Jump to content

Für die Herrin anschaffen gehen


Felix91-9971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Es ist eben nicht für alle ein Spiel... 

Ist mir klar ☺️ 
Ich persönlich bin aber gegen Prostitution, gegen Illegale sowieso noch mal mehr. 
Wenn sich da jemand freiwillig strafbar machen möchte; nur zu. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte es mir vorstellen... Selber suchen würde ich aber nicht. Vermittlung wäre ja mal interessant

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:50, schrieb Apharis:

Ist mir klar ☺️ 
Ich persönlich bin aber gegen Prostitution, gegen Illegale sowieso noch mal mehr. 
Wenn sich da jemand freiwillig strafbar machen möchte; nur zu. 

Dürfte komplett als "illegal" definiert gewesen sein das ganze Jahr 2020 über und jetzt 2021 aber du darfst diesen Lebenswegen auch nicht ihre Lebensgrundlage ersatzlos streichen und vernichten.

Denn das wäre ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und so etwas ist durchaus Justiziabel.

Geschrieben

Sollte ich zu einer Herrin gehören, und bekomme die Anweisung, oder die Herrin geäußert den Wunsch,

das ich anschaffen gehe, dann gehorche ich, ohne wenn und aber.

Geschrieben

Ich würde das für die Herrin machen wenn sie das möchte

Geschrieben

Hatte Herrn war ihr absolut ergeben bin aber nicht anschaffen gegangen war nie ein Thema natürlich wenn sie es gewollt hätte dann hätte ich es gemacht war ihr Sklave!

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 20:50, schrieb Apharis:

Ist mir klar ☺️ 
Ich persönlich bin aber gegen Prostitution, gegen Illegale sowieso noch mal mehr. 
Wenn sich da jemand freiwillig strafbar machen möchte; nur zu. 

Ich würde an anschaffen gehen für meine Herrin wenn ich eine Hätte

Also wenn ich eine Herrin hätte würde ich das machen wenn sie das wollte

Geschrieben

Es ist so das wenn meine Herrin das möchte und sie in ihrem Bekanntenkreis Leute hat, die dafür bezahlen, das sie mich vielfältig benutzen können, würde ich es aus Respekt und Dankbarkeit für sie machen.  Das geht natürlich für mich nur, wenn es eine respektvolle Liebes-BDSM-Beziehung ist.  

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 12:04, schrieb SabrinohneSub:

Wer meldet dann TG an, sie oder er ?

Natürlich die Herrin 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab zwar keine Herrin aber mit meiner Frau zusammen haben wir uns schon an Herren verkauft

Geschrieben

Wenn ich das bekomme nach was ich mich so sehne dann würde ich alles machen!

Geschrieben

Guten Abend und vollweib ich hätte mich auch gerne beworben. Liebe Grüße 

Geschrieben

Also ich wenn eine Herrin hätte, würde ich das schon machen !!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unsere sie überlegt auch ob sie sich für Geld benutzen lassen will

Geschrieben

Interessantes Thema.

Wenn es für die Herrin und den Sklaven einvernehmlich ist, wo ist dann das Problem.

Natürlich wird wahrscheinlich niemand dafür zahlen, daß er oder sie einen Sklaven benutzen kann.

Anders sieht die Sache aus, wenn die Herrin den Sklaven vorführt, vielleicht vor Zuschauern behandelt und dann zur Benutzung gegen Geld frei gibt.

Wenn die Herrin ein Sklavenpaar M/F hat läuft es noch viel besser.

Die Sache mit der Steuer steht natürlich im Raum, der gierige Staat will an allem verdienen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe inzwischen eine Herrin gefunden, die mir diesen Traum erfüllt und mich anderen Männern gegen kleines Taschengeld zur Benutzung vorführt. Ich kann meine devote Seite und meine Bi-Neigung dabei sehr gut ausleben. 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Habe ich auch vor 10 Jahren gemacht ca 3 Jahre abends nach der Arbeit
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich ist das in Ordnung, damit Geld verdienen zu wollen! Die Femdom will ja auch was sinnvolles davon haben!
Geschrieben

Ein Puff für Frauen, na dann viel Spaß, beim nackte Männer ins Laufhaus stellen und später abkassieren 😊🍀❤️😇💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lesbeü40:

Natürlich ist das in Ordnung, damit Geld verdienen zu wollen! Die Femdom will ja auch was sinnvolles davon haben!

und für uns hetro Männer 💁‍♂️ bleiben dann nur die älteren Frauen 🙀 übrig 😂 die jungen Frauen brauchen kein Puff für Frauen 😂😂😂😂 viel Spaß beim abkassieren , Chefin 😇🍀💴

Geschrieben

Hetro ist Hetro 😃 wenn Ihr Sklave bi ist geht das 😇 mit Männer nein Danke 

×
×
  • Neu erstellen...