Jump to content

Prostituierte besuchen - Wie empfindet diese das?


spasspur01128

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich aus Bequemlichkeit mal eine Prostituierte aufgesucht hatte, meinte sie am Ende "lass stecken" und meine nicht meinen Penis damit. Kommt also immer drauf an, wer sie besucht. Es sind Frauen, die auch mal Sex wollen. Aber in der Regel kommen eher die nicht so begabten und talentierten Männer zu ihnen, die schönsten Exemplare wohl auch nicht. Von daher: Sie wird es als einen Job ansehen, der mal mehr, mal weniger beschissen ist aber u.U. sehr gutes Geld bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar findet die Mädels es toll das du da bist....sie wollen schließlich nur dein Bestes.......dein Geld nämlich, das sie dann an den erstbesten Zuhälter weiterreichen dürfen. Ach neeeeeeeeeeeeeeeeee......Zuhälter heißt det ja nicht mehr.....das sind jetzt Wirtschafter....

Bei einigen themen hier komme ich ma vor wie bei Dr.Sommer...naja...es sind Ferien, da haben die Jungs nichts zu tun...

bearbeitet von Sven_1967
Geschrieben
Am 21.7.2017 at 10:57, schrieb spasspur01128:

Jetzt ist meine Frage ob die Mädels es wirklich so toll finden, oder dass das alles zum 100% gespielt ist und ich mich eigentlich schuldig fühlen muss gegenüber die Mädchen.

Die Mädchen verkaufen eine Illusion. Das machen sie anscheinend ganz okay. Wären sie super, würdest du dich das gar nicht erst fragen. 

Schuldig fühlen musst du dich nicht, so lange du die Zeche nicht prellst. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch wenn dieser Thread scheinbar nicht mehr aktuell ist, vielleicht antwortet ja denoch jemand...

Ich habe vor kurzem ein Whatsapp-Bild erhalten mit dem Text: "Frohe Weihnachten und vielen Dank an alle, die sich während der Feiertage um uns kümmern." Der Text stand unter einer Fotokollage mit Feuerwehr, Notarzt und einen Dame im Mini, die sich in ein Auto lehnt.

Ich habe das Bild meiner Frau gezeigt, und sie ist ziemlich ausgerastet. Wir hatten schon fast einen Streit darüber, daß Frauen als Prostituierte arbeiten.

Sie vertrat den "zu 100% richtigen" Standpunkt, daß alle Huren nur dazu gezwungen werden. Durch Erpressung, Drogen, Gewalt, etc. Nie würde eine Frau das freiwillig machen. Sie kennt auch keine Frau, die das Ok fände. 

Mein Argument, daß es doch auch Hobbyhuren gibt oder Frauen, die einfach nur gerne viel Sex haben, wäre aus der Luft gegriffen. Denn ich als Mann hätte ja keine Ahnung. Frauen sind dem Mann völlig ausgeliefert und werden fast immer beim Sex dominiert. 

Ich war völlig perplex. Ich bin eigentlich sehr froh, daß es Prostituierte gibt, denn für manche Männer sind sie die einzige Möglichkeit, körperliche Nähe zu erfahren. Und wenn der Druck zu groß wird, hat schon so mancher Mist gebaut.

Wie seht Ihr Frauen das? Bin ich mit meiner Meinung auf dem Holzweg, oder hat meine Frau Recht? 

Geschrieben

Zu dieser Frage kann ich einige Erfahrungen beisteuern:

Als ich in einer längeren Phase einer sexuell unbefriedigenden Beziehung lebte, habe ich die Dienste von etwa10 verschiedenen Huren in Anspruch genommen.

Ich muss sagen, dass ich große Hochachtung vor diesen Frauen habe, die vielen Männern zu Glücksmomenten verhelfen und dadurch auch manche Familie mit kleinen Kindern vor der Auflösung retten.

Aber konkret: Ich habe nur Huren aufgesucht, die ihre Dienste in Privatwohnungen anboten und deutscher Nationalität waren. Bei den meisten bekam ich eine Dienstleistung mehr oder weniger gut geboten. Bei zweien, die ich mehrmals besuchte, war es aber anders:

Die eine kam in der Missionarsstellung derartig in Fahrt, dass das kaum gespielt sein konnte. Sie schlang ihre Beine um meinen Körper, um mich möglichst eng zu spüren und bekam (oder spielte) einen heftigen Orgasmus. Als ich das in einem Freier-Forum öffentlich machte, bat sie mich, den Eintrag zu ändern, denn „So wie mit dir kann ich nicht mit jedem Freier ficken und wenn du das ins Forum stellst, dann wollen alle das von mir“.

Da muss also schon Lust im Spiel gewesen sein.

Die zweite steckte mir jedes Mal schon zur Begrüßung ihre Zunge fast bis in den Hals. Einmal, nachdem die bezahlte Stunde mit wirklich gutem Sex vorbei war, dachte sie gar nicht ans Aufhören. Sie streichelte meinen Kleinen, um ihn wieder zum Stehen zu bringen und wollte weiter gefickt werden. Das ging fast noch eine Stunde lang. Irgendwann fiel ihr ein, dass der nächste Kunde in 10 Minuten avisiert war. Ich habe ihr dann schnell geholfen, das Lotterbett und das Zimmer etwas aufzuräumen. Der Nächste musste sie dann ohne die sonst obligatorische Dusche nehmen.

In beiden Fällen bin ich mir ziemlich sicher, dass die Frauen echt Spaß an ihrer „Arbeit“ hatten.

Übrigens: Der Begriff „Zwangsprostitution“ ist Unsinn. Wenn jemand zum Sex gezwungen wird, ist das eine ***igung und keine Prostitution.

Schließlich kann ich zu dem Thema das Buch „Freudenmädchen Sophie“ empfehlen. Darin beschreibt eine Hure ihren Alltag und den Einstieg: Sie war 25, wollte mehr Sex und brauchte Geld….

 

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 10:57, schrieb spasspur01128:

Hallo alle,

ich muss gestehen dass ich mein sucht nach Sex nicht immer daheim, oder über Poppen.de befriedige. Manchmal besuche ich Mädels in Laufhäuser und habe so ein Menge Spaß (eher GF6 als ausgefallene Sachen).

Immer unterhalte ich mich mit die Mädels und die finden es schön dass ich da bin, finden alles lecker und haben ein Menge Spaß, usw., usw. Jetzt ist meine Frage ob die Mädels es wirklich so toll finden, oder dass das alles zum 100% gespielt ist und ich mich eigentlich schuldig fühlen muss gegenüber die Mädchen.

Gibt es hier vielleicht Frauen die aus eigene Erfahrung sprechen können? Bin ich ein Schwein oder ein Lebensgenießer?

Ist alles zu 100% gespielt.. das konnte man aber auch über die unzähligen Reportagen im TV sehen.. Tricks etc.. viele nehmen drogen etc um das auszuhalten.. manche kotzen danach weil der Typ so übel ist..
und und... Liebe uns Sympatie is niemals dabei..

70% machen das weil ihnen nicht anders übrig bleibt..der rest wird gezwungen..
Toll ist daran nichts..

Ich denke das ist dir gar nicht bewusst.. deswegen würde ich nicht "Schwein" sagen.. aber wenn einem das bewusst ist.. und man geht trotzdem noch dahin.. dann...naja...naja...

Und ja klar gibt es Frauen denen das Spass macht.. aber lol der eine %... 1%...

Finger weg von Nutten.. gegen Menschenhandel...:pray:

Geschrieben

Ich nehme mal an, da freut sich Jede über angenehme Freier und Geld....oder?? fraglich ist, was steht an erster stelle

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robby81:

Finger weg von Nutten.. gegen Menschenhandel...:pray:

So allgemein kann man das nicht sagen. Lies auch  mal das Buch "Lass dich verwöhnen" eine wissenschaftliche Untersuchung zur Prostitution.

Viele machen das wirklich gern. Die eine, von der ich schrieb, war gelernte Kindergärtnerin. Hätte also sofort einen anderen Job bekommen können, wenn sie gewollt hätte...

×
×
  • Neu erstellen...