Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achtung! Achtung!

damit hier jetzt keine fragen aufkommen: der superschwanz wettbewerb wird nicht verschoben!

einsendeschluss für eure bilder ist immernoch der 31.05.2006, also übermorgen um mitternacht.


Geschrieben

Das Fluxi lebt...ich bin beeindruckt.

katzyschatzy, ich bin schon soooooooooooo gespannt!


Geschrieben

griselda darling, das kannst du auch sein! ich kann dir nur sagen, es wird dieses mal eine gaaaanzzz schwere wahl sein!


Geschrieben

@katzy

ab wann bekommt die jury denn die bilder und wie lange haben wir zeit???

will mich da ja nciht unter zeitdruck setzen lassen müssen, aber ich bin pfingsten etwas unterwegs....


*bin auch schon ganz gespannt auf die prachtexemplare... *


das luderchen,
gespannt


Geschrieben

ich habe geplant die fotos am freitag oder samstag online zu setzen. wie lange das voting dauert hängt von der jury ab. toll wäre es wenn wir am heiligen sonntag, nach der messe, den superschwanz küren würden.


Geschrieben

hmmm... wenn du es bis freitagvormittag hinbekommen würdest, dann schaff ich es noch freitagmittag/nachmittag....
danach bin ich erstmal wech....

schaffst du das?


Geschrieben

boahhh.. wassn stresssss. ich kann es nicht versprechen, hab ja noch einen tages job, aber ich werd's versuchen.


muschelsucher69-1966
Geschrieben

na katzy, für sooooooooooo einen tollen job machst du doch sicher gerne mal überstunden, oder?


Geschrieben

Oh, ich weiss noch letztes Jahr, als das luderchen und ich über der Bewertung brüteten...war das witzig, ja ja...


Geschrieben

*psssssst*

(ist das an der richtigen stelle "verlängert"??? )


Geschrieben

würde gerne auch teilnehmen - bin aber leider nach einem schweren Blasunfall Prothesenträger... gilt das auch?


Geschrieben

@handentspannung

auf deinem bild fehlen die eier.... *tststs* steht doch deutlich drin, dass die mit abgelichtet werden sollen...

das luderli



@katzy
so wie es aussieht, musst du dir doch keinen stress machen, da sich mein ursprünglicher pfingstbesuchsplan grade total ändert...


Geschrieben

hallo;
meine Interesse liegt an den Wettbewerb mehr bei den Frauen die die Exemplare bewerten, und ob es wirklich der Schönste es machen wird, oder das die Frauen sich doch etwas hinreisen lassen von Durchmesser oder den CM,.
Ja und wer macht dem Gewinner die Schreibarbeiten ;-) denn die PN´s werden dann wohl einige das Postfach zum überlaufen bringen.
Wünsche allen nur das Beste, und nicht traurig sein den wie bei den Superstars, gewinnt nicht der der Singen kann sondern der sich am besten presentiert.

>>>____<<<


Geschrieben

@luderchen, gib's doch zu. du hast extra wegen dem superschwanz wettbewerb dein urlaub verschoben.

@clamon, das ist ja gerade das spannende und wir werden sehen welchen schwanz frauen wirklich schön finden.


Geschrieben

*mist*

ertappt!

naja, katzy.... man muss halt prioritäten setzen....


Geschrieben

@händchen

genauso habe ich es mir vorgestellt...

wobei ich mich schon wundere, dass du die gleichen eier besitz wie ich... nur das meine schwarz-grau sind...

aber irgendwie sieht mir das doch zu sehr nach photoshop aus...
@katzy ich glaube das bild ist gefakt!


das luderli


Geschrieben

...alle Wirklichkeit ist Konstruktion...


Geschrieben

Mach grad Fotosession. Wieviel Zeit hab ich noch?


Geschrieben

Mein fluxi!
Ich würde Dir so gerne assistieren, aber Du bist ja böse mit mir.

Einsendeschluss: 31.05.2006 um Mitternacht


Geschrieben

Erstens bist du Jury-Mitglied. Und zweitens komme ich ganz gut alleine zurecht. Die Beleuchtung stimmt, mein Sony K750i schnurrt wie 'ne eins und im Hintergrund läuft ein lecker Naturfilm....


Geschrieben

Ich hätte Dir ja unterstützend ins Telefon schnurren können...


Geschrieben

Geht nicht. Ich brauch das Telefon doch zum Fotographieren....


×
×
  • Neu erstellen...