Jump to content

Superschwanz Wettbewerb 2006


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Primitiv und schwachsinnig wie das ganze hier!



ja, ok. was sucht du dann bei "POPPEN.DE" bzw. im Forum????


Geschrieben

ja, ok. was sucht du dann bei "POPPEN.DE" bzw. im Forum????




Konnt ich ja vorher nicht wissen!


Geschrieben

Konnt ich ja vorher nicht wissen!



dann nimm's doch einfach mit humor.


Geschrieben

Ich finde das absolut witzig, so viele Worte über den Superschwanz zu verlieren!
Ist die Wahl zur Mega-Vorhaut 2007 schon in Planung?


Geschrieben

Ich finde das ganze niveaulos,schwachsinnig und diskriminierend für Männer mit 'Kleineren'!



Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir je ein Vergleichsobjekt neben dem Penis forderten, um dessen Größe zu bestimmen.

Ferner, lieber Bill, ist es immer erheiternd, wie viele Leute sich plötzlich aufregen, wenn Frauen das tun, was ihnen ihr Leben lang widerfährt: Sexismus praktizieren.


Geschrieben

Und ich bleib bei meiner Meinung, basta!
Primitiv, Niveaulos, diskriminierend!!!!!!!


Geschrieben

Und ich bleib bei meiner Meinung, basta!
Primitiv, Niveaulos, diskriminierend!!!!!!!



Also ich an deiner Stelle würde das bei deiner wöchentlichen Männer-Töpfergruppe oder dem Batik-kurs mal ansprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

@bill43
irgendwie fällt es auf, das du in jedem auch nur irgendwie entfernt mit schwanzlängen thematisiertem thread deinen senf hinzugibst und betonst, das du einen kleinen hast.

mein mann hat seine schwanzlänge auch nicht angegeben, nicht etwa weil er einen kleinen hat, sondern weil es für ihn und für mich nicht so wichtig ist.

ferner antwortest du fast grundsätzlich nur mit dem daumen nach unten.
wenn es dich soo stört, dann spring doch nicht jedem damit an.
keiner zwingt dich hier irgendwie, bei irgendwas mit zu machen, wenn du nicht willst.
lass doch bitte den anderen ihren spass ohne ständig jedem mit deiner meinung und deinem "problempimmel" anzuspringen.
falls du doch keinen problempimmel hast, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für den ausdruck.
lass den anderen ihre meinung und wenn du es hier soo scheisse findest, was machst du dann noch hier?
mir ist die schwanzlänge übrigens ziemlich egal, ich hab mit jeder grösse meinen spass!

jetzt warte ich nur darauf, das teile meines beitrags wieder mit diesem hübschen roten daumen verziert weiter unten zitiert werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@misssexy

dabei hast du doch den anderen daumen für deinen beitrag verdient...


Geschrieben (bearbeitet)

"Problempimmel" ist ein sehr geiles Wort, das werde ich sofort in meinen aktiven Sprachschatz einbinden!

Nachdem ich jetzt die zweite Anfrage zur Schwanzbewertung ausserhalb des Wettbewerbs hatte und einige bedauern, dass sie den Wettbewerb dieses Jahr verpasst haben, finde ich es echt entzückend, die Bestätigung zu bekommen, dass Männer sich wesentlich stärker über ihr Genital definieren als Frauen, aber Beschwerden eingehen, weil es ja diskriminierend sei, dem auch mal Tribut zu zollen.

Ich z. B. mag sowohl meine Titten als auch meine Bösemöse, aber sie sind nicht das, was mich zur Frau macht, auch wenn ich sie als weibliche Attribute durchaus schätze. Dabei ist es mir aber recht egal, ob sie besonders schön sind, denn sie sind eben die, die ich habe.

@Bill43: Was sind eigentlich großschwanzverblödete Frauen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bill

warum ist jemand verblödet nur weil er anders tickt???

wenn jemand halt einen schlanken oder dunkelhaarigen menschen erotischer findet... warum nicht???

wenn ein mann sich eine frau mit großer oberweite wünscht???

warum nicht...

wenn eine frau sich einen mann mit großem schwanz wünscht... warum denn nicht???

jeder soll sich doch hier ausleben... was soll da das gejammere???

auch wenn ich persönlich nicht nur auf geschlechtsteile fixiert bin, lasse ich jedem seine phantasien und wünsche...

interessant an deinen links finde ich wie sich die männer auf diese such-threads von frauen stürzen... frau könnte da wohl lecker mal eben 200 dates pro woche machen... wenn sie wollte...



jede frau hat das recht zu äußern, was sie sich wünscht... genauso wie du das recht hast, frauen, die so etwas suchen oder männer nur auf ihren schwanz reduzieren nicht anzuschreiben...


Geschrieben

Und ich find's krank und die Frauen verblödet!


Geschrieben

Ach Bill, langsam habe ich den Eindruck, dass die Annahme des Problempimmels zutrifft.
Du führst hier ein paar Beispiele an, in denen bestimmte Merkmale physischer Natur gesucht werden und das lehnst Du scheinbar kategorisch ab. Warum? Weil Deine Massstäbe die richtigen sind und andere Leute keine haben dürfen, die den Deinen widersprechen?

Schau, ich mag keine spaßbefreiten, humorlosen, ungebildeten, mürrischen, negativen oder geistig unflexiblen Menschen, aber ich akzeptiere, dass das nicht jeder so sieht. Deshalb halte ich spaßbefreite, humorlose, ungebildete, mürrische, negative oder geistig unflexible Menschen ja auch nicht gleich für total ätzend, ich befasse mich eben nur nicht sonderlich innig mit ihnen.

Nun frage ich mich, warum Du so kategorisch ablehnst, was Dich eigentlich gar nicht weiter kümmern müsste, denn vielen Frauen kommt es doch gar nicht auf diese physischen Kriterien an, auf die könntest Du die Energie verwenden, die Du jetzt auf die von Dir abgelehnten verschwendest.

Allerdings legen die meisten Menschen durchaus Wert auf Umgang mit entspannten und freuindlichen Menschen, das sind vielleicht Aspekte, an denen Du etwas arbeiten solltest.


Geschrieben

Ach Bill, was soll der Käse?
Hättest du als Wohnort nicht Vatikan angeben sollen, wenn du hier Kreuzzüge gegen die Meinung Anderer startest?

Wunder dich aber bitte nicht, wenn ein Echo kommt


Geschrieben

Mir egal, hab meine Meinung und die sag ich auch, basta!


Geschrieben

also ich steh drauf, wenn mich frauen als sexobjekt betrachen. und ich steh auch auf frauen, die schwänze mögen.


Geschrieben

Mir egal, hab meine Meinung und die sag ich auch, basta!



Jau stimmt. In zig anderen Threads auch wo du diskriminiert wirst,nur weil dein Pillemann so klein is


Geschrieben

Warum sind hier nur 5% aller Mitgleider oin der Lage einen klaren, vernünftigen und sachlichen Gedanken nicht nur zu fassen, sondern auch zu formulieren?

Antwort: weil das in der Gesellschaft auch so ist...

Wenn einer sein erotisches Potential nur über seinen Schwanz definiert, der ihm nun mal so gewachsen ist, ohne Zutun, ohne eigene Leistung: erotischer SCHWACHMAT...

und das gilt auch umgekehrt (außerhalb extremer Pechzustände)...

Aber am Schwanzwettbewerb sieht man eines ganz gut: jeder Spaß ist gefährlich, wenn er auf einer Polarisation beruht, und das ist hier eindeutig der Fall...

Na ja, immerhin schreiben ja hier Leute zusammenhängende Sätze, die man sonst gar nicht hört - Beispiel: "Na da will ich die Maske mal runterlassen - ich bin die Nr. 82 mit dem 54cm Dödel..."

Andere schreiben sogar ganze Absätze, deren sonstige Beiträge nur aus chatartigem Gutturalgeblubber, versetzt mit Denkverhinderungsanglizismen bestehen.

Insofern liegt in jeder Regression auch sowas wie Progression und umgedreht...

Dieses Forum ist ein ziemliches Panoptikum und häufig ganz gut zur voyeuristischen Unterhaltung eines Normaldenkers geeignet.
Jemand mit ein bisschen Intelligenz kann sich hier ganz prima den Tank seiner intellektuellen Arroganz füllen...

Warum seid Ihr nur (fast) alle so?
Habt Ihr außer Ficken (so wichtig das auch ist...) keine Ziele im Leben?
...keine Möglichkeit Euch andernorts positiv zu bestärken?

Ich muss gleich zum Arzt: Gehirnerschütterung vom Kopfschütteln...


Geschrieben

@johndunbar
auf jeden fall wollte ich dir noch mal gratulieren!
das ist leider vorher etwas untergegangen!
ich mag männer und frauen und ich mag schwänze und mumus!
und das ist auch gut so!!!
lg


Geschrieben (bearbeitet)

@ Bill ich lese nur immer wieder das es verblödet ist und die Frauen doof und diskriminierend...
Warum klickst du dich immer wieder in diesen threat wenn du ihn diskriminierend verblödet und sonstwas findest? ich schau mir ja auch nicht immer wieder diesen farting-threat an

PS:Ich steh übrigens auf kleine Pimmel, allerdings sollte der träger auch was im kopp haben


bearbeitet von Engelschen74
Nochmal Senftube weiter ausdrücken
Geschrieben (bearbeitet)

ja ja leute, ich kotz mich gleich voll vor glück.
ich bin doch hier auf poppen.de oder???
hab das alles wohl nicht "ernst“ genug genommen. was soll ich da noch sagen?
muss ich mich jetzt entschuldigen, dass ich in einem forum, wo es um erotik sex und dererlei dinge geht, an einem nicht ganz bierernsten wettbewerb teilgenommen hab (ohne dabei im realen leben ständig mit heraushängendem schwanz und “seht her“ rufend herumzulaufen).
also nochmal: ich werde auch in zukunft meinen dödel nicht hinter - scheinbar typisch - deutscher humorlosigkeit verstecken, und mich weiterhin an themen im forum beteiligen, auch ohne ständig fremdwörterlexika dabei auszukotzen, nur um zu zeigen, dass ich ausser eiern in der hose auch ein gehirn zwischen den schultern trage. und wenn ich bei jedem satz darauf achte, ob ich vielleicht irgend jemandem nicht in den kram passe, hab ich sonst nix anderes mehr zu tun. allez ciao_john

und…grats auch dir missexy, oder doch missmumu??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...