Jump to content

Schwanger....attraktiv oder nicht?


HHerin25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fuer die mitlesenden momentan-nicht-angefassten Schwangeren sicher interessanter sein.



klar... und falls sie grad arbeitslos sind, bewerben sie sich bei der nächsten Geisterbahn, wegen des Gruseleffekts


Geschrieben

Ich als Frau , die keine Kinder hat , kann nur sagen , daß ich die meisten Schwangeren alleine schon durch ihre "schicke Kugel" total schön finde .


Geschrieben

Alles Blödsinn
Jede Frau die Schwanger ist, ist auf ihre weise attraktiv.
Es gibt halt welche die finden sich weniger attraktiv als andere, aber das kommt durch de Hormone.
Ich Persönlich finde sie sehr Attraktiv und auch sehr sinnlich.

grüße
schmecklecker


Geschrieben (bearbeitet)


Jede Frau die Schwanger ist, ist auf ihre weise attraktiv.
[...]
Ich Persönlich finde sie sehr Attraktiv und auch sehr sinnlich.


Wer wahllos alles schön findet, findet nichts schön.
Oder?


bearbeitet von ompul
Geschrieben

...daß ich die meisten Schwangeren alleine schon durch ihre "schicke Kugel" total schön finde .



Joah aber nur wenn die kein rausploppenden Bauchnabel haben..sonst find ich die schönste Kugel echt nicht schön irgendwie


Geschrieben

Hallo und Gruß an alle---Was gibts schöneres erotischeres als eine schwangere Frau?? Natürlich Nichts!
Viel Glück allen die es gerade sind.


Geschrieben

eine glückliche schwangere frau,.,
trägt absolut attraktivität mit sich,.,.


und was den sex angeht,.,.
nun ja,., der ist auch dann wunderschön,.,.

bei mir durfte es dann auch kuschelig sein,.,.


üps verrat,.,.


lach


Geschrieben (bearbeitet)

hatte nie geileren sex wie mit meiner schwangeren frau. es war einfach hocherotisch und unbeschreiblich schön. wobei einem die frau auch sicherlich vorher schon gefallen muss, nicht erst wenn sie schwanger ist;-)


bearbeitet von threefornotea
war zu schnell
Geschrieben (bearbeitet)

Klar macht das Attraktiv! Bloss nicht indem Sinne das ich Schwangeren hinterschau usw.
viele Junge Mütter wirken auch sehr attraktiv, was meiner Meinung damit zusammenhängt das a) Ihre Sinne Hellwach sind
b) Sie oft ziemlich glücklich sind, und sowas strahlt sofort Positiv.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klasse Zeit.

Denke gerne darn zurück.
Schwangere sind schön


Geschrieben

Bei uns ist es umgekehrt. Meine Frau ist im 6. Monat und ich finde, sie sieht richtig geil aus! Der runde Bauch, die dicken Brüste! Aber Sie hat keinen Bock!!!



Ja,so ging es mir mit fortschreitender Schwangerschaft auch!Zum Leidwesen von Nick...aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten für Sex und Zärtlichkeiten als immer nur reinzustecken!
Und kuscheln oder andere Zärtlichkeiten mochte ich sehr wohl noch!

Lg,Cassy


Geschrieben

Ich finde schwangere Frauen sehr attraktiv...aber wohl nur in der reinen Kopfphantasie..denn bei den vielen Hormonen gleicht ein Gespräch mit einer schwangeren oftmals wie Topfschlagen im Mienenfeld..


Geschrieben

schwangere brauchen erst recht sex. ist doch wie schwangeren-gymnastig u schadet nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun.. aus meiner Erfahrung muss ich sagen, das Schwangere Frauen sehr Sexy sind. Aber auch nur die, die dazu stehen.

Mal ganz davon abgesehen, das viele (nicht alle), Frauen in der Schwangerschaft echt Raketen werden was Sex angeht.. Wenn ich an meine Ex denke.. meine güte.. so kannte ich die Frau garnicht :-)

Bei mir ist es wohl auch die Faszination Leben, die eine große Rolle spielt, wir Männer können dabei stehen, den Bauch anfassen. Die Tritte Spüren, jedoch werdne wir NIE, auch nur ansatzweise richtig verstehen, was da wirklich vor sich geht. Und wie Frau sich dabei fühlt.

Vielleicht ist es aber genau das, was wir wollen und suchen ?


Geschrieben

Ich kann die Frage nun gar nicht nachvollziehen. Ich beziehe mich dabei auf die eigene Freundin/Frau. Die ist für mich immer attraktiv, ob schwanger oder nicht. Bei anderen Frauen mache ich mir darüber keinen Kopf, ist doch völlig irrelevant. Ich habe auf einschlägigen Seiten erfahren, dass es Fetischisten gibt, die besonders gerne schwangere Frauen ficken. Da fehlt mir die Fantasie, um eine solche Vorliebe nachvollziehen zu können.


Geschrieben

Ich habe auch kein besonderes Faible für schwangere Frauen. Entweder gefällt sie mir oder eben nicht. Schwangerschaft spielt dabei keine Rolle.


×
×
  • Neu erstellen...