Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17511 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Wir haben uns hier kennengelernt und sind jetzt sogar verheiratet 😅 Fazit es gibt auch noch normale Menschen hier 😅

(bearbeitet)

Nein , leider unmöglich hier reale Paare für Dates zu finden ,

bearbeitet von fuck_us_81

Ja habe ich zumindest haben wir uns hier kennengelernt und dann das Date privat ausgemacht. Und es waren sogar 2 mit verschiedenen Leuten.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 15 Minuten , schrieb WunderPaar9167:

Wir haben uns hier kennengelernt und sind jetzt sogar verheiratet 😅 Fazit es gibt auch noch normale Menschen hier 😅

Bei mir ist es ähnlich. Auf einer Sexseite kennen gelernt und immer noch zusammen, schon seit 18 Jahren.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 7 Minuten , schrieb Tomp81:

Leider nicht kann noch nicht mal schreiben immer ist eine mitglidschaft von nöten trotz MATCH

Das ist überall so, egal wo du bist. Alle Seiten sind so aufgestellt.

Anonymes-Mitglied-5

Du das kannste über all vergessen weil ich hatte hierüber noch nie was auch auf anderen Seiten auch nicht

Die Meisten Reagieren auf Anschreiben nicht mal

Denen fehlen so gar die Worte Nein Danke oder so

Ist nicht nur hier so 

Die Meisten sind einfach nur eingebildet und meinen sie stehen über den Dinge 

Ja, ich habe eine nette Frau kennengelernt. Wir hatten viel Spaß und auch guten Sex miteinander. Das ging einige Jahre sehr gut, aber durch eine berufliche Veränderung meinerseits, fanden wir nicht mehr genug Zeit. Ich musste mich für Sex mit ihr oder Karriere entscheiden.

Ja, 2 Dats hatte ich bereits mit schönem Massage vorspiel & Sex. Ansonsten ist es sehr schwer über die Seite. Leider

Anonymes-Mitglied-10
Am 14.6.2026 at 11:59, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du das kannste über all vergessen weil ich hatte hierüber noch nie was auch auf anderen Seiten auch nicht

Die Meisten Reagieren auf Anschreiben nicht mal

Denen fehlen so gar die Worte Nein Danke oder so

Ist nicht nur hier so 

Die Meisten sind einfach nur eingebildet und meinen sie stehen über den Dinge 

Aber würdest du mit eingebildeten Menschen, die gar nicht real sind und nur in deiner Fantasie bestehen, überhaupt In Kontakt treten können?

Ernsthaft, würdest du mit arroganten Leuten Kontakt haben wollen?

Anonymes-Mitglied-8
Vor 4 Stunden, schrieb :

Aber würdest du mit eingebildeten Menschen, die gar nicht real sind und nur in deiner Fantasie bestehen, überhaupt In Kontakt treten können?

Ernsthaft, würdest du mit arroganten Leuten Kontakt haben wollen?

Was ist Einbildung? Normale Bildung? Niveau haben?
Ich muss immer in Kontakt mit Menschen gehen. Wo soll ich sonst Anfangen?
Wie soll ich wissen ob jemand arrogant ist? Weil der Mensch nicht anspringt oder reagiert?

Menschen passen einfach nicht zusammen. Deshalb werden sie abgelehnt.
Selbstreflexion wäre vom Vorteil. Man ist nur für sich verantwortlich.

Anonymes-Mitglied-10
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Was ist Einbildung? Normale Bildung? Niveau haben?
Ich muss immer in Kontakt mit Menschen gehen. Wo soll ich sonst Anfangen?
Wie soll ich wissen ob jemand arrogant ist? Weil der Mensch nicht anspringt oder reagiert?

Menschen passen einfach nicht zusammen. Deshalb werden sie abgelehnt.
Selbstreflexion wäre vom Vorteil. Man ist nur für sich verantwortlich.

Das ist die Frage!

Ano5 behauptete, dass die meisten hier zu eingebildet sind, um zu reagieren!

Anonymes-Mitglied-8
Vor 5 Minuten , schrieb MrsquirtloverXL:

Ja schon einige, aber zur Zeit ist leider mega Flaute

Urlaubszeit. Das ist immer*Sommer* immer so

Anonymes-Mitglied-6

Um Himmels willen, nein...erstens habe ich Ansprüche und zweitens will ich mir keine Geschlechtskrankheit holen. :tired_face:

(bearbeitet)
Am 12.6.2026 at 23:27, schrieb offenfüralles12:

Würde gerne ein sexdate haben mit einer Frau die mich mit einem strap ON behandelt. Hab nämlich noch nie was hinten drin gehabt und will dominiert werden und mal gebumst werden. Details sollten persönlich besprochen werden.

Deinen Wunschzettel bringst Du dann gleich mit zum ersten Date, schließlich muss Deine dominante Gespielin ja genau wissen wo es bei Dir juckt…

VG Sebastian

PS: Um bei der Fragestellung des TE zu bleiben, ja ich hatte hier schon einige Dates, wovon eines zu einer wundervollen, mehrjährigen Affäre geführt hat.

bearbeitet von bastian38
  • Neu erstellen...