Jump to content

Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?

Zauberstab816

Empfohlener Beitrag

Stimmt 3er sind immer sehr geil. Bei MMF besonders geil, die Frau immer heißer werden zu lassen 🍆🍆😉 

69DU69BBL

Klar, wie viele Männer reizt mich sicherlich ein Dreier FFM. Aber eben nur mit der richtigen Frau. Das ist dann auch kein Selbstzweck. Mit ihr zusammen eine Frau zu finden, die uns beide (!) reizt, das wäre sicherlich sehr aufregend.
Eben diese Frau hat mich dann mal eingeladen und es wurde ein Dreier MMF zusammen mit ihrem Mann. Wir haben es dann ein paar Mal zu dritt getrieben und das war sehr geil. Nein, ich bin nicht bi. Sie aber zu zweit zu lieben, sie so in den Fokus unserer Lust zu stellen, das war für mich jedes Mal sehr aufregend und geil. Das lag auch daran, dass die beiden mich einfach total herzlich aufgenommen haben und, ja, ganz besonders an ihr. Sie versteht es, einem viel Wärme und Sicherheit zu vermitteln und gleichzeitig hat sie eine unglaublich lustvolle Ausstrahlung.
Dank ihr finde ich beides reizvoll - solange sie dabei ist.

Ja, sehr gerne, aber auf jeden Fall lieber MMF, als FFM 

Das mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern ist für mich sehr geil 

Ich mag MMF oder MMMF sehr.
MMF passiert eher. Die Männer mögen sich auch.👍

Wir hatten vor ein paar Monaten einen "Fünfer" (FFMMM) eine Frau wollte nur zuschauen! Die beteiligten Frauen fanden es absolut Spitze und wollen es jetzt immer so. Happy Wife, Happy Life!

Weder noch ! Will nur einen geilen Mann vollends befriedigen, mag keine halben Sachen und will mich auch komplett fallen lassen und das geht nur wenn ich diesen Sexpartner kenne und ihm vertraue !!

vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

..............., mag keine halben Sachen und will mich auch komplett fallen lassen und das geht nur wenn ich diesen Sexpartner kenne und ihm vertraue !!

Frau mag es nicht für möglich halten, aber man kann tatsächlich mehr als einem Mann oder Sexpartner vertrauen ;)

Vor 37 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Frau mag es nicht für möglich halten, aber man kann tatsächlich mehr als einem Mann oder Sexpartner vertrauen 

Ist bei jedem anders - bin jetzt 68 und weiss genau was ich brauche und nicht will und lass mich auch nicht mehr beschwatzen !!!! Frau hält sehr vieles für möglich (Vergangenheit) und jeder soll so leben, wie es für ihn das Beste ist.

Der zweite Mann ist ein zusätzliches Sahnehäupchen. Er wird genau so voll genommen wie der erste Mann. Man nennt es Team. Es gibt eine geschlossene erotische harmonische Dynamik.

Dino_Haraldino
vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

* Sahnehäubchen

*Sahneschnitte, Sahneschnitte * und ich :joy:

liebundtreu

nur Duo Liebeleien + GV sonst kommt nichts in Frage

liebundtreu
vor 42 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Sahnehäubchen

dann kommt das  Sahnehäubchen obendrauf

• 4 Wochen später...

Wir hatten auch schon einige mmf. Habe es jedes Mal sehr genossen