Jump to content

Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?


Zauberstab816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau war schon immer für einen 8-er.

Ich nicht - bei so vielen Menschen verliere ich die Übersicht wer gerade wo bei wem drinsteckt.

Geschrieben

MMF, mehrmals erlebt.  Zu sehen, zu hören wie sie es genießt, wie sehr es sie anmacht hat wirklich etwas besonderes. 

Geschrieben

FFM ist ja auch ganz nett, meist kommt Frau dabei aber nicht voll auf ihre Kosten. Bei MMF sieht das schon ganz anders aus, für mich gibt es kaum etwas geileres ;)

Geschrieben

Ich war auch der Meinung,ja sogar Überzeugung,niemals mit einem Dreier etc.mich einzulassen...zuerst war es Kopfkino meines Mannes....dann spürte ich ,wie es mich immer mehr aufgeilte....bis zum ersten Mal...und seither...gehört es zum wesentlichen Bestandteil unseres Sex.Aber wifesharing...ja Du hast recht...es ist unvergleichlich besser zum häuslichen Sex.Aber...alle wissen es...es kann auch gewaltig daneben gehen.

Ich sage es nochmal....mein erstes Erlebnis war in München bei Lord Gang Bang....die interessierte Frau sucht sich wie in einem Katalog die vielbebilderten Kerle aus...wichtig ist immer die Optik bei einem solchen Wagnis...""aller Teile"...und dann erlebte ich den schönsten geilsten und wirklich auch ausdauerndsten SEx meines Lebens.....ich kann es nur empfehlen,obwohl ich keine Provision dafür bekomme....grins-lach

Geschrieben

Wir haben sowohl mmf als auch ffm ausprobiert. Während mmf aus unserer Sicht alle Beteiligten sehr befriedigt ist ffm mehr ein Traum vieler Männer, bei dem sie in der Realität mehr als überfordert sind

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz.

Beim FFM natürlich weil man alleine zwei Frauen befriedigt. Und das - ganz ehrlich und chauvihaft gesagt - ist extrem gut fürs Ego 😏
Wobei es noch mehr kickt, wenn die Damen sich auch gegenseitig streicheln. 

Beim MMF weil man zu zweit eine Frau befriedigt und sieht, wie sie dabei abgeht. Man hat quasi eine gemeinsame Mission. Wie zum Beispiel gemeinsam sporteln oder biken. Nur eben in geil 😁

Geschrieben
Am 11.8.2017 at 07:45, schrieb Paar_Joca:

Beides... Uns gefällt MMF nicht weniger als FFM... Wir finden beides geil... Besonders geil ist natürlich auch MMMF, FFMM usw... Aaaaaber... Alles nur dann, wenn alle Beteiligten richtig bi sind, so daß jeder mit jedem ohne Einschränkung Spaß haben kann...

Die Einstellung teile ich <3

Geschrieben

Würde gerne beides ausprobieren. Leider noch nicht dazu gekommen. Aber wer weiß ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon beides. Und wenn es untereinander passt, dann steh ich auf das wilde Durcheinander.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Ich würde es gerne beide variationen ausprobieren mfm und fmf. Am liebsten will ich mfm mit meine Frau machen. Will gerne sehen wie sie richtig abgeht, wenn 2 männer um sie kümmern. Nur leider kann sie es noch nicht vorstellen mit dem Ehemann und noch einem Mann. 

Sie will und lässt sich gerne von anderen männern ficken ohne mich und wenn sie heim kommt dann ficke ich sie nochmal. Ist irgendwie schon geil aber bei mfm könnte ich mir vorstellen, es wirds noch geiler und sie wird es mögen. Leider ist sie noch nicht soweit. 

Ihr Frauen könnt ihr mir evtl. helfen wie ich sie dazu bringen kann. (um genauer zu sein, dass sie lust bekommt es zu machen) 

Lg.

Geschrieben

wenn eure Beziehung eh schon derart offen ist,dann muss doch der Weg zu einem Dreier nur eine Kleinigkeit sein...sag ich mal so...oder,sie praktiziert es ohne dein Wissen schon anderweitig....wäre ja auch denkbar.Ich selber finde es äusserst geil,von 2 Männern umgarnt zu werden,gestreichelt,geleckt,geküsst und natürlich auch....gefickt..

Aber es ist manchmal auch nicht so leicht einen geeigneten Partner zu finden....oder aber,Sie lädt einen ihrer Lover zu euch nachhause ein....auch machbar ..oder??Viel Spass...geiler Sex ist einfach das GRösste

Geschrieben

Hey,

Danke dir, nee heimlich macht sie es nicht. Aktuell hat sie 2 Lovers mit den sie es treibt und die beiden hab ich für sie gefunden.

Hab mit beiden schon darüber geredet, beider sagen kein problem. Nun es liegt an der Frau, sie sagt sie hat sehr großes respekt vor mir und will nicht das ich es sehe wie ein andere sie fick oder mitmache. Aber genau das will ich auch. 

Lg

Geschrieben

Frage ist daher...an dich...ist es dein Kopfkino oder wird die Situation dann in Richtung Eifersucht eskalieren....ich habe schon alles erlebt...ehrlich

...rein von dem was du schreibst,müsste es doch einen machbaren Weg geben...

Geschrieben

Also Eifersüchtig bin ich nicht. Sie sagte zur mir das es passieren könnte das der andere Mann besser ist als ich und ich (m) dadurch demütigt werde und es wird mir nicht gefallen. Das weiteren sagt sie sie wird warscheinlich sich nicht richtig fallen können wenn ich dabei bin. Aber wenn man liebt, soll es doch kein problem sein, meine meinung 

Geschrieben

wenn man jetzt zwischen en Zeilen liest...ist der Andere auf jeden Fall besser....so denke ich...udn genau dies was ich sagte...die Demütigung kann leicht zum Problem eurer ""Liebe""werden...oder zumindest Eifersucht.ich weiss nicht,wobei ich deine Fähigkeiten nicht kenne,wie du reagierst wenn er sie statt 2x sogar 4x zum Orgasmus vögelt leckt etc.Aber ich sehe doch,an ihren Aussagen erkennt man doch...dass es mehr bei denen ist...nicht nur Sex...

...also meine Meinung ist...es viellicht mal im Urlaub mit einem zu versuchen...Gran Canaria...Dünen...mal mit Zuschauer...Spannern...ohne Beteiligung...so war es bei mir auch...es muss einfach passen...

Geschrieben

Wir haben schon sehr guten sex. Von meine seite sehe ich kein problem,  komme damit klar wenn er besser ist als ich, das hab ich ihr auch gesagt. Deshalb will ich es auch sehen und mitmachen. Und du bist die Meinung das es bei beiden Lovers mehr ist als nur sex?  erklähre mir bitte wie du datrauf kommst.

Leider kann ich dir kein pn. schreiben

Geschrieben

wenn Sie sagt,sie kann sich nicht fallen lassen...beim Sex geht es immer...wenn es dirty talk ist...wie...""du fickst mich wie kein andrere.oder endlich werde ich mal wieder zum Mehrfachorgasmus gefickt...etc....wenn sie davor Hemmungen hat,dann ist doch viellicht auch mehr als Sex...richtig ist doch....wenn sie andere Männer sucht und es mit ihnen treibt,dann muss dies doch eine Ursache haben...bei mir,ist der Lover echt viel besser...als Zuhause...ist natürlich auch die Gewohnheit...immer der gleiche Mann...aber auch der grössere Schwanz 24x5cm,der geilere Sex,imcl.Anal...mehr Ausdauer etc....es kommt vieles zusammen...und ich verliere halt auch Zuhause die Lust,wenn ich daran deke,wie mich jetzt mein Lover ficken würde....

Geschrieben

Ja, ist auch ok so. Aber dreier kann sie doch mit mir machen. Ich will nicht jedesmal dreier. Sie darf weiter sich von lover ficken lassen auch ohne mich.

Sie hat jetz den reiz bekommen, einfach von anderen gefickt zu werden. Wenn wir sex haben, sage ich ihr, du geiler Sau, du muss gefickt werden ich sehe es wie dir es gefällt. Datrauf sagt sie ja,   und  mach schneller, härter.

Was Orgasmus betrifft ist es sehr schwer sie zum Orgasmus zu bringen. Es schaffen auch andere nicht. Wir sind alle drei gut.

Geschrieben

Hat aber noch kein anderen Mann gehabt. Nur mich als erster und jetzt 2 Lovers

Was kann noch machen, damit wir es doch zum dreier schaffen.

Danke dir

Geschrieben

wie wäre ein Überraschungsmoment???ganzn zärtlich beginnen...sie in die Mitte nehmen auf der Couch oder Bett...sie verwöhnen...möglichst mit Augenbinde...sie soll sich nur auf die Hände und Zungen konzentrieren...ist auch hilfreich...sie gibt sich einfach hin....und geniesst...und ich glaube,der Weg führt zur Erfüllung...

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 13:32, schrieb ClaRa60:

wie wäre ein Überraschungsmoment???ganzn zärtlich beginnen...sie in die Mitte nehmen auf der Couch oder Bett...sie verwöhnen...möglichst mit Augenbinde...sie soll sich nur auf die Hände und Zungen konzentrieren...ist auch hilfreich...sie gibt sich einfach hin....und geniesst...und ich glaube,der Weg führt zur Erfüllung...

Hab auch schon daran gedacht. Sie hat nicht dagegen wenn ein den beiden zur uns kommt. Nur hat auch gesagt, sie wird sich nicht ficken lassen.

Hab gedacht, zur dritt erstmal was trinken unterhslten und ich weiß sie wird heiß auf ihn sein. Dann irgentwann fahren wir sie anzumachen. Und dann mal schauen was passiert.

Und ich könnte immer noch nicht vetstehen wieso sie es nicht will. Sie und beide Lovers, eh warscheinlicher sagt sie  aber wieso nicht mit mir. Wenn sie mich liebt muss es kein problem geben. 

Gruß 

Geschrieben

sehr seltsam...oder sie hat bei dir Hemmungen,ihre wahren Gelüste...beim Sex...dir nicht zu zeigen...oder?Vielleicht hat sie ""SEX"bei den anderen Beiden einfach geiler festgestellt

Geschrieben

Ist auch möglich, sagt aber nee alles gut. Versuche mit ihr nochmal zu reden. Hoffe wirds nicht so wie bei letztens beiden gesprechungen. Haben uns gestritten deshalb. Sie wird gleich laut und agressiv gegenüber mir.

Danke dir 

×
×
  • Neu erstellen...