Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich frage mich warum Leute in diesen Foren, so oft in negativer Art und Weise, mit Ihren Profilinhalten provozieren?




Ich glaub, die Provokation ist oft nich beabsichtig sondern ergiebt sich aus Resignation.

Beispiel: Ich chatte gestern mit wem im MSN. War n guter Kontakt hier, MSN geb ich nämlich auch selten raus. Ach nee, ich chatte nich, er schreibt mich an mit ner Cam-Einladung. Ich nehm an und da lacht mir dann nich viel außer sein Schwanz entgegen. Ja und nu? Meine Reaktion: "Hm..aha und nu? Is ja nu nix, was ich nich schon mal gesehn hätte". Da hat er recht zügig die Cam ausgemacht und ich ihm (angehende Lehrerin halt *g) n Vortrag gehalten von wegen Frauenbild und sich nur melden wenn man geil ist und halt nur drauf hoffen, dass man n Loch als Wichsvorlage zu sehen kriegt und bla... Und er immer nur "ja", "ok" und son Krams abgesehen von zwischendurch "Bist du denn jetzt auch geil?"

Sowas frustriert und die Frustration wird dann in Profilen rausgelassen. Ich bin mir nu nich ganz sicher, aber vermute mal, dass ich auch so ne kleine Spitze drinhaben könnte.

Und diese Luftpumpe gestern hat mich dann um ein Haar dazu gebracht, dass ich n anderen Kontakt völlig entnervt und wirklich (mea culpa) viel zu unhöflich abgewiesen hatte, er mich Gott sei Dank noch umstimmen konnte und wir bis 4 Uhr gecamt haben (angezogen) obwohl wir früh raus mussten.

Wegen dem ersten Penner hätte ich fast einen der coolsten Kontakte hier vergrault...


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]*edit by MOD: bitte kein Zitieren des vorherigen Postings*[/sB]

Ich weis genau was Du meinst, das ist halt einer der hoffnungslosen Fälle, die sollte man geflissentlich ignorieren.
LoL 4:00 Uhr geht doch noch, bei besagter Dame (übrigens aus Deiner Nähe) ging das die Woche über, ca. 2 Monate lang fast täglich (jedoch sehr gesittet), von etwa 20:00 Uhr bis wir anfangen mussten zu arbeiten. Frag mich nicht wie wir das durchgehalten haben. Das Treffen war dann der Anfang vom Ende, Sie meldete sehr schnell Besitzansprüche, an von denen vorher keine Rede war.
Das bringt mich wieder zum Thema: Profile sollten ehrlich und aussagekräftig sein, jedoch dem Leser gegenüber respektvoll!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt
Geschrieben

Is halt die Frage, was aussagekräftig ist.

Wenn einer in seinem Profil schreibt, dass Füsse massieren nicht die selbe Liga wie Pussy ausschlecken ist...nicht mal der selbe verdammte Sport.... sagt mir und einigen andern das sehr viel über die Person. Anderen wieder gar nix.

Wer ficken will, muss zwar freundlich sein, aber auch wählerisch. Was nützt es, wenn ich besagten Typen anschreib, aber so gut wie nie n Film schau, während er sich sogar in seinem Profil über einen Film definiert (wenn auch nich ausschließlich). Da fehlt dann die gemeinsame Basis einfach und ich hab noch keinen dauerhaften Kontakt ohne Basis oder Welle gehabt.
Mit wählerisch mein ich also abwägen, ob man laut Profil wohl ne Gemeinsamkeit hat (oder halt in den ersten 2 Nachrichten)


Geschrieben

Is halt die Frage, was aussagekräftig ist.

......

Wer ficken will, muss zwar freundlich sein, aber auch wählerisch.

......

Mit wählerisch mein ich also abwägen, ob man laut Profil wohl ne Gemeinsamkeit hat (oder halt in den ersten 2 Nachrichten)



Na da würde ich doch mal sagen, Spiel, Satz und Sieg; dem ist wohl nicht mehr viel hin zu zufügen.

Wie Du meinem, mit Bedacht, gewähltem Avatar entnehmen kannst, wähle ich auch sehr genau aus, dieser Mann ist halt wärend der Auswahl kopfgesteuert (entschuldige die Doppelbödigkeit *sfg)


Geschrieben

Wenn ich mir den Verlauf hier anschaue , denke ich dass das ganze hier weniger mit Freundlichkeit oder Unfreunldichkeit zu tun hat.

Wenn jeder Mann der hier am Computer sitzt, zu sich selber mal ehrlich ist, wird er feststellen, das doch die realistische Chance am Wochenende, in einem Tanzschuppen, auf einem Fest oder sonst einer Veranstaltung, auf der sich Menschen treffen, eine tolle Frau kennenzulernen, zum Spaßhaben oder auch zum Liebhaben tausendmal größer ist, als auf so einer Plattform auch nur eine zum poppen zu finden, so geht es mir zumindest, real eine Frau kennenzulernen ist super leicht, hier dagegen fast unmöglich.

Könnte aber allerding daran liegen das selbst die hässlichste Grotte hier meint nen Adonis angeln zu können, aber dazu mehr im Text.

Ich gehe mal so weit zu behaupten das hier auf der Plattform täglich, bei über 1 Mio angemeldeten Profilen und einer Nutzung von rund 5 % , was ca. 50.000 Benutzern täglich entspricht, davon ca. 70% Männer, was wiederum 35.000 Männern entspricht, die mal angenommen 3 PN´s an Frauen versenden was rund 105.000 Kontaktversuchen täglich entspricht, oder 3.150.000 Kontaktversuchen monatlich , höchstens bei 0,01 % ein realer Kontakt mit Spaß am Poppen zustande kommt.

Dies hört sich wenig an, entspricht aber immerhin noch 31.500 Realkontakten pro Monat bzw. 1.050 Kontakten am Tag.

Unabhängig von der einzelnen Person und deren Stärken und Schwächen, hat Man(n) hier bei poppen. de also eine tatsächliche Chance eine Frau für ein heißes Date kennenzulernen von 1.000 zu 1 sprich 1.000 passende PN´s senden für einmal Spaß haben.

Puh ist das anstrengend (Vielleicht wird den Damen jetzt klar warum ein netter Verweis auf das Profil reichen sollte, ihr schreibt ja nicht von euch aus )

Woran liegt das ??

Ich denke das sich hier auf so einer Plattform schlicht die Katze in den Schwanz beisst.

Viele Männer die hier nach Ladys suchen, haben im wahren Leben schon Probleme genug eine kennenzulernen und versuchen hier ihr "Glück" mit der Versendung von Nachrichten.
Jetzt ist es ungemein schwerer einen Menschen für sich zu begeistern wenn der einen gar nicht sehen kann ( von den Männern bei denenen es ein Vorteil ist sie nich zu sehen mal abgesehen).
Kommunikation baut ja auf verschiednen Faktoren auf, darunter eben auch der visuelle Kontakt zu seinem Gesprächspartner.
Beim Telefonieren hat man den auch nicht, kann aber vieles mit seiner Stimme kompensieren.

Übrigens ist die Antwortquote bei echt attraktiven Männern nur minimalst höher ( ein Kumpel von mir mit nem Sportlerbody ist hier auch angemeldet) aber im Verhältniss zum Aufwand kannste das auch knicken.

Jetzt gibt es , das glaube ich gern, Männer die tatsächlich so was wie "hey tschuldigung , ficken? " in eine PN pressen, das sind meistens diejenigen die auch real , schon lange nicht rechtes mehr abbekommen haben.

Jetzt gibt es auch die Männer die wirklich und ehrlich mit frohem Gemüt auf der Suche nach einem netten Abend , Affäre, oder sogar nach einer Partnerin ausschau halten.

Was bitte sollen die den in diese PN schreiben.

Problem: Wer liest den die PN am anderen Ende der Leitung.

Da keiner weis wem er diese PN schreibt weis auch keiner so richtig was er schreiben soll, davon mal abgesehen, für was gibt es den die Profile wenn in jder PN nochmal eine neue Lebensgeschichte stehen soll.

Und selbst wenn die passenden Worte zufällig an den passenden Gegenpart gesendet worden sind, ist die Chance das diese auch gelesen werden sehr klein, ein kleiner Fehler im Betreff und du bist Datenmüll noch ehe der "senden" Button gedrückt ist.

Von den ganzen Verklemmten Typen und vor allem Frauen , die dieses Portal zum füttern ihres Kopfkinos brauchen mal ganz abgesehen.

Jeder hier hat bestimmt schon mit einer zu tun bekommen die im Profil z.b. so was stehen hat:

"Schreib mir was du mit mir anstellen willst, wenn es mir gefällt, klappt es vieleicht mit uns."

So ein Stuss. Wäre es nicht Logischer einen Part zu suchen der ähnliche Phantasien hat und dann erst anzufangen sich gegenseitig wilde erotische mail´s zu schreiben, mit dem wissen diese dann in ein paar tagen auch ausleben zu können.

Meine Damen, wenn Stoff für euer ausgelutschtes Liebesleben braucht kauft euch einen Erotikroman bei Beate Uhse und löscht euer Profil hier.

Ich glaube das die Menge der Kontakte die hier wirklich getroffen werden, doch eher spezieller Art sind.

Frauen die Frauen suchen, Männer die Männer suchen, Paare die Paare suchen etc.
Alles Menschen die mit Ihrer Sexualität sowieso viel aufgeklärter umgehen, weil sie mit ihren Neigungen einfach eh schon etwas von der "Norm" abweichen, die finden sich hier wieder.

Die meisten Frauen hier haben doch gar kein Interesse wirklich nach Spaß hier zu suchen und mal ehrlich, wer möchte schon mit ner Frau ins Bett die hier im Monat 10-20 Männer durch ihre Scheune jagt.

Schade ist nur das viele sich nicht mal die Chance auf eine nette Affäre, oder auch einer sexuellen Freundschaft gönnen, das wäre ja wieder zu langweilig , aber an die Phantasien im Kopf trauen sich die meisten real dann eh nicht ran.

Hier nackte Brüste und gespreitzte Beine ins Netz zu stellen ist auch wirklich einfach und hilft hier 80% der Frauen sich attraktiv zu fühlen, weil die meisten Typen als totale Schwanzdenker jeder Frau die sich so präsentiert PN´s zukommen lässt egal wie hässlich die Mutti ist.

Wenn wundert es das selbst die Frauen die auf der Straße kein Mann anschaut hier anfangen strenge Bedingungen zu stellen an den Mann der ihr hier schreiben "darf" , alles andere wird ignoriert , haha.

Wenn es eine Plattform zum betrachen von Überheblichkeiten und realitätsfremden Wunschvorstellungen gäbe, würde diese sicherlich mit dem gleichen Quatsch gefüllt sein wie diese hier.

Angebot und Nachfrage regulieren den Markt.

Würden die Männer hier die nicht wirklich den Schwanz in der Hose haben sich auch mit einer Frau zu treffen und dieser dann eine schöne Zeit bescheren zu wollen, einfach Ihr Profil löschen und verschwinden und würden die Frauen die sich hier nur anmelden damit überhaupt mal ein Typ für sie Interesse zeigt auch verschwinden könnte die Erfolgsquote bestimmt auf 10 % steigen.

Mein Gott es gibt hier Profile in denen nichts steht und nicht ein Bild drin ist, nur weil es von einer Frau ist bekommt die Nachrichten gesendet, wie blöde muß ein Typ den sein so was zu machen ???

Solange das passiert haben die Frauen es hier gar nicht nötig die PN´s rauszusuchen die wirklich ernst gemeint sind.

Solche Typen machen eine an sich nette Idee, wie so eine Kontaktplattform zunichte, weil hier eben Quantität vor Qualität kommt.

Eines möchte ich noch an die Ladys richten, die in Ihren Profilen schreiben sie wären nicht für Sex ohne Vertrauen und nicht für die schnelle Nummer zu haben blablabla, mein Gott wir sind auf poppen.de , hier können Leute Vorlieben anklicken von denen die meisten, als sie sich hier angemeldet haben noch nie was gehört haben.

Gut ich geb zu , Blinddates sind nicht jedermanns Sache, aber geht es ums poppen, ficken, bumsen, vögeln um was auch immer und nicht darum sich hier erst mal Wochenlang kennenzulernen nur um dann ein bissle zu poppen.

Für die Partnersuche gibt 100%ig seriöse Plattformen um einen ganz ganz tollen Menschen für´s Leben kennenzulernen.

Poppen.de zählt nicht dazu.

Jetzt fehlt noch die berechtigte Frage , "Warum sind wir dann alle hier ??" hmmmm.

Ich versuche es mal so zu erklären:

Lass aus den Profilen die Bilder weg.
Lass den Freitext weg in den Profilen.
Verlange pro PN 10cent.
Verlange pro Anmeldung 150 € auch von den Frauen.

Selbst wenn alles Geld an hungernde Kinder in Afrika gespendet werden würde, hätte diese Seite keine 200 Mitglieder, aber die würden sich alle real kennen :-)

Diejenigen die hier mit ehrlichen Absichten ein Profil angemeldet haben, fühlen sich von meinen Worten bitte nicht angegriffen, alle anderen dürfen sich hier gerne melden.


Zum Ende: Es geht hier nur um Sex sonst nichts warum wird da immer so ein Drama gemacht seit anständig zueinander macht brav Safer-Sex und bleibt euch selber treu, aber habt doch endlich den Spaß miteinander der hier so propagandiert wird.

PS: Es ist Spät und ich hab den Text jetzt nicht nochmal Korrektur gelesen, wer Tippfehler findet darf sie behalten.

Grüßle


hier nur ein kurzer kommentar : hard and heavy - hard und schwer.
aber das sind die schwaben.
junge wenn du immer noch in der heilen welt lebst ist das klasse.
die obige wissenschaftliche ausführung ist gut gemacht.
hier ist die virtuelle welt. alles ist möglich!
jeder kann jeder sein.

laß den leuten ihren spaß !!!

der eine will nur chatten, und braucht nur nen paar gute worte.

da ich rheinländer bin sage ich nur leben oder oder leben lassen .
überigens 11 ist bei uns ne gerade zahl.
nimms nicht so schwer, dann klappts auch mit der nachbarin ( die ist überigens ziemlich gut im bett real)

Überigens komm nach Köln auf den Neumarkt Altweiber 2008 da gibst sofortkontakt.


Geschrieben

@RealDeSade

Komm mal nach Duisburg NRW,...mit Typen wie du es bist,verstehe ich mich BLIND !!
Und ich dachte schon ich bin ne EMANZE....hihihihi
Klasse Komentar,Ehrlich !!


So ,ihr TICKERTUSEN....Domatrix hat "Verstärkung" bekommen.....Yeeeehaaaaa...hehehe


Geschrieben

Superanalyse!!!! Gute Denkansätze. Fordert den Mut von Frauens heraus - oder?


Geschrieben

an meine drei Vorredner.... sry aber keiner von euch scheint das Zitat von RealDeSade wirklich verstanden und umgesetzt zu haben.....


Geschrieben

nein, das brauchst du wirklich nicht. du brauchst gar nichts mitzunehmen, außer dich selbst.


Geschrieben

*lach* da ist ja jemand noch destruktiver in seinen Aussagen als ich


Aber immer schön freundlich bleiben


Geschrieben

"Desade" hat EXAKT das geschrieben was nunmal "FAKT" ist und das haben wir sehr gut vernommen !!


Geschrieben

.... dass ist definitiv FAKT, allerdings sehe ich keinen Kontext zu eurer'/deiner vorherigen Aussage....


Geschrieben

lolitha.........komm,lass uns besser NETT POPPEN,....dann brauchst du auch nicht Täglich deinen Kontext suchen !!


Geschrieben

*lach* scheint wohl das Einzige zu sein was ich kann.... tz und ich dachte ich könnte mich auch verbalisieren


Geschrieben

Dabei ginge es mir nichtmal darum,dich Angenehm leiden zu sehen,...vielmehr würde mich Interessieren,ob du in Extase auch so mit "Special Vokabulars" rumwirfst wie hier im Forum


Geschrieben

... da nutze ich mein Zweitvokabular, welches mir hier aber sehr unpassend erscheint


Geschrieben

[sB]Würdet Ihr das *öhm* "Freundlichsein" bitte per PN machen

Danke


Dm, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

hey jop du kannst recht haben und jop ich war von deinen geilen titten abgelenkt aber ich habe am samstag die bude für mich also lass es dir mal dur deinen inteligenten kopf gehen und wenn du lust hat kannst du auch eine freundin mit nehmen also ??????????????
und wenn nicht heheh pech gehabt hehehehe


Geschrieben

hey jop du kannst recht haben und jop ich war von deinen geilen titten abgelenkt aber ich habe am samstag die bude für mich also lass es dir mal dur deinen inteligenten kopf gehen und wenn du lust hat kannst du auch eine freundin mit nehmen also ??????????????




So, bestes Beispiel: Freundlich is er, bumsen will er auch. Und ich wette, er kommt trotzdem nicht zum Schuss.

Freundlichkeit allein reicht also nicht.


Geschrieben

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT. Und wenn man die dahingenden Mails nicht beantwortet, wird man auch noch als arrogant bezeichnet... DAS kann es doch nun wirklich nicht sein; wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????


hi biest bin nen mann kann lesen
dazu hatte ich gesten mal nen komentar geschrieben. zu nem schabben. der hat ne wissenschaftliche abhandlung über poppen.de geschrieben.
war wissenschaftlich und literarisch geil.
ich hab ihm versucht klar zu machen, das poppen.de mehr ist als kennelernen, date und dann ficken.
wie gesagt leben und leben lassen.
hier ist eine virtulle welt. jeder kann seine wünsche äußern.
das ist auch gut so.
du kannst ja mal meine beitäge suchen.
say sagt hand


Geschrieben

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT. Und wenn man die dahingenden Mails nicht beantwortet, wird man auch noch als arrogant bezeichnet... DAS kann es doch nun wirklich nicht sein; wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????



noch nen nachtrag . der typ heißt 69 paul 69
Gruß
sayneverno 96


Geschrieben




So ,ihr TICKERTUSSEN....


Wie geil ist das denn?

Thx für die Wortkreation....

der_smarte


Geschrieben

Poppen Freundlich? ich finde Telefonsex viel interessanter ...


Geschrieben

noch nen nachtrag . der typ heißt 69 paul 69
Gruß
sayneverno 96



Worauf beziehst Du Dich oder verwechselst Du mich ?!?
Die Analyse die Du zitierst hast stammte nicht mir sondern
von Real de Sade.


×
×
  • Neu erstellen...