Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muss ich eine PN beantworten - und sei es nur ein "Nein Danke" - oder überhaupt lesen, wenn sie schon aus einem Plz Bereich kommt, der für mich nicht in Frage kommt, oder in dem ich gar nicht suche?

Meinen manche Frauen sie seien etwas besseres, weil sie sich die Mühe nicht machen?

Oder meinen manche ...... sie seien etwas besseres, weil sie ein Profil unbedingt anschreiben müssen, obwohl, Geschlecht, Plz, Alter, etc. nicht passt?

Was eventuell helfen würde , wäre ein Kurs "wie benehme ich mich richtig" oder im übertragenen Sinne "wie bewerbe ich mich richtig" - im sogenannten "normalen Leben" scheinen die meisten ja halbwegs klar zu kommen, anstatt sich - sorry! - zu entblöden wo es nur geht.

Baba Nina




ach weisst du.....
du darfst ja machen was du willst .....und wie du es meinst.....
Ich
kann nur sagen
finde all das nicht schlimm....
dazu kommt
ich habe wirklich sehr sehr selten
"schlimme oder dumme " Mails von Männern......
Und
ich möchte nicht einfach gelöscht werden...also mache ich es auch NICHT mit anderen ....
so einfach ist es für mich......
sicher manche Männer können nicht lesen und Ignorieren alles
aber
ist es so schlimm wenn ein MANN dennoch Interesse an DIR hat.....


Geschrieben

Ich hab auch keine Probleme mit "dummen" PN`s, ebenso beantworte ich jede PN auch ohne das "Nein Danke" Button, darum geht es mir nicht.

denn manche FRAUEN hier...glauben tatsächlich sie seien was "besseres"
Grummmmel....

Darum geht`s mir und das kann ich net so ganz nachvollziehen. Das ist alles...

Wenn MANN Interesse an FRAU hat, dann ist das ja sehr schön, nur kann das a) zu einer Lebensaufgabe werden und b) glaubt MANN zu oft, daß daraus sofort und gleich eine Verpflichtung resultiert

Baba Nina


Geschrieben

Wenn MANN Interesse an FRAU hat, dann ist das ja sehr schön, nur kann das a) zu einer Lebensaufgabe werden und b) glaubt MANN zu oft, daß daraus sofort und gleich eine Verpflichtung resultiert

Baba Nina[/QUOTE]


ach sooooo
gut dann will ich es dir mal erklären
zumindest Versuchen....
Natürlich will ich das nicht Verallgemeinern...
aber
ich habe HIER sehr gute Freunde männlicher" Natur
und manchmal schreibe ich für den einen Frauen an
Weil ER das nicht so gut kann
also ich weiss ich schreibe diese Frauen sehr Niveauvoll an und zeige das Interesse
WENN ich dann
für eine Mail
wo MANN sich viel Mühe gemacht hat
einen PAPERKORB sehe
dann finde ich es schlimm denn ein NEIN DANKE dauert ebenso lang oder???
Dazu kommt
ich meine ja damit viele Frauen wollen von den Männern echt nur ihr EGO Aufpäppeln
und nicht wirklich Dates machen
Verarschen die Männer nach Strich und Faden und glaube mir bitte
es ist so!!!!

Wenn ich kein Date will mit einem Mann
sage ich es ihm GLEICH..........das nenne ich dann Fairness.......

Mir ist dann lieber ein MANN sagt "ich will Dich Ficken" ehrlich, und ich kann sagen Nein Danke

Ich will damit nicht jede Frau hier angreifen
aber es ist oft genug so
leider.......


Geschrieben

Hi Naschi,
ich finde Deine Einstellung sehr gut!!!!!!
Ich glaube niemand bricht sich einen Zacken aus der Krohne, wenn man freundlich und höflich antwortet. Ja auch ein freundliches Nein Danke oder Sorry, tut mir leid, bist nicht mein Fall ist wesentlich "besser zu verkraften", als einfach gelöscht zu werden.

Wie würden sich manche Damen fühlen, wenn Ihre PN einfach gelöscht werden.

Jeder muß mal einen Korb akzeptieren *heul* von Dir hab ich ja auch nur selbigen bekommen *rofl* aber die Art wie macht die Musik!! Und vielleicht ist dann auch in dieser "Börse" ein normales Miteinander möglich, losgelöst von dem Namen der "Börse"

Zumal ein Wort an die Ladies hier: Hey was denkt ihr denn eigentlich? Viele Kontaktanbahnungen klingen fast identisch. Soll llen wir bei jeder Dame das Rad neu erfinden? Und mal ganz ehrlich was stellt Ihr euch vor, zum einen bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, zum anderen bitte phantasievoll sein aber nicht aufdringlich, jeder "Kontaktanbahnung" soll anders sein?! Wie geht das?

Also Naschi, laß Dich nicht beirren, ich persönlich unterstütze Deine Meinung diesbezüglich.

LG Eisi


Geschrieben

[QUOTE=Eisbaer71;3391956]Hi Naschi,
ich finde Deine Einstellung sehr gut!!!!!!
Ich glaube niemand bricht sich einen Zacken aus der Krohne, wenn man freundlich und höflich antwortet. Ja auch ein freundliches Nein Danke oder Sorry, tut mir leid, bist nicht mein Fall ist wesentlich "besser zu verkraften", als einfach gelöscht zu werden.

Wie würden sich manche Damen fühlen, wenn Ihre PN einfach gelöscht werden.



Also Naschi, laß Dich nicht beirren, ich persönlich unterstütze Deine Meinung diesbezüglich.

Hey mein süßer
dass meinte ich damit
dass wenn man ein liebes nettes NEIN Danke schickt
sich kein Zacken aus der Krone bricht
auch nicht wenn FRAU
mit Mails überschwemmt wird.......
lächelt"


Geschrieben

Hallo erstmal!

Also ich finde es auch extrem wichtig, solange man den gegenüber nicht einschätzen kann
einen gwissen Umgangston walten zu lassen. Ebenso selbstverständlich finde ich, bei
bestimmten Vorstellungen (die denke ich mal jeder hat) auch nur bestimmte Leute mit
entsprechenden Profilen anzuschreiben. Sprich: Man sollte sie lesen!

Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich denke der alte Spruch:
&gt&gt Wer f*** wil, muß nett sein! &lt&lt
trifft auch hier zu.
Allerdings für beide Seiten! Und ich denke, wenn man ein sehr offenes und direktes
Profil hat, darf man ruhig auch entsprechende Antworten erwarten.

Liebe Grüße
Daniel --&gt Mandy


Geschrieben

Frau kann sich ja auch 2 oder 3 nett formulierte Absagen in Winword speichern und die dann nutzen, oder? Dann braucht Frau ja nichtmal viel tippen, wenn wieder eine Flut von Nachrichten über sie hereinbricht.

Merken wirds kaum jemand und persönlicher als löschen oder der einfache "Nein Danke" Knopf ist es allemal!!


Geschrieben

commi wenn dit der fall ist, will dich erst recht keine



ich hab hier was von PLZ gelesen...

wenn ihr was aus euren gegenden sucht, wieso stellt ihr dann nicht dementsprechend den filter ein??
dann kommt es dann auch nicht zu pn´s die umsonst geschrieben wurden weil diese sowieso zum scheitern verurteilt sind!

so long darkness


Geschrieben

@Eisbaer71
Wenn Poppen halbwegs akzeptabel funktionieren würde und man für jede PN nicht Minuten vergeigt, könnte man sich vielleicht damit anfreunden.

Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt belastend und eine Zumutung, wenn Frau dazu moralisch verpflichtet wird auf jede PN antworten zu müssen, obwohl schon am Absender zu erkennen ist, dass dieser das Profil nicht gelesen und den Inhalt nicht respektiert hat.

Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er Profile ganz lesen würde (besser:könnte?), einfach akzeptiert und respektiert was dort geschrieben steht und sich das Schreiben ggf. einfach spart. Oder nicht?

Im allgemeinen funktionieren Frauen nämlich nicht so nach dem Motto "ich bin hier, wer fickt mich, Hauptsache Schwanz" - sogar nicht mal ich - die meisten haben da ziemlich konkrete Vorstellungen.

@Naschi67
Nicht korrekt, löschen geht schneller, ggf. wenn der Absender ohnehin nicht passt (Alter, Plz Bereich), dann kann man sich sogar das Lesen sparen

Und mal ehrlich, wenn mich eine Frau für irgendeinen Typen anschreibt - kommt auch hin und wieder vor - dann fühle ich mich leicht bis mittelschwer verarscht

Wer mit mir vögeln will, der kann gefälligst auch selber schreiben...

Fakt ist doch, dass sehr viele denken, Frau ist hier, ergo muss sie ja zwangsläufig ficken oder ficken wollen.

Ist sie deswegen wirklich hier? Muss sie das?

Die Frage die ich einfach mal in den Raum stelle ist doch die, warum werden Profile so selten gelesen und gnadenlos einfach alles angeschrieben, was Brüste hat?

Hier, genau hier fängt Höflichkeit und Respekt meiner Meinung nach an und ich sehe einfach nicht ein, weshalb Frau sich diese Form der Respektlosigkeit und Missachtung nicht nur gefallen lassen, sondern auch noch mit einer Reaktion belohnen muss.

Eine wesentlich effizientere Möglichkeit der Kontaktanbahnung wären doch zum Beispiel Aktivitäten in Chat`s, im Forum und noch besser auf den Stammtischen.

Aber gerade bei letzterem habe ich den Eindruck, dass die ach so arme und gebeutelte Männerwelt so ziemlich nix in der Hose hat

Ich schreib auch mit einer ziemlich großen Menge Leute abseits meiner finanziellen Interessen, das hat sich entwickelt, weil ich sie auf Stammtischen, im Chat oder im Forum hier kennen und schätzen gelernt habe, weil ich sie interessant finde, weil sie mir einfach angenehm aufgefallen sind.

Halte ich zum Beispiel für wesentlich erfolgreicher, als die Versandhausmethode und speziell diese Männer haben seltsamer Weise kaum ein Problem mit unbeantworteter/gelöschter Post oder einem Mangel an Kontakten.

@Darkness81
Das Geheule wegen der Filter ist nicht minder ätzend, als das Geheule um nicht beantwortete PN`s.

Zumal Alter und Plz auch solange angepasst werden können, bis man durch den Filter kommt

Baba Nina


Geschrieben

und mann sollte schleimen können




manchmal stehe ich voll auf
Schleimer

grinsfrech


Geschrieben

Nina hat klasse beschrieben , warum auch ich z.B. nicht auf jede PN antworte und auch in vielen Fällen keinen " Nein-Danke " - Button verschicke .


Geschrieben

HuHuu Geli

ist zwar Poppen.de aber trotzdem net "wünsch Dir was" und erst recht keine "Fick-Flatrate"

Baba Nina


Geschrieben

das ist doch schön...wenn ihr euch so einig seit....lächelt"
aber
Gott sei Dank
können wir ja alle uns eine eigene Meinung dazu bilden.....

Zum Abschluss.....
mir tun die männer dennnoch manchmal leid!!!!!!

lg
Naschi67


Geschrieben

Kein Problem, mehr als meine Meinung gebildet und gesagt habe ich auch nicht

Fällt mir glatt ein Verbesserungsvorschlag dazu ein: Weiterleitung für PN`s an andere User.

Dann könnt man Dir glatt die Ärmsten der Armen zur Beantwortung weiter leiten

Um zum Thema zurück zu kommen, weder eine kurze Antwort, noch das "Nein Danke" Button lösen das Problem, ganz im Gegenteil, für viele ist das der berühmte Fuß in der Tür oder bieten Anlass, mit den ganz besonders "feinen" Nachrichten nach zu treten.

Wie ist es denn im wahren Leben?

Man bemerkt Interesse beim anderen oder wird aufmerksam und spricht ihn ggf. bei Interesse an und steht auch net gleich mit runter gelassenen Hosen an der Tür, ohne zu wissen, ob ein tatsächliches Interesse besteht.

Anstand, Respekt, Höflichkeit, etc. fängt meiner Meinung nach unstrittig an der Stelle an, wo jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er jemanden anschreibt oder nicht.

Sich ständig über die Frauen auszuheulen die nicht antworten, ist ehrlich gesagt ein gewaltiges Armutszeugnis.

Baba Nina


Geschrieben

Ninchen & Geili erstmal hallo euch zwei süssen ;-)

Ich verstehe auch nicht warum alle hier ein Freilos wollen. auf der Straße ist ein NEIN auch ein NEIN also warum auch nicht hier?
egal
Die sich hier Negativ äußern sind im wahrem Leben noch Ärmer als sonst.
Sorry das ich hier mein Senf dazu gebe


Geschrieben

@DayDevil ...
Wenn de nochmal Geili zu mir sachst , dann ... dann ... dann ....

Ich denke , daß viele nie verstehen werden , daß keine Antwort eben auch eine ist .
Und wenn jemand so ignorant ist und mein Profil nicht liest , dann bin ich so " ignorant , überheblich und arrogant " und lösche diese Post .


Geschrieben (bearbeitet)

Soderle...dann werden wir mal unseren senft dazu geben....ggg

geli????....du antwortest nicht???...nein stimmt...du erscheinst ja immer uffm stammi und bist gierig...lach...samstag....

und nina....grüßle dir erst einmal....samstag iss stammi in siegen...ggg
mal wieder schön zu lesen wie du die ganze sache auf den punkt bringst und vielleicht dem ein oder anderen die augen öffnest.....

profile lesen...welch unart...ein zwei knackige bilder reichen doch...bin doch bei poppen.de...= freiwild [bb]*edit*[/bb]....da müssen gleich alle frauen...auch wenns n paarprofil ist...man liest ja net sondern spannt nur....die haustür naggisch öffnen und los legen.....

wie arm sind die rum heuler eigentlich hier???....geht das bei denen im richtigen nicht virituellen leben auch so ab???

hier sollte lesen....verstehen...handeln...eine pflichtvorstellung sein...es ist eine plattform zum kennen lernen...kein muss...ein kann....und jede oder jeder sollte und darf selbst entscheiden ob er kontakt möchte....antworten möchte...oder eben auch nicht....egal...ob mit nein danke button....kurzem text...oder einfach löschen...

mal schauen ob sich da irgend etwas mal dran ändert....die hoffnung stirbt schließlich zuletzt...

glg
yanet u georg


bearbeitet von babbl
TLD entfernt
Geschrieben

Hallo Ihr ....

Will auch meinen Senf dazu geben ....

Ganz klar und mit absolutem Verständnis halte ich die Kernaussage " Wer bumsen wi...." für absolut korrekt!

Aber bitte! Gleiches Recht für alle .... Das sollten sich sicherlich auch einige Damen hier zu Gemüte führen ...
Da gibst Sachen dass hab ich bei realen Treffen noch nicht erlebt ... Sicherlich nutzt man hier die Anonymität des Webs ... Aber Hallo ???

Ich denke ein freundliches und höfliches Umgehen, sollte für beide Geschlechter trotz Anonymität kein Problem sein, oder???

Grundsätzlich ne klasse Grundsatzthese

So long

devil &gt


Geschrieben

Nachdem ich mich jetzt ne halbe Stunde kaputtgelacht habe über manche User hier, muß ich doch auch mal mein Senf dazugeben.

Also

Es fiel hier öfters mal der Satz, Männer seien Schweine o.ä.
Dazu kann ich nur sagen, warum auch nicht, der Orgasmus eines Schweins dauert 30min.!! ;-) Liebe Mädels, seid doch auch mal ein bißchen Schwein :-)

@lolitahb:
Ich war gerade auf Deinem Profil und finde es sehr, sehr traurig, daß die Bewertung Deiner wirklich wunderschönen Augen nicht annähernd an die Bewertung Deiner Oberweite rankommt. :-(

Und da Dein Profil nur als Beispiel gelten kann, scheint ihr Mädels in einem gewissen Rahmen doch recht zu haben. (Ich weiß, Männer, ich hau mich ja schon selber dafür)

Wie auch immer, ich steh voll auf Augen, denn sie sind der Spiegel der Seele. Und wenn man sich lange und intensiv in die Augen schaut, kann das schon das halbe Vorspiel sein.
*aufmeinereigenenSchleimspurausrutsch*

Gruß und Kuß (an die Mädels)
Ekki


Geschrieben

Es fiel hier öfters mal der Satz, Männer seien Schweine o.ä.

Na zum Glück auch, sonst hätte man weniger Spaß am Leben

Mal im Ernst, das ist genau so albern, wie das Rumgehacke auf den Frauen, die nicht antworten oder PN`s lesen wollen.

Ich stelle nur mal ganz ketzerisch die These auf, dass es genügend Männer gibt - ich kenne auch genug inzwischen - die Null Probleme damit haben, hier nette Kontakte zu finden. (Ohne FI).

Aus "privater" Sicht macht mich eine PN zum Beispiel zu 99% nicht an, außer Mann erwischt exakt in diesem Moment auf dem richtigen Fuß - die Chancen dafür sind relativ gering....

Wenn mich "privat" Männer interessieren, dann muß ich sie interessant finden, Schwanz, Arsch und Eier sind da nicht wirklich interessant (haben 99,99% der Männer behaupte ich mal ) und der Wunsch mich durch zu vögeln.... sorry, so ganz unbekannt ist mir das auch net

Eine Beziehung habe ich (siehe Paarprofil), also der "innere Werte" Kram mit allem was dazu gehört zieht auch nicht wirklich

Interesse weckt man bei mir primär beispielsweise im Forum, auf Stammtischen, gelegentlich auch im Chat, auf keinen Fall durch primitive oder nette Anmache von wildfremden Leuten per PN.

Ist nun mal so, bei mir jedenfalls...

Die erste Erkenntnis sollte sein, Mann & Frau ticken einfach anders.

Baba Nina


Geschrieben

Nun das sehe ich auch mal so, denn nur mit Freundlichkeit erreicht "Mann" sein Ziel. Wieso eigentlich,wollen Frauen so bewusst an der Nase herum geführt werden, denn auch sie verstehen das Spiel

Gruß

wetcock


Geschrieben

Moin


dass wenn man ein liebes nettes NEIN Danke schickt
sich kein Zacken aus der Krone bricht



Sicher bricht Mann/Frau sich keinen Zacken aus der Krone.Aber ein "Nein Danke" bedeutet auch, das der User "redet" und das kann wieder Hoffnungen wecken. Und sinnlose nachfragen nach sich ziehen.


Also, wenn es nicht past, dann weg mit der Mail und gut ist.Mann/Frau kann mit Absagen umgehen, dann sollte es kein Problem darstellen oder aber Mann/Frau macht einen...

Aber das sollte nicht das Problem des Angschrieben sein.


Gruß

rowdy


×
×
  • Neu erstellen...