Jump to content

Schwanger....attraktiv oder nicht?


HHerin25

Empfohlener Beitrag

Versuchung38001
Geschrieben

Doch, danke fürs Lächeln....

also einfach zu dick??????? Zu grösse Brüste oder was??? Weiss nicht, ich finde Schwangere auch nicht hässlich, sorry, und das nicht weil ich selbst schwanger war.


Ich lächel immernoch!!


Geschrieben

nicht jede Schwangere strahlt ihr Glück, sofern es eines ist, nach aussen ab. Meine ????wurde dick über 30 kg zugenommen. War nachlässig in der Körperpflege(subjektiver Eindruck). Irgendwie ging der, mich ansprechende, Teil Frau verloren. Ich sagte ja schon das es auch zum Großteil am veränderten Verhalten lag. Mit ner vorrübergehenden Durststrecke was das Äusserliche angeht, komm ich schon klar.

Ich denke das es heutzutage einfach zu leicht ist, sich bei solcherlei Kleinigkeiten zu trennen und den Partner in die Wüste zu schicken. Früher gabs genauso Probleme, nur getrennt wurde sich nicht.
Wo wir wieder beim Jahr 2009 angelangt wären.


Versuchung38001
Geschrieben

Nunja, jede Schwangere freut sich wahrscheinlich auch nicht darüber....

Ich hoffe trotzdem, dass Du euer Kind regelmässig sehen kannst.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex in der Schwangerschaft ist doch eigentlich etwas schönes. Sicherlich wird nicht so intensiv "gerammelt" wie sonst. Ich kann Männer nicht verstehen, die dies eventuell abstoßend finden, und sich womöglich noch eine nichtschwangere Frau als Ersatz suchen.
Ist leider schon sehr oft vorgekommen!


Geschrieben

Ganz im Gegenteil. Die Attraktivität steigt doch.


Geschrieben

Also ich erinnere mich mit Schrecken an die Schwangerschaft einer Ex ( war Gottseidank nicht mein Kind...). Aus der mondänen, sexy Frau wurde ein ungepflegtes Etwas mit fettigen Haaren und unberechenbaren Gefühlsumstürzen. Und wenn man wie ich eher Damen mit kleiner Oberweite bevorzugt ist die Explosion von A auf fast D doch eher Abturnend als ansprechend.
Auch der Sex war nicht wirklich besser - ein Heulkrampf mittendrin ist nicht erotisch....


Geschrieben

Zum Glück sind doch die Geschmäcker unterschiedlich. Ich hab jede kurze Zeit genossen in der Schwangerschaft meines Schatzes. Es ist aus unserer Sicht eine ganz besondere Art von Sex u eine sehr schöne. Das es nicht jedem so gefällt weiß ich. Sonst hätten wir uns nicht so oft und so viel "austoben" können.


Geschrieben

aufgedunsen, streifen aufm bauch, riesige titten, übelkeit, durchfall in verbindung mit verstopfung, mehrmals täglich kotzen, die grazie eines walrosses, dunkle ringe unter den augen wegen schlafmangel...ja ich fühl mich wahnsinnig attraktiv!


Geschrieben

ich finds schön, sinnlich und super sexy,- hat etwas gewisses an sich eine Schwangere Frau.


Geschrieben

Ich finde schwangere Frauen wunderschön. Sie haben so etwas weiches, verletzliches das sie ausstrahlen.... sehr sinnlich.


Geschrieben

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, ging es mir genauso wie Dir. Ich war total geil und hatte ein riesiges Bedürfnis nach Zärtlichkeiten, aber mein damaliger Partner (und Vater des Kindes) fand mich eher abstoßend. Das hat er auch gesagt. Dabei fand ich mich gerade in der Schwangerschaft total erotisch und sexy und habe ständig vor dem Spiegel meinen wachsenden Bauch betrachtet und bewundert.
Jetzt habe ich einen anderen Partner, der schwangere Frauen total erotisch und sexuell sehr anziehend findet. Wir sind auch verheiratet. Nun warte ich darauf, wieder schwanger zu werden. Ich weiß, daß mein Mann mich auf Händen tragen und verwöhnen wird. Er freut sich schon sehr darauf, meinen Bauch zu streicheln und mich mit seinem wundervollen Schwanz zu verwöhnen.


Geschrieben

Hallo Ihrs,
@ die Männer: Habt Ihr auch son Prob gehabt, als Eure Frau schwanger war, mit Ihr zu schlafen und was geht Euch da im Koppe rum????

So, nu bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt.
LG,
Die Hamburgerin



Ich kann da nur für mich sprechen.

Also, grundsätzlich hätte ich damit wohl kaum ein Problem. Nur eines muß dann sicher sein, dass dem Kind, bzw. der Mutter dadurch weden Schmerzen oder Schaden erwachsen.

Freiwilliger Sex ist das natürlichste von der Welt, und was daraus entsteht, natürlich auch.

Nur sollte sich jeder überlegen, je größer der Bauch wird, welche Stellungen dann noch praktikabel und ungefährlich sind.


Geschrieben

ich finde schwangere frauen sehr attraktiv.....ich finde diese großen runden bäuche (allerdings nur die von schwangeren frauen)unglaublich sexy......

mein freund hat selbst einen ,,bauch-fetisch''. so wie andere typen als erstes auf die titten oder ärsche starren, starrt er immer zuerst auf den bauch einer frau. ich habe das am anfang nie richtig verstanden...er hat mir dann mal erklärt dass es ihm dabei weiger auf die größe bzw breite des bauches ankommt, sondern auf die form...und dass er frauenbäuche deswgen so attraktiv findet, weil der bauch für ihn eines der symbole für DAS LEBEN ist, da in einem frauenbauch eben leben entsteht und heranwächst......


Geschrieben

Nur eines muß dann sicher sein, dass dem Kind, bzw. der Mutter dadurch weden Schmerzen oder Schaden erwachsen.



Kein Problem bei normalem Schwangerschaftsverlauf.

Und viele Frauen habe wirklich viel mehr Lust während der Schwangerschaft. Sofern sie diese nicht als Belastung und sich selber als schön und attraktiv empfinden.


Geschrieben

lang ist es her...

In der ersten Schwangerschaft (Sohn) war ich ultra heiß, mein Mann leider nicht auf mich.... beim 2. mal mit Mädchen im Bauch war ich froh darum, konnte kaum einen Kuß ertragen... Beide Schwangerschaften verliefen gut, ich war gesund.... und ich hab mich gut gefühlt...

Es ist wie es ist, der eine mag dies, der andere das..... Aber ich war gerne schwanger - vor allem wenns im Bauch richtig rund ging - tolles Gefühl...

Ich fühl das heute noch gern, nur leider viel zu selten.... auf fremden Bäuchen wenn ich darf


Geschrieben

ich finde schwangere einfach sexy, mich stört auch der schöne runde Babybauch nich
finde die ausstrahlung von schwangeren Frauen einfach supersexy
kanns nich verstehn wenn das jemand abtörnt.
würde mich auch über pn von schwangeren Frauen freuen
l.g. Andreas


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde schwangere einfach sexy, mich stört auch der schöne runde Babybauch nich
finde die ausstrahlung von schwangeren Frauen einfach supersexy




da stimm ich dir 100% zu!
Ein Babybauch ist wirklich super Sexy und Schwangere strahlen soviel Wärme und Geborgenheit aus einfach geil!

Suche im Übrigen Schwangere Mädels oder Mamis mit Babybauch (hab auch schon nen Thread aufgemacht).
Freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mahlzeit, bin Neu in diesem Forum, und versuche mich mal an einem Thema was mich Interessiert.

Dieses hier :-)

Nun.. Attraktiv / nicht Attraktiv, normalerweise sollte eine Schwangere Frau bei einem Mann schon Gefühle wecken, alleine schon wegen den angeborenen Instinkten. Aber immer öfter ist die Angst stärker als die Vernunft.

Meine Erfahrungen sind recht gut, vorallem was das drumrum angeht. Schwanger Frauen wissen halt scheinbar eher was sie wollen und was nicht.

Ich war vor Jahren in einer kurz Beziehung mit einer sehr jungen Frau, die ich im 5ten Monat kennengelernt habe. Die Erfahrungen die man da so macht.. sind schon sehr Interessant und Speziell.

Bei mir ist es wohl die Faszination Leben, welche da so ran wächst. Zusammen mit der Veränderung der Frau (optisch und gefühlsteschnisch), hat man dann für eine gewisse Zeit, eine andere Frau. Naja.. schwer zu erklären.

Mit einem Satz: Ja Schwangere Frauen sind Attraktiv :-)

Gruß
der Skyliner


Geschrieben

Also, meine Bekannte ist auch gerade Schwanger (nicht von mir..). Ich finde sie schärfer als je zuvor und würde mich von so einem geilen Bauch nicht abhalten lassen!!


Geschrieben

Ich war vor Jahren in einer kurz Beziehung mit einer sehr jungen Frau, die ich im 5ten Monat kennengelernt habe. Die Erfahrungen die man da so macht.. sind schon sehr Interessant und Speziell.

Bei mir ist es wohl die Faszination Leben, welche da so ran wächst. Zusammen mit der Veränderung der Frau (optisch und gefühlsteschnisch), hat man dann für eine gewisse Zeit, eine andere Frau. Naja.. schwer zu erklären.


Sorry, in der Hinsicht bin ich absolut konservativ! Schwangere Frauen sind für mich gewissermaßen heilig. Wenn sie schon keinen Sex mehr mit dem Vater des Kindes haben können, dann sollten sie sehr vorsichtig sein, mit wem sie sich einlassen. Die Schwangerschaft ist emotional absolut eine Ausnahmesituation. Da braucht man Stabilität und Sicherheit. Wer sich also auf eine schwangere Frau einlässt, sollte sich darüber klar sein, dass das kein Spiel ist.

Außerdem könnte sich die Frau mit Krankheiten infizieren und bei Risikoschwangerschaften könnte auch ganz normaler Sex gefährlich werden. Sorry, aber ich habe zwei mal ein Kind verloren. Als ich mit Blutungen ins Krankenhaus kam, war die erste Frage der Ärzte: "Hatten sie GV?" Hatte ich nicht - aber sobald eine Frau einen Abgang hat, wird sie sich immer fragen, ob sie Schuld daran ist.


Geschrieben

Also ich fand meine Frau in der Schwangerschaft attraktiv. Der Sex den wir da hatten, war mit der beste den wir je hatten.


Geschrieben (bearbeitet)

@ die Frauen: Habt Ihr Lust auf Sex gehabt in der Schwangerschaft und wie hats mit dem Partner geklappt?



Ich hatte ganz ganz viel Lust nur leider hat mein Mann nicht stand gehalten und hat sich sogar ne Auszeit genommen und is freiwillig für ein paar Tage in die Kaserne gezogen.

Da ich ein extrem großen Bauch hatte,kam es ab dem 8. Monat so das er Angst hatte dem Kind was vor dem Kopf zu stossen selbst nach mehrmaligen Erklärungen,dass alles ok is etc..er meinte er fand mich sehr sexy (ich fand mich umwerfend geil) aber im Kopf sagten Stimmen das gehört sich nicht


Sorry, in der Hinsicht bin ich absolut konservativ! Schwangere Frauen sind für mich gewissermaßen heilig. Wenn sie schon keinen Sex mehr mit dem Vater des Kindes haben können, dann sollten sie sehr vorsichtig sein, mit wem sie sich einlassen.



Wieso wundert es mich nicht das du gerade jetzt wieder mit irgendwelchen Gesundheitsrisiken kommst etc..nur weil eine Frau nicht mehr mit dem Vater des Kindes zusammen is soll sie noch vorsichtiger sein? Was is mit der Lust..und ich denke eine Frau,die schwanger is und nicht gerade Hardcore praktiziert,sollte ihre Lust auch nachgehen...egal ob schwanger oder nicht..Gesundheit geht immer vor


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Only lickle, manchmal gibt es eben Dinge, die sind viel wichtiger als Lust!!!!

Meine Güte, mein Mann hatte bereits kurz nach der Zeugung Bedenken, das Kind zu gefährden. Lust hatte ich auch, aber da ich meine Hände nicht in Gips hatte, war das überhaupt kein Thema!


Geschrieben

Stimmt..es gibt wichtigere Dinge als Lust aber muss man sie deshalb immer wieder vorbringen

Nur weil eine Schwangere mit dem Kindesvater auseinander is wird sie hoffentlich nicht jeden Schwanzträger anspringen und sich ficken lassen ohne Gummi und ja das es auch Ausnahmen gibt,is mir bewusst..aber wer schreit hier denn immer so laut nach Toleranz und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren

Ich bin auch fürs wegschließen alleinstehender Schwangeren,damit die ja nicht auf die Idee kommen ihre lust auszuleben..oder wenn dann nur unter Aufsicht von ärztlichem Personal..damit ja nix dummes passiert


×
×
  • Neu erstellen...