Jump to content

Junge Männer/Reife Damen.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sixpack: Wir diskutieren doch nur und ich gab schon zu, noch keinen Sex mit einem Mann der jünger war als ich (mit jünger meine ich nun 5 Jahre und mehr) gehabt zu haben. Natürlich habe ich dann auch sicherlich nur Vorurteile. Aber ich vermisse nun auch nichts. Und ich sehe es - sorry PeggySue dass ich mich an Dich dranhänge - genauso, warum soll ich nun etwas testen, nur um hinterher zu sagen, es war so oder so. Generell: Wenn mir ein lecker Sahneschnittchen über den Weg läuft, welches wesentlich jünger ist als ich, muss er sich artikulieren können und darf mich nicht langweilen.Um eine Frau ins Bett zu kriegen ist ja wohl erstmal "anmachen" in Forum von Kommunikation vonnöten. Leider ist das aber in den meisten Fällen so, dass z.b. bei Kneipenbekanntschaften das schon schwierig wird. Ich sitze mit einem "Altersheim" *lol* rum und die Jüngeren mit Ihresgleichen. Warn Witz!! Was mich aber grade hier irgendwie stört sind die Bezeichnungen "Champions League, Liga etc.". Sex sollte Spass, Entspannung, Aufregung. Kopfverlieren, Glocken im Himmel hören *grins* usw usf. sein und nicht auch noch Leistungsdruck beinhalten. Und was ist schon schlechter Sex? Für mich ist das dann fehlende Kommunikation.
Ich freue mich, dass Du eine Freundin hast, die älter ist als Du und es mir Euch funktioniert.
Jeder nach seiner Facon. Ich finde es völlig ok, wenn PeggySue für sich ne Altersgrenze setzt. Aber ich muss nicht für sie hier reden, das kann sie ja sehr gut selber *lächel*.
Und schau: Wir können doch vortrefflich miteinander diskutieren.
Allerdings hier in Poppen.de habe ich überwiegend ungute Erfahrungen mit Männer die um die 35 waren gemacht. So nach dem Motto "kannst doch froh sein, wenn ein junger Kerl Dich will", "ich machs Dir richtig" "was willst Du mit einem alten Sack"und so weiter und so fort. Das prägt natürlich auch meine Meinung. Jetzt wieder der Satz den Du nicht magst *grins*: Ausnahmen bestätigen die Regel....Damit meine ich nun Dich *schleim*.
Also: Nix für ungut und einen schönen Tag Euch allen


Geschrieben

tztztz, klar wenn die meisten nur scheue Blicke werfen...

Das Problem ist das viele schauen, die meisten aber nicht den Mum aufbringen ein Gespräch in Gang zu bringen...




Och, ab und an spreche ich auch das eine oder andere Sahneschnittchen in meiner Stammkneipe an, die gucken dann manchmal verlegen, manchmal werden sie rot, manche ganz keck und sind manchmal recht witzig. Hin und wieder steckt auch eine Freundin hinter ihm, die dann nicht so entspannt ist. Ich flirte gerne, aber deshalb muss ich ja keinen Sex mit ihm haben.
Aber man soll ja nie nie sagen *seufz*


Geschrieben

frausucht: kann es sein, dass du doch auf jüngere kerle stehst oder warum gehst du auf das bübchen (sixpack) ein?


Geschrieben

Six, das was Du erzählst, ist doch nicht die Regel....auch wenn Du die ganze Zeit vehement versuchst das hier so zu vermitteln. Und wenn Du Dich über "Verallgemeinerungen" meinerseits ärgerst...immer schön vor der eigenen Tür kehren ! Vielleicht liegt es ja an Deinem jugendlichem ungestümen Wesen, dass Du so reagierst wie Du reagierst? (ups..das war aber jetzt böse von der alten Frau) *sfg



Ich habe nie für mich beantsprucht allgemeingültig zu sein, noch habe ich ein Problem Deine Meinung anzuerkennen.

Daher bin ich halt der Meinung das es es plump sowas pauschal nach dem Alter zu beurteilen.

Von daher kann ich ohne Probleme einsehen das Du in Deiner Liga spielen willst, aber letztendlich zeigen unsere doch eher könträren Erfahrungen, das es vielleicht doch keine allgemeine Antwort zum Thema an sich gibt, oder?



Ich versuche nur Schubladendenken zu vermeiden.
Und wenn jemand meint anhand der Zahl auf dem Ausweis eine aussage treffen zu können, naja jeder will.

Willst du eigentlich sagen das alle älteren Männer gut im Bett waren?

Ich freue mich dann auf meinen 30 Geburtstag wenn ich über nacht, reif gewurden bin

@ Frausucht


Allerdings hier in Poppen.de habe ich überwiegend ungute Erfahrungen mit Männer die um die 35 waren gemacht.


laut PeggySue sind die Männer um die 35 doch alle in der guten Liga

Nochmal jede kann ihre Altersgrenze hier setzten wie sie will, aber wenn jemand für sich beansprucht im Kopf schon weiter zu sein, dann sollte er auch mal über den Tellerrand gucken können.


Geschrieben

Huhu Frausucht ) Wann ziehen wir durch die Gemeinde um "Feldstudien" zu diesem Thema zu betreiben? *fg Ich bin mir sicher, wir beiden hätten viel Spass....


Geschrieben

Hay Knoedelchen,
dann such Dir doch mal einen jungen Mann und lerne ihn richtig an,Du wirst staunen wie schnell der junge Kerl ein alter Fuchs wird!!!!! Es liegt alles nur am Lehrer oder der Lehrerin.Wenn Du einem Kind einen Schreiberling in die Hand gibst kann er lange noch nicht schreiben.


Geschrieben

Ich bin doch nicht schwul...............

Und Lehrerambitionen hab ich nur, wenn ich den reiferen Damen zeige, was sie in ihrem Leben bisher verpasst haben, denen muß manchmal auch noch gezeigt werden wie schön Sex sein kann..................

Oder glaubst du die Erfahrung fällt vom Himmel, bei dem was "normal" Mann so zeigt.....

Ist es nicht erschreckend wenn man sieht, das ein nicht unbeträchtlicher Teil der Damen ab Vierzig noch keinen, bzw sehr selten einen Orgasmus hatten?.........

Und nehmt nun nicht die Mädels hier auf Poppen als Standard oder Durchschnitt, wäre ein fataler Fehler..................


Geschrieben

Au weia, alf, da haste aber gleich einige Eigentore geschossen

Aaalso:



Was nun: Ist Erziehung, wie du selber sagst, FAST NUR Elternsache?
Oder ist das FAST, wie du sagtest, eine wacklige Theorie?

Das mit Erzengel wurde extra mit einem " " versehen damit jeder merkt dass das ein ironisches Beispiel ist (da haben wir aber wohl falsch gedacht) : oder meinste echt wir zählen jetzt alle Umfeldeinflüsse auf?




Häääää?

Wie jetzt:
du willst nicht behaupten dass Interessen von 18 Jährigen mit denen der Ü30iger übereinstimmen, aber du behauptest dass Interesse nichts mit dem Alter zu tun hat!?!?
Entscheide dich mal für deinen Standpunkt

Anscheinend bewahrt das Alter nicht davor, den Sinn des selbst geschriebenen selber nicht zu verstehen.




Also, ich bin mal - wie immer - zu spät. Aber auf das oben Gesagte muss ich doch noch antworten:
Ich sehe nicht, dass ich hier irgendwelche Eigentore geschossen hätte, nur dass Du / Ihr abermals ungenau gelesen hast / habt. Mit Verlaub, das ist nicht böse gemeint, aber es ist so.

1. Soweit ich die Postings nachvollziehen kann, wurde (sinngemäß) behauptet, dass Höflichkeit und Respekt etc. mit dem Alter zu tun haben und weniger mit Erziehung, weil diese NUR TEILWEISE Elternsache ist und Erzengel wurde als Begründung für letzteres herangezogen. Ich habe mich gegen die These gewendet, dass o. g. Eigenschaften wie Höflichkeit usw. mit dem Alter zu tun haben und behauptet, dass das mit Erziehung zu tun hat, was FAST NUR Elternsache ist (das "fast" habe ich deshalb eingefügt, weil es keine absolute Wahrheit gibt und es Ausnahmen geben mag).
Im Grunde genommen wackelt Eure Theorie, dass Höflichkeit mit dem Alter und weniger mit der Erziehung zu tun hat, weiterhin. Es ist meines Erachtens Erziehungssache, und die obliegt (fast) nur den Eltern. Was daran widersprüchlich sein soll oder wackeln soll, verstehe ich nicht; aber vielleicht habe ja ich ja im Fortgang des Threads was nicht verstanden, wie das mit der Ironie bei Erzengel.
Nebenbei gesagt: In der Fachsprache derjeniger, die sich mit Verhalten beschäftigen (Soziologen usw.) heißt es Umwelteinflüsse.

2. Soweit ich die Postings nachvollziehen kann, wurde (sinngemäß) behauptet, dass Interessen etc. mit dem Alter zu tun haben und dass die Interessen verschiedener Altersgruppen nicht übereinstimmen. Ich habe als Gegenthese gesagt, dass persönliche Interessen NICHT im Zusammenhang mit dem Alter stehen. Das heißt aber nicht zwingend, dass die Interessen verschiedener Altersgruppen ungleich oder gleich sein müssen. Mit anderen Worten: Meines Erachtens verbietet es sich, einen Zusammenhang zwischen Alter und Interessen zu sehen; wenn dem aber so ist, kann man vom Alter keine Folgerungen auf Interessen ziehen (oder umgekehrt). Die Interessen von 18 - jährigen in Bezug auf Dreißiger können daher identisch sein oder nicht; die Frage, ob Identität besteht oder nicht, erschließt sich jedenfalls nicht aus dem Alter.
Meine Aussage ist also nicht widersprüchlich. Die Aussage "Anscheinend bewahrt das Alter nicht davor, den Sinn des selbst geschriebenen selber nicht zu verstehen." könnt Ihr also stecken lassen, !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sind wir doch mal ganz ehrlich, in einer Kneipe oä. würde eine ältere Frau sicher seltener oder gar nicht von einem 20 Jahre jüngerem Mann angesprochen werden.



Das liegt mitunter daran, das sie sich a) wohl nicht trauen und b) wenn man die Angebetete anschaut, man auch böse Blicke ernten kann, so nach dem Motto "Was will der von mir? Könnte ja mein Sohn sein.."
Anders herum trauen sich auch man ältere Frauen auch nicht an jüngere Männer heran obwohl der Wunsch da ist, denke ich. Im Grunde genommen ist es Jacke wie Hose, es muss jeder einen passenden Schuh finden

Ich such dann weiter mal meine(n) Schuh(e)


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]




es gibt ja so etwas wie MSN dort kannst ja sehen ,und auch schreiben .


bearbeitet von ladyallista
*Kein Vollzitat, siehe Forenregeln*
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Habe mit interesse den Thread verfolgt und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ;0))

In der Zeit VOR Poppen, habe ich so gut wie nie Kontakt zu jüngeren Männern gehabt und auch, als ich mein Profil angelegt habe, stand dort drin...BITTE nicht unter 40!
Mitlerweile habe ich andere Erfahrungen gemacht, da ich festgestellt habe, dass 1. keinen Mann wirklich interessiert hat, was ich in meinem Profil schreibe ;0)) und 2. ich trotzdem von jüngeren Männern angeschrieben wurde!
Ja, ich weiss, es gibt einen Filter!
Da ich aber einige nette Kontakte aus dem Videochat hatte und habe, mit "Menschen" die jünger sind, habe ich den Filter nicht eingestellt!
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass Reife nichts mit dem Alter, sondern mit deren Lebenserfahrung zu tun hat und es "Jungs" gibt, die mit 35 reifer sind, als "manche" Männer mit 45 Jahren.
Nun habe ich die Altersbegrenzung auf mind. 35 und max. 45 Jahren geändert und was soll ich sagen...es juckt wieder keinen und ich werde auch von "Bengels" unter 30 angeschrieben (wozu ich mich aber noch nicht durchringen konnte und wohl auch nicht werde).
Naja...eigentlich hatte ich das Wörtchen NIE aus meinem Wortschatz gestrichen ;0))

Ach ja...noch was...

Erst seit ich auf Poppen bin, weiss ich, dass ich nun auch eine "reife Lady" bin...*heuuuul
Sinnlich40(e) Grüsse und allen ein tolles WE!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst seit ich auf Poppen bin, weiss ich, dass ich nun auch eine "reife Lady" bin...*heuuuul


ich finde, Du bist ein junges Küken


PS: Danke für den GB-Eintrag


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

hallo , naja , ich möchte jetzt auch mal meinen senf dazu geben , da ich zu den sogenannten &gt reifen &lt&lt frauen gehöre. ich könnte jetzt so viele hier zitieren die mir aus dem herzen sprechen, aber da würde der platz wohl nicht reichen . ich persönlich mag auch keinen sex mit jüngeren , jungen und gerade dem ei entschlüpften. der wunsch nach einer reifen frau entspricht doch dem , etwas neues zu erfahren , lernen zu können . und die meisten frauen wollen einfach sex und nicht erst als lehrerin fungieren. oder die jungs meinen ,beweisen zu müssen was für tolle hechte sie sind , standfest ,ausdauernd usw. nein ..wir &gt&gt reifen &lt&lt frauen wollen sex..schönen sex, vielleicht auch nur blümchen sex , was wir gar nicht wollen sind aktion, akrobatik und versuchskaninchen spielen.
aber wie gesagt ...ausnahmen bestädigen die regel, wie bei allen dingen halt..und wenn so ein junger richtig sucht, findet er vielleicht auch jemand.


Geschrieben

Da mich das auch betrifft will ich mich auch äußern.

Ich bin selber einer der eine "ältere" frau sucht/möchte.

Warum??Ich kann sagen ich bin reifer als die meisten anderen in meinem alter,ich bin nur mit älteren personen aufgewachsen,hatte nur beziehungen mit älteren frauen,und hab einiges im leben schon erlebt wo sich manch andere denkt ok der is nie und nimmer 26.

Man muss unterscheiden zwischen den die nur ne wie hier geschrieben reife frau suchen weil sie denken es wird ablaufen wie bei american pie und stiflers mum.Typ kommt frau macht alles,das ist völliger schwachsinn.Ich hab die erfahrung gemacht grad bei frauen 38-50 das es viel über die symphatie und kommunikation geht,eine ältere frau möchte vor dem sex sich ganz normal über gott und die welt unterhalten können,mal schön essen gehen und sich dort unterhalten.Klar sicher gibts viele die wollen einfach sex,aber denke mal eher das sind von diesen sogenannenten "reifen frauen" eher die wenigen.

Ich mag ältere/reife aus dem grund man kann sich besser unterhalten mit ihnen,offener,und es ist unkomplizierter wenn man den kontakt hat,bis dahin haben wir U30 es sehr schwierig bis eine mal reagiert.Weil hier auf der seite ist es doch so,man kriegt ne mail sieht das der absender u35 ist und schon gibts ein nein danke.

So allen noch einen schönen sonnigen tag


Geschrieben

Mich törnt der Sex mit reiferen Frauen sehr an!


Geschrieben

Nachdem was ich hier so festgestellt habe, haben die meisten Damen ab 40 mehr Probleme damit, dass der Kerl mit dem sie potentiell Sex haben könnten dem Alter ihres Sohnes entspricht.



Nix "na und" - das ist ein ganz fieses Gefühl!


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nein, nicht schon wieder denkt ihr sicher, und zurecht.......................

Darum mal eine Frage an die jungen Männer...........

Wissen reifere Männer guten Sex eher zu schätzen?

Sind es vielleicht doch nur Spinnereien Spätpubertierender?

Was meint ihr zu dem Phänomen.............................



ich denke es ist von jedem etwas. die einen riskieren einfach ne dicke lippe, die anderen bekommen lampenfieber und wieder andere sind einfach nur zu faul xD


Geschrieben

Mann, wie die Zeit vergeht.....................

Seit 2007 treib ich mich hier schon rum.........


Geschrieben (bearbeitet)

.
@ lovesoldier

das thema scheint dich ja sehr zu interessieren,
wo du doch gleich auf zwei ähnliche uralt-threads reagierst...

aber hast schon recht,
man soll nie die hoffnung aufgeben -
vielleicht gelingt auch hier die auferweckung


doch erst mal: ne gute nacht !....




p.s. da dein filter mich aussperrt, hier meinen herzlichen glückwunsch zu deinem pic!
bist du das im hochzeitsanzug?

.


bearbeitet von geilbinich
×
×
  • Neu erstellen...