Jump to content

Eure Motive auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Hey Leute, ich wĂŒrde gerne von euch wissen, weshalb ihr vorrangig hier angemeldet seid. Geht es Euch um echte Treffen? Einfach nur etwas DirtyTalk? Was sind so Eure Motive? 🙂

Ich suche Heraldiker zum gemeinsamen Blasonieren. Leider wollen die Frauen immer nur ficken.
Ich hab mich hier wieder angemeldet, in der Hoffnung, kinke Leute zum Netzwerken aus der Region kennenzulernen. Wenn sich daraus dann F+ (also echte Freundschaft, nicht diese verwaschene neue Definition davon) oder mehr ergibt, umso schöner. Aber ja, in der Hauptsache geht's mir um echte Treffen. Digitalem kann ich nichts abgewinnen.
Neugier und Forum und einfach mal so
.
Vielleicht ergibt sich auch mal ein nettes Treffen (allerdings nicht auf das Thema dieser App)
reden, treffen und...das motiv - wenn es passt gemeinsame abwechslung.

''Forumentalistisch''

Was ich immer antworte:

Menschen, Angewohnheiten und Massen-PhÀnomene durch den Kakao ziehen...in der hintersten und dunkelsten Ecke meines Profil's steht: ''Jeder könnte mein nÀchstes Opfer werden''

Stapelt-das-Holz-schön-hoch-GrĂŒĂŸeB|

Och.. Selbstdarstellung, kostenloser Chat, die geheime IdentitĂ€t ausleben....die Chats sind mit 99% MĂ€nnern voll deren Profil zu 98% MĂŒll ist und voller Kopfkino. 80% ohne Profilbild. Echte Treffen?? Schon vor Covid n Unding, seit Corona aber nicht mehr realistisch. Wer ernsthaft sucht wird nichts anderes als enttĂ€uscht. Willkommen 2025 im Internet
Einfach weil es hier schön ist - und alle Themen ( außer Politik ) erlaubt sind. Schön, bunt & sinnlich. Wenn ich hier zufĂ€llig DIE Frau treffe, dann wĂ€re es perfekt.
Anonymes-Mitglied-2
Ich bin hier um mich wieder auf eine AffÀre einzulassen, somit ganz klar...reales Treffen!
Dem Tastenwichsen kann ich so gar nichts abverlangen.
Nein die meisten sind aus purer Langeweile hier und so wie du durch irgendwelche Fragen Aufmerksamkeit zu bekommen weil man sonst sich alleine fĂŒhlt

Forum 😁 wenn ich hier mal wen interessantes entdecken sollte, dann auch gern ein Treffen zum Kennenlernen, ist aber tatsĂ€chlich nicht mein Hauptmotiv.

Ich hatte ganz tolle Treffen đŸ€—, ohne Sex. Denn ich möchte den Menschen kennenlernen. Mittlerweile bin ich hauptsĂ€chlich wegen dem Forum hier. Es ist immer wieder amĂŒsant einiges zu lesen 😁.
Definitiv um jmd persönlich kennenzulernen und zu treffen. Wenn die Chemie psychisch und physisch passt, gern auch fĂŒr mehr. Das ist zumindest mein Hauptbeweggrund. Ist allerdings hier „herausfordernd“ und „Horizont erweiternd“ dazu jmd wirklich zu treffen
 allerdings habe ich hier auch meinen „besten“ F+ kennengelernt, daher bin ich ĂŒberzeugt: die mĂŒhsame Suche wird sich irgendwann „lohnen“. Man/frau braucht eben ein dickes Fell, Gelassenheit und Geduld

Glaubt mir sowieso keiner, aber man lernt hier sehr viel ... dem Bildungsauftrag kommt poppen nach 😇
Steht alles Im Profil, was ja leider kaum einer Liest... selbst schuld.
  • Neu erstellen...