Jump to content

Für die Herrin anschaffen gehen


Felix91-9971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klingt einfach nur wundervoll <3

derart gefügig gemacht werden zu dürfen, wäre der Beweis dafür die vollkommene Göttin gefunden zu haben.  <3

Geschrieben
Wäre ein mega geiles Gefühl als Sklave und Hure genutzt zu werden 😈 Leider noch nicht erlebt
Geschrieben
Am 24.6.2017 at 20:01, schrieb Felix91-9971:

gespannt auf eure Meinungen.

Und, haste viel  verdient??

Geschrieben
November 20, 2022, schrieb Latincouple:

Hmm, also ich schicke meinen Sklaven ab und zu für einen symbolischen Hurenlohn ''Anschaffen'', es gibt überraschend viele Männer die ihn gerne mal schnell im Auto in Anspruch nehmen. Ist halt ein geiles Gefühl, zu wissen das er widerspruchlos zu einem Mann ins Auto steigt und ihn befriedigt wie ein kleiner Stricher um ein paar Cent zu bekommen (Cent ist wörtlich zu nehmen, deswegen symbolisch).

Ja und würde ich auch für meine Herrin machen - Doris

Geschrieben
Ein absoluter Traum von mir Aber gibt leider kaum Frauen die sowas machen 😔
Geschrieben
Am 24.6.2017 at 20:01, schrieb Felix91-9971:

Geht das für euch zu weit oder ist es eher praktisch mit den Neigungen des Sklaven auch noch Geld zu verdienen?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Achja. Die Phantasie höre ich nicht zum ersten Mal und ist auch vor kurzer Zeit mal wieder an mich herangetragen worden. 

Das Problem ist einfach, dass Frauen es im Grunde nicht nötig haben, für Sex zu bezahlen. Und die Idee, mit "Freundinnen und Bekannten" bei mir schon daran scheitert, dass diese gar nicht das Geld für einen Callboy hätten. 

Alos grundsätzlich finde ich die Idee nicht verwerflich, nur eben schwierig in der Umsetzung.

Geschrieben

Letztlich ist das größte Problem, dass es einfach keinen wirklichen Markt dafür gibt. Darüber hinaus finde ich es immer bedenklich, wenn diese "Tops" ihre bottoms in der Art anbieten, denn nach meiner Erfahrung nach geht es selten um die Erfüllung der Bedürfnisse des bottoms, sondern um Machtgehabe der sog. Tops. Zu wenige denken darüber nach, was das mit dem bottom machen kann und psychologisch ausgebildet sind wohl die wenigsten, wie dieser Thread schön zeigt. 

Geschrieben
Ist das dann mit Kasse des Vertrauens oder wie wird abgerechnet?
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 09:02, schrieb Latincouple:

Hmm, also ich schicke meinen Sklaven ab und zu für einen symbolischen Hurenlohn ''Anschaffen'', es gibt überraschend viele Männer die ihn gerne mal schnell im Auto in Anspruch nehmen. Ist halt ein geiles Gefühl, zu wissen das er widerspruchlos zu einem Mann ins Auto steigt und ihn befriedigt wie ein kleiner Stricher um ein paar Cent zu bekommen (Cent ist wörtlich zu nehmen, deswegen symbolisch).

Tolle Einstellung!! So hat ein Sklave der Herrin zu dienen. 

Geschrieben

Als Rollenspiel hat so ein Scenario bestimmt seinen Reiz. Aber real würde ich das mal als Utopisch einstufen. 

Geschrieben
Je ich finde es spannend und mal was anderes im Spiel - Könnte es auch sehen zusammen mit einem Schwanzmädchen
Nackter_Herbert
Geschrieben

da ich hetro bin, nur in einem Bordell für Frauen 😇🍀🦋🥂🍎 das gibt es aber nicht 😂🤣 da muß sich die Herrin noch gedulden…. mit dem abkassieren 

Geschrieben

Ich habe das mal gemacht für eine Herrin  . Hatte aber nur 3  oder 4 den habe ich nur den schwanz geblasen . ich würde das wieder machen für eine Herrin

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 11:51, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Je ich finde es spannend und mal was anderes im Spiel - Könnte es auch sehen zusammen mit einem Schwanzmädchen

Du wolltest es bei uns ja nicht schade Vivian hat lange Gewartet

Schokostuebchen
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung..... ist 25 Jahre her, mit meiner damaligen Freundin und wir hatten einen gemeinsamen Hausfreund......waren also sehr offen was Sex anbelangt.

Sie dominierte mich auch oft beim Sex- Speile, benutzte mich auch mit Strap On.... und eine Spielart war eben: wir suchten in Sexanzeigen( damals noch per Zeitschriften, Josy  z. Bsp. u.a.) Annoncen von einzelnen Männern oder auch Frauen..... die eben einen Mann suchten fürs Vergnügen.  Na ja, und meine Freundin schickte mich dann so 2 mal monatlich los, manchmal auch jede Woche 1-2 mal, um dann eben ( fürs symbolische TG..... es waren einfach nur die Fahrkosten) anschaffen zu gehen. Ich diente dann eben Männern zum Vergnügen..... mal nur ein Quickie, mal ein paar Stunden, mal eine Nacht, oder eben auch mal einer heissgelaufenen Frau als Lust und Spielgefährte. Man wusste nie genau auf wen man traf...... es war aber eben auch der Kick....... natürlich wusste meine Freundin auch genau die Adresse, wo ich war, und ich meldete mich von dort auch bei ihr, ich als Sklave bei meiner Herrin.

Umgekehrt empfing ich auch Herren in unserer Wohnung und liess sie dann meine " Sklavin " benutzen........... für ein symbolisches TG( Getränke, Dusche......) oder benutzte mit dem Herren gemeinsam die Sklavin. Es war aufregend geil und vulgär..... man musste eben auch auf alle Wünsche eingestellt sein..... die so geäussert wurden. Ausser brutale sachen machten wir da alles, bis hin zu NS und KV Praktiken.......

War einfach geil.......

Ich erlebte auch, dass ich hinbestellt wurde zu einem dominanten Pärchen und Mann/ und Frau benutzten mich dann für ihre Gelüste..... zum Ficken, fürs spanken..... für NS& KV Spiele..... es war da alles bei uns/ mit uns möglich. War eine geile versaute Zeit damals, die ich nicht missen möchte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mann-4704:

Wenn die Herrin das möchte muss man das als Sklave machen

Richtige Einstellung, als Sklave hat man zu gehorchen......und zu dienen

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 07:57, schrieb zofe_katja:

Hallo zusammen meine Herrin hat mich vor gut zwei Jahren dazu überredet meinen Körper entsprechend anzubieten. Am Anfang konnte ich mir es nicht vorstellen und es war für mich extrem schlimm und demütigend. Nach dem ersten beiden Male ich erinnere mich noch sehr genau daran wurde es aber besser. Seitdem vermietet mich meine Herrin immer mal wieder und egal ob Mann oder Frau können mich entsprechend buchen. Mittlerweile spare ich das Geld für neue Brüste. Es macht mich stolz für meine Herrin nicht anzubieten. Sie bekommt einen Teil meiner Einnahmen. Damit kauft sie mir ab und an ein neues Kleidungsstück oder gönnt sich etwas.

Das heißt ja schon Mal, dass Du wenigstens ein kleines Taschengeld von deinem eigenen Hurenlohn bekommst und deine "Zuhälterin", ich nenne sie jetzt einfach Mal so, den Großteil bekommt und dich mit kleinen Geschenken bei Laune hält. Hast Du deine Brüste schon? Wahrscheinlich ja,  für 79,80 € und sie liegen meisten noch im Schrank.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emsman:

Das heißt ja schon Mal, dass Du wenigstens ein kleines Taschengeld von deinem eigenen Hurenlohn bekommst und deine "Zuhälterin", ich nenne sie jetzt einfach Mal so, den Großteil bekommt und dich mit kleinen Geschenken bei Laune hält. Hast Du deine Brüste schon? Wahrscheinlich ja,  für 79,80 € und sie liegen meisten noch im Schrank.

Ja ich habe Brüste und sie liegen nicht im Schrank . Durch Hormone wachsen diese Einfach und das ist gut so. Ja und ich bekomme auch ein Teil des Hurenlohns. Durch Hormone werde ich aber nicht D Cups bekommen. Das ist das Ziel

Geschrieben
Sagen wir es mal so: Bei D/S Kombinationen, die ihr Sexleben nicht auf poppen.de beschränken und TATSÄCHLICH Ahnung von der Materie haben, geht das sogar sehr gut, ja.
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 22:26, schrieb LadySchatten:

Achja. Die Phantasie höre ich nicht zum ersten Mal und ist auch vor kurzer Zeit mal wieder an mich herangetragen worden. 

Das Problem ist einfach, dass Frauen es im Grunde nicht nötig haben, für Sex zu bezahlen. Und die Idee, mit "Freundinnen und Bekannten" bei mir schon daran scheitert, dass diese gar nicht das Geld für einen Callboy hätten. 

Alos grundsätzlich finde ich die Idee nicht verwerflich, nur eben schwierig in der Umsetzung.

Wenn ich eine Herrin hätte würde ich das machen wenn sie .Sagen würde soll anschaffen für sie egal mit wenn ob Frau oder Mann

vor 4 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Richtige Einstellung, als Sklave hat man zu gehorchen......und zu dienen

Ja genau ich würde das machen wie die Herrin es möchte

Als ich hatte schon für eine Herrin geblasen wenn sie ein Kundet hatte dann hatte sie mich gefragt ob zeit hätte zu kommen . Und ich habe sogar 1 Stammkunde. Ich habe zur zeit leider Keine Herrin bin auf der suche nach einer Herrin

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ja ich habe Brüste und sie liegen nicht im Schrank . Durch Hormone wachsen diese Einfach und das ist gut so. Ja und ich bekomme auch ein Teil des Hurenlohns. Durch Hormone werde ich aber nicht D Cups bekommen. Das ist das Ziel

Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Freude mit deiner Herrin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich ich eine Herrin Hätte würde ich das . Machen ich habe das mal für eine andere Herrin gemacht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte für meine Herrin meinen Arsch verkaufen der ist noch jungfräulich das einziege was da mal drinnen gesteckt hat war ein dicker Gummi Dildo.....💥💯🥵Ich möchte ihre Nutte sein und für meine Herrin anschaffen gehen ...💥😍🔥 

×
×
  • Neu erstellen...