Jump to content

Prostituierte besuchen - Wie empfindet diese das?


spasspur01128

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du ahnst doch schon - dass du hier etwas Zweifelhaftes mit unterstützt und irgend eine Mitverantwortung tragen wir oft...

  • Moderator
Geschrieben

Mal ein bißchen an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Das einzige was Sie wollen ist dein Geld. Und damit Du wieder kommst vermitteln Sie dir das Gefühl ,du bist der Beste. Aber innerlich glaube ich denken Sie lass es schnell vorbei sein. Sex ohne Liebe oder wenigstens Sympatie würde ich sagen ist für Frau furchtbar. Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch.

Geschrieben

Ich kenne einige Mädels privat und deswegen kann ich dir sagen das es größtenteils gespielt ist. Je mehr du zahlst desto besser wirst du behandelt. Ist auch logisch. Das ist für die Damen ein Job, nix anderes. Ganz wenige haben zu einigen ihrer Kunden ein vertrauteres Verhältnis.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spasspur01128:

Danke für euere Antworten. 

Ob ich naiv bin weiß ich nicht. Die Frage ist mir gekommen weil ich nicht in die Köpfe von anderen gucken kann. Ich hatte die Hoffnung dass Leute hier Bekanntschaften haben mit Prostituierten und auch mal offen und erlich über diese Gefühle/Probleme gesprochen haben. 

 Hoffe dass ich mein Ruf nicht kaputt gemacht habe mit diese Frage :-P

Ich glaube nicht, dass Du Dir Deinen Ruf kaputt gemacht hast. Immerhin machst Du Dir Gedanken. Du musst Dir darüber im klaren sein, es ist und bleibt ein Geschäft, echte Gefühle sind da grundsätzlich nicht ausgeschlossen, aber wohl im Promillebereich zu suchen. Es war schon immer so und wird auch so bleiben, dass eine Hure auch mal einen Kunden reizvoll findet, mehr ist da aber nicht.

Im Laufhaus war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, weil ich Sex gern auch mit Gefühlen verbinde. Mit Hobbyhuren habe ich mich schon das eine oder andere Mal getroffen. Die konnten wirklich selektieren und haben sich grundsätzlich nur mit Männern getroffen, die ihnen auch sympatisch waren.

Ich hatte vor einiger Zeit tatsächlich mal Kontakt mit einer echten Hure, aber der Kontakt war nur schriftlicher Austausch. Real getroffen habe ich sie nie. Sie hatte in ganz jungen Jahren als Hure gearbeitet, dann einen Wifesharer geheiratet und nur noch privat fremd gefickt. Ganz normal gearbeitet, mehrere Jobs gemacht, um über die Runden zu kommen. Irgendwann hat ihr füherer Chef, ein Bordellbesitzer sie gefragt, ob sie zeitweise wieder in ihrem alten Job arbeiten möchte. Sie hat sofort zu gestimmt, ein paar Wochen dort gearbeitet und es hat ihr so gut gefallen, dass sie die anderen Jobs gekündigt hat und jetzt wieder Vollzeit im Bordell arbeitet. Sie sagt, der Sex ist mit dem privaten nicht zu vergleichen, aber sie liebt diese Arbeit. Klar kommen auch mal Typen, die ihr nicht gefallen, aber sie ist in der komfortablen Situation, die auch ablehnen zu dürfen und zu können. Wenn es dann wirklich mal nicht so toll ist, kann sie das ausblenden.

Ich glaube ihr das auch, sie hätte keinen Grund gehabt, mir da irgend was zu erzählen, was ich gern gehört hätte. Das ist vielleicht ein seltener Einzelfall und ganz sicher nicht zu verallgemeinern. Man darf keinesfalls vergessen, dass es auch Zwangsprostitution gibt. Diese Zwänge können ganz unterschiedliche Gründe haben, zum einen finanzielle Not oder tatsächlich verschleppte Frauen, denen der Pass abgenommen wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb More_3:

Du ahnst doch schon - dass du hier etwas Zweifelhaftes mit unterstützt und irgend eine Mitverantwortung tragen wir oft...

Darum geht es mir gerade. An der eine seite ginde ich es toll dass es die mädels gibt, aber an der andere Seite ist das was sie tun natürlich neben ein körperliche Anstrengung auch ein psychische Belastung. Aber, die letzte stecken sie gut weg, oder ist nicht da. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spasspur01128:

Darum geht es mir gerade. An der eine seite ginde ich es toll dass es die mädels gibt, aber an der andere Seite ist das was sie tun natürlich neben ein körperliche Anstrengung auch ein psychische Belastung. Aber, die letzte stecken sie gut weg, oder ist nicht da. 

Ich habe da so meine Zweifel, es ist mit Sicherheit der härteste Job überhaupt. Das körperliche ist bestimmt nicht das schlimmste, viel schlimmer ist die psychische Belastung, Das schaffen die wenigsten Sexarbeiterinnen, dass locker weg zu stecken, Nein, dass ist jetzt nicht zweideutig gemeint. Diese Belastung ist enorm und viele gehen schlichtweg daran kaputt und kompensieren dass durch Alkohol und Drogen.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich habe da so meine Zweifel, es ist mit Sicherheit der härteste Job überhaupt. Das körperliche ist bestimmt nicht das schlimmste, viel schlimmer ist die psychische Belastung, Das schaffen die wenigsten Sexarbeiterinnen, dass locker weg zu stecken, Nein, dass ist jetzt nicht zweideutig gemeint. Diese Belastung ist enorm und viele gehen schlichtweg daran kaputt und kompensieren dass durch Alkohol und Drogen.

 

Da kann man dir eigentlich nur recht geben. Wie gesagt, es ist nicht leicht sich immer wieder zu überwinden und sich anzubieten obwohl einen das nur noch anekelt. Aber das ist es ja nicht allein. Es gibt ja auch genügend Frauen die hier in Deutschland arbeiten und die im Ausland lebende Familie und Kinder nur zeitweise zu Gesicht bekommen. Das kann schon brutal sein wenn man monatelang darauf warten muss sein Kind in den Arm zu nehmen. Alles in allem ist das so schon schwer genug. Das neue Prostitutionsgesetz ist auch nicht so hilfreich. Die Mädels werden gezwungen sich jedesmal neu anzumelden wenn sie die Stadt wechseln was jedesmal aufs neue eine Erniedrigung darstellt. Obendrein wird man gezwungen sich einen Prostituierten - Ausweis anfertigen zu lassen, was zu dem als äußerst abwertend betrachtet werden kann da man damit als Hure abgestempelt wird. Aber die Politiker in unserem Land kannst du eh in die Tonne treten.

Geschrieben

Wenn du in ein Restaurant gehst werden die Leute nett und zuvorkommend sein weil du Geld bringst. Auch wenn es dem einzelnen mal schlecht geht. Geld gegen Ware so läuft das. Schlechte Ware bringt kein Geld ganz einfach. Der Kunde ist König. Und was das schlechte Gewissen ist wissen manche Männer im Bezug zu diesen Mädchen eh nicht. Keine würde den Job machen wenn sie anders die selbe Kohle verdienen würde. Die Frage wer hier wen ausnutzt sollte im Raum stehen... Ich finde der Mann, denn der kann nichts für den Sexualtrieb den ihm die Natur gegeben hatt.

Geschrieben

Tja Das ist ja erst mal die Frage haben Prostituierte überhaupt gefühlt Sex wenn sie arbeiten . 

Geschrieben (bearbeitet)

na was sollten sie sonst sagen.."du warst scheiße...beehre mich bald wieder"?

ich denke unter normalen umständen (keine suchtfinanzierung,kein zwang etc) lassen sie ihre muschi nicht schnorren wenn sie es scheiße finden würden.

abgesehen davon das ich dafür nicht zahlen werde(istn egoding von mir,ich verurteile es nicht aber kommt mir nicht in/auf die tüte) ...würde ich das nicht glauben

:exclamation:...DER eine, der alle in den schatten stellt zu sein....das kriegt mit seinem schwanz alleine NIEMAND hin ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Klar finden die es schön, das Du da bist. Sollst ja wieder kommen und wieder Geld da lassen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Was hat das aber mit Missionar zu tun?

 

Nichts! ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb spasspur01128:

Hallo alle,

ich muss gestehen dass ich mein sucht nach Sex nicht immer daheim, oder über Poppen.de befriedige. Manchmal besuche ich Mädels in Laufhäuser und habe so ein Menge Spaß (eher GF6 als ausgefallene Sachen).

Immer unterhalte ich mich mit die Mädels und die finden es schön dass ich da bin, finden alles lecker und haben ein Menge Spaß, usw., usw. Jetzt ist meine Frage ob die Mädels es wirklich so toll finden, oder dass das alles zum 100% gespielt ist und ich mich eigentlich schuldig fühlen muss gegenüber die Mädchen.

Gibt es hier vielleicht Frauen die aus eigene Erfahrung sprechen können? Bin ich ein Schwein oder ein Lebensgenießer?

Schwein  oder Lebensgenießer ?

Ich denk keines von beiden, einfach jemand der für eine Dienstleistung bezahlt und sich einreden will, das mehr dahinter steckt.

Ob eine Krankenschwester es lecker findet einem Patienten den Arsch abzuwischen bezweifele ich auch sehr , aber sie tut es weil sie dafür bezahlt wird.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb spasspur01128:

Hallo alle,

ich muss gestehen dass ich mein sucht nach Sex nicht immer daheim, oder über Poppen.de befriedige. Manchmal besuche ich Mädels in Laufhäuser und habe so ein Menge Spaß (eher GF6 als ausgefallene Sachen).

Immer unterhalte ich mich mit die Mädels und die finden es schön dass ich da bin, finden alles lecker und haben ein Menge Spaß, usw., usw. Jetzt ist meine Frage ob die Mädels es wirklich so toll finden, oder dass das alles zum 100% gespielt ist und ich mich eigentlich schuldig fühlen muss gegenüber die Mädchen.

Gibt es hier vielleicht Frauen die aus eigene Erfahrung sprechen können? Bin ich ein Schwein oder ein Lebensgenießer?

Wieder mal interessant wieviel Menschen davon wissen wie andere Manschen fühlen.

 

Vor allem die Männchen.. *lol*  aber traurigerweise eben auch viele Weibchen die meinen zu wissen wie "Die gemeine SDL" so tickt.

Ach schau an, doch schon selbst gemacht? *fg*

Also, um auf den  Einganspost eizugehen:

 Da ist es wie bei "normalem" Sex auch...kannste nie wissen ;)

Vielleicht haste der Schnecke grad wirklich 4 Orgasmen beschert...vielleicht hat sie auch nur gespielt um -Dir entweder ein gutes Gefühl zu geben, oder Dich schnell wieder los zu werden-.

Das wirst Du nie wissen. Aber...is das denn wichtig? Du bezahlst um ein gutes Gefühl zu haben wie mir scheint..nicht wie manche nur um sich bedienen zu lassen- dann: Wirst Du merken ob Du der Lady grad was Gutes tust. Glaub mir.

 

Geschrieben

Hat sich eine professionelle dazu geäußert oder nur die üblichen? Ich will nicht alle Kommentare lesen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Schwein  oder Lebensgenießer ?

Ich denk keines von beiden, einfach jemand der für eine Dienstleistung bezahlt und sich einreden will, das mehr dahinter steckt.

Nun der "mann"als solches neigt dazu sich alles schön zu reden,was das mit den frauen macht versuchst dir auch sich auch schön zu schreiben!

vor 14 Stunden, schrieb spasspur01128:

aber an der andere Seite ist das was sie tun natürlich neben ein körperliche Anstrengung auch ein psychische Belastung. Aber, die letzte stecken sie gut weg, oder ist nicht da. 

Warum auch immer frau das macht,die wenigsten haben ihr hobby  zum beruf gemacht!Hinter der feiwilligkeit stehen oft ganz viele??????

Vielleicht solltest du das geld in deine beziehung investieren,das könnte sich aus zahlen langfristig!Oder weiß sie davon!?Dann ist es ok!

Sehr wahrscheinlich gehörst du zu den kunden der netteren art,du kaufst eine dienstleistung und der kunde ist meist "könig"!

Der "mann" mit dicken bauch sagt ja auch alles muskeln und samenstränge,oder das ist der kompresser für den presslufthammer!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spasspur01128:

Darum geht es mir gerade. An der eine seite ginde ich es toll dass es die mädels gibt, aber an der andere Seite ist das was sie tun natürlich neben ein körperliche Anstrengung auch ein psychische Belastung. Aber, die letzte stecken sie gut weg, oder ist nicht da. 

Das kann ich komplett nachvollziehen... Und wer weiß - was auf den Straßen los wäre - wenn es die Mädels nicht gäbe...? Das wird auf jeden Fall eine körperliche Belastung sein... Welcher Mann möchte sich gefühlte 10 Stunden am Tag von einer schwulen Horde poppen lassen...? Die psychische Belastung scheint mir hier viel ausschlaggebender... Viele Mädels werden zwangsprostituiert und überstehen das nur mit Drogen jeder Art... Danach sind sie psychische Wracks... Es könnte auch deine Tochter - Schwester - Mutter - sein... :-O

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb spasspur01128:

Darum geht es mir gerade. An der eine seite ginde ich es toll dass es die mädels gibt, aber an der andere Seite ist das was sie tun natürlich neben ein körperliche Anstrengung auch ein psychische Belastung. Aber, die letzte stecken sie gut weg, oder ist nicht da. 

Viele dieser Frauen haben es sich selbst ausgesucht so ihr Geld zu verdienen. Ich werde auch nicht Bauarbeiter und beschwere mich dann darüber dass ich viel schleppen muss. Darüber hinaus ist die Bezahlung exorbitant hoch. Ob man sich dafür den Körper oder die Psyche kaputt machen lassen  will ist jedem selbst überlassen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Prostituierte hasst und liebt alle Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2017 at 10:57, schrieb spasspur01128:

Bin ich ein Schwein oder ein Lebensgenießer?

Du bist ein zahlender Kunde und Kunden begegnet man in der Regel freundlich und zuvorkommend, denn Sie lassen die Kasse klingeln!

Wenn du allerdings wirklich süchtig nach Sex bist, dann würde ich nicht unbedingt Hilfe in einem Laufhaus suchen, sondern doch eher bei einem Arzt oder The***uten!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...