Jump to content

Schwanger....attraktiv oder nicht?


HHerin25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lust ausleben ist das eine, die emotionale Komponente das andere! Wenn eine Frau schon die Schwangerschaft alleine durchstehen muss, was sicher schwer genug ist, dann brauchen die meisten Schwangeren eher Geborgenheit und eine Zukunftsperspektive, nicht irgendwas zum Ficken. Rein hormonell ist diese Zeit eine absolute Ausnahmesituation und da finde ich es völlig unverantwortlich, wenn manche Männer der Meinung sind, sie könnten einfach ein wenig Spaß haben, weil sie den schwangeren Frauenkörper so geil finden - man übernimmt auch Verantwortung. Will man wirklich riskieren, dass man die Frau, die sich dann möglicherweise mehr erhofft, in eine weitere Krise stürzt? Schließlich leidet auch das Kind mit, wenn es der Mutter nicht gut geht.

Anders ist es natürlich, wenn man sich in eine schwangere Frau verliebt und bereit ist, für das Kind ebenfalls Verantwortung zu übernehmen.

Ich weiß auch nicht, wie ich es damals verkraftet hätte, wenn ich mein Kind verloren hätte, nur weil ich aus Geilheit ein wenig durch die Gegend gevögelt hätte! (OK - im Normalfall passiert nichts, manchmal aber eben doch!)


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Manchma will aber eine schwangere Frau auch einfach nur Sex haben..die körperliche Nähe und nicht das ganze drumherum

Und ich glaub kaum das es kein Unterschied macht ob was passiert in der SS durch Sex..egal ob mit einem festen Partner oder eine lockeren Geschichte..wie du selber sagtest im Normalfall passiert nix


Geschrieben


@ die Männer: Habt Ihr auch son Prob gehabt, als Eure Frau schwanger war, mit Ihr zu schlafen und was geht Euch da im Koppe rum????



Ich hatte keinerlei Probleme!

Meine Ex war in ihren Schwangerschaften fast immer rattig scharf. Somit schien es auch ihr keine Probleme bereitet zu haben.


Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich eine Arbeitkollegin habe, die im 5. Monat schwanger ist und dabei wirklich super gut aussieht. Bei ihr ist der Bauch sehr sexy, aber natürlich war sie auch schon vor der Schwangerschaft eine extrem attraktive Frau...


Geschrieben


@ die Männer: Habt Ihr auch son Prob gehabt, als Eure Frau schwanger war, mit Ihr zu schlafen und was geht Euch da im Koppe rum?


Ich bin zwar bisher nicht Vater geworden, daher kann ich nur über diejenigen Frauen schreiben, die ich nicht-schwanger erotisch anziehend fand und dann schwanger gesehen habe.

Alle fand ich durchweg erotisch hoch attraktiv.

Ich wäre ein leicht verführbares Objekt für tolle Schwangere

Irgendwelchen Bedenken "Sex könne dem Ungeborenen schaden" hatte ich nie, auch weil ich dazu vor langer Zeit mal von einer befreundeten Hebamme fachfraulich aufgeklärt wurde.
Dass man mit einer Schwangeren körperlich vorsichtig umginge, wäre ja eh selbstverständlich.


Geschrieben

Oh - ich hatte da auch keine Bedenken - eben bis zu jenem Zeitpunkt als ich blutend ins Krankenhaus musste. Wenn du dann in einer großen Klinik liegst, merkst du erst, dass es doch viele Problemschwangerschaften gibt, wo die Frau leider gar nichts mehr darf.


Geschrieben

Oh - ich hatte da auch keine Bedenken - eben bis zu jenem Zeitpunkt als ich blutend ins Krankenhaus musste. Wenn du dann in einer großen Klinik liegst, merkst du erst, dass es doch viele Problemschwangerschaften gibt, wo die Frau leider gar nichts mehr darf.


Verstehe ich Dich richtig, dass Du vor dem Sex nichts davon wußtest, dass eine "Problemschwangerschaft" vorliegt und der Sex dies "erst zu Tage gefördert hat", indem er das Symptom "Bluten" herbeigeführt hat?


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ich hatte ja leider keinen Sex in der Schwangerschaft und wusste auch nicht, dass eine Problemschwangerschaft vorliegt! Aber wenn du blutend zum Arzt gehst, fragt er dich sofort, ob du Sex hattest. Ich hätte auch keinen Sex mehr haben dürfen, verlor das Kind leider aber trotz permanenten Liegens. Ich fürchte aber, wäre die Ursache für die Fehlgeburt das Ausleben meiner Geilheit gewesen, hätte ich mir Vorwürfe gemacht - egal wie schuldlos ich rein rational gewesen wäre.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@SinnlicheXXL
Danke für Deine offenen Worte.

Die Aussage der Hebamme habe ich so verstanden, dass eine Frau, die sich während ihrer Schwangerschaft regelmäßig untersuchen lässt und bei der keine "Problemschwangerschaft" festgestellt wurde, völlig gefahrlos penetrativen (behutsamen) Sex genießen kann.

Ob es Szenarien gibt, wo eine "Problemschwangerschaft" leicht übersehen werden kann und wo dann ursächlich (darauf liegt die Betonung) penetrativer (behutsamer) Sex ein ernstes Problem verursachen kann, vermag ich mangels medizinischer Kompetenz nicht zu sagen.
Vielleicht lesen hier Mediziner oder Hebammen mit, die sich dazu äußern möchten.


Geschrieben

Oh - ich hatte da auch keine Bedenken - eben bis zu jenem Zeitpunkt als ich blutend ins Krankenhaus musste...



Ne, ich hatte ja leider keinen Sex in der Schwangerschaft und wusste auch nicht, dass eine Problemschwangerschaft vorliegt! Aber wenn du blutend zum Arzt gehst, fragt er dich sofort, ob du Sex hattest.



Sorry..aber trotzdem is es doch passiert...Fakt is wenn eine Schwangere Lust auf Sex hat hat sie ihn entweder mit dem festen Partner oder als Single vlt mit einem,der ihr gerade passt. Ich red hier ja nicht von "och ich bin schwanger und Single..ich hure mich ma schnell durch die Gegend"

Also meine Freundin schwanger war,hatte sie während der SS 5 Männer..3 waren kurzzeitig feste Partner und 2 entpuppten sich als ONS. Sie hatte eine Risikoschwangerschaft wg Frühwehen und der Arzt gab ihr aber grünes Licht für Sex..sie nahm Calciumpulver. Sie hatte öfter Untersuchungen und fragte den Arzt immer wieder ob alles ok wäre wegen Sex..und das wars

Ich kann euch sagen der Lütte kam 2 Tage zu spät als ausgerechnet und kerngesund


Geschrieben

...

Ich weiß auch nicht, wie ich es damals verkraftet hätte, wenn ich mein Kind verloren hätte....





Ich ...verlor das Kind leider aber trotz permanenten Liegens.



Ich betone einmal, dass zwischen beiden Postings nur 2 Stunden liegen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Only lickle, mir ist klar, dass du das als Angriff verstehen wirst, aber für meinen Geschmack bietet eineFrau, die in den wenigen Monaten Schwangerschaft 3!!! Beziehungen hatte, ihrem Kind nicht eben optimale Bedingungen! Wenn ich dann schon weiß, es könnte u.U. Probleme geben, würde ich doch sofort den Sex einstellen! Wie viele Kinder von wie vielen Vätern hat sie heute?

Tut mir leid, aber solche Verhältnisse kenne ich echt nur aus dem Fernsehen!

@Xray, hast du das Lesen verlernt??? Ich schrieb, dass ich Probleme gehabt hätte, wenn mein Verhalten ursächlich für die Fehlgeburt gewesen wäre! War es aber nicht...
Hier mein Zitat, das durch dein Weglassen völlig verfälscht wurde.:
"Ich weiß auch nicht, wie ich es damals verkraftet hätte, wenn ich mein Kind verloren hätte, nur weil ich aus Geilheit ein wenig durch die Gegend gevögelt hätte! (OK - im Normalfall passiert nichts, manchmal aber eben doch!)"


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Lust ausleben ist das eine, die emotionale Komponente das andere! Wenn eine Frau schon die Schwangerschaft alleine durchstehen muss, was sicher schwer genug ist, dann brauchen die meisten Schwangeren eher Geborgenheit und eine Zukunftsperspektive, nicht irgendwas zum Ficken.



Da der Erzeuger meines Sohnes und ich uns schon im frühen Stadium der Schwangerschaft getrennt hatten, weiß ich sehr gut, wie es einem gehen kann.
Ich war rattich wie nix Gutes aber die meisten Männer hatten Hemmungen, mit einer Schwangeren ins Bett zu steigen. Gerade mal ein ONS war während der Schwangerschaft drin
Zum Kuscheln und Anlehnen hatte ich gute Freunde, gebraucht hätte ich geilen Sex

Anders ist es natürlich, wenn man sich in eine schwangere Frau verliebt und bereit ist, für das Kind ebenfalls Verantwortung zu übernehmen.



Nö - einen Mann, der sich in mich verliebt und Papa spielen will, hätte ich damals nicht gewollt...ich hatte erstmal die Nase voll von Beziehung.
Ich wollte lediglich Sex.


Sicherlich gibt es auch Problemschwangerschaften. Aber der Großteil aller Schwangerschaften verläuft völlig normal und als Frau spürt man doch, was man seinem Körper zumuten kann und was nicht.



Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich sehe es ein, es scheint auch Frauen zu geben, denen es in der Schwangerschft nur rein um Sex geht. Sorry, war mir bisher nicht bewusst!

Ach ja- noch was - nein, das spürt man manchmal erst wenn es schon zu spät ist!!!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich versteh ja langsam wirklich nicht mehr, warum jede Diskussion hier im Forum gleich die Dimension des drohenden Todes von irgendwem bekommen muss. Vielleicht kann Summertime da mal aushelfen, welche Planetenkonstellation für 2011 dafür verantwortlich ist.

Für mich nachvollziehbar, wenn sich jemand während der Schwangerschaft dafür entscheidet, auf Sex zu verzichten und auch übervorsichtig ist. Werdende Mütter und Mütter kleiner Kinder sind gerne mal "über"vorsichtig.

Aber war die Frage nicht eigentlich, ob Frauen in der Schwangerschaft attraktiv sind? Ja, wenn sie es normal sind, sind sie es für mich auch in der Schwangerschaft


Geschrieben



Tut mir leid, aber solche Verhältnisse kenne ich echt nur aus dem Fernsehen!



Hast du ein falsches Programm gezappt?


LG xray666


Geschrieben

Aber war die Frage nicht eigentlich, ob Frauen in der Schwangerschaft attraktiv sind? Ja, wenn sie es normal sind, sind sie es für mich auch in der Schwangerschaft

Jein. Ein dicker Bauch bedeutet (meist) eine bestehende Beziehung und ein hohes Potential für Nestbau-Instinkte und evtl. Verpartnerungs/Versorgungs-Bedürfnisse.

Da setzt ganz bei mir vollautomatisch das Bremssystem ein. Einen sehr nachvollziehbaren kleinen Wunsch würde ich aber dennoch nicht ganz grundsätzlich verweigern...

Schließlich wollen Kinder auch schon vor der Geburt geschaukelt werden, und wenn es der Mutter emotional gut geht, ist das auch gut für das Kind.


Geschrieben



Aber war die Frage nicht eigentlich, ob Frauen in der Schwangerschaft attraktiv sind?



Stimmt... aber wenn ich sowas hier lese, geht mir die Hutschnur hoch und ich kann die Finger nicht stillhalten:

aber für meinen Geschmack bietet eineFrau, die in den wenigen Monaten Schwangerschaft 3!!! Beziehungen hatte, ihrem Kind nicht eben optimale Bedingungen! Wenn ich dann schon weiß, es könnte u.U. Probleme geben, würde ich doch sofort den Sex einstellen! Wie viele Kinder von wie vielen Vätern hat sie heute?



Gerade der letzte Satz ist für meinen Geschmack einfach nur unverschämt!

Warum bitte kann eine Frau mit wechselnden Partnern ihrem Kind keine optimalen Bedingungen bieten?
Nur, weil eine Frau während der Schwangerschaft die Partner wechselt, heißt das doch nicht, dass sie nach der Schwangerschaft ihrem Kind alle paar Wochen neue "Väter" vorstellt.
Sie fühlt sich vielleicht gerade durch die Schwangerschaft besonders attraktiv (man denke nur an die größeren Brüste) und hat hormonell bedingt eben noch mehr Lust auf Sex als vorher.
Deswegen zu unterstellen, die Frau wäre quasi asozial finde ich infam.

Es zeugt doch von Verantwortungsbewusstsein, wenn sie dann noch häufiger zum Arzt geht, um sich grünes Licht geben zu lassen.


Frau lucky


Geschrieben

Da sind wir uns wohl einig, bezüglich der Unverschämtheit!


Geschrieben

Only lickle, mir ist klar, dass du das als Angriff verstehen wirst, aber für meinen Geschmack bietet eineFrau, die in den wenigen Monaten Schwangerschaft 3!!! Beziehungen hatte, ihrem Kind nicht eben optimale Bedingungen! Wenn ich dann schon weiß, es könnte u.U. Probleme geben, würde ich doch sofort den Sex einstellen!



Das die Kerle nen Abgang gemacht haben nach wenigen Wochen weil sie dann plötzlich doch net mit klar kamen das sie ein Kind erwartet etc (wir waren schließlich alle mal jung) war wohl wenig ihr verschulden.

Schlimmer wäre es doch gewesen wenn 3 Männer als Vater in Frage gekommen wären

Wie viele Kinder von wie vielen Vätern hat sie heute?



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Um deine Frage zu beantworten 4 Kinder von 2 Vätern


Geschrieben

Also ich finde schwangere Frauen definitiv nicht attraktiv. Ich find's sogar irgendwie gruselig,warum weiss ich auch nich Ist einfach nicht so mein Ding.


Geschrieben

Also mal überlegt..ich finde Schwanger im Sommer oder früher Herbst sogar attraktiver als die aus der Winterzeit oder Frühling

liegt vlt daran das dann halt viele sehr blass sind oder man die Bäuche net so sieht..im Sommer bekommt man ja scho bissi Farbe wenn man im Schatten sitzt..und welche Scwhanger will scho den ganzen Tag im Solarium sitzen (nicht unter der Bank) sondern nur beim Kaffee trinken in der Hoffnung bissi Strahlen abzubekommen..schmu7nzel


Geschrieben

Also ich finde schwangere Frauen definitiv nicht attraktiv...



Das hab ich früher ähnlich empfunden! - Erst als meine Ex schwanger war, hat sich das grundlegend geändert.


Geschrieben

ich weiss nicjt ob ich mit meienr meinung alleine darstehe aber ich finde schwangere frauen vom gesicht her sogar hübscher. irgendwie scheint das gesicht weicher zu werden.kommt mir jedenfalls so vor.


×
×
  • Neu erstellen...