Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.......oO(klischee bestätigt aber ich sach nix)


Geschrieben

Welches Klischee denn, daß Frauen alle bloß schwanzgeil sind?


Geschrieben

Sumseline...

Oder der "Superpopper 2006", da hätten die Jurorinnen wenigstens was davon .

Nach deinem Profil zu urteilen - hm hättest du ja noch nich mal Interesse dran...

Egal, ich bin immer wieder glücklich, wenn die frau sagt "jetzt isses aber wirklich genug" und neben mir einfach selig ein/wegschläft *bg* und ich das licht ausmach und auch ganz zufrieden ebenfalls einschlafe...

euer kobold jogi


Geschrieben

Also ganz ehrlich, gegen die Vielfalt des Aussehens von Vaginen, sehen eregierte Schwänze total langweilig aus.


Einspruch!

Und abgesehen davon, der schönste Schwanz taugt nix, wenn der dran hängende Mann nicht mit umgehen kann.


Da gebe ich dir allerdings recht...


Geschrieben

Wie soeben beim MUMU-Kontest gepostet auch hier noch mal eine Idee die SIEGES-CHANCEN deutlich zu erhöhen!

Schwanzkontest
Mumu-Wahl

absolut köstlich!!!

Die Idee dazu ist ja gar nicht schlecht. Neben der Angst der meisten Leute erkannt zu werden (*grins)[Dazu reicht selbst mein Guinessbuchfähiges, fotografisches Gedächtnis nicht aus] fehlt vielen der Mut
und ein entsprechend gutes FOTO !!!

Ich möchte deshalb an dieser Stelle das 1. Outdoor-Fotoshooting ins Leben rufen!
Die technische Ausrüstung ist vorhanden, das Know-How auch - schließlich habe ich über 1 Jahr als Fotograf gearbeitet...

Alle Interessenten können sich bei mir per PN melden.
Wir werden dann die Termine und die Locations festlegen.
Da ich aus Hamburg komme - wird es im Norddeutschen Raum liegen!

1. MUMU & SCHWANZ FOTO-Shooting 2006

Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!


Geschrieben

Welches Klischee denn, daß Frauen alle bloß schwanzgeil sind?


Das bezog sich auf das Posting über mir.
Und dabei ging es nicht um FRAUEN. Sondern darum, dass ein Mann vor Lauter Selbstverliebtheit in sein Teil wohl überlesen hat, dass WIR und NICHT bei ihm melden, sondern... na wie es geht, ist mehr als deutlich im Eingangsposting beschrieben. Und sein Vorschlag mit dem Muschiwettbewerb wurde schon vor Ewigkeiten von anderen aufgenommen... ich meine mit Klischee, dass manche Männer einfach nicht nach rechts und links gucken und es evtl. dann genau diese Männer sein könnten, die vielleicht doch zu Lachnummern werden...


Geschrieben

Geil! Genau die, die hier den schönsten Schwanz küren wollen, sind nicht dazu bereit, ihre Mumu unter gleichen Kriterien bewerten zu lassen und kommen mit Aussagen wie: "Meine ist göttlich und das weiß ich" Ganz schön stumpf! Wer meinen Schwanz sehen will, kann mich das wissen lassen, aber auf keinen Fall werde ich ihn zur Wahl stellen und zwar aus den gleichen Motiven, wie sie von der holden Weiblichkeit im Mumu Kontest abgelehnt werden. Ich kenne meinen Schwanz und er ist allemal ausreichend!

Gruß
Chris


Geschrieben

*Schultern zuck*
Mir egal, was ihr mit euren Schwänzen macht, hauptsache ihr liebt und pflegt sie, ansonsten wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Chris, das hatten wir schon:

ein Argument diesbzgl. ist unabweisbar - da haben die Damen Recht und das sehe ich ein: wenn sie das so wollen, dann können sie das so machen, auch wenn es unlogisch erscheinen mag.

Genauso können auch Männer, obwohl die Damen sich verweigern, entscheiden trotzdem mitzumachen, auch wenn es sich dabei um ein interessantes Syndrom handelt (Phallodiotie).

Man muss erkennen, dass die Evolution keine stringente Konsequenz vorschreibt und dass auch in Inkonsequenz eben konsequentes Verhalten bestehen kann -

wir nennen dieses Phänomen "weibliche Logik"... - obwohl das natürlich eine wohlfeile contradicto in adjecto ist - ein "schwarzer Schimmel" sozusagen...

Aber wir wollen diesen Wettbewerb nach einem Buchtitel von Artur Schopenhauer betrachten: "Die Welt als Wille und Vorstellung" -

- es ist der Wille der Frau und der Mann stellt sich vor...

Nur ein paar wie wir, die stellen sich an, aber nicht in die Schlange derer, die sich vorstellen wollen, weil die, die sich anstellen, sich vorstellen, dass die, die sich anstellen um sich vorzustellen eine falsche Vorstellung und eine falsche Einstellung haben...

oder so... irgendwie...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer wieder die gleiche vögel..

es gibt aber was neues!

anmeldungen und bestätigungen zähle ich von nun an nicht mehr. jetzt geht's um die wurst. *kicher*

wir haben schon 12! prächtige saftschwengel die geduldig auf die gierigen augen der jujorinnen warten!



toll das ihr jungs euch von den moralaposteln und spassbremsen nicht den freude am wettbewerb vermiesen lasst.


Geschrieben

auch wir wollen unseren Spaß -

Mit Rücksicht auf den Erfolg des Wettbewerbs schreib ich ja schon extra so, dass die, die wollen mich nicht verstehen und gar nicht erst auf den dummen Gedanken kommen, den Schwanz einzuziehen und doch nicht mitzumachen...

Außerdem - und jetzt oute ich mich mal - spiele ich doch nur kausale Sprachspiele und betrachte interessiert von der Bühne aus, wie sich die Zirkuspferdchen um die Möhrenstücke balgen, die ich von den Rängen in die Manege werfe...

Hach, es ist schön...

Außerdem freu ich mich schon auf die Bilder: ich stell mir dann vor, es sind Nasen... *hihi*


Geschrieben

hallo ihr lieben

also ich würdmal versuchen mit zu machen gebt mal bescheid wo und wie!!!

bis dann mal (cooler einfall)


Geschrieben

@hand-grinch ja, ich glaub du bist so ein typ der kleinen kindern die bonbons klaut, nur weil es dir spass macht zu sehen wie sie weinen.


@geiler mail an mich mit dem betreff: mein schöner schwanz! dann bekommst du weitere infos.


Geschrieben

"Ich bin ein böser Mensch", sprach der Marionettenspieler und ließ die Puppen tanzen... Später schrieb er ein Musical... Cats...

aber das war jetzt off topic, zumindest fast...

Nein, ich bin ein wirklich umgänglicher Zeitgenosse und mag Kinder sehr...
Als Vater sollte das selbstverständlich sein (ist es aber bei vielen Männern/Eltern leider nicht immer...)

Manchmal muss ich halt Große ärgern um meiner Lust am leichten Sadismus zu frönen, weil ich es bei Kleinen nicht über's Herz bringe... Aber ich nehm nur Nädelchen - Du solltest mich mal sehen, wenn ich arg böse bin...

aber dann würde ich in der BDSM-Ecke posten müssen und da ist es mir zu duster...


Geschrieben

@FH: Ich hoffe, du bist nur wuschig und hast keine finanziellen Interessen!

Auf jeden Fall freut es mich, dass sich doch so viele entschieden haben, ihre hoffentlich prächtigen Schwänze dem Licht der Öffentlichkeit auszusetzen. Wenn man nicht gerade Exhibitionist ist, kostet das ja auch einen gewissen Mut!

Aber seid gewarnt: Ich bin verwöhnt und werde meine Punkte sehr vorsichtig verteilen!

LG

ZL


Geschrieben

@hand mhh.. komisch mir machst du keine angst, obwohl ich schon ein großes mädchen bin.

naja, du hast auch das recht auf deine 15min ruhm. bis zum wettbewerb sind es noch 8 tage, macht nach adam riese 120 min. das sind 2 volle stunden. na, ich wette du kannst dich, vor aufregung kaum noch auf deinem stühlchen halten.


Geschrieben

@zl
Absolut ohne jegliche finanzielle Interessen.
Das ist mehr als happening gedacht und als Hilfe für all diejenigen, die gerne zeigen würden, aber einfach kein adäquates Siegerfoto von ihrem Stück haben!


Geschrieben (bearbeitet)

ach katzy... ich wollte Dir keine Angst machen - es ist doch nur ein Spiel und es ist so schön, dass Du mitspielst...

Ich mag Dich auch...

...and the winner is:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
18cmschwanz-1983
Geschrieben

werde jetzt mal ein paar schöne bilder machen ;-)


Geschrieben

Das ist mehr als happening gedacht und als Hilfe für all diejenigen, die gerne zeigen würden, aber einfach kein adäquates Siegerfoto von ihrem Stück haben!

@FH: Hätte mich auch gewundert, wollte aber mal frech nachfragen! *ggg* Vielleicht sollte ich ein ähnliches Angebot mal für den deutschen Süden anbieten? Und dann treffen wir uns und tauschen Erfahrungen aus. Wäre z. B. mal interessant, wie leicht es reinen Heteros fällt, vor einem Mann die Hüllen fallen zu lassen ...

LG

ZL


Geschrieben

@zl: Wow, kann mich gar nicht mehr retten vor Terminwünschen!
Vielleicht muss ich ein paar von den Anfragen gen Süden umleiten? Wären Dir alle Kerle mit mehr als 18 cm recht? Dann nehm ich die Kleinen und die Muschis, habe ja ein gutes Teleobjektiv!

Also an den mangelnden Fotos liegt es wohl nicht...

Wenn das so weiter geht...treffen wir uns in der Mitte und fotografieren uns gegenseitig...?!


Geschrieben

SOSO
die Damen veranstalten einen Wettbewerb...

Na da bin ich ja mal gespannt wie Eure Regeln und Bewertungskriterien aussehen... ...

Aber die meisten Mänenrs hier sind doch sicher zu feige um sich Euch zu präsentieren, oder liege ich da falsch....???

Na mal schauen...

Gruß Chris


Geschrieben

Jeder soll tun, was er/sie für richtig hält. Weder bewerte ich irgend jemanden der hier mitmacht, noch der sich enthält. Ich bin nur zufällig zuerst auf den Mumu-Kontest gestoßen und bin dadurch zwangsläufig auf den Schwanz-Kontest gekommen. Ich empfinde das pro und kontra der Weiblichkeit hier wie dort eher so: "Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", oder auch "Verlange nie etwas von anderen, was du selbst nicht bereit bist zu tun."
Ich wünsche jedem hier seinen Spaß, ob er nun teilnimmt, oder nicht.

Gruß
Chris


Geschrieben


Na da bin ich ja mal gespannt wie Eure Regeln und Bewertungskriterien aussehen... ...

Schau mal im Eingangsposting, da werden Sie geholfen!


×
×
  • Neu erstellen...