Jump to content

Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?


Zauberstab816

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag beides FFM und MMF. Letzteres sehr gerne als Cuckold

Geschrieben

Ich hatte noch keinen *dreier* aber ich verspuere auch nicht den Wunsch dies zu probieren.

 

Geschrieben

Für uns ist MMF das gefällt

Geschrieben

Ich stehe mehr auf MMF, habe ich als Frau mehr davon. FFM ist gerade hier sicher schwerer zu finden.

 

Geschrieben

FFM ist mit Sicherheit meine größte Sehnsucht, wobei die Phantasie schon ist, dass die Damen dafür offen sind, sich auch gegenseitig zu verwöhnen. Der Anblick, dass zwei Mädels miteinander Sex haben, macht mich schon sehr an. Dabei dann noch mitmachen zu dürfen... ein verdammt heißer Gedanke! Ich weiß nur noch nicht, an welche Hoffnung ich mich mehr klammern soll? Eine wilde Nacht mit zwei Ladys, oder ein dicker Lottogewinn? Beides wird wohl ein Traum bleiben. Meine Frau findet an anderen Frauen leider überhaupt kein Interesse, daher müssten sich schon zwei Freundinnen finden, die mich dabei haben wollen.

Was MMF angeht, das ist natürlich auch ein sehr, sehr geiler Gedanke. Meine Frau liebt es auch, wenn sie neben meinem Schwanz zusätzlich auch noch ein Vib in der noch freien Öffnung spürt, aber auch hier hat sie kein Interesse an einer weiteren realen Person. Da haben wir schon ab und zu drüber gesprochen, aber im Endeffekt möchte sie niemand anderen dabei haben. :-( 

Geschrieben

Ich konnte bisher nur die ffm Erfahrung machen und muss sagen,das brauch ich nicht nochmal.

Damals hat sich das einfach so ergeben und es war auch nicht schlecht aber ich steh dafür zu gern im Mittelpunkt und hätte gerne die volle Aufmerksamkeit.Außerdem finde ich Frauen zwar oftmals schön anzusehen aber da ist dann auch Ende.Es war mal reizvoll und interessant aber am Ende hatte ich mit meinem Partner alleine mehr Spaß.

Außerdem wurde es dann noch stressig als die 2. Dame meinen Partner für sich alleine wollte.

MMF habe ich noch nicht ausprobiert,gehört aber auf jeden Fall zu den Dingen die mich reizen würden.Mein Partner und ich beziehen gerne auch mal Spielzeuge ein und haben darüber auch gesprochen,jetzt müsste sich nur noch eine passende Gelegenheit ergeben

Geschrieben

habe vor Jahren mal n MMF Dreier gehabt und fand es sehr geil, leider keine Doppelpenetration. Ist definitiv ne Phantasie von mir. Finde viel wichtiger als alles Andere war damals allerdings auch die Stimmung. Einfach super entspannt und Sie hat es total genossen. Hätte auch gerne mal FFM, aber das muss sich irgendwie ergeben.

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 10:16, schrieb DirtyMindXXX:

Ich stehe ausschließlich auf MMF-Dreier. Gestern war ich auf einer supergeilen Swingerparty auf der Elbe und da hat mich zum ersten Mal in meinem Leben eine Frau geküsst. Die Dame war wirklich charmant und reizend, weswegen ich diesen Kuss zuließ, aber angemacht hat es mich leider überhaupt nicht, so dass ich dieses Erlebnis weder wiederholen noch ausweiten möchte, da ich nun mal null Komma null bi veranlagt bin.

Ich finde MMF super, denn eine nette Lady hat es richtig verdient sich so richtig von zweien ausgiebig verwöhnen zu lassen!!! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich versteht ist es eine Bereicherung, die Chemie muss stimmen ! Habe da gute Erfahrungen gemacht,das Paar war sehr Offen und ohne Probleme...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

für uns nur MMF ist einfach das geilste ihr dabei zu zu sehen wenn sie verwöhnt wird von den anderen Mann ...

Geschrieben

Als Frau definitiv MMF. Ich stehe einfach nicht auf Muschis und komme bei FFM auch nicht auf meine kosten. 

Geschrieben

So sehen wir dies auch..........

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2017 at 08:16, schrieb gaymaleTS:

iiM-TM-M mit mir in der Mitte :-D

MMF bietet einfach mehr möglichkeiten

Geschrieben

 M-TM-M bietet mindestens genausoviel Möglichkeiten wie MMF!

Geschrieben

MMF ist super. Meiner süßen macht das richtig spaß und ich seh gern auch mal zu. FFM hat sich bisher leider noch nicht ergeben. Stelle ich mir aber auch gut vor.

Geschrieben

Suche ein geiles Paar, gerne reif und mollig für regelmäßige Treffen in NRW.

Geschrieben

Ich stehe total auf MMF, so kann man schön die Frau in den Mittelpunkt stellen.

Rollschuhpony
Geschrieben

Ich stehe auch eher auf MMF

Finde es reizvoller, und ich komme mehr auf meine Kosten, da ich die Erfahrung gemacht hab, das der Mann bei MFF nicht lang durchhält....

Rollschuhpony
Geschrieben
Am 2.7.2017 at 10:07, schrieb creampieme:

Als Frau definitiv MMF. Ich stehe einfach nicht auf Muschis und komme bei FFM auch nicht auf meine kosten. 

Sehe ich genauso

Geschrieben

MMF! Als Bi-Mann liebe ich es wenn Frau zuschaut ....

Geschrieben

Also ich bin schon 6 jahre mit meiner Freundin zusammen und war bis jetzt immer noch ihr erster Schwanz. Alleine schon deswegen aber zum größten teil natürlich weil es doch einfach etwas richtig geiles und zugleich schönes ist

Sie ist einfach meine süße die so sexy ist mit ihrem body (Traum) wäre geil zu sehen wie sie hart verwöhnt wird :)

×
×
  • Neu erstellen...