Jump to content

Schwanger....attraktiv oder nicht?


HHerin25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find's sogar irgendwie gruselig,



bei manchen "Produkten" , die dabei entstehen, ist es das, in der Tat


Geschrieben

Schwanger sein ist "heilig", Sex kann es auch sein.

Ich finde schwangere Frauen erotisch, und fand es schade, dass mein Ex-Mann, der Vater meiner Tochter es nicht so empfand, ihm war es suspekt


Geschrieben

@ mandarina

dir ist aber schon klar, daß diese " produkte " sich die erzeuger nicht aussuchen konnten!?


Geschrieben

Im Dezember 2005 hat die damalige (rollige) TE hier angefragt, wie Andere es sehen...

Das Kind geht bald in die Schule, aber hier wird sich noch immer geprügelt auf Teufel komm raus, obwohl die TE gar sich gar nicht mehr zu Wort meldete und auch die Mods...


Geschrieben

@ Sophia... schau mal, wen ich zitiere und auf was für eine Meinung ich das beziehe.... ich wollt' ja nicht wieder wegen Beleidigung gelöscht werden.

Wer Schwangere als "gruselig" bezeichnet, dessen Mutter wäre ebendies besser nicht geworden.


Geschrieben

Boah, Ihr seid echt nur panne (manchmal)


Geschrieben

Hallo Ihrs,

also, ich bin im 5. Monat schwanger, rollig wie sonst was


also, ich war bei einen Schwangerschaften auch mehr als scharf auf meinen Mann und habe den Sex genossen.
Bei der zweiten Geburt hat mir intensives Knutschen über die ersten Wehen geholfen und ich empfand die Geburt (diesmal OHNE Schmerzmedikamente) schöner als die erste ....ich muss gestehen, das Knutschen hat mich schon ziemlich scharf gemacht. Klar, später war nicht alles so easy, aber im ganzen super.


Geschrieben

naja ok, da haste ja grad nochmal die kurve gekriegt :-)


Geschrieben (bearbeitet)

naja ok, da haste ja grad nochmal die kurve gekriegt :-)


wer..ich? Warum?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, ich, wegen Missverständnis


Geschrieben

wer..ich? Warum?


Warum, wird wahrscheinlich schwierig zu erklären sein, denke ich...

Die TE jedenfalls hat im Zeitraum vom 21. - 30.12.2005 (also vor ungefähr fumf Jahren ihre Frage gestellt...,
hat in diesem Zeitfenster satte 3 Beiträge im Forum getipselt...
... und heute geht endlich die Post ab!


Geschrieben



Wer Schwangere als "gruselig" bezeichnet, dessen Mutter wäre ebendies besser nicht geworden.


Du befürwortest auch "Lynchjustiz", richtig?
Oder "Zunge rausschneiden" bei Beleidigungen?


Geschrieben

Eine Definition von gruselig ist auch unheimlich.
Und dass die ganzen hormonellen Veraenderungen eine Frau deutlich veraendern, wissen wir alle.
Wenn ein Mann sich in eine zarte elfengleiche Prinzessin verliebt hat, die sich als Schwangere auf einmal in ein forderndes Raubtier verwandelt, das Vanille-Eis mit sauren Gurken will... dann kann das eine zarte Maennerseele sicher erschrecken!


Geschrieben


Wenn ein Mann sich in eine zarte elfengleiche Prinzessin verliebt hat, die sich als Schwangere auf einmal in ein forderndes Raubtier verwandelt, das Vanille-Eis mit sauren Gurken will... dann kann das eine zarte Maennerseele sicher erschrecken!


aha, und was passiert mit der Frauenseele, wenn sie deutlich schwanger vor dem Spiegel steht und darüber nachdenkt, warum ihr sonst so heißer Männe ihr die nicht mehr so heiße Schulter zeigt???


Geschrieben

*schmunzel*..man dürfte auch net außer Acht lassen das die Männer ja teilweise echt mitschwanger sind *g*..mein Exmann hat in den Schwangerschaften ma so 10kg zugenommen..


Geschrieben

Du befürwortest auch "Lynchjustiz", richtig?
Oder "Zunge rausschneiden" bei Beleidigungen?



Nein, was hat das damit zu tun. Aber wer Schwangere beleidigt, sollte nicht vergessen, dass er sein eigenes Leben nur der Schwangerschaft seiner Mutter zu verdanken hat. Und mal bedenken, dass er gar nicht geboren wäre, wenn sein Vater so gedacht hätte.


Geschrieben

Nein, was hat das damit zu tun. Aber wer Schwangere beleidigt, sollte nicht vergessen


Dein Posting sagte nichts anderes aus, als dass jemand, der Schwangere beleidigt hat (ob dieser Tatbestand erfüllt ist, soll hier nicht Gegenstand sein), besser gar nicht geboren wäre.

Du begegnest also einem kritikwürdigen Verhalten mit einer Keule aus einer ganz anderen Liga.


Geschrieben

Die Interpretation bleibt dir unbenommen, ich seh das anders.

wer Schwangere gruselig findet, sollte sich daran erinnern, dass er selbst aus so einer Gruseligkeit entstanden ist.


Geschrieben

Jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden. Er hat ja nicht gesagt, dass er Schwangere gruselig findet.

Er findet "es" gruselig. Und damit drückt er wohl eher eine gewisse Angst und Beklommenheit vor der Schwangerschaft als solcher aus. Die Schwangeren selbst findet er einfach nur unattraktiv.

Ich halte es zwar auch nicht gerade für den wertvollsten Beitrag in diesem Thread - aber die Aussage, dass man Schwangere unattraktiv findet, sollte nun doch erlaubt sein, ohne dass die Existenzberechtigung des Autors in Frage gestellt wird.


Geschrieben

Ich will jetzt hier keinen neben-schauplatz eröffnen. dann drück ich mich mal harmloser aus:

Bedenke, bevor du eine Schwangere als "gruselig" verurteilst, dass auch du einer Schwangerschaft dein eigenes Leben verdankst. Freu dich, dass deine Eltern nicht so gedacht haben.


Bessser?


Geschrieben

Aber wer Schwangere beleidigt, sollte nicht vergessen, dass er sein eigenes Leben nur der Schwangerschaft seiner Mutter zu verdanken hat.



Zunächst mal habe ich hier absolut niemanden beleidigt. Eine Beleidigung wäre es gewesen,wenn ich gesagt hätte "Schwangere sind der letzte Dreck und potthässlich" o.ä.
Außerdem habe ich nichts gegen schwangere Frauen an sich.
Ich finde es immer wieder amüsant,wie manche Leute die noch so kleinste Kontroverse zum Anlass nehmen um sich angegriffen zu fühlen.


Geschrieben


Ich finde es immer wieder amüsant,wie manche Leute die noch so kleinste Kontroverse zum Anlass nehmen um sich angegriffen zu fühlen.



angegriffen? wieso das? ich diskutier nur mit - und zwar kontrovers wir sind ja nicht bei Friede-freude-Omelette punkt de


Geschrieben

Der Thread fragt, warum manche Maenner ihre Frauen dann nicht mehr anfassen.
Wenn jemand, der das so empfindet, hier was sagen duerfte, ohne gleich eine derartige Keule uebergezogen zu bekommen, wuerde das fuer die mitlesenden momentan-nicht-angefassten Schwangeren sicher interessanter sein.


×
×
  • Neu erstellen...