Jump to content

Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?


Zauberstab816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig... FFM! haste vielleicht oder ggf. eine Freundin, die ebenso "denkt"?  ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis jetzt hatte ich nur MFM. Wie andere schon schrieben, ist es sehr aufregend, wenn sie dabei richtig geil abgeht. An dem anderen Mann habe ich dabei kein wirkliches Interesse. Man muss dafür also nicht bi sein.

FFM würde mich mal reizen, wie vermutlich jeden Mann. Ob das gut wird hängt vielleicht noch mehr von den beteiligten Personen ab.

Geschrieben

Ich hatte öfters FFM und das war immer toll...es stand dabei nie mein oder der Orgasmus oder wildes gerammel im Vordergrund...es ging immer mehr darum sich gegenseitig zu verwöhnen in verschiedensten Formen...

Geschrieben

mmf, weil wir beide keine weitere frau brauchen. für ihn zusätzliche arbeit/leistung ;) und sie mag lieber mehr als einen schwanz...:poppen:

Geschrieben

ich bin da raus, ich hab nur Futter für ein Schaaf :P

Geschrieben

ich glaube in jedem Kopfkino einer Frau,geht der Gedanke einmal MMF zu erleben,rum.....erst wer es einmal erlebt hat,bekommt den wahren Suchtfaktor einverleibt...und will es echt nicht mehr missen...so abundzu...eine geile Bereicherung,wenn die richtigen Partner ausgewählt wurden...ich hatte mein erstes Erlebnis bei LORD GANG BANG in München...Mädels da müsst ihr jetzt durch ...ein Wahnsinn...aus Gier wird Sucht,aiús Sucht...a never ending story...and Fuck

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 16:45, schrieb Zauberstab816:

Hallo zusammen! Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen, denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize?Was gefällt euch persönlich besser?

Warum? :D Schönes Wochenende an alle!

Mir würde es auch gefallen wobei ich die Erfahrung mit FFM noch nicht gemacht habe und es gerne mal ausprobieren möchte.

Geschrieben
Am 7/29/2017 at 20:21, schrieb asianbaby2017:

MMF ist das geilste was ich in meinem Leben erlebt habe. Liebe es. 

Kann mich nur dazu Bewerben ;)

Geschrieben

Beides... Uns gefällt MMF nicht weniger als FFM... Wir finden beides geil... Besonders geil ist natürlich auch MMMF, FFMM usw... Aaaaaber... Alles nur dann, wenn alle Beteiligten richtig bi sind, so daß jeder mit jedem ohne Einschränkung Spaß haben kann...

Geschrieben

Ich war an beides leider noch nicht beteiligt.

Mal schauen, ob da noch was nachholen kann.

Geschrieben

Also wie viele schon gesagt haben is MMF nur ok find ich wenn auch die beiden Frauen sich mal gegenseitig beschäftigen können den sonst kommt eine immer zu kurz. Und MMF ist glaub ich deswegen. Richtig gut weil es echt einleuchtend ist das die Frau weis was sie möchte und auch mal die Zügel in die Hand holen kann. Is jetzt nur meine Meinung wie ich darüber denke hatte weder das eine noch das andere wobei ich auch MMF bevorzugen würde aber wenn es gehen würde keinen Bi- Mann denn sonst läuft die Frau wieder die Gefahr leer auszugehen 😊Und das wollen wir ja nicht 

Geschrieben

Ich glaube, es gibt s gut wie keinen Mann, der  es schafft, 2 Frauen zu vewöhnen, sodass dann beide einen Orgasmus haben werden. Die meisten machen vorher schlapp. Da bleibt am Ende wohl besser MMF, da erreicht man eher 3 glückliche Teilnehmer. MMF bringt allen 3 am Ende viel Freude. ( solange es keine Eifersucht gibt )

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 20:21, schrieb asianbaby2017:

MMF ist das geilste was ich in meinem Leben erlebt habe. Liebe es. 

Na klar weil du von zwei Schwänze gefickt wirst....

 

Am 9.8.2017 at 23:56, schrieb asianbaby2017:

MMF :hearts_around:  Liebe es :hearts_around:!!

Du liebst die Schwänze wa?😉

Geschrieben

Ganz klar mmf.

der Anblick einer Frau wie sie zwei Kerle beglücken ist das geilste was es gibt 

Geschrieben

warum sollen wir Frauen nicht auch mal mehrere Schwänze zugleich lieben...???Spass muss sein...

Geschrieben

ich leg noch einen drauf - MMMF, selten so was geiles erlebt

 

Geschrieben

als devote,sehr dem Sex zugetane Frau,liebst du besonders den frivolen geilen Sex mit mehreren Personen...natürlich auch Frauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann dine nur bestätigen! Lecke gerne eine Freundin und spreize ihre Schamlippen, stecke ihr die Finger rein bis sie sich vor Lust windet. Gleichzeitig werde ich hart und unwiderstehlich von hinten gerammelt und mein Freund massiert dazu meine Nippel bis die Geilheit uns von Gipfel zu Gipfel jagt. Muss dazu sagen, dass mein Freund auch lange kann und uns beide richtig durchfickt. Bin hinterher völlig erledigt aber happy.

Geschrieben

Ist ein Traum und wird ein Traum bleiben.

So etwas wird meine Frau nie und nimmer mitmachen

×
×
  • Neu erstellen...