Jump to content

Junge Männer/Reife Damen.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

O.K., es mag gewisse Tendenzen im Verhalten geben, die vom Alter abhängen.



EBEN, genau das sagten wir ja bereits...


Ersteres des oben Zitierten hat mehr mit Bildung und Intelligenz was zu tun als mit dem Alter.



Interessen wandeln sich mit dem Alter, mit Intelligenz und Bildung sicherlich auch, aber es geht hier um das Alter.
Oder willst du echt behaupten dass die Interessen eines 18 Jährigen die selben sind wie die der Ü30 Generation?

Und Erziehung ist nur teilweise Elternsache, nur mal so als Anmerkung (Siehe Posting von Erzengel )


Was ist an dem Begriff "reife Frau" für Damen ab ca. 45 denn so furchtbar?




45? Na danke...

Reif? Überreif? verfault?
sind Junge dann unreif?

Erfahren klingt da schon besser...
...ebenso wie unerfahren im Gegensatz zu unreif

Aber soll das eine Definitionsumfrage werden? Bleib mal beim eigentlichen Thema, ausnahmsweise...


Ach ja:
Ist Humorlosigkeit bei Euch eine Alterserscheinung gepaart mit Starrsinn oder wart Ihr schon immer so?




Bei uns? Wir sind humorlos und starrsinnig, nur weil wir eine Meinung vertreten?
Wenn dir die Argumente ausgehen dann doch bitte keine unhaltbaren Unterstellungen
Die Bedeutung von Smileys kennst du ja sicher, dann schau mal unsere Beiträge noch einmal genauer an... Und stell dir die Frage mal umgekehrt

Zum Rest deines Postings haben wir bereits etwas gesagt, du musst es nur mal (richtig) lesen...

Falsch ist übrigens:

Unhöflichkeit und rücksichtsloser Egoismus sind ein gesellschaftliches Problem und keines des Alters.

Richtig:

Unhöflichkeit und rücksichtsloser Egoismus sind ein gesellschaftliches Problem und eines des Alters.






bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und Erziehung ist nur teilweise Elternsache, nur mal so als Anmerkung (Siehe Posting von Erzengel )



Mein Gott, also jetzt hackt es aber! Anscheinend lernt man mit dem Alter zumindest nicht das Argumentieren. Da wird ein absoluter Ausnahmefall wie Erzengel herangezogen, damit die eigene wackelige Theorie gehalten wird. Und ja: Erziehung IST FAST NUR Elternsache. Man kann nicht immer alles auf andere (Lehrer etc.) abwälzen ... Verantwortung übernehmen, heißt die Devise ... ist doch ein Begriff des ALters, oder?


[color=green] Interessen wandeln sich mit dem Alter, mit Intelligenz und Bildung sicherlich auch, aber es geht hier um das Alter.




Ja, ich weiss, worum es geht. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber nicht blöd.


Oder willst du echt behaupten dass die Interessen eines 18 Jährigen die selben sind wie die der Ü30 Generation?)


Nein, das habe ich nicht. Anscheinend bewahrt das Alter nicht davor, den Sinn des Gelesenen teilweise nicht zu verstehen.
Ich habe nur behauptet, dass Interessen NICHTS mit dem Alter zu tun haben. Hier werden Korrelationen zwischen mehreren Themen aufgebaut (Alter, Interessen, Intelligenz), die nichts miteinander zu tun haben. Es geht bei Interessen mehr um das, was vom Elternhaus und durch soziales Umfeld vermittelt wird.

Gegenfrage: Will hier irgendjemand im Ernst behaupten, dass Alter intelligent oder höflich macht?


bearbeitet von ALF123
Farbgebung korrigieren
Geschrieben


Gegenfrage: Will hier irgendjemand im Ernst behaupten, dass Alter intelligent macht?



Nö,nur erfahrener.

Wahre Intelligenz zeigt sich im "richtigen" Verwerten dieser Erfahrungen,was im Laufe der Jahre zur geistigen Reife führt...

Aber wenn einem nicht schon gewisse Anlagen in die Wiege gelegt wurden,sind alle Erfahrungen sinnlos,da aus Gründen der Dummheit nichts aus eben diesen gelernt wird.


Geschrieben


wie sieht die statistik für die generation 25- 40 aus?

willst du behaupten da wäre alles besser?



Und Knödelchen, da ihr ja eigentlich keine Männer sucht, schreiben Euch die tollen Junglinge die des Lesens mächtig sind, erst gar nicht an.



Hy Six, schön das du auch da bist (war ja klar )

Nein, niemand hat gesagt das irgendwer besser oder schlechter ist, nur auf wieviel Profilen von älteren/reiferen/erfahreneren Herren liest man es im Vergleich, und wie du so schön sagst, das Thema gibts dauernt, darum ja auch die Frage nach dem warum nicht?

Und die, die uns angeschrieben haben werden des Lesens mächtig gewesen sein, sie haben nämlich unsere Suchanzeige gelesen....

Und in der wurden/werden Männer gesucht........


Übrigends, schön das ihr euch so prima amüsiert......

Reif muß nichts schlechtes sein, ein guter Wein wird mit den Jahren immer besser, und das Alter nichts mit Reife und Erfahrung zu tun haben muß ist auch klar.............



So sehen wir reif, wie ich es bereits schrieb.............



Geschrieben

Nö,nur erfahrener.

Wahre Intelligenz zeigt sich im "richtigen" Verwerten dieser Erfahrungen,was im Laufe der Jahre zur geistigen Reife führt...



1. Wer bestimmt, was "richtiges" Verwerten ist? Das ist eine reine Bewertungsfrage desjenigen, der den Verwertungsvorgang beurteilt.

2. Selbst wenn das Verwerten von Erfahrungen ausschlaggebend für die "wahre Intelligenz" ist, so gilt: Es mag zwar Zeit in Anspruch nehmen, Erfahrungen zu sammeln; Zeit ist aber nicht gleich Alter, weil erstens in der gleichen Zeit unterschiedliche und unterschiedlich viele Erfahrungen gesammelt werden können und zweitens weil

QUOTE=gourmet72] schon gewisse Anlagen in die Wiege gelegt

werden.

Und das stimmt: Wird nichts in die Wiege gelegt,

sind alle Erfahrungen sinnlos,da aus Gründen der Dummheit nichts aus eben diesen gelernt wird.


Geschrieben

@ALF:
Gerade wegen 2. habe ich "richtig" Anführungszeichen verpaßt.

Ich wußte schon,warum.


Geschrieben (bearbeitet)

Au weia, alf, da haste aber gleich einige Eigentore geschossen

Aaalso:

Anscheinend lernt man mit dem Alter zumindest nicht das Argumentieren. Da wird ein absoluter Ausnahmefall wie Erzengel herangezogen, damit die eigene wackelige Theorie gehalten wird. Und ja: Erziehung IST FAST NUR Elternsache. Man kann nicht immer alles auf andere (Lehrer etc.) abwälzen ... Verantwortung übernehmen, heißt die Devise ... ist doch ein Begriff des ALters, oder?



Was nun: Ist Erziehung, wie du selber sagst, FAST NUR Elternsache?
Oder ist das FAST, wie du sagtest, eine wacklige Theorie?

Das mit Erzengel wurde extra mit einem " " versehen damit jeder merkt dass das ein ironisches Beispiel ist (da haben wir aber wohl falsch gedacht) : oder meinste echt wir zählen jetzt alle Umfeldeinflüsse auf?



Nein, das habe ich nicht. Anscheinend bewahrt das Alter nicht davor, den Sinn des Gelesenen teilweise nicht zu verstehen.
Ich habe nur behauptet, dass Interessen NICHTS mit dem Alter zu tun haben. Hier werden Korrelationen zwischen mehreren Themen aufgebaut (Alter, Interessen, Intelligenz), die nichts miteinander zu tun haben. Es geht bei Interessen mehr um das, was vom Elternhaus und durch soziales Umfeld vermittelt wird.



Häääää?

Wie jetzt:
du willst nicht behaupten dass Interessen von 18 Jährigen mit denen der Ü30iger übereinstimmen, aber du behauptest dass Interesse nichts mit dem Alter zu tun hat!?!?
Entscheide dich mal für deinen Standpunkt

Anscheinend bewahrt das Alter nicht davor, den Sinn des selbst geschriebenen selber nicht zu verstehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Knödelchen

und wie war die Statistik, der "reifen" Männer

Was die Intelligenz am IQ gemessen angeht, nimmt im Altrer eher abe, als man bracuh weniger Punkte da man nen Altersbonus bekommt für denselben IQ

Sicherlich kann das Alter zur Reife des Verstands führen, aber wenn nicht ist die Chance das zu ändern jedenfalls nicht mehr gegeben.

Ansonsten ist es schön das ganze mit persönlichen Erfahrungen zu würzen hier.

Wir nehmen ein Paar aus gutem Haus, dessen Freundeskreis vermutlich auf ähnlichen Niveau ist und vergleichen das mit den Kiddies die man auf der straße sieht. Da einem in der Regel die schlechten Beispiele auffallen ist es eine logische Schlussfolgerung.

Erzengle ist also die Ausnahme, was ist wenn ich jetzt auch sage das ich gerne die Tür aufhalte, und auch aus dem mantel helfe?

Alles nur Ausnahmen die die Regle bestätigen?

Was ist wenn man hier mal einige Profile der reifen Generation betrachtet und sich erschreckt wie die hier an die Sachen rangeht, auch nur Ausnahmen?

Oder ist es wikrlich so das Benehmen und Anstand, im Zusammenhang mit Gesellschaftsschicht und Bildung stehen

Das einige traditionelle Sitten, wie aufstehen am Tisch, oder so, einfach in Zeiten der Emanzipation und Gleichberechtigung heutzutage nicht mehr so gefragt sind, bzw. sogar lächerlich wirken wenn man sie macht, sollte eventuell mal mit betrachtet werden.

Schließlich war die noch ältere Generation ja noch gnaz anders eingestellt, gerade in Sachen Sex.

Meine Oma dachte auch noch das Frau vom küssen schwanger werden kann, ander haben sich damals mehrfach verlobt weil es nur dadurch möglich war gemeinsam zu übernachten.

Und wieviele Leute der 30-50 jährigen Leben heute in wilder Ehe.

Oh, Gott oh Gott, welch Sittenverfall.

Aber da werdet ihr wieder sagen das ist ein Wandel und Fortschritt.

Ich mag Werte und gutes Benehmen. Aber ich denke gerade was dies gegenüber Mann und Frau angeht, finde ich einige Sachen einfach übertrieben.

Wenn ich deswegen kein gutes benehmen habe, von mir aus.


Geschrieben

Six, wir haben nichts über den IQ derer gesagt die uns angeschrieben haben, an anderer Stelle haben wir bereits angemerkt, das die Mails durchweg lesbar waren, mancher hätte vielleicht mehr als zehn Wörter in Drei Mails schreiben können (ok, einer wars ), aber kürze muß nicht immer unhöflich sein. Wir haben auch sehr nette, lange bekommen, denen man die Mühe ansah, mit denen sie geschrieben wurden......................

Defakto, gabs bei ca. 60-70 Mails in den letzten 1,5 Wochen nicht einen Totalausfall, die scheinen aus Zufall oder über die Startseite zu kommen....................

Dies zur Verteidigung der Männer mal gesagt...............

Zur Statistik der anderen sei noch gesagt, das die es natürlich in Bezug auf die Optik schon schwerer haben, und Tschuldigung aber die Optik spielt eine Rolle...................

So hat halt jedes Alter seine Problemchen beim ankommen.............


Geschrieben

Irgendwie driftet hier das Thema ab. Ich kann mich nicht beklagen über rüpelhafte oder unhöfliche junge Leute. Das Thema war doch wohl, Sex zwischen jungen Mann und älterer Frau. Und da ist eben der Punkt, dass es wenige..sehr wenige junge Männer gibt, die meinem Anspruch (MEINEM) Anspruch genügen würden. Ich will gar nicht repräsentativ sein, warum auch? Wir schreiben doch hier alle für die eigene Person und über die eigenen Erfahrungen.

Sind wir doch mal ganz ehrlich, in einer Kneipe oä. würde eine ältere Frau sicher seltener oder gar nicht von einem 20 Jahre jüngerem Mann angesprochen werden. Und Fakt ist auch, dass man mit 20 ein ganz anderes Weltbild hat als mit 40 und somit fehlt häufig schon die Gesprächsebene, die für mich jedenfalls, vor jedem sexuellen Kontakt, bestehen sollte. Sex beginnt immer noch zwischen den Ohren!


Geschrieben

Irgendwie driftet hier das Thema ab. Ich kann mich nicht beklagen über rüpelhafte oder unhöfliche junge Leute. Das Thema war doch wohl, Sex zwischen jungen Mann und älterer Frau. Und da ist eben der Punkt, dass es wenige..sehr wenige junge Männer gibt, die meinem Anspruch (MEINEM) Anspruch genügen würden. Ich will gar nicht repräsentativ sein, warum auch? Wir schreiben doch hier alle für die eigene Person und über die eigenen Erfahrungen.

Sind wir doch mal ganz ehrlich, in einer Kneipe oä. würde eine ältere Frau sicher seltener oder gar nicht von einem 20 Jahre jüngerem Mann angesprochen werden. Und Fakt ist auch, dass man mit 20 ein ganz anderes Weltbild hat als mit 40 und somit fehlt häufig schon die Gesprächsebene, die für mich jedenfalls, vor jedem sexuellen Kontakt, bestehen sollte. Sex beginnt immer noch zwischen den Ohren!



Guten Abend, ich schliesse mich Deinen Worten unbedingt an! Besonders dem letzten Absatz.
PS: Du hast sehr schöne Füsse *fg*


Geschrieben

@ Knödelchen

hört sich doch schon ganz anders.

Topic:

Als Jüngling der es bevorzugt mit aus meiner Sicht reiferen Frauen treibt muss ich sagen das ich es jedem Kerl nur empfehlen kann.

In meinen Augen wissen sie halt oft genau was sie wollen, das heißt das man am Anfang recht viel lernt und danach einfach auf einem Niveau ist.

Das Thema an sich ist ja nicht neu hier, ich habe nie verstanden warum bei großen Altersunterschied es keine Gesprächsebene geben sollte.

Nur weil man keine "gemeinsame" Vergangenheit hattte

Kann es nicht auch interessanter sein diese Unterschiede zu bereden, zu vergleichen was damals war und was heute vielleicht anders ist?

Bieten aktulle Themen oder Erlebnisse nicht genug Ansatzpunkte zum reden.

Ich bin inzwischen seit gut 2 Jahren mit einer Frau zusammen die 20 Jahre älter ist als ich und an Redestoff hat es bei uns noch nie gemangelt. Ganz im Gegensatz zu ihren Freundinnen, die da mit gleichaltrigen Freunden/Ehemänner teilweise gar nicht mehr viel zu bereden haben.

die Frauen die ich hier kennenglernt waren überwiegend auch jenseits des Twenalters, geredet hab ich mit ihnen mehr als die meisten gleichaltrigen Bekanntschaften von dieser Seite


Persönlich bin alles andere als ein einfacher Typ Mensch daher ist es bei weitem nicht so das ich mit allen gut klar komme, daher ist es bei mir viel wichtiger das man ähnliche einstellungen oder Ansichten hat, diese sind aber oft altersunabhängig.

Daher finde ich es teilweise eher als Zeichen von nreife wenn frau meint am Alter irgendwas beurteilen zu können.

Sicherlich macht es Sinn danach zu filtern weil der Ansturm aufs Postfach halt recht groß ist, aber hier pauschal was gegen Männer in den 20igern zu sagen


Geschrieben

Haben nie etwas anderes behauptet, wir haben im Prinzip keine Vorurteile gegen Jüngere, sind in unserem Bekanntenkreis privat meißt die Ältesten, und haben trotzdem unseren Spaß........


Geschrieben

die meisten Vorurteile kammen hier ja auch von anderen Usern.

Ist halt manchmal echt langweilig immer dasselbe zu hören.

Gerade wenn man im Forum oft genug sieht wie unreife einige "reife" Männer sind.


Geschrieben

Hmmm,alsoich hab in meinem Bekanntenkreis auch "ältere" Frauen,die sich auch gelegentlich gern mal einen jüngeren nehmen,gemäß dem Motto: Der weiß zwar nicht was er macht,aber das macht er die ganze Nacht
Denke das kommt generell öfters vor als man im allgemeinen denkt.


Geschrieben

@sixpack: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich habe hier in Poppen.de auch zwei Männer "kennengelernt" die jünger als ich sind und mit denen ich wunderbar kommunizieren kann . Der eine ist 40 und der andere noch jünger *lächel*. Ich gebe auch gerne zu, dass sich in meinem privaten Kreis die Waage zwischen alt und jung gut hält. Und oft "lerne" ich durch die jüngeren Männer Dinge etwas anders zu sehen. Es ist ein Geben und Nehmen. Wenn es aber um Sex geht, da kann ich einfach nichts dazu sagen, weil ich immer mit Männern zusammen bin die mein Alter haben. Wichtig ist für mich alleine, dass der Mann Humor hat, ich mich mit ihm unterhalten kann, er mich nicht langweilt. Dann klappts auch mit dem Sex *lach*. . Natürlich ist ein junger Mann meistens schöner anzuschauen, aber das soll es ja nicht alleine sein. Und wie PeggySue richtig schrieb, in real lernt man in der Regel kaum jüngere Männer kennen, ich schaue nicht nach denen und die nicht nach mir. Es ergibt sich halt selten, dass man miteinander ins Gespräch kommt. Das geht hier im Forum und das finde ich interessant. Ansonsten schrieb auch schon einmal dazu, man soll nie nie sagen....


Geschrieben

Ich sag dazu nur: "Auf alten Schiffen lernt man segeln!"



Bin ich froh, dass Du nicht Fregatte gesagt hast *lol*. Spass muss sein.


Geschrieben

Soll sich mal jemand wagen mein Mäuschen anzuzünden...........


Geschrieben

Und wie PeggySue richtig schrieb, in real lernt man in der Regel kaum jüngere Männer kennen, ich schaue nicht nach denen und die nicht nach mir. Es ergibt sich halt selten, dass man miteinander ins Gespräch kommt.

tztztz, klar wenn die meisten nur scheue Blicke werfen...

Das Problem ist das viele schauen, die meisten aber nicht den Mum aufbringen ein Gespräch in Gang zu bringen...


Geschrieben

@ Peggysue und Frausucht

ihr schreibt beide entweder das ihr kaum von jungen Männer angesprochen werdet bzw. keine sexuellen Erfahrungen mit ihnen habt, das zeigt doch das Eure Meinungen in 1. Linie von Vorurteilen geprägt sind, oder?

Lernt ihr dann mal welche kennen die diesem Vorurteil nicht entsprechen dann sind es immer die berühmten Ausnahmen, sollte das nicht zu denken geben?

Letztendlich sind sicher nicht alle Ausnahmen, aber zum anderen sind auch nicht alle Frauen jenseits der 30ig wirklich schon so wahnsinnig erwachsen.


Geschrieben

@ Peggysue und Frausucht

ihr schreibt beide entweder das ihr kaum von jungen Männer angesprochen werdet bzw. keine sexuellen Erfahrungen mit ihnen habt, das zeigt doch das Eure Meinungen in 1. Linie von Vorurteilen geprägt sind, oder?

Lernt ihr dann mal welche kennen die diesem Vorurteil nicht entsprechen dann sind es immer die berühmten Ausnahmen, sollte das nicht zu denken geben?

Letztendlich sind sicher nicht alle Ausnahmen, aber zum anderen sind auch nicht alle Frauen jenseits der 30ig wirklich schon so wahnsinnig erwachsen.




Lieber Six, Du scheinst nicht ganz zu verstehen. Ich habe Erfahrungen mit jungen Männern und diese Erfahrungen haben meine Meinung nur verstärkt. Ich bekomme von diesen Männern nicht das, was ich möchte. Und es gibt da auch keine berühmten Ausnahmen. Ich hatte auch nicht vor, nun so lange mit jungen Männer zu vögeln nur damit ich irgendwann sagen kann, ok, einer war dabei, der war eine Ausnahme.)

Ich finde es sehr erheiternd, dass man(n) nicht einfach akzeptiert, dass es ist wie es ist. Ich spiele lieber in meiner Liga, mit Spielern die aus meiner Liga kommen. ) Und ich komme viel mit jungen Leuten (Männern) zusammen, hin und wieder ist einer dabei wo ich denken: Gott, ist der lecker ..wäre ich ein paar Jahre jünger...aber das heißt nicht, dass ich ihn gleich vögeln möchte.

In diesem Sinne: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)


Geschrieben


Ich finde es sehr erheiternd, dass man(n) nicht einfach akzeptiert, dass es ist wie es ist. Ich spiele lieber in meiner Liga, mit Spielern die aus meiner Liga kommen. ) Und ich komme viel mit jungen Leuten (Männern) zusammen, hin und wieder ist einer dabei wo ich denken: Gott, ist der lecker ..wäre ich ein paar Jahre jünger...aber das heißt nicht, dass ich ihn gleich vögeln möchte.



Liebe PeggySue, ich kann es durchaus akzeptieren das Du für Dich eine Altersgrenze festlegst. Hergott Frauen die daran glauben das ein zahl was über die Fähigkeiten im Bett aussagen, spielen in meinen Augen in einer deutlich anderen Liga.

Was Du vielleicht selber nciht begriffen hast, ich das es mit hier nicht um einen Wunschtraum geht, sondern um Erfahrungen geht. Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau die 20 Jahre älter als ich ist. Sicherlich ist sie von der art alles andere als gwöhnlich, daher würde ich nie behaupten das eine Beziehung, wikrlich Sinn macht.

Aber was Sex angeht spielt sie definitv auch in der Champions League, sei es vom Erfahrungsschatz oder auch von der Einstellung oder den Umgang damit. Komischweise war sie in der Lage mich als sexuellen Anfänger von der zwangsläufigen Kreisklasse in hörere Ligen zu bringen, so das es auch andere ältere Frauen alles andere als entäuscht waren und mich zum Großteil auch wieder sehen wollten.

Desweiteren habe ich beim reden auch viel geschichten übe Männer gehört die deutlich älter als ich waren und trotzdem eine reine Entäuschung im Bett waren und es handlete sich nicht um Einzelfälle. Daher bin ich halt der Meinung das es es plump sowas pauschal nach dem Alter zu beurteilen.

Persönlich spielen Frauen erst dann in der höchsten Liga, wenn sie auch einen Mann im Bett vermitteln können was sie wollen. Schlechter sex liegt immer an beiden, wenn Du also schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt es zum Teil dann auch an Dir.

Von daher kann ich ohne Probleme einsehen das Du in Deiner Liga spielen willst, aber letztendlich zeigen unsere doch eher könträren Erfahrungen, das es vielleicht doch keine allgemeine Antwort zum Thema an sich gibt, oder?


Geschrieben

Liebe PeggySue, ich kann es durchaus akzeptieren das Du für Dich eine Altersgrenze festlegst. Hergott Frauen die daran glauben das ein zahl was über die Fähigkeiten im Bett aussagen, spielen in meinen Augen in einer deutlich anderen Liga.

Was Du vielleicht selber nciht begriffen hast, ich das es mit hier nicht um einen Wunschtraum geht, sondern um Erfahrungen geht. Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau die 20 Jahre älter als ich ist. Sicherlich ist sie von der art alles andere als gwöhnlich, daher würde ich nie behaupten das eine Beziehung, wikrlich Sinn macht.

Aber was Sex angeht spielt sie definitv auch in der Champions League, sei es vom Erfahrungsschatz oder auch von der Einstellung oder den Umgang damit. Komischweise war sie in der Lage mich als sexuellen Anfänger von der zwangsläufigen Kreisklasse in hörere Ligen zu bringen, so das es auch andere ältere Frauen alles andere als entäuscht waren und mich zum Großteil auch wieder sehen wollten.

Desweiteren habe ich beim reden auch viel geschichten übe Männer gehört die deutlich älter als ich waren und trotzdem eine reine Entäuschung im Bett waren und es handlete sich nicht um Einzelfälle. Daher bin ich halt der Meinung das es es plump sowas pauschal nach dem Alter zu beurteilen.

Persönlich spielen Frauen erst dann in der höchsten Liga, wenn sie auch einen Mann im Bett vermitteln können was sie wollen. Schlechter sex liegt immer an beiden, wenn Du also schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt es zum Teil dann auch an Dir.

Von daher kann ich ohne Probleme einsehen das Du in Deiner Liga spielen willst, aber letztendlich zeigen unsere doch eher könträren Erfahrungen, das es vielleicht doch keine allgemeine Antwort zum Thema an sich gibt, oder?



Six, das was Du erzählst, ist doch nicht die Regel....auch wenn Du die ganze Zeit vehement versuchst das hier so zu vermitteln. Und wenn Du Dich über "Verallgemeinerungen" meinerseits ärgerst...immer schön vor der eigenen Tür kehren ! Vielleicht liegt es ja an Deinem jugendlichem ungestümen Wesen, dass Du so reagierst wie Du reagierst? (ups..das war aber jetzt böse von der alten Frau) *sfg

Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du bist zum Apostel geworden, nur weil Du mit einer Frau das Bett teilst die 20 Jahr älter ist....)

Schlechter Sex liegt übrigens nicht an beiden, sondern daran, dass einer von beiden vielleicht die falsche Wahl getroffen hat (oder vielleicht sogar beide ))


×
×
  • Neu erstellen...