Jump to content

Prostituierte besuchen - Wie empfindet diese das?


spasspur01128

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Loki9:

gröööhl ja wasn schönes Märchen - für manche mag das viellicht sogar noch zutreffen^^

ich habe hohen Respekt vor den Mädels - klar gehts nicht drum daß die verhungern würden - überleben würde sogar vielleicht noch gehen in diesem ach so tollen Sozialstaat - aber die Kinder werden als asi abgestempelt weil se in Altkleiderklamotten rumrennen müssen etc. also machen es viele Mädels um zumindest dem Kind n halbwegs schönes Leben zu gestalten......vielleicht mag es ja an der falschen hautfarbe liegen aber für die meisten alleinerziehenden Mamas ist es verdammt hart......

Jeder ist seines Glückes Schmied. 

Ich kenne  Frauen, die lieber 3 Putzstellen haben, als sich zu prostituieren. 

Und Kinder fallen nicht einfach so vom Himmel. 

Es gibt auch Möglichkeiten, nicht schwanger zu werden. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Nicht witzig? 

Du meinst also, von den geschätzten 400000 Prostituierten (im Jahr 2013) in Deutschland, machen das nur 4000 freiwillig?  

ist doch ganz einfach......aus reinem "Eigenspaß" wirst sogar Mühe haben die 4000 zusammen zu bekommen - es gibt auch andere "Zwänge" die die Damen dazu veranlassen......es muß nicht immer der böse Menschenhändler oder Zuhälter dahinterstehen......

Aber so wie es klingt denkst Du auch daß 99% aller Müllmänner Ihren Job lieben und sich nichts sehnlicher Wünschen als unseren Dreck wegzuräumen^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und du hast das Wissen?

Hast den Sinn meines Kommentars offensichtlich nicht verstanden....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Jeder ist seines Glückes Schmied. 

Ich kenne  Frauen, die lieber 3 Putzstellen haben, als sich zu prostituieren. 

Und Kinder fallen nicht einfach so vom Himmel. 

Es gibt auch Möglichkeiten, nicht schwanger zu werden. 

 

genau drei Putzstellen - und wer kümmert sich ums Kind?

sorry aber iregndwie sieht die Realität echt anders aus - unterhalte Dich doch mal mit den Mädels - oder hast Angst daß danach  Deine soziale Traumwelt aussieht wie Dresden 45?

Oh welch kluger Satz - es passieren aber auch unfälle - seis daß n Gummi reißt oder es n tropi is........ich kenne auch Damen die Putzen gehen und der Nachwuchs kann nichma bis drei zählen und wird mit Ritalin ruhig gestellt daß Mama Putzen kann für 3,50 die Stunde.......wie kann man sooo verblendet und arrogant sein?

Geschrieben

Nicht jeder kann was mit Sarkasmus anfangen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

genau drei Putzstellen - und wer kümmert sich ums Kind?

 

Wer Zeit fürs Ficken findet, der hat auch Zeit fürs Putzen. 

Zum Rest deines Beitrags sage ich nichts.

Ist erstens off topic und zweitens, weit unter meinem Niveau. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loki9:

Aber so wie es klingt denkst Du auch daß 99% aller Müllmänner Ihren Job lieben und sich nichts sehnlicher Wünschen als unseren Dreck wegzuräumen^^

Es ging hier um Prostituierte und da musst du nicht Kuchen backen und Arschbacken vergleichen!

Geschrieben

Ich war jahrelang mit einer Prostituieren zusammen! Es sind gemischte Gefühle... manchmal ist es nur ekelhaft für sie und manchmal gibt es sogar Situationen wo es ihr Spaß gemacht hat... tagesform

Geschrieben

1. Du musst dich nicht schuldig fühlen solange du mit Dienstleisterinnen verkehrst die den Beruf freiwillig ausüben. Da ist nichts verwerfliches dabei. Zudem denke ich das sich eine Prostituierte eher über einen freundlichen Freier freut als über einen der nicht so freundlich ist. Ob die das spielen oder nicht muss ja nicht deine Sorge sein. Wenn eine Frau so tut als ob bitteschön selbst schuld und zwar in JEDER beziehung. Abschließend kann ich nur sagen das du die Prostituierten fragen könntest denn hier wirst du viele unterschiedliche Meinungen hören und einige davon sind sicher am Thema vorbei und ein wenig unhöflich.

Geschrieben

Jo, es ist wohl so, dass Prostituierte nicht unbedingt nur nette Gäste empfangen, insofern hellt es die Stimmung sicher auf, wenn jemand nicht die Sau raushängen lässt. Sprich, ein Teil der Freundlichkeit wird möglicherweise nicht auf das Konto Berechnung und Schauspielerei gehen.

Jetzt aber zu glauben, man ist schon fast ein Womanizer, weil Gewerbsmäßige lächeln und rumspaßen, halte ich allerdings für etwas zu optimistisch.

Was sie letztlich denken und empfinden dürfte genauso weit gefächert sein, wie die Gedanken der Freier


Und nebenbei bemerkt, gerade GF-Sex, der so harmlos daher kommt, war früher bei Prostituierten tabu. Damals galt unter Huren: Du kannst alles haben, aber keinen Kuss.

Geschrieben

Biete dich doch mal eine Woche lang jedem brünftigen Kerl an... Gepflegt - ungepflegt - nett - ätzend - ungewaschen - schleimig - grob - arrogant (giv et noch was...?)... Außerdem gehe ich mal davon aus - dass die attraktiven Männer eher andernort zu treffen sind...? Nach dieser Woche überlege dir die Frage doch nocheinmal...? Glaubst du wirklich - die Mädels sind froh - ihre absolute Intimsphäre mit jedem Dahergelaufenen (damit meine ich jetzt nicht dich) zu teilen...? Das ist ein Markt und sie müssen rAN-SCHAFFEN - und das klappt bestimmt viel besser - wenn sie freundlich sind... Hättest du wirklich 20 mal (?) am Tag Lust auf Sex...? Vielleicht finden sie dich eher nett - angenehm - einfach - sicher...? Und am Ende muß bestimmt das Geld stimmen... Darüber läuft immer mal wieder eine Doku...

Geschrieben

Diese Mädels müssen alles gut finden!!!!!!!!!!

Geschrieben

die damen werden zu jeden sagen das der beste waren und freundlichste mann den sie hatten sie wollen ja Kunden verlieren .

aber glaube nicht das die damen immer spaß haben.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Suchesiezumficken:

Das wollte ich damit nicht sagen.... Jeder so,wie sie oder er es mag.

Hast du aber! Das heisst also, dass es nur Prostituirte drauf haben!? Was machst du dann eigentlich bei poppen? Denn so viele echte Prostituirte gibt es hier nicht! 

Und ich als normale Frau ohne finanzielle Interessen finde es respektlos, denn du hast glaub ich nicht alle Frauen durch um dies verallgemeinern zu dürfen!

Geschrieben

Oh, jetzt bin ich aber echt fertig, warum zerstört ihr meine Traum? Ich dachte die machen es nur mit JEDEM, weil sie Spass an der Sache haben und es möglichst oft brauchen. Dann spenden sie das eingenommen Geld an ein karitative Vereinigung. Nein, echt nicht? 😂😂😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mannbl428:

den sie hatten sie wollen ja Kunden verlieren .

Du meinst doch bestimmt, dass sie keine Kunden verlieren wollen!  MDR09.gif

Geschrieben

Stell dir mal vor du müsstest jede wirklich jede Frau verwöhnen😉 würde dir das gefallen

Geschrieben

Prostituierte spielen immer mit dir und arbeiten wegen dem Geld .Sie bedienen den Männern Ihren Sexualtrieb

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ichbines544:

Stell dir mal vor du müsstest jede wirklich jede Frau verwöhnen😉 würde dir das gefallen

Freischaffende dürfen auch ablehnen! 

Geschrieben

Frauen muss man nicht besuchen- man lässt sie kommen ...! Und behandeln wie eine Grazie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus8881:

Hast du aber! Das heisst also, dass es nur Prostituirte drauf haben!? Was machst du dann eigentlich bei poppen? Denn so viele echte Prostituirte gibt es hier nicht! 

Und ich als normale Frau ohne finanzielle Interessen finde es respektlos, denn du hast glaub ich nicht alle Frauen durch um dies verallgemeinern zu dürfen!

Also ich wollte niemanden angreifen.jede Frau ist anderes. Und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Aus meiner Erfahrung habe ich dies geschrieben.es gibt immer andere und kein Mensch der Welt kann etwas vier allgemeinern.würde ich auch nie machen.

Geschrieben

Erstmal nimmst du eine Dienstleistung und 2 bezahlst du dafür ich finde es normal.was du machst oder?

Geschrieben

Heißes Eisen. Natürlich ist das Lächeln und das Kokettieren mit ihren Kunden Teil des Jobs, genauso wie der immer wieder gehörte Satz "Vielen Dank, dass Sie mitxxx geflogen sind. WIr freuen uns darauf, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen..:" Der Satz kommt immer, ganz egal, wie tief Du vorher in den Ausschnitt gegafft hast (Nein, ICH schaue mir lieber deren High Heels und die Beine an :-) . Habe früher auch hin und wieder Prostituierte besucht, bis ich eine feste Beziehung eingegangen bin und gemerkt habe dass der Sex in der Beziehung sich in einer ganz anderen Art von Nähe und Vertrauthei abspielt. Aber das ist offtopic... Ich würde Dir das raten, was hier schon mehrmals vorgeschlagen wurde: Versetz Dich in ihre Lage, schau in den Spiegel und stell Dir vor, Du sollst jetzt durch sexuelle Handlungen an Dir Geld verdienen. Oder kontaktiere eine der bekannten Selbsthilfegruppen oder Beratungsstellen und frage ganz direkt, wie das Verhältnis zwischen Freier und Prostituierter tatsächlich aussieht und wie man als "Kunde" eine Dame des Gewerbes am besten umgehen sollte. Habe ich auch irgendwann gemacht, als die Stimmen im Kopf aufgrund der vielen negativen Berichterstattung zum Thema Zwangs- und Elendsprostitution immer lauter wurden.

Geschrieben

Die Mädels bieten dir eine Dienstleistung die du bezahlst. Es ist nicht ihr Job an dem Kunden Kritik zu üben. Ganz einfache Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...