Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT. Und wenn man die dahingenden Mails nicht beantwortet, wird man auch noch als arrogant bezeichnet... DAS kann es doch nun wirklich nicht sein; wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????



zur schande muß ich leider mitteilen das nicht nur die jungs sondern auch etliche mädels nicht richtig lesen können aber das ist nicht nur bei poppen.de
sondern anscheinend überall


Geschrieben

Mädels LESEN nicht,...Mädels gucken NUR Bildchen !!


Geschrieben

exactamente.... Frauen können nämlich gar nicht lesen


Geschrieben

Mädels LESEN nicht,...Mädels gucken NUR Bildchen !!




Nach einem Abend, ein paar Gläser Rotwein und dem Wissen darum, nach Recherchen, wie Frau Männer beurteilt, bzw. die Profile meiner Mitbewerber, gebe ich diesbezüglich meine uneingeschränkte Zustimmung. Besser ich geh tanzen.


Guten Abend. A.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja so ist das leider. Frauen beschweren sich immer, das sie für uns gut aussehen müssen (was garnicht stimmt) aber andersrum wollen sie immer ne Mischung aus Brad Pitt und George Cloney. Am Ende wundern sie sich dann immer wieder, wenn sie mit grade diesen Männern immer wieder auf die Schnauze fallen. Aber weiterhin landen dann die "normal Aussehenden" gleich immer im Papierkorb.Die Leute die wirklich treu,lieb und fürsorglich sind.

Ohman erster Post und gleich Offtopic.

Naja wollen wir das mal schnell ändern.

Mir ist es leider jedes mal wieder peinlich ein Mensch mit Schwa.. zu sein, wenn ich die Beschwerden der Frauen höre, wie einige meiner Gattung mit ihnen Umgehen bzw. sie anschreiben.(klingt zwar grad Gay,bin ich aber net :P).
Ich meine sind die meisten hier irgendwie zwischen 14 und 20 hängen geblieben, das sie so einen pubetären Mist schreiben müssen und auch noch denken das sie damit ankommen? (naja manchmal glaub ich das die Männer mit diesen übertriebenen Machosprüchen ankommen).
Da wird gleich von bestimmten längen,Praktiken oder wünschen geschrieben obwohl man noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt hat.
HEY "Männer", nicht jede Frau die hier angemeldet ist liegt schon für euch bereit auf dem Bett ,sondern will umgarnt und erobert werden nur mit solchen Sprüchen schafft ihr das selten.
Ausser die Gutaussehenden die sich die niveaulosen kleinen Dummchen suchen die eh nur Oberflächlich sind weil sie ausser ihrem eigenen Aussehen eh nichts zu bieten haben.

Ich find es gut das solche Post von diesen Homo Sapiens gleich im Papierkorb landet, aber es gibt auch niveauvolle Zuschriften und eine Bitte an die Frauen....beantwortet wenigstens diese (wenn auch mit nem netten Korb).Aber diese Männer haben es jedenfalls verdient das ihnen zurückgeschrieben wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@wawnord
naja, ich dachte auch immer, frau könnte doch wenigstens die netten zuschriften beantworten. Bis ich hier mal ein Profil einer frau sah... da bröseln mails im Minutentakt rein. Wie soll man das denn machen? Wie soll man da überhaupt die streu vom weizen trennen? klar, die ganz plumpen nachrichten fallen gleich auf. dann gibts noch viele mit einem längeren text, bei dem man nicht weiß, wie viele frauen den noch bekommen haben.

Und bei denen, die einigermaßen nett schreiben gibts 3 sorten: die einen haben einfach ein hässliches profil. die nächsten kommen nie zum punkt (und ewig mailen will man ja auch nicht) und die die übrig bleiben... naja, da hat man dann schon aufgegeben *g*

Also es ist nicht einfach. ich denke wirklich, dass es grade für Männer wesentlich einfacher ist einfach raus zu gehen und dort jemand kennen zu lernen.


Geschrieben

warum bumsen, wenn figgen viel schöner is...
(brauch Mann auch nich freundlich sein...Ätsch!!!) fg


Geschrieben

So, bestes Beispiel: Freundlich is er, bumsen will er auch. Und ich wette, er kommt trotzdem nicht zum Schuss.

Freundlichkeit allein reicht also nicht.




...klingt da nicht ein bisschen Gehässigkeit raus?
*lacht.

Was braucht MANN, um ein gutes Date zu bekommen?

- Energie
- Einsatzbereitschaft
- Zeit
- Lust
- Hirn
- (manchmal, das kommt auf den Gegenpart an) Niveau
- Einen Mund, mit dem man nicht nur Küssen kann sondern auch Worte wohlgestzt in Szene bringen kann
- Hände, die nicht nur anfassen können, sondern auch mal galant einer Dame (und davon gibt es hier mehr als genug) die Tür aufhalten oder ihr Feuer geben kann
- Geduld
- Geduld
-und nochmal: Geduld

Ich kann mich nicht beschweren, innerhalb der Zeit, die ich bei Poppen.de bin, habe ich schon ein paar Kennenlern-/Schnupperdates gehabt...
Vielversprechend und positiv. ( bis auf die üblichen Ausnahmen, ohne die die Regel keine wäre)

Also habt doch ein bisschen Mut, passt Euer Profil eurer Persönlichkeit an.

Es KANN NICHT hinhauen, ein supergeniales Profil zu haben und dann nicht gleiches in der Realität präsentieren zu können. Reine Zeitverschwendung.


Geschrieben

Die Nachricht sollte ein wenig auf´s Profil bezogen sein. Dann eine kleine Prise Freundlichkeit, aber natürlich auch auf´m Punkt kommen dabei. Dann natürlich nicht zu vergessen, das die (meisten) Frauen in der NAchricht erobert werden wollen. Also was nettes einfallen lassen um das Eis zubrechen.


Geschrieben

Tja so ist das leider. Frauen beschweren sich immer, das sie für uns gut aussehen müssen (was garnicht stimmt) aber andersrum wollen sie immer ne Mischung aus Brad Pitt und George Cloney. Am Ende wundern sie sich dann immer wieder, wenn sie mit grade diesen Männern immer wieder auf die Schnauze fallen. Aber weiterhin landen dann die "normal Aussehenden" gleich immer im Papierkorb.Die Leute die wirklich treu,lieb und fürsorglich sind.

Ohman erster Post und gleich Offtopic.

Naja wollen wir das mal schnell ändern.

Mir ist es leider jedes mal wieder peinlich ein Mensch mit Schwa.. zu sein, wenn ich die Beschwerden der Frauen höre, wie einige meiner Gattung mit ihnen Umgehen bzw. sie anschreiben.(klingt zwar grad Gay,bin ich aber net :P).
Ich meine sind die meisten hier irgendwie zwischen 14 und 20 hängen geblieben, das sie so einen pubetären Mist schreiben müssen und auch noch denken das sie damit ankommen? (naja manchmal glaub ich das die Männer mit diesen übertriebenen Machosprüchen ankommen).
Da wird gleich von bestimmten längen,Praktiken oder wünschen geschrieben obwohl man noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt hat.
HEY "Männer", nicht jede Frau die hier angemeldet ist liegt schon für euch bereit auf dem Bett ,sondern will umgarnt und erobert werden nur mit solchen Sprüchen schafft ihr das selten.
Ausser die Gutaussehenden die sich die niveaulosen kleinen Dummchen suchen die eh nur Oberflächlich sind weil sie ausser ihrem eigenen Aussehen eh nichts zu bieten haben.

Ich find es gut das solche Post von diesen Homo Sapiens gleich im Papierkorb landet, aber es gibt auch niveauvolle Zuschriften und eine Bitte an die Frauen....beantwortet wenigstens diese (wenn auch mit nem netten Korb).Aber diese Männer haben es jedenfalls verdient das ihnen zurückgeschrieben wird.



das weib sucht drei, im mann einzeln vertretene typen.

der arbeiter, der lude, der bohrmaschinenmann

leicht zu erraten, welcher typ der traurigsten, bedauernswerteste der drei sein muss.

viel spass, und teste.
schnell fällst du aus deinen wolken.

der a.


Geschrieben

gut das man den nein danke knopf benutzen kann


Geschrieben

...klingt da nicht ein bisschen Gehässigkeit raus?
*lacht.

Was braucht MANN, um ein gutes Date zu bekommen?

- Energie
- Einsatzbereitschaft
- Zeit
- Lust
- Hirn
- (manchmal, das kommt auf den Gegenpart an) Niveau
- Einen Mund, mit dem man nicht nur Küssen kann sondern auch Worte wohlgestzt in Szene bringen kann
- Hände, die nicht nur anfassen können, sondern auch mal galant einer Dame (und davon gibt es hier mehr als genug) die Tür aufhalten oder ihr Feuer geben kann
- Geduld
- Geduld
-und nochmal: Geduld

Ich kann mich nicht beschweren, innerhalb der Zeit, die ich bei Poppen.de bin, habe ich schon ein paar Kennenlern-/Schnupperdates gehabt...
Vielversprechend und positiv. ( bis auf die üblichen Ausnahmen, ohne die die Regel keine wäre)

Also habt doch ein bisschen Mut, passt Euer Profil eurer Persönlichkeit an.

Es KANN NICHT hinhauen, ein supergeniales Profil zu haben und dann nicht gleiches in der Realität präsentieren zu können. Reine Zeitverschwendung.



Dom, Deine Aussagen faszinieren mich doch immer wieder...
Mein Kompliment haste ja schon im Profil, ist aber immer wieder nett Dich hier zu lesen!


Geschrieben

gut das rechtschreibung und orthographie hier keine rolle spielen!
kein mitleid für die mehrheit.

mein bedauern dem bohrmaschinenmann und beischlafbettler im allgemeinen!
a.


Geschrieben

Man oh Man das ist wie in der Psychoanalyse hier ,da vergeht einem ja alles Mädels!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht kann, bleibt bei seinem Stammhirn!
Alles andere würde anstrengen, dem einem oder anderem müsste es schmerzen.

A.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Da muss ich dir recht geben , denn meiner Artgenossen denken mit der kleinen oder nicht vorhanden Stummel zwischen den Beinen . Also ist ein echtes Armutszeugnis das wellche Gentelman zu tage lesen. Also ich Endschuldige mich Unbekannter Weise für alle dieser" Männer" und nimm es nicht so Übel bitte. Es gibt auch einge die recht Freundlich und Nett sind.

Lg

Lonely



Puu, schleim, schleim... das ist echt zum kotzen!
Frauenversteher, schleim, in den Arsch kriech, schleim...

Mann Kerl, du vertrittst nicht meine Meinung. Schon mal daran gedacht, dass es einige Frauen nur reinschreiben, damit sie nicht soviel Post bekommen, trotzdem den einen oder anderen Partner sich wünschen?


Geschrieben

Puu, schleim, schleim... das ist echt zum kotzen!
Frauenversteher, schleim, in den Arsch kriech, schleim...

Mann Kerl, du vertrittst nicht meine Meinung. Schon mal daran gedacht, dass es einige Frauen nur reinschreiben, damit sie nicht soviel Post bekommen, trotzdem den einen oder anderen Partner sich wünschen?




Nicht falsch verstehen - ich plädiere nicht für's schleimen.....
.... aber meinst Du nicht, das Diplomatie nicht das selbe ist, wie sein Rückrad zuhause
zu lassen ?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht falsch verstehen - ich plädiere nicht für's schleimen.....
.... aber meinst Du nicht, das Diplomatie nicht das selbe ist, wie sein Rückrad zuhause
zu lassen ?


Nein.
Diplomatie, ist so zu tun als ob,... und dann doch zu bekommen was Mann oder Frau will



@Goldie67
...danke schön
(knappnichtrotwerd)

... und Dito


bearbeitet von domstar
Geschrieben

Nein.
Diplomatie, ist so zu tun als ob,... und dann doch zu bekommen was Mann oder Frau will




„Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“ - Saint-John Perse

Und was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Frau...

Ein Diplomat der »ja« sagt, meint »vielleicht«, der »vielleicht« sagt, meint »nein« und der, der »nein« sagt, ist kein Diplomat. Eine Dame, die »nein« sagt, meint »vielleicht«, die »vielleicht« sagt, meint »ja« und die »ja« sagt, ist keine Dame."

so einfach ist das


  • 1 Monat später...
Geschrieben

biest, nicht aufregen....daran musst du dich hier gewöhnen!!!!

einfach die nachrichten unbeantwortet löschen. notfalls musste bestimmte besonders aufdringliche kerle halt sperren.

gibt hier auch einige sympathische jungs, auch wenn ich dir jetzt so aus dem stand raus kein profil nennen kann




OOOH da s ist aber nicht gut das dir so kein feiner Kerl einfällt. Nimm doch mich :-D
HI HI. Nee mal ganz im ernst viele Von meinem Geschlecht haben oberhalb des Bauchnabels keine Denkzentrale und dann kommt da halt son quatsch bei raus nimm es nicht so ernst. sie können doch nichts dafür.

Einfach löschen und ignorieren dann können sie dich nicht mehr nerven.

Es gibt auch viele liebe Kerle hier

Lieben Gruß Jürgen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

will doch mal
wenn auch vielleicht "Ungewöhnlich"
den Männern hier ein wenig Helfen.......
Sie haben es wirklich schwer
denn manche FRAUEN hier...glauben tatsächlich sie seien was "besseres"
Grummmmel....
schade dass ich dies schreiben muss....sicherlich kann keine gleich immer sofort so viele Mails beantworten
wenn man nicht gerade Arbeitslos ist......
aber
ein
Nein Danke........geht ratz fatz...........

Gibt wohl genauso viele Frauen und Männer die keinen Anstand und mit Sicherheit kein
Stil beweisen......können


Geschrieben

@naschi da haste recht wirmänner sind arme schweine
ich schreibe über 500 pn am tag aber ich traue mich nicht sie abzuschicken,
weil ich denke ich bekomme eine absage.


Geschrieben

@Naschi67
Stellt sich wieder die Frage aller Fragen:

Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Ist es nur unfreundlich PN`s nicht zu beantworten?

Oder ist es auch unfreundlich Profile anzuschreiben, die ohnehin nach ihrem Inhalt nicht in Frage kommen?

Rein theoretische Frage:

Warum muss ich eine PN beantworten - und sei es nur ein "Nein Danke" - oder überhaupt lesen, wenn sie schon aus einem Plz Bereich kommt, der für mich nicht in Frage kommt, oder in dem ich gar nicht suche?

Meinen manche Frauen sie seien etwas besseres, weil sie sich die Mühe nicht machen?

Oder meinen manche ...... sie seien etwas besseres, weil sie ein Profil unbedingt anschreiben müssen, obwohl, Geschlecht, Plz, Alter, etc. nicht passt?

Was eventuell helfen würde , wäre ein Kurs "wie benehme ich mich richtig" oder im übertragenen Sinne "wie bewerbe ich mich richtig" - im sogenannten "normalen Leben" scheinen die meisten ja halbwegs klar zu kommen, anstatt sich - sorry! - zu entblöden wo es nur geht.

Baba Nina


×
×
  • Neu erstellen...