Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17528 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb HotpaarKörne:

schon mehr als 5

Wo kommt ich noch mal her…..🤪

Ja, schon einige

Manche,mit denen man sich öfter gedatet hat, manche einmalig,.manche , wo Mann sich gesehen hat und dachte"och,die Bilder sahen anders aus und manche, die nicht.kamen

Nein, hatte ich nicht.

Warum?

1. War ich die längste Zeit meiner Mitgliedschaft hier "Mitarbeiter", da schliesst sich sowas aus (für mich)

2. War/bin ich nicht auf der Suche.

Möglichkeiten hätte es aber  gegeben.

Es ist nicht so, dass man hier nicht fündig werden könnte, wenn man es wollen würde.

(bearbeitet)

Ja, sowohl mit zwei Paaren als auch mit einer Dame, wobei es bei ihr zwar persönlich , aber sexuell dann nicht gepasst hat.

Da ich gerne Blowjobs empfange, hatte ich auch Anfragen zweier Herren angenommen, beide sind dann aber nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen.

bearbeitet von SoestER69
Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Minuten, schrieb SoestER69:

Ja, sowohl mit zwei Paaren als auch mit einer Dame, wobei es bei ihr zwar persönlich , aber sexuell dann nicht gepasst hat.

Da ich gerne Blowjobs empfange, hatte ich auch Anfragen zweier Herren angenommen, beide sind dann aber nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen.

Na ja die seite hier hält leider nicht was sie verspricht 

Anonymes-Mitglied-11
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na ja die seite hier hält leider nicht was sie verspricht 

Was verspricht sie dann?

Schnellen Sex? Es sollte logisch sein, dass es den nur in einem Puff geben  kann..

Manche denken echt, wenn man sich anmeldet ist eine Sex-Garantie mit im Vertrag...

Audiophiler

Zitat aus "der Märchenprinz" von EAV:

Viele Jäger sind der Hasen Tod.

Da ist was dran, Frauen können sich vor Zuschriften mit Pimmelbildern nicht retten und andere Artgenossen mit ehrlichen Absichten werden verkannt, teils verhöhnt und ausgesondert.

Spruch: "... lass uns doch Freunde bleiben".

O.K. dachte ich und war lange Zeit teils bis in die Morgenstunden bereit, am Telefon Seelsorge zu betreiben und hörte mir jedes intime Detail an, wie sie z.B. blutig gevögelt oder geschlagen wurde.

Auf meine Frage warum sie sich das gefallen lässt kam die Antwort; ja aber ich liebe ihn doch....

Auch in Trottel bin jahrelang hinter einen Mutti hergelaufen, deren Tochter (aus ***igung entstanden) mich voll akzeptierte und mein Kind war total happy beim Patchwork.

Aber nein, viermal ging mein Antrag ins Leere und selbst Töchterchen (heute selbst Mama) hat sich redlich abgemüht, uns zusammen zu bringen.

Mist.

Eine andere wurde vom Krebs aufgefressen und die letzte ging trotz unserer Verlobung fremd und wurde schwanger...

Gibt es noch normale Frauen mit Lebenserfahrung und ohne Altlasten, oder wo kein Ex Nachts besoffen vor der Türe plärrt und ihre Reifen zerstört??

Eh ich bin alltagstauglich, aber kein Dressmen, kein braungebrannter Angelo der mit 40 noch bei Mama wohnt (isch chabe keine Audo) und beim Hinterlassen einer Schwangerschaft spurlos nach Bella Italia verdunstet, aber der vögelt sich durch die Landschaft.....

Viel Vergnügen.

Vor 6 Stunden, schrieb Audiophiler:

Zitat aus "der Märchenprinz" von EAV:

Viele Jäger sind der Hasen Tod.

Da ist was dran, Frauen können sich vor Zuschriften mit Pimmelbildern nicht retten und andere Artgenossen mit ehrlichen Absichten werden verkannt, teils verhöhnt und ausgesondert.

Spruch: "... lass uns doch Freunde bleiben".

O.K. dachte ich und war lange Zeit teils bis in die Morgenstunden bereit, am Telefon Seelsorge zu betreiben und hörte mir jedes intime Detail an, wie sie z.B. blutig gevögelt oder geschlagen wurde.

Auf meine Frage warum sie sich das gefallen lässt kam die Antwort; ja aber ich liebe ihn doch....

Auch in Trottel bin jahrelang hinter einen Mutti hergelaufen, deren Tochter (aus ***igung entstanden) mich voll akzeptierte und mein Kind war total happy beim Patchwork.

Aber nein, viermal ging mein Antrag ins Leere und selbst Töchterchen (heute selbst Mama) hat sich redlich abgemüht, uns zusammen zu bringen.

Mist.

Eine andere wurde vom Krebs aufgefressen und die letzte ging trotz unserer Verlobung fremd und wurde schwanger...

Gibt es noch normale Frauen mit Lebenserfahrung und ohne Altlasten, oder wo kein Ex Nachts besoffen vor der Türe plärrt und ihre Reifen zerstört??

Eh ich bin alltagstauglich, aber kein Dressmen, kein braungebrannter Angelo der mit 40 noch bei Mama wohnt (isch chabe keine Audo) und beim Hinterlassen einer Schwangerschaft spurlos nach Bella Italia verdunstet, aber der vögelt sich durch die Landschaft.....

Viel Vergnügen.

Es gibt nie Menschen ohne Altlasten und Biografien.
Ab einem bestimmen Alter ist es eben so.
Dies sollte man doch wissen und akzeptieren.

Da ich weiß worauf die Frage hinaus läuft weil ich die ersten Monate auch dachte das hier nur Fakes sind und dumme Schreiberei.

ja, und es waren nicht nur Kaffee Dates. Natürlich hatte ich auch Dates wo es nur bei Kaffee blieb weil die Chemie real dann doch nicht so passte. Aber auch das ein oder andere mehrfache Treffen. Dates sind also  auch hier durchaus möglich. 

Mein dringlicher Rat an die Brüder: versuche nicht so zu sein wie andere, schreibe deine Wünsche selbst statt mit KI, bist nicht perfekt das sind die wenigsten hier, bleib so wie du bist und vorallem ---- geb Zeit und lass das Wasser die Spree runter laufen. Viele haben Job, sind sonst alltäglich gebunden (ausgenmmen jene wöchentlichen DauerClubSwinger mit Sonnenstudiobräune und BroilerHaarEntfernung) und erreichen dich nicht jeden tag- jede Woche oder jeden Monat. Drängel nicht und machs nicht mit jeder weil Druck da ist.  

Audiophiler

Kilometer wurden genügend abgewickelt und dann das Handy von der zu besuchenden Person plötzlich abgeschaltet, oder stand völlig allein in der Landschaft, niemand kam.

Es ist einfacher, im Wartezimmer vom Doc oder bei Aldidl jemanden spontan zu treffen, dass ist ehrlicher und läuft, oder es kommt gleich ein (leerer) Korb.

Mit etwas Pech kann auch nach der Frage an sie eine Deiner Backen rot sein...

(gibt auch Frauen, die andersrum gepolt sind)

Audiophiler
(bearbeitet)

Es gibt auch Faker, die sich einen Spaß daraus machen mit fremden Bildern Kerlen anzumachen und bitten um Geld als "Reisespesen".

Ich wäre fast mal darauf reingefallen, als eine polnische Heiratsvermittlung abkassieren wollte und nach deren Erfahrungen im Net googelte mit dem €rgebnis; die Brüder waren Russen, hatte weder eine Agentur noch Frauen und lebten von der Asche, die gutgläubige Germanen auf ein ausländisches Konto einzahlten, welches wiederum zu keiner Agentur gehört, so recherierte ein Betroffene.

Danke Kollege, wir sind vorgewarnt!

Aus welchem Grund sollte eine bildhübsche Polin oder Russin mit makellosen Referenzen, Top-Figur und Modell-Voraussetzungen sich ausgerechnet für einen alten Deutschen Beutel-Germanen interessieren und ausgerechnet DICH kennenlernen & heiraten wollen???

Eh, wach auf!

In Polen und im Putinreich gibt es genügend junge sportliche Männer gegen die Du nicht anstinken kannst, die wollen doch nur an unsere Münzen & Scheine und wenn sie den Weg hierher finden, soll Oma, Großväterchen, Onkel & Tante mit ins System und Du Depp sorgst mit Zweitwagen und Scheckkarte dafür, dass sie die 3 Jahre überbrücken kann und danach nicht mehr abschiebbar ist. 

Danach liebt sie Dich offiziell eh nicht mehr, Dein Haus ist nun belastet und Wladimir oder Piotr zieht zu ihr, den sie schon aus der Schulzeit kennt....

bearbeitet von Audiophiler
vertippt
Anonymes-Mitglied-8
Juni 25, schrieb Audiophiler:

Es gibt auch Faker, die sich einen Spaß daraus machen mit fremden Bildern Kerlen anzumachen und bitten um Geld als "Reisespesen".

Ich wäre fast mal darauf reingefallen, als eine polnische Heiratsvermittlung abkassieren wollte und nach deren Erfahrungen im Net googelte mit dem €rgebnis; die Brüder waren Russen, hatte weder eine Agentur noch Frauen und lebten von der Asche, die gutgläubige Germanen auf ein ausländisches Konto einzahlten, welches wiederum zu keiner Agentur gehört, so recherierte ein Betroffene.

Danke Kollege, wir sind vorgewarnt!

Aus welchem Grund sollte eine bildhübsche Polin oder Russin mit makellosen Referenzen, Top-Figur und Modell-Voraussetzungen sich ausgerechnet für einen alten Deutschen Beutel-Germanen interessieren und ausgerechnet DICH kennenlernen & heiraten wollen???

Eh, wach auf!

In Polen und im Putinreich gibt es genügend junge sportliche Männer gegen die Du nicht anstinken kannst, die wollen doch nur an unsere Münzen & Scheine und wenn sie den Weg hierher finden, soll Oma, Großväterchen, Onkel & Tante mit ins System und Du Depp sorgst mit Zweitwagen und Scheckkarte dafür, dass sie die 3 Jahre überbrücken kann und danach nicht mehr abschiebbar ist. 

Danach liebt sie Dich offiziell eh nicht mehr, Dein Haus ist nun belastet und Wladimir oder Piotr zieht zu ihr, den sie schon aus der Schulzeit kennt....

Das alles hat System. Deshalb wird direkt abgefragt, was du verdienst, was du für ein Auto du fährst und ob du ein Haus hast. Dann lieben die dich sofort. Aber die meisten vom Ostblock wollen direkt Geld. 🤣🤣🤣🤣
Wenn kein Geld fließt,bist du uninteressant.
Ich sehe es als versteckte Prostitution.

Anonymes-Mitglied-12

Es gibt hier Frauen die daten jede Woche einen anderen Mann, geduldet euch, es ist nur eine Frage der Zeit 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Es gibt hier Frauen die daten jede Woche einen anderen Mann, geduldet euch, es ist nur eine Frage der Zeit 

Zieh eine Nummer, wie beim Straßenverkehrsamt, und warte bis du aufgerufen wirst? Wenn man kein Selbstwertgefühl mehr hat könnte es sich durchaus interessant anhören der "389zigste" in der Warteschlange zu sein. Zu dumm, dass ich noch welches besitze! 

Audiophiler

Dann behalte Dir die Selbstachtung & Ehre, genau daran halte ich mich auch!

Ich date nur auf Augenhöhe, möchte gleichzeitig auf keine andere Person herabsehen, es sollte schon passen incl. dem Bildungsstand.

Aber wenn man danach ginge, trifft man keine Leute mehr....

Zum Glück gab es früher genügend Kneipen mit einem Bisitzer oder Pächter, der mit Menschen konnte, hörte zu, füllte nach und später suchten manche aus der "Wirtschafts-Politik" ihr Schlüsselloch (Mist, falsches Haus).

Anonymes-Mitglied-12
vor 9 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Zu dumm, dass ich noch welches besitze! 

Du findest hier keine Frau die dich daten möchte, Selbstwertgefühl hin oder her 

• Neu erstellen...