Jump to content

Steht ihr auf Dreier? MMF oder FFM was gefällt euch besser?

Zauberstab816

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 16.6.2017 at 16:45, schrieb Zauberstab816:

Hallo zusammen! Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen, denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize?Was gefällt euch persönlich besser?

Warum? :D Schönes Wochenende an alle!

Beides hat vor und Nachteile 

Hallo , hätte jemand Interesse an einem Dreier ?? Eine zweite Frau würde nur in Frage kommen ! Danke
Juni 20, 2017, schrieb MellieW:

Ich stehe mehr auf MMF, habe ich als Frau mehr davon. FFM ist gerade hier sicher schwerer zu finden.

Pn bitte

• 1 Monat später...
Am 16.6.2017 at 16:45, schrieb Zauberstab816:

Hallo zusammen! Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen, denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize?Was gefällt euch persönlich besser?

Warum? :D Schönes Wochenende an alle!

Beides hat seinen Reiz 

Definitiv MMF! Eine Frau mit zwei oder mehr Männern und Schwänzen finde ich definitiv geiler als den Gedanken an die zweite Frau. Kann zwar generell mal ne nette Idee sein dann aber für mich eher im Fetischkontext aber ansonsten bin ich ein absolut überzeugter Herrenüberschussliebhaber. 

Vor 2 Stunden, schrieb Susi-6903:
Ich würde gerne FFM ausprobieren. Habe noch nie mit einer Frau. Würde mich mal reizen!

Habe dir eine PN geschickt.
Wir kommen aus deiner Nähe.

Anonymes-Mitglied-2
Immer. Mein Favorit.
Hatte gestern wieder zwei MMF.
Das war mega.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-2
MMF jede Woche ist meins.
Einer vorn,der andere hinten.
Steh da drauf. Brauch das.
  • 2 Wochen später...
michelle9992

Ganz einfach weil FFM schwer zu finden ist Frauen teilen sich ungern einen Mann. Und MMF ist der Traum fast jeder Frau und leichter umzusetzen.  

Beides schon mehrfach erlebt. Aber MMF gefällt mir lieber, da man auch Pausen hat wenn der zweite mann dran ist. Und ist auch sehr erregend, das man gleich wieder dran ist 👍

Ich mag rough Sex mit 2 Männern,  ergibt sich jedoch ziemlich selten. Liegt natürlich daran, daß man selten 2 Männer kennen lernt, die auch bdsm Erfahrung mit fesseln haben. Aber dafür ist es dann ein unfassbar schönes Setting mit mächtig Emotionen 😇

Am 20.6.2017 at 06:45, schrieb MellieW:

Ich stehe mehr auf MMF, habe ich als Frau mehr davon. FFM ist gerade hier sicher schwerer zu finden.

bzw. unmöglich 😉

• Neu erstellen...