Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Katzy - ich hab Spaß... und im Prinzip ja alle andern auch... also wo ist das Problem?

Wär doch doof, wenn es nicht ein wenig Gegenwind gäbe - betrachte es doch einfach unter Marketinggesichtspunkten...


Geschrieben

ja, marketing für dich und "durch-die-hose"-erotik..


Geschrieben

Bist Du immer noch auf der "ich-nehm-alles-schonmal-rein-prinzipiell-persönlich-Schiene"? Jetzt mach Dich mal ein bisschen locker und lass wieder die Sonne in Dein Gemüt...

Das Leben ist schön und ich bin nur ein Troll...


Geschrieben

Ist gut jetzt! katzy, komm, ich kraul Dich. Händchen, ich les Dir gleich Rilke vor, das hilft bestimmt.

Seid jetzt lieb, meine kleinen Zicklein.


Geschrieben

Och Miezekätzchen! *Nacken kraul und Steiss schubber*


Geschrieben

Ähm, SP, Du hast da irgendwas missverstanden... Aber huhu erstmal.


Couplebizar-9649
Geschrieben

Haben sich in der Zwischenzeit eigentlich schon weitere Schwänze, äh, Männer gemeldet?


Geschrieben

ich freue mich einen weiteren zwischenstand durchzugeben!

anmeldungen: 35
teilnahmebestätigung: 26
einsendungen: 6

einen herzlichen dank an die fleissen 6 eingesendeten!


Geschrieben

Die Mieze ist nicht rollig, die onaniert den ganzen Tag, ich hab dafür Beweise!

Ausserdem ist das ja auch kein Wunder, sie hat ja schon die ersten Prachtstücke zur visuellen Stimulation!


Geschrieben


hab schon 3 batterien verbraucht heute. griselda, du bekommst auch noch deine chance.


Geschrieben

Glaubt mir, nach den ersten 1000 Schwänzen hört das von allein auf.....
Wenn ihr nicht schon eher zum Vegetarier werdet.....

*fg*


Geschrieben

Ich hätt da auch nen Bildvorschlag, das is nen schöner buschiger Schwanz:



Geschrieben

Also ganz ehrlich, gegen die Vielfalt des Aussehens von Vaginen, sehen eregierte Schwänze total langweilig aus.
Und abgesehen davon, der schönste Schwanz taugt nix, wenn der dran hängende Mann nicht mit umgehen kann.

Mir scheint das eher so n Wettbewerb, der die Eitelkeit einiger Männer provoziert, damit sich die Mädels halb totlachen können... so nach dem Motto - sieh mal - auch der hat sich zum Kleinkind retardieren lassen, glatt rasiert wie ein Kinderpopo und ganz stolz dasser endlich fotogen steht *sfg*

lg jogi
der manchmal ein arger kobold ist...


Geschrieben

Den Lachnummeraspekt muß wohl jeder Teilnehmer und Verfolger der Wahl selbst beurteilen.
Was mich aber stört ist dieser Schwerpunkt auf Schwänzen (und das hat jetzt nix damit zu tun, daß ohnehin alle ausser meinem doof sind ). Wer nich viel im Forum liest, denkt da doch gleich, daß Schwanzbilder im Profil ne geile Sache sind. Und ob man nun Superschwanz is oder nich, macht doch auch keinen Unterschied.

Warum gibt's denn keine sinnvollen Wetbewerbe wie den Frauenversteher 2006 oder wenigstens den Supersabbelheini 2006?


Geschrieben



Oder der "Superpopper 2006", da hätten die Jurorinnen wenigstens was davon .


Geschrieben

Dann will ich nicht in der Jury sein!


Geschrieben

Wie wär´s mit Super Titte 06 oder Deutschland sucht die schönste Ritze ????

Ich will auch mal mein Spaß

Männer beratet euch wollt ihr auch ein Frauen Wettkampf ?????

Dann loß rebeliert und und verlangt gerechtigkeit und gleichberechtigung



STIMMUNG und Mädels titten auf den tisch.............


Geschrieben

Warum gibt's denn keine sinnvollen Wetbewerbe wie den Frauenversteher 2006 oder wenigstens den Supersabbelheini 2006?

@Saviour: Wir hatten doch schon den Womanizer in diesem Jahr! Ein edles Stück Mann mit samtweicher Stimme und großen Augen, das auch die härtesten Frauenherzen dahinschmelzen lässt ...



LG

ZL


Geschrieben

... Tach zusammen !!! würde meinen gerne auch zur Schau stellen :-) bei Interesse schaut in mein Profil nach.

... Ihr könntet aber auch mal ein Muschi Casting Show veranstalten getreu dem Motto "Es gibt nur eine Super- Pussy"

LG


×
×
  • Neu erstellen...