Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein lieber Rowdy....
eben damit können viele Männer nicht umgehen....
die sind sofort beleidigt und bocken rum wenn sie den Nein Danke Knopf bekommen...
und es gibt viele die darüber aus Wut einen gleich auf die Ignorliste setzen und das kann auch nicht richtig sein...

Wozu gibt es denn den Nein Danke Button???
Damit man sich hier nicht von jedem Honk volltexten lassen muß...


Geschrieben


die sind sofort beleidigt und bocken rum wenn sie den Nein Danke Knopf bekommen...
und es gibt viele die darüber aus Wut einen gleich auf die Ignorliste setzen und das kann auch nicht richtig sein...


Na und ?
Ich möchte nicht wissen , auf wievielen Ignorlisten ich stehe , weil ich Post ohne Antwort lösche , iss mir herzlich egal .
Auch wenn Bilder downgevotet werden , weil man nicht antwortet , wo issn das Problem ?

Und wie Rowdy schon sagt ...

ein "Nein Danke" bedeutet auch, das der User "redet"


Geschrieben

[
wenn sie den Nein Danke Knopf bekommen...
und es gibt viele die darüber aus Wut einen gleich auf die Ignorliste setzen und das kann auch nicht richtig sein...

Wozu gibt es denn den Nein Danke Button???
Damit man sich hier nicht von jedem Honk volltexten lassen muß...[/QUOTE]

Man man
ich habe es Versucht zu erklären.....ich weiss ja wie schwer ees ist nicht für die Frauen aber für die Männer....das Problem ist doch das die Männer die nett anschreiben ...mit in dem Topf der
Vollidioten gesteckt werden ....
also
ein Nein Danke" heisst doch einfach nur ich habe KEIN Interesse.....
das sollte dann MANN auch Aktzeptieren ....
ich bekomme oft dann noch
"schön dass du wenigstens den Knopf drückst-" da die meisten einfach LÖSCHEN....

Puschi.....
DU
hast natürlich Recht
doch DASS sind die Spinner hier!!!!!


Geschrieben

jaaa ich rede auch nur von den Spinnern...
leider sind das viele hier.....
ich lösch auch die Mail wenn ich merke das mein Profil nicht gelesen wurde....
warum sollte ich dann noch den Knopf drücken.....
nette Mails werde ich immer beantworten...


Geschrieben

Nicht Jeder Der Freundlich Ist Kann Auch Bumsen...looooooooool


Geschrieben

aber bitte
WAS ist so schlimm wenn ein MANN freundlich schreibt...sich wirkl Mühe gibt
zumindest ein
NEIN DANKE zu schicken...WAS?
auch wenn er nicht gelesen hat, auch wenn er vielleicht das was ihr euch wünscht ein wenig Ignoriert hat weil er vielleicht Begeistert von euch war?
WAS
bitte ist so schlimm
ich kann es ja Verstehen bei den Vollidioten hier..
aber mal Hand aufs HERZ
Den oder jede Frau hier war auch schon von jemanden Enttäuscht die sie durchgelassen hat und geantwortet hat...und hinterher stellte sich heraus auch ein VOLLIDIOT.....
das ist doch das Leben....
und Hier ...hier im NETZ
ist es doch noch Schwieriger
kann man doch ein wenig Respekt und Menschlichkeit an den Tag legen ......
auch hier!!!!!!

ich Verstehe nicht
warum die Frauen manche Frauen ihre Macht hier so Extrem manchmal ausnutzen ....
ich möchte auch nicht einfach so gelöscht werden .....
also tue ich es auch nicht
wenn dann nur bei denen die A....löcher sind!!!!

Naschi


Geschrieben

halodrie da gebe ich euch frauen recht .freundlichkeit und respekt ist das a und o


Geschrieben

und wer wichsen will sollte zwei gesunde hände haben




na das wissen wir dich nun alle schon
dass DU nicht Fickst sondernd dir
lieber alleine
einen Wichst........

grinsfrech"


Geschrieben

na das wissen wir dich nun alle schon
dass DU nicht Fickst sondernd dir
lieber alleine
einen Wichst........

grinsfrech"



gruppenwichsen is auch nit schlecht


Geschrieben

..wie Mann / Frau in den Wald schreit... hallt es zurück.. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

oh jeh jetzt soll ich meinen vornamen sagen, freundlich sein und auch noch poppen oder bumsen.
das wird ja arbeit , grins
kuss axel
soviel zu humor gell .

und noch was , da ich lesen kann auch bei geilheit, wieso steht in manchen profilen das eine frau oder ein mann zum swingerclubbesuch gesucht wird oder ähnliches? dann aber keine treffen erwünscht sind?
bitte sendet mir link zu syberswingerclub und kleiderordnung !! danke biest und kuss AXEL


bearbeitet von aggele57
Geschrieben

Moin

@LittlePuschi


und es gibt viele die darüber aus Wut einen gleich auf die Ignorliste setzen und das kann auch nicht richtig sein...



Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?!

Du löschst die Mail von dem User oder sagst nein danke und wirst auf ignore gesetzt. Das bedeutet doch nur, das Du dem User nicht mehr schreiben kannst. Und das willst Du doch auch nicht mehr...

Was ist daran den falsch???


Gruß

rowdy


Geschrieben

also falls Du es nicht weißt wenn man auf die Ignorliste gesetzt wird dann werden mir 50 Punkte abgezogen.....
die Punkte hab ich zwar nicht nötig...
aber es gibt hier ja auch viele die ihre Punkte sammeln um dann irgendwann mal den Premiumstatus für 2 Wochen zu bekommen....
das finde ich frech daran....
sicher will ich demjenigen nicht mehr schreiben....
aber das muß ja auch nicht sein...


Geschrieben

und noch was , da ich lesen kann auch bei geilheit, wieso steht in manchen profilen das eine frau oder ein mann zum swingerclubbesuch gesucht wird oder ähnliches? dann aber keine treffen erwünscht sind?
bitte sendet mir link zu syberswingerclub und kleiderordnung !! danke biest und kuss AXEL[/QUOTE]


wollt dir gerade was schreiben zu Swingerclubs und Kleiderordnung...aber dein Filter lässt mich nicht durch....
lacht


Geschrieben

Moin

@ LittlePuschi

Ok, danke, hab ich nicht mehr dran gedacht.

Liegt wohl daran, das die Punkte nur ein nettes Spielzeug sind.


Gruß

rowdy


Geschrieben

Ich finde es extrem unhöflich, wenn auf eine PN nicht geantwortet wird. Ich schreibe immer individuell an und erwarte dann auch eine Reaktion. Ich biete den Empfänger an meine Nachricht einfach zu löschen, dann weiß ich Bescheid. Mann kann ja auch in der Statistik sehen das der Empfänger nicht so viel Nachrichten bekommen hat. Aber nur von Niveau zu sprechen und selber keins haben finde ich arm.
Ich setze aber keine auf die Igno-Liste. Das finde ich selber dann auch infantil.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frauen von so vielen PN oder was auch immer genervt sind, hier eine kleine Nachhilfe!

Ihr habt die Möglichkeit eure Filter so einzustellen das euch nur Männer schreiben können die auch euren Vorstellungen entsprechen, dann passiert so etwas "unwillkommenes" auch nicht.

Also bitte ich euch hiermit, nehmt euch einmal so viel Zeit wie beim Telefonieren und beschäftigt euch bitte einmal mit der Technik auf Poppen.de

Dann hoffen wir Männer auch nicht einmal mehr auf eine Antwort.

Ich habe den Eindruck das viele Frauen ja nicht einmal Wissen wie man eine Nachricht löscht ,sondern nur wie man eine öffnet und Mann wartet und wartet vergebens auf eine Antwort.

Ist kein schönes Gefühl

Frauen haben aber auch die Möglichkeit, wenn es mit der Technik mal wieder nicht so Funftioniert, sich in ihrem Profil klar und deutlich auszudrüken ohne gleich Beleidigend zu werden. Dann schreibt euch auch kaum jemand den Ihr nicht sucht.

Zumindest gehöre ich zu den Männern die sich danach richten.

NACHTRAG: Gilt nicht für alle Frauen, es gibt auch nette.

glg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So langsam bin ich der Auffassung, dass die Damenwelt diese Seite als Kaffeeklatschersatz
nutzen.
Oder meine Damen ?


Geschrieben

Ihr habt die Möglichkeit eure Filter so einzustellen das euch nur Männer schreiben können die auch euren Vorstellungen entsprechen, dann passiert so etwas "unwillkommenes" auch nicht.

Genau das machen wir ja........ aber es gibt ja genug Idioten die ihr Profil dann mal schnell so einstellen das sie durch die Filter kommen.... da wird dann mal schnell die PLZ und das Alter geändert und dann sind sie doch durch....
da brauch man nicht die TECHNIK kennen....


Geschrieben


Ihr habt die Möglichkeit eure Filter so einzustellen das euch nur Männer schreiben können die auch euren Vorstellungen entsprechen, dann passiert so etwas "unwillkommenes" auch nicht.




Ich hab keinen Filter gesetzt .
Warum ?
Weil ich als Orga eines Stammtisches für jeden , egal wie alt , woher , ob Mann/Frau/Paar o.s. erreichbar bin .


Geschrieben

ich finde das man das freundlich sein nicht nur auf das eine reduzieren sollte....sondern sich das vielmehr zur lebensaufgabe machen sollte.


Geschrieben

na das ist ja auch was anderes....
wenn man Stammtische oder Poppentreffen organisiert dann muss natürlich jeder einen anschreiben können....


Geschrieben (bearbeitet)

so und nu ich mal auch was schreib....
also ich lese erstmal Profil und schreibe dann Frauen und Paare an, bis vor kurzer Zeit wusste ich gar nicht das es den Nein/Danke Button gibt...soviel zu Frauen und Technick @ free.... Männer sind da auch nicht besser, auch bein Telefonieren lol

zum Tehma

Nachricht einfach gelöscht
1. Sie mögen mein Profil nicht ok ende Schade
2. Faker auch ok ende Schade


Nachricht wurde gelesen aber nicht beabtwortet....
1 Sie mögen mein Profil nicht ok ende, Schade
2 wieder Faker ok ende Schade
3 haben zuviele PN und melden sich dann später ok ende Besser

Nein/Danke Button
Schade ende OK

Nachricht mit Absage
Schade ok ende

damit will ich sagen es ist mir schnuppe was die andere seite mit der Nachricht von mir macht, ich ändere eh nix dran,ich selber beantworte jede Nachricht die ich persönlich bekomme, mehr auch nicht....
ach ja und was nützen dir die Punkte nur für mal eben 14 Tage VIP oder PREMIUM ...lach wer das unbediengt sein möchte soll sich doch einfach anmelden und bezahlen und nicht rum jammern das er seine Punkte verliert weil er auf igno gesetzt wird...
jaja ich weis ich bin z Zt...ein Premium Punkte einlöser na und dafür sind sie ja da, aber ich jammer hier nicht rum, nur weil eine oder einer mich ignorien will, schreibt man halt weiter und sammelt weiter punkte....
wei oh wei echt unsere Nachbarn haben recht wir Deutschen können nur noch jammern...
ich jammer jetzt nicht sondern wünsche euch allen noch viel Spass hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also auch wenn man freundlich ist man kann ja nicht jedem persönlich antworten....
das ist ja dann nicht böse gemeint aber man kann es doch akzeptieren.....
und ich kann Dir mal bestätigen das es hier nicht nur Fakes gibt sondern ganz viele nette und liebe Menschen die alle real sind...
ich kenne viele davon....


×
×
  • Neu erstellen...