Jump to content

Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?


Zauberstab816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, würde aber MMF gerne mal ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

FFM ist supersexy. Aber nur, wenn die Frauen bi sind und sich auch miteinander beschäftigen. Sonst schafft Mann das nicht - abhängig von den Frauen natürlich! :smiley:

MMF hat auch was, mache ich aber nur, um ihr den Exzess zu ermöglichen, wenn sie ihn haben will. ;) Für mich brauche ich das nicht.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Am Saturday, June 17, 2017 at 03:18, schrieb Aikon12:

In unserem Fall Dreier mit einer Frau.

Das wird doch irgendwann auch mal langweilig, vor allem da die passenden Personen dazu finden.

Am Saturday, June 17, 2017 at 03:18, schrieb Aikon12:

Dabei kann ich ihr tief in die Augen schauen und bringe sie bis zum Höhepunkt!

Warum macht "er" es nicht? Schade für die andere F

Am Saturday, June 17, 2017 at 07:10, schrieb Dachdeckerlatte:

Um nur erstmal eine Frau zu versorgen, ist das schon manchmal auf jeden Fall fleiß und Ausdauer gefragt, damit sie natürlich auch was davon hat.

So sehe ich es auch. Da ist jemand schon ziemlich gefordert wenn es gut sein soll.

Am Saturday, June 17, 2017 at 08:19, schrieb Claudia_71:

Wenn ich es jemals schaffen werde

 

Am Saturday, June 17, 2017 at 07:36, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sollte es mir jemals gelingen,

Hört sich so nach dem Greifen eines Triatlon oder Weltmeistertitel an.

Geschrieben

Auffallend viele gelöschte Benutzer nur auf den ersten beiden Kommentarseiten? Woran liegt es?

Ah ja, der Tenor ist schon zu lange her

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 16:45, schrieb Zauberstab816:

Hallo zusammen! Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen, denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize?Was gefällt euch persönlich besser?

Warum? :D Schönes Wochenende an alle!

Definitiv MMF!

Ich brauche keine andere Frau zum Glücklichsein. Aber ich schaue meiner Frau gerne beim Sex mit anderen zu.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seeker:

Definitiv MMF!

Ich brauche keine andere Frau zum Glücklichsein. Aber ich schaue meiner Frau gerne beim Sex mit anderen zu.

 

Ja, das kann sehr erregend sein, besonders ,wenn man sich abwechselt.

Geschrieben

Ich weiß nicht warum aber mmf reizt mich mehr 

Geschrieben

Ich kenne nur MMF, kann daher nicht beurteilen was besser sein könnte. 

Ist sicher sich Geschmacksache. 

Geschrieben

Welcher Mann würde FFM mit zwei attraktiven Damen wohl ablehnen?

Einer meiner bisher unerfüllten Wünsche

Geschrieben

Bei mir auch definitiv MMF! Leider fehlt mir die Erfahrung noch, aber kein Gedanke macht mich so geil, wie die Vorstellung, meiner Freundin beim Sex mit einem anderen Mann "live" zuzusehen. Es war bei uns auch schon ein paar Mal kurz davor, mit einem gemeinsamen guten Freund, aber wenn es "richtig" zur Sache gehen sollte (unser Freund wollte nach wilder Knutscherei und Fummelei meiner schon so gut wie nackten Freundin schließlich das Höschen ausziehen), hat sie abgebrochen - sie sagt, sie könne das nicht, wenn ich zusehe...

Na ja, vielleicht ergibt es sich ja doch eines Tages noch. Bis dahin genieße ich alte Fotos, auf denen sie beim geilen Sex mit früheren Partnern zu sehen ist - Blowjobs, Verkehr, Creampie... Grrrr...

Geschrieben

Also bei mir auch definitiv MMF. Unabhängig ob mit oder ohne bi Spielchen. Aber es ist einfach eine geile Konstellation.

Beim FFM klar wenn die Frauen bi sind wäre das auch reizvoll. Aber ohne wäre ich mit 2 Frauen überfordert 🙈 man will ja auch keine hinten anstellen und vernachlässigen.

Geschrieben

MMF gefällt besser - oder heizt mehr an, da wurde meine Ex extrem scharf. FFM ist aber ebenso geil, nur „ruhiger“! 

Geschrieben

Für mich sind 3er extrem geil. Mein Nickname ist Programm. Habe sie schon in verschiedenen Konstellationen gehabt: mww, mwm, mmm...

 

Mag das zusehen, beobachten, selbst beobachtet werden, das multiple aufgeilen, sich gegenseitig anheizen.

 

Wichtig ist, dass die Spielregeln klar sind. Steht auch so in meinem Profil. 

 

Da ich bi bin, machen mich mwm besonders geil. Ich habe in der Zusammensetzung aber auch schon etliche 3er gehabt wo der andere hetero ist und da geht's dann vor allem um die Frau. Habe aber auch Kumpels, die absolut straight sind, aber es geil finden, wenn ich zuschaue und ihn anheize beim ficken der Frau.

 

Mein 3er mit 2 Frauen war aber auch sehr geil. Da fühlt man sich als Mann als Pascha. Auf dem Rücken liegen, die eine über meinem Gesicht lecken und die andere kümmert sich um den Schwanz. Grrrrrrrr...‎

 

Hab bei nem mwm-3er aber auch schon erlebt, dass die anderen Typen vorher total heiß drauf waren, endlich mal zu zweit ne Lady zu ficken, dann aber im Bett entweder keinen hoch bekamen oder trotz wilder Rammelei nicht abspritzen konnten. Phantasie und Wirklichkeit sind halt 2 verschiedenen Dinge. Einer war bei nen privaten Nuttenfick aber auch so geil, dass er beim blasen schon nach 2 Minuten abgespritzt hatte... Und danach nicht mehr konnte...hehe...‎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MMF würde mich mal echt reizen......vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja mal, wer weiss. 

Erfahrung habe ich mit FFM sammeln dürfen. Wenn es die richtigen Leute sind, eine schöne Erfahrung....aber mir hat da immer was gefehlt. Wenn man mit einem festen Paar zusammen ist, penetriert er ja dann doch nur seine Holde....war für mich diesbezüglich halt wenig befriedigend. 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na logo stehen wir (ich und meine Freundin) auf FFM, nur leider ist es schwer, passende Partnerinnen zu finden.

Geschrieben

Beides schon erlebt und sehr genossen, allerdings war das MMF weitaus variantenreicher und mit einem Mann zusammen, wenn er ein guter Teamplayer ist, für die Frau eine echte Erfüllung und ein paar geile BiSpiele unter den Männern, wenn Frau das genießt ist doch auch geil. 

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 16:45, schrieb Zauberstab816:

Hallo zusammen! Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen, denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize?Was gefällt euch persönlich besser?

Warum? :D Schönes Wochenende an alle!

Da ich bi bin habe ich MMF lieber. Dabei kann ich sowohl aktiv als auch  passiv sein.

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 06:45, schrieb MellieW:

Ich stehe mehr auf MMF, habe ich als Frau mehr davon. FFM ist gerade hier sicher schwerer zu finden.

 

ich finde auch MMF viel schöner und geiler 

Am 2.9.2019 at 17:15, schrieb Bathory75:

MMF würde mich mal echt reizen......vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja mal, wer weiss. 

Erfahrung habe ich mit FFM sammeln dürfen. Wenn es die richtigen Leute sind, eine schöne Erfahrung....aber mir hat da immer was gefehlt. Wenn man mit einem festen Paar zusammen ist, penetriert er ja dann doch nur seine Holde....war für mich diesbezüglich halt wenig befriedigend. 

ich kann Dir MMF nur empfehlen, versuche aber dabei 2 Männer deines Vertrauens zu finden damit diese pur ohne Gummi in dir abwechselnd und gemeinsam kommen können.  Du wirst es danach immer wieder wollen und deine nächste Beziehung versuchen anders zu führen

×
×
  • Neu erstellen...