Jump to content

Schwanger....attraktiv oder nicht?


HHerin25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo;-)
also ich fand meine 3 schwangerschaften toll und die mehrzahl der männer finden es ja zum glück auch erotisch. ich habe in meiner letzten schwangerschaft bilder machen lassen, einen gipsabdruck und bin unheimlich stolz auf die sachen.
der vater vom meinem kleinsten hat sich in der schwangerschaft verzogen , weil er der meinung ist, dass schwangere frauen nicht erotisch sind... tat ganz schön weh... ich sollte sogar nach der geburt den gipsbauch aus dem schlafzimmer entfernen... fazit, er hat mich betrogen..
ich denke , jeder kann und sollte in der schwangerschaft das ausleben, worauf er lust hat, und solange es einem gut geht, gibt es wohl keine einwende...
und was den partner betrifft.... entweder glück oder pech...;-)))
lg ich


Geschrieben

hallo,
nein das pob habe ich nicht gehabt,
ich fand meine frau schwanger immer sehr sexy und habe auch dann viel lust gehabt, und es hat viel spaß gemacht, auch wenn mann vielleicht nicht so hart zustößt. chiao


Geschrieben

also, ich finde schwangere frauen sehr erotisch, und es kann beim sex auch zu lustigen situationen kommen ... nur ist die möglichkeit immer etwas eingeschränkt.

grez [COLOR="Red"]ray...[/COLOR]


Geschrieben

Ich persönlich finde einen schön straffen Schwangerschaftsbauch an einer ansonsten nicht dicken Frau sehr erotisch (im Gegensatz zu einem Fettbauch). Ich hatte leider noch nie persönlichen Kontakt mit einer Schwangeren, hätte aber gerne mal Sex mit einer. Sie muss ja nicht unbedingt von mir schwanger sein. Mal sehen, was die Zukunft bringt.


Geschrieben

Also jetzt geb ich mal meinen Senf auch dazu...
Ich (m34) bin geschieden und hab mittlerweile seit 2,5 jahren wieder eine feste Beziehung.

Meine EXfrau war in der Schwangerschaft auch obermässig Sexsüchtig, solange Ihr Bauch noch nicht zu sehen war war alles OK, aber als sie den Bauch bekam...

Der Bauch war für mich einfach ein oberabtörner da hatte ich einfach null Bock.

Mir grault es schon vor der nächsten Schwangerschaft...

Ich hab schon gemerkt das ich mit meiner Meinungziemlich allein dastehe... aber da stehe ich zu...
Meine Meinung ein Babybauch ist abtörnend!


Geschrieben

@RebeccaMark

wieso graut Dir vor der nächsten Schwangerschaft?

Kannst doch Verhüten, oder weißt nicht wie das geht?

Wenn "Nein", dann schau doch mal in den einschlägigen

[SIZE=4]Unfallverhütungsvorschriften

nach.


[/SIZE]


Geschrieben

also, ich finde schwangere frauen sehr erotisch, und es kann beim sex auch zu lustigen situationen kommen ... nur ist die möglichkeit immer etwas eingeschränkt.

grez [COLOR="Red"]ray...[/COLOR]




...soso...ist ja äußerst interessant zu wissen....*lach.....

Nina


Geschrieben

ich hatte auch Lust ohne Ende und es war gar kein Problem und auch mein Partner, der sonst nicht auf meinen kleinen Bauchansatz, den ich immer hatte stand, hatte nicht wie befürchtet ein Problem mit dem wachsenden Bauch...es war wie immer...


Geschrieben

es kann beim sex auch zu lustigen situationen kommen ... nur ist die möglichkeit immer etwas eingeschränkt.



Gegen Ende der Schwangerschaft sollte man(n) etwas geduldiger sein. Es kann wirklich zu einigen anatomisch bedingten lustigen Situationen kommen. Aber Spaß gehört schließlich zum Sex dazu (und der ist mit einer rolligen Schwangeren wirklich, wirklich, wirklich nicht zu verachten *versonnengrins*).

Was die Erotik betrifft, sicherlich werden nicht alle Frauen schöner, doch die meisten Männer (+ jetzige Väter einschließlich mir), die ich kenne, sind der Ansicht, dass die eigene Frau während der Schwangerschaft aufblüht und noch erotischer wird.

Ich glaub, ich geh jetzt Heim und mach noch ein Kind!

Grüße
Paddy


Geschrieben

*g* kann das noch nicht beurteilen, aber werde den Zeitpunkt jetzt schon hassen, da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann das irgendwas schönes dabei sein soll...außer das man es aus "reiner Liebe" ? tut ??...und sexy, naja ich bitte euch, Geschmack ist auslegungssache, aber was ist an einer Frau mit Kugelbauch sexy? oha, wenn ja, dann keine Beschwerden bei Bierbäuchen, ***ggg***
auch die Vorstellung das da drin jemand wartet raus zu kommen, und ich "darein" naja, hab dann schon garkein bock mehr ...
jaja beschwert euch rihig, aber es ist meine Meinung, die zu 100% ehrlich ist ! ;-))


Geschrieben

Mit meiner EX-Frau habe ich 3 mittlerweile fast erwachsene Kinder. Den geilsten Sex in unserer Beziehung hatten wir während der ersten Schwangerschaft.
Ja meine Frau hat erst in der Schwangerschaft gelernt sich richtig fallen zu lassen.
Bei den späteren Schwangerschaften ware dann durch äußere Umstände (kleine Kinder, selten ungestört) viel weniger Gelegenheit für uns.

Auch finde ich schwangere Frauen sehr attraktiv. Es ist ein unglaubliches Gefühl die Veränderungen an der Frau mitzuerleben.


Geschrieben

an swich kann und will ich dem garnicht widersprechen...für mich persönlich ist es halt nur fast unmöglich bei einer sSchwangeren einen sexuellen Reiz zu finden, aber denke dies ist Geschmackssache ;-))


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen...denen es in der Schangerschaft "gut" geht und die auch wirkl. nur ein Babybäuchlein haben, aber der Rest bleibt schlank...da kann ich mir vorstellen daß diese noch f. einen Mann Attraktiv sind! Es gibt jedoch Frauen die legen etwas viel Gewicht zu oder haben Gemütsschwankungen oder hängen beim kleinsten Bissen über der Toilette...etc. und ich kann mir echt nicht vorstellen, daß ein Mann noch Lust auf irgendwas hat, wenn ich mich ständig nur Übergebe......wegen der Ss und nicht den Mann, obwohl ich auch dieses mittlerweile bei einigen Männern könnte !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen...denen es in der Schangerschaft "gut" geht und die auch wirkl. nur ein Babybäuchlein haben, aber der Rest bleibt schlank...da kann ich mir vorstellen daß diese noch f. einen Mann Attraktiv sind!


Ein Kugelbauch ist hocherotisch! Und auf Nachfrage habe ich mir versichern lassen, dass Sex auch bis zum Schluss Spaß machen kann. Ich gebe allerdings zu, dass die Frau auch schwanger aussehen sollte und nicht nur in alle Richtungen wie ein Hefeteig auseinander geht. (bitte nicht falsch verstehen + Messer wieder einpacken. Egal welche Körperfülle eine Frau vor der Schwangerschaft hat, gefällt es den wenigsten Männern, wenn Ihre Frau 15-30kg zunimmt, ohne dabei schwanger aus zu sehen)

Paddy


Geschrieben

...soso...ist ja äußerst interessant zu wissen....*lach.....

Nina





jepp.. das soll aber jetzt nicht heissen das ich dich nicht errotisch finde ...

ich vermisse dich ....

*kiss*

grez [COLOR="Red"]ray ...[/COLOR]


Geschrieben

@PhilipJfry

Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........

Miss you too....

Nina


Geschrieben

naja, ob nun nur eine kugel oder insgesamt etwas weiblicher und runder - das ist ja fast schon die klassische model-maße-diskussion

ich bleibe dabei, schwangere frauen haben eine ganz besondere ausstrahlung - sinnlich, weiblich, schön ... vielleicht ist auch die überaus sichtbare fruchtbarkeit "schuld" daran?

ich finds toll, ich genieße den anblick jeder werdenden mutter - und ich hätte wahnsinnig lust, eine kennen zu lernen und diese besondere zeit zu genießen (und wenns passt, natürlich auch drüber hinaus ...)


Geschrieben

Hallo. Also ich hatte bis jetzt einmal mit einer schwangeren Frau sex, und ich fand es toll. Sie war richtig wild (vielleicht die Hormone). Ich kann in jedem Fall die Ablehnung mancher Männer nicht verstehen.


Geschrieben

Auch ich schließe mich der überwiegenden Mehrheit an: Schwangere Frauen sind erotisch und brauchen "es" erfahrungsgemäß öfter.
Man(n) muß sich halt stellungsmäßig anpassen und mit Reaktionen der ungeborenen Nachwuchses rechnen.


Geschrieben

Bei uns ist es umgekehrt. Meine Frau ist im 6. Monat und ich finde, sie sieht richtig geil aus! Der runde Bauch, die dicken Brüste! Aber Sie hat keinen Bock!!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Ihrs,

@ die Männer: Habt Ihr auch son Prob gehabt, als Eure Frau schwanger war, mit Ihr zu schlafen und was geht Euch da im Koppe rum????

So, nu bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt.
LG,
Die Hamburgerin



Also ich finde schwangere Frauen sehr sehr sexy und hätte auch nichts dagegen sex in der Schwangerschaft zu haben. Kann Deinen Mann nicht wirklich verstehen!


Versuchung38001
Geschrieben

Der Beitrag ist schon uralt...aber trotzdem

Meine Freundin ist grad im 5. Monat schwanger mit Zwillingen und der Partner hat sie wegen ihrem Bäuchlein sitzen lassen. Sie wäre jetzt fett.....

Naja, soll sie froh sein, es kommt irgendwann der Richtige


Geschrieben

..Naja, soll sie froh sein, es kommt irgendwann der Richtige

...der dann auch abhaut wenn sie beim nächsten Kind fett wird oder der sie schon fett kennengelernt hat? Dann ist es ja nicht so wild.

Die Mutter meines Kindes war in der Schwangerschaft auch sehr unansehnlich. Schlimmer aber war ihr Verhalten.


×
×
  • Neu erstellen...