Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

DeDummbabbler
Geschrieben

Na, ich will mitmachen hab auch schon kurz eine Mitteilung an Katzy geschrieben doch leider noch keine Antwort erhalten, wohin ich das Foto schicken soll und wie bekommt man als nicht VIP oder Premiummitglied mit, wer gewonnen hat und auf welchem Platz man selbst gelandet ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin noch so neu hier, hab noch nicht mal ein Bildchen hochgeladen , aber das mit dem Superschwanzwettbewerb find ich echt toll. Ich hab mal die Anmeldebedingungen angefordert, jetzt muß ich meinen kleinen Freund nur noch dazu bringen, beim fotografieren nicht zu sehr zu wackeln. Aber bei dem echt geilen Inhalt Eures Internetangebots sollte er sich wohl von seiner besten Seite zeigen. Freut Euch schon mal drauf, charlz sein bestes Stück in Eure Sammlung aufzunehmen - duchschnittliche 17cm, sauber rasiert, leicht gebogen (für den G-Punkt) und beschnitten (wegen der Sauberkeit und Ausdauer).


bearbeitet von charlz4you
Geschrieben

Handy, freust Du Dich, weil ich da bin? Das ist aber süß von Dir.

Ach, Du freust Dich auf den neuen Schwanz??? Ich wusste schon immer, dass da irgendwas ist...


Geschrieben

Ich freu mich auch auf Dich Holdeste, auch ohne (Pferde)Schwanz...


Geschrieben

@dd wie? du hast keine premium mitglieschaft? du verpasst die ganzen tollen sachen. wenn du gewinnst, sag ich dir bescheid.

@charlz ich freue mich auch das du mitmachst, jeder schöne schwanz ist eine bereicherung.





nicht vergessen: es sind noch 5 tage bis zum einsendeschluss!


Geschrieben

Händchen, ich mach mir für Dich ein Zöpfchen. Buch doch mal Harz.


Geschrieben



Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz

Frisur und aussehen egal!


Geschrieben

ROFL

Träumchen, Geschlecht auch unwichtig?


Geschrieben

Hey ihr Lieben,

ist ja ne ganz nette Idee.... aber....

"Klugscheißermodus AN" :

DAS HEISST JURORINNEN, wenn ich bitten darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

"Klugscheißermodus AUS"

Wünsche viel Spaß allen Beteiligten! :-)

ER vom Loverduo


Geschrieben

huch.. hab ich es letztes jahr auch schon so falsch geschrieben? und keiner sagt mir mal bescheid!

muchos dankos @loverduo


Geschrieben

Liebe Teilnehmer (ohne Fotograf/in),

könntet Ihr mir mal mitteilen, wie es möglich sein soll das edle Teil ohne Handeinsatz, aber mit "pde-Schild" samt Fesselballons abzulichten, ohne ein Fall für den Orthopäden zu sein - oder schickt Ihr dann alle Röntgenfotos Eurer Bandscheibenvorfälle?

Eigentlich müsste man noch einen Wettbewerb mit Bildern machen, die die sicher lustigen Versuche der Selbstfotografie zeigen...

[color=black]-Nein, ich hab es nicht probiert - meine Vorstellungskraft reicht aus...[/color]


Geschrieben

ach, sei doch nicht immer so negativ eingestellt. die jungs können das ganz gut.. von ohne handeinsatz war nie die rede.


Geschrieben

... die jungs können das ganz gut..



@katzy,
soll das wirklich zum mitmachen auffordern?: "Mach mit und melde "Ihn" an - Dein Schwanz würde es auch für dich tun!
bist doch schließlich auch ´ne werbetante.



hier ist der USP und dein text-docktor-sommer rät freundlich zu:

Dein bester Freund ist Mr. Superschwanz2006:
Jetzt steht´s fest!


Geschrieben

@Lady Benny: Du bist doch nur beleidigt, weil du noch keine offizielle Einladung bekommen hast, beim Contest mitzumachen!

Dabei freue ich mich schon seit Tagen darauf, herumzurätseln, welcher Superschwanz wohl dir gehört ...

LG

ZL


Geschrieben

@zl,
stell dich mal hinten an - das glauben viele! im übrigen brauchste nicht rätseln sondern nur nett zu mir sein;
dann klappt´s vielleicht auch mit den strammen freudenzeiten! ... hach, sind wir heut wieder launisch ...

ps
sag doch wenigstens, das mein schwanz-claim einfach knackiger iss


Geschrieben

Ich hab mal ne Frage an die Jury.
Kann man die gesendeten Schwanzbilder jetzt schon irgendwo sehen?
Erfahre ich auch wie mein Schwanz insgesamt und in Euren neun Bewertungskriterien abgeschnitten hat, oder erfährt das nur der Gewinner?

Lg, Marco


DeDummbabbler
Geschrieben

wie bekommt man als nicht VIP oder Premiummitglied mit, wer gewonnen hat und auf welchem Platz man selbst gelandet ist.




Hätte gerne eine Antwort !!!!

Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Zugang zum Fsk-18 bereich
nur als VIP oder Premium user hast du zugang zum fsk-18 bereich. willst du sehen wer deine Konkurrenten sind und/oder wer die ersten plätze belegt gibt es nur diese möglichkeit. wenn dir der spass das wert ist, die premium mitgliedschaft für einen monat kostet schlappe 3,50€ und natürlich erhält man die tollen zugaben, die diese mitgliedschaft sonst zu bieten hat. nähere infos dazu auf der poppen-hauptseite.

Eigene Punkte und Platzierung:
möchtest gerne wissen wie es um deinen schwanz steht, dann schreibe mir bitte nach dem wettbewerb eine kurze email. du erhälst dann deine platzierung und die punkte.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Schade Katzy,

wollte mich heute morgen fotografieren und bin beim Rumfummeln mit der Kamera und an meinem "Modell" so geil geworden, dass ich das Posing wohl etwas übertrieben habe...

Ihm ist ganz schlecht geworden - zuerst hat er gebrochen und jetzt hat er Rückenweh und steht ganz gebeugt in der Gegend rum...

Das wird wohl nix...


Geschrieben

macht nix, morgen ist auch noch ein tag.


Geschrieben

Ich wünsche Dir aber auch heute schon einen schönen solchen...


Geschrieben

meiner war auch ganz sicher zweimal so schön wie deiner.


Geschrieben

Wann ist denn Bewerbungsschluss?


Geschrieben

flux! *hüpft vor freude auf und ab* du kommst mir gerade richtig! am 31.05 um mitternacht ist einsendeschluß, alles weitere steht im ersten posting.


×
×
  • Neu erstellen...