Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo katzy,

wo genau ist den die galerie der nominierten. hab's leider nicht gefunden.
kann ich die bilder nur als premium-user sehn'. ja ich weiss, ich bin so doof.
ich bin doch noch neu hier, helf mir doch jemand._john


Geschrieben

katzy, ich mach das mal eben...

@john

da der einsendeschluss erst heute um 24h ist, kann es logischerweise noch keine galerie geben...

du hast also noch zeit mitzumachen, die teilnahmebedingungen kannst du im ersten posting in diesem thread lesen

und ab freitag oder samstag kannst du dann die teilnehmenden superschwänze im FSK 18 Bereich anschauen

noch fragen?


das luderchen


Geschrieben

john, die Bilder sind doch noch gar nicht gepostet und dann kannst Du sie auch nur sehen, wenn Du für FSK 18 freigeschaltet bist, weil es einen Bereich hier im Forum gibt, den eben nur nachgewiesen volljährige User sehen können.


Geschrieben

last call!

nicht vergessen, heute um Mitternacht ist Einsendeschluss! Willst du Teilnehmen und weißt nicht wie? dann schicke Katzy eine Mail mit dem Betreff: "Mein schöner Schwanz". Für alle die schon wissen wo der Hammer hängt beeilt euch, denn heute ist die letzte Chance!


@john, erst mal den einsendeschluss abwarten. am besten du schaust immer mal wieder hier rein für die neusten infos.


Geschrieben

Vordrängelndes Aas, Glückwunsch!


Geschrieben

…iss ja schon gut. hätte ja sein können, dass ihr die galerie nach und nach befüllt.
aber trotzdem danke, danke, und …danke.


Geschrieben

vordrängeln?

ey doo.. ich war ne minute schneller!

@john
das wäre ja wettbewerbsverzerrung!
ist es nciht bei jedem wettbewerb so, dass die leute zeitgleich oder zumindest zeitnah ihre sachen präsentieren?

also, los, mach dich nackig, knips deinen johnny und mach mit!


das luderchen


Geschrieben

Es war uns - wie immer - eine Freude.


Geschrieben

ihr lasst euch doch nicht von den usern beeinflussen, oder?
ach ja, ich hab der jury meinen "johnny" (ich persönlich bevorzuge ja chillischote, oder meinetwegen auch zuckerstange)
schon geschickt._also dann


Geschrieben (bearbeitet)

++Update++++Update++++Update++++Update++++Update++

Die Jury komplett besetzt! 7 schöne, heiße, wundervolle, schwanzbegeisterte Damen werden deinen Prachtschwengel bestaunen, begutachten und nach den nationalen Superschwanz-Kriterien bepunkten.

Hier sind noch mal alle Jurorinnen auf einem Blick!


Die Jurorinnen:
Ich freue mich euch die ersten Jurorinnen vorzustellen!

*** edit by admin ***

-------------------------------------


BangBangladash:
warum ich mitmachen will?
ganz einfach: ich kenne mich mit schwänzen aus!

--------------------------------------


Griselda:

Tach, ich bin die Grise! Oder Anja! Also, ich war schon in der letzten Jury und bin schon sehr gespannt, was ihr uns diesmal anbieten könnt.

Was einen schönen Schwanz ausmacht? Der Mann, an dem er steht und fällt! Aber der Mann spielt hier keine Rolle, hier geht es nur um den Penis der Penisse!
Was mir gefällt: sichtbare Adern, eine schöne Färbung (nicht zu dunkel, ich sah auch schon Purpur), eine etwas erhabene Eichel, gut rasiert, ein praller Sack...

--------------------------------------


Zungenluder:

was mir an einem schwanz gefällt? ganz einfach:

er sollte groß und stattlich sein, aber die 22 cm nicht überschreiten. krumme bananen mag ich ebensowenig wie schnurgerade stängel. absolutes no go sind haarige, buschige schwänze. *würg* grundsätzlich finde ich eine rasierte umgebung schöner als eine unrasierte. frau will ja nicht ständig haare ausspucken müssen! *fg*

schöne adern, die aber farblich nicht "herausstechen" sollten, finde ich erotisch (da kann frau so schön mit der zunge entlangfahren). dass ein superschwanz gepflegt und aktiv ist, versteht sich von selbst. ob nun beschnitten oder unbeschnitten, ist mir relativ egal. aber mehrere quadratmeter große vorhäute sind mir ein gräuel.

und warum ich mitmachen will? ich glaube, das wird eine lustige sache!

und wenn wir den superschwanz ausgesucht haben, lernen die männer vielleicht auch mal, wie ein guter schwanz auszusehen hat!

--------------------------------------

yenne:

hi, wie wie ein anständiges mädel es tut, guckt die yenne schon manchmal gern nach dem, was den mann zum mann macht.
darum habe ich mich von dem satz "Du bist eine schwanzbegeisterte Frau und möchtest du den schönsten poppen.de Schwanz mit auswählen?" auch prompt angesprochen gefühlt.
bevor ich bald für 2 monate nach frankreich abhaue, möchte ich von euch männern noch mal alles sehen also, gebt euch mühe.

und keine angst... von solchen bildern werd ich nienich scharf...

-----------------------------------------

luderchen:
.. einige Traditionen gefallen mir und da dieser Schwanzcontest wohl grade zu einer wird, ist es mir eine große Ehre wieder in der Jury zu sitzen und diesmal den Superschwanz 2006 zu suchen!

Besonders freue ich mich auf die Freestyle-Fotos, denn da können auch die Kleinen punkten.

Der Bleistift ist gezückt und ich warte auf den Startschuss!

das luderchen

---------------------------------------

misssexy79
Moin Moin aus dem Norden. Ich bin Missy, 27 Jahre alt, Studentin und Poppen.de süchtig.
Da zu dieser Seite ja auch Schwänze gehören, fühle ich mich hier nun berufen mein Urteil abzugeben.
Was mir an einem Schwanz wichtig ist:
Schön Dick sollte er sein. Dabei ist die Länge nicht ganz so wichtig.
Auf Krummgurken stehe ich nicht so, also bitte schön gerade. Und was gerade zum blasen superwichtig ist, bitte keine Haare.(Ich hab keinen grossen Bock, mir ständig die Haare ausm Mund zu pulen, brrrrrrrr)
Vor einer Operation wird man ja schließlich auch rasiert…
Ansonsten denke ich, der Gesamteindruck zählt!
Ich freue mich darauf, hier viele schöne Schwänze zu Gesicht zu bekommen!


bearbeitet von CaraVirt
Textteile auf Userwunsch entfernt
Geschrieben

*bald gehts los -bald gehts los -bald gehts los -bald gehts los -bald gehts los -bald gehts los -bald gehts los -bald gehts los*

und ich bin schon dolle gespannt....

@Stolperqueen
@BangBangladash
@griselda
@Zungenluder
@yenne
@misssexy79

ich freue mich mit euch in der jury sitzen zu dürfen...

"möge der schönste schwanz gewinnen"


das luderchen


Geschrieben

weiß eigentlich jemand ob man mit icq eine konferenz schaltung machen kann?


Geschrieben

mit icq weiß ich es nciht, aber mit yahoo und skype geht es...


Geschrieben

@Lustschlunda (aka Zungenluder): Mehrere Quadratmeter große Vorhäute???? Du kennst Sachen!


Geschrieben (bearbeitet)

Nach dreistuendiger Fotosession mit Dauerstaender gestern Nacht habe ich jetzt ein paar Dutzend Fotos - was sag' ich: Kunstwerke - von meinem Schwanz in voller Pracht. Nun steh' ich vor der Qual der Wahl: Mit welchem ueberzeuge ich die Jury wohl am besten? Hmmmmm...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schick sie mir, ich wähle aus! Ach nee, ich bin ja in der Jury und darf das nicht.


Geschrieben

Dat wird Lustig Mädels ich freu mich so!!!!

Los Männers, letzte Gelegenheit:


Pimp Your Dick und schick dat Bild raus!


Geschrieben

Tommy, wer hat Dir von meinen Albträumen erzählt?


Geschrieben

Hi Katzy

Kann ich da noch schnell mitmachen??

"Mein schöner Schwanz!"

lg aus der schönsten Stadt der Welt


Geschrieben

Schick ihr noch schnell Deine Anmeldung! Einsendeschluss ist um Mitternacht!


Geschrieben

Heeeee.... MÄDELS... bald ist Finale...

Ich glaub, ich brauch eure Nummern.. ich will mit euch über Schwänze reden. Hab ja selbst keinen...

Ps.: Konferenz über Skype geht ganz gut... aber ich glaub, ich muss euch mal live (stöhnen?) hören...


Geschrieben

Wie gut, dass ich das nicht weiss, ich werde es wohl weiterhin sehr gut und glücklich überleben.


×
×
  • Neu erstellen...