Jump to content

Wohin entwickelt sich poppen.de


Poppen.de ist für mich Hauptsächlich  

66 Stimmen

  1. 1. Poppen.de ist für mich Hauptsächlich

    • eine erotische Suchplattform
    • ein Kontaktseite wie andere Flirtseite auch
    • ein kurzweiliges Forum
    • ein netter Chatroom, obwohl ich gar keine erotische Kontakte suche
    • der Mix aus allem genannten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Yenne

erstmal danke, das es auch mal eine Frau gibt die das von mir formulierte Grundthema verstanden hat.

In meinen Augen unterscheidet sich Deine Meinung halt auch ein wenig von den anderen Frauen hier, du wärst halt dafür wieder den usprünglichen Poppen.de ansatz zu betonen, während andere ja eher der Meinung sind das dieser nicht mehr ganz so aktuell ist.

Im forum kann man eigentlich alles machen außer wirklich suchen. Im chat selber ist die eigentliche suche auch eher nebenrangig, stattdessen gibt es dort in vielen Räumen einige Stammuser, die dort ihren alltägliche Plausch über Gott und die Welt halten.

Was Profile angeht zeigt doch die Tatsache, das Delphin schon betonen muss das er ein Profil gesehen hat auf dem stand das eine Frau zum poppen hier ist. eigentlich müßte es was besonderes sein, gerade so eins nicht zu finden.

Es geht mir weniger um beinbreitmachgarantie, es ging in diesem beitrag, das Gegenmodell zu dem von sinnliche aufzustellen, die hier ja eher Männer ohne eindeutige Absichten sucht.

Im übrigen glaub ich das die zahl der Männer, die hier solche Garantie erwarten ständig weiter wächst und das mindestens solange poppen.de oben drüber steht und kein eindeutiges statement Seitens der Betreiber kommt, das der name nicht wirklich Programm ist.

Unser Paarprofil benutzt hauptsächlich sie, sie hat ja kein eigenes mehr.

Allerdings wirklich aktiv gesucht haben wir damit auch noch nicht.
Die Paare die uns mal anschreiben, schreiben meist nur Copy and paste, oder haben einen an der Klatsche oder man merkt schnell das die Initiative vom Mann ausgeht (der sich auch mal gerne alleine mit ihre treffen würde ).

Bei Männer bin ich sehr anspruchsvoll, sie bei frauen allerdings haben wir da auf eine bekannte von mir zurückgegriffen.

Falls du jetzt also darauf hinaus wolltest das wir gar nciht mehr suchen, muss ich dich enntäuschen.

Da nicht nur Delphin, sondern auch das Gefühl habe das wir uns hier im kreis drehen, ganz besonders ich nciht ständig Lust habe zu erklären das ich hier niemand löschen will der nicht gleich ficken will, ider jemand andere themen als Sex verbieten will halte ich mich ab jetzt hier raus. von mir aus kann das thema geschlossen werden kann.

das sich kein ergebniss finden läßt liegt in meinen augen daran begründet das halt der gemeinsame Konsens nicht mehr gegeben ist.


Geschrieben

@Six:
Du wirst bei einer solchen Vielzahl an Menschen und daher auch Ansichten niemals einen haltbaren und für alle tragbaren gemeinsamen Konsens erreichen.
Das ist, streng genommen, noch nicht einmal zu zweit erreichbar!

Ich sage (und schreibe) es immer wieder gerne: wenn etwas schlimm oder gar gefährlich für eine Gemeinschaft und vor allem für eine Beziehung ist, dann ist das der Zwang zur Einigkeit.


Geschrieben

@ Nase
es geht darum der seite eine azusrichtung vorzugeben.

Komischerweise klappt das in Parteien, das klappt in der Kirche, das klappt in den meisten Vereinen, das klappt bei Gewerkschaften.

sicherlich gibt es in all diesen Beispielen immer auch Unstimmigkeiten. Aber letztendlich gibt es irgendwelche Leit- oder Richtlinien für was man steht, oder für was nicht.

Das kann sich mit der zeit ändern und ist nciht alles in stein gemeißelt, aber es sollte doch klar sein.

Und wenn ich im HSvfanclub bin, dann werde ich nunmal schief angeguckt wenn ich ein FC.St. Pauli shirt trage und da mit machen will, oder?

Das kann man nciht mit ner Internetseite vergleichen?

Warum kann ich bei "normalen" Seiten keine Geschlechtsbilder reinstellen?
Keine explizit sexuellen Texte schreiben?

Weil die eine vorwiegend nicht sexuelle Ausrichtung haben, auch wenn es natürlich trotzdem dazu kommen kann.

Sicherlich ist man dann nciht für alle geöffnet, aber man sollte eine etwas homogene Gemeinschaft haben.


Geschrieben

Gut, Six, dann werfe ich nochmal ne "thematische Ankerleine":

Unter http://www.poppen.de/static/waswirwollen.html
steht das "Poppen.de-Credo". Für jeden über einen Link auf der Startseite zum Nachlesen.

Es geht also im Grunde um erotische Kontaktsuche.
Um mehr erst einmal nicht.

Vorrangiges Ziel war eine Community, die ohne Fakes und ohne gezielte Irreführungen auskommt, auf der nicht versucht wird, Suchende bei nächster Gelegenheit durch finanzielle Angebote auszunehmen.
Ich denke, das ist (vor allem im Vergleich zu vielen anderen, die so etwas behaupten) durchaus gelungen und genau auf die Einhaltung dessen wird hier recht gut geachtet.

Dort steht zwar: "Wer sich auf Poppen.de Mühe gibt, ein wenig Zeit investiert und freundlich ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendwann ein Treffen haben, kostenlos"
-&gt Aber es ist nirgends etwas darüber zu lesen, dass das die einzig mögliche Form erotischer Kontakte sein darf.

Was spricht dagegen, dass es hier Menschen gibt, die rein verbal, rein kommunikativ erotische Kontakte suchen und bei denen erotische Kontakte kein reales Treffen benötigen?
Eigentlich nichts .... so etwas habe ich früher hier nicht gelesen und findet sich bis heute auch nicht.
Ein erotischer Austausch miteinander kann auch dazu dienen, einer ausschließlichen Partnerschaft Gutes zu tun. Ich bin so ziemlich einer der letzten, die dagegen etwas hätten - obwohl wir selbst zu denen zählen, die sich nicht unbedingt nur aufeinander beschränken müssen/wollen.


Du hast selbst schon mal angemerkt, dass das Forum längst nicht alles ist.
Und nur weil Du es nicht mitbekommst, heißt das doch nicht, dass hier alles nur so läuft, wie man es im Forum oder Chat mitbekommt.

Bist Du so sicher, wirklich zuverlässig einschätzen zu können, was hier alles auch noch so abgeht, ohne irgendwo publik zu werden?

Was sagt Dir eigentlich, dass poppen.de seinen "Zweck" nicht eigentlich doch bestens erfüllt?
Die paar Jammernden im Forum?
Die paar Meckerer im Chat?
Etwa Deine/Eure eigene aktuelle Ergebnislosigkeit?

Poppen.de hat doch seine Grund(aus)richtung (Link: siehe oben)!
Und wie sehr sie eingehalten bzw. erfolgreich umgesetzt wird, entzieht sich wohl nicht nur den Usern, sondern auch dem Großteil des Teams, denn was per PN, Messi oder Mail von hier ausgelöst sonst noch so läuft, ist nicht überprüfbar.

Vom Echo in Forum, Chat & Co. sowie einzelnen Profilangaben oder Texten im Suchbereich würde ich niemals auf eine "Wahrheit" zu schließen versuchen - das wäre sicher trügerisch, da nicht alle Fraktionen gleichermaßen "gesprächig" sind!

Zu Deinem Vergleich mit HSV- und St. Pauli-Fanclub:

Auf poppen.de gibt es ja viele verschiedene "Vereine"...
Nun stelle Dir vor, Du bist Mitglied in einem vereinsübergreifenden bundesweiten Fanclub, der den Mitgliedern im Internet
- ermöglicht, Karten für Spiele zu tauschen,
- Gelegenheit zum Suchen von Fahrgemeinschaften gibt,
- Tipps für die Anreise oder Übernachtung am Austragungsort bietet
- gewerbliche Angebogte wie z.B. Unterkünfte oder Reiseunternehmen bietet
- erlaubt, Ideen und auch die unmöglichsten Fragen zu äußern
- anbietet, sogar auch bezahltes Training zu buchen
- erlaubt, nach Herzenslust zu chatten oder sich per Messi zu erreichen
- ermöglicht, eine eigene Seite ins Netz zu stellen und
- in der Zeit zwischen den Spielen die Gelegenheit gibt, ein Spielfeld kostenlos zu betreten.
Den Mitgliedern des Fanclub ist es freigestellt, kostenlos oder bezahlterweise Mitglied zu werden.

Hier kommt der Vergleich:

Es wird offen publiziert, dass die Mitglieder unter anderem auch ein Spielfeld kostenlos betreten dürfen.
Sie müssen nur etwas Geduld mitbringen und sich etwas darum bemühen, heißt es.

Die Folge:
Es wird jede Menge Mitglieder geben, die auch selbst auf ein Spielfeld wollen, vielleicht sogar auch nur deswegen in dem Fanclub sind = Menschen, die ein Treffen suchen - und vielleicht sogar ausschließlich das...
Es wird jede Menge Mitglieder geben, die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wählen, weil sie denken, damit weiter zu kommen.
Von all diesen werden regelmäßig etliche meckern, weil sie nicht alle die Gelegenheit dazu bekommen, da sie viel zu viele sind und es nicht genug Spielfelder gibt = diejenigen, die meinen, der Fanclub hätte dafür zu sorgen, dass jeder zum "Schuss" kommt.

Es wird natürlich auch etliche Mitglieder geben, die das Betreten eines Spielfeldes nicht unbedingt brauchen = Menschen, die sich nicht treffen müssen, es aber nicht ausschließen.

Es wird Mitglieder geben, die zwar schon einmal gespielt haben, aber aktuell keinen Grund oder keine Gelegenheit mehr haben, aktiv zu sein = Leute, die aktuell nichts suchen, sich aber trotzdem auch mit Aspekten des "Suchens" auskennen.

Dazu kommen die Mitglieder, die (z.B. wegen der möglichen Folgen) gar nicht vorhaben, jemals (wieder) ein Spielfeld zu betreten = Menschen, die das Thema zwar mögen, aber niemals spielen werden bzw. dürfen.

-&gt Dann wirst Du feststellen, dass es für den Fanclub immens schwierig ist, Vereine zu finden, die andere außer den eigenen Leuten auf ihr Spielfeld zu lassen = z.B. treffwillige Frauen

Und nun willst Du von der Leitung des Fanclubs fordern, wieder eine "Grundrichtung" reinzubringen, die da lautet:
- Fans nichts mehr bieten, deren Vereine ihren Platz nicht für Gäste freigeben
- Leute kürzer halten, die offenkundig kein Interesse daran haben, selbst mal auf's Spielfeld zu gehen und die offen dazu stehen
- Bloß nicht mehr das Angebot der Imbissbuden im Stadion zu diskutieren, weil das mit Fußball ja nun gar nicht viel gemein hat
- den Austausch über fußballfremde Themen nicht mehr durch weitere Unterseiten zu fördern
- ...

Wäre echt mal gespannt, was Du in einem Forum eines solchen kunterbunten bundesweiten Fanclubs zu hören bekämst.


Geschrieben

Was Profile angeht zeigt doch die Tatsache, das Delphin schon betonen muss das er ein Profil gesehen hat auf dem stand das eine Frau zum poppen hier ist. eigentlich müßte es was besonderes sein, gerade so eins nicht zu finden.



Wenn Du richtig liest, was ich geschrieben habe, wirst Du feststellen, dass es sich um einen Zufallsfund handelte, von einer Frau, die auf meinem Profil war, während wir in diesem Thread getextet haben.


Aber ich habe mir jetzt einmal ganz viel Arbeit gemacht, extra für Dich. Ich hoffe, das weißt Du zu würdigen. Eigentlich hat es mich jetzt aber auch selbst interessiert.

Ich habe die Suchfunktion bedient, die ersten zwei Stellen der Postleitzahl eingegeben, nur Frauen gesucht und „keine finanziellen Interessen“ angeklickt und die Treffer nach dem letzten Login sortieren lassen.

Es werden mir dann nur Frauen angezeigt, die Männer suchen. Aber das verfälscht das Ergebnis nicht sonderlich. Sonst habe ich keinerlei Einschränkungen bei meiner Suche gemacht.

Ich habe alle Profiltexte gelesen. Nach den ersten 100 Frauen (zwischen 18 und 60 Jahren) habe ich aufgehört, damit man sich die Prozentrechnung sparen kann. Das Ergebnis kann man zwar nicht als allgemeingültig für die ganze Seite betrachten, aber es ist sicher einigermaßen aussagekräftig, da es sich bei dem getesteten Gebiet um einen ländlichen Raum verteilt auf drei Landkreise handelt, mit zwei Städten um die 100.000 Einwohner.

Und jetzt das Ergebnis, das mich selbst überrascht hat:

Von den 100 Frauen haben laut Suchdetails neben einem Mann
29 eine Frau
28 ein Paar
2 einen TV
1 eine TS
gesucht für:

Affäre 72
One Night Stand 44
Beziehung 43
Seitensprung 39
Hausfreund 24
Clubbesuche 24
Cybersex 15
Fototausch 10
Sklave 6

Es gab erschreckend viele Profile ohne Text oder mit nichts sagenden Texten – ich schätze mal fast die Hälfte.

Aber in den wirklich aussagekräftigen Texten haben 28 ausdrücklich geschrieben, dass sie Sex mit einem Mann oder mehreren Männern suchen, 13, dass sie Sex mit einer Frau suchen und 12, dass sie Sex mit einem Paar suchen.

Sechs (!) Frauen haben geschrieben, dass sie nichts mehr suchen oder keinen Mann mehr suchen und eine (!!), dass sie nichts sucht.

Vier haben ausdrücklich geschrieben, dass sie ein Blind Date oder schnellen, unkomplizierten Sex suchen
Eine suchte Partner für Gangbangs.

Nach dieser Statistik kann ich Deine Wahrnehmungen erst recht nicht bestätigen.
Es haben genauso viel Frauen „ONS“ angeklickt wie „Beziehung“.
Ganze 7 von 100 Frauen suchen keinen Mann (mehr).

Es ist offensichtlich nicht so, dass die Mehrzahl der Frauen nicht suchen würde und es ist auch nicht so, dass die Frauen fast ausschließlich eine Beziehung suchen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Statistik schon einmal völlig anders ausgesehen hat.
Wenn Du erwartest, dass mehr als 4 % der Frauen hier explizit schreiben, dass sie beim ersten Date im Bett landen würden, musst Du die Frauen ändern und nicht diese Seite.

Ganz am Rande bemerkt: Während ich das hier ausgewertet und zusammen geschrieben habe, haben drei der Frauen mein Profil besucht und eine hat mich angeschrieben. Ich weiß also nicht, warum Mann hier keine Chance haben soll Sexkontakte zu finden.


Geschrieben

Lady du spamst



@Delphin

Wenns dann alle mal wirklich Frauen sind


Geschrieben

Delphin, normalerweise würde ich jetzt hier loswettern, ob denn die Leute von heute ihre Zeit nicht für Besseres nutzen können, lach, aber irgendwie find ichs süß, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns in deine Strichliste hier eingeweiht hast.

Also: hier wird nach wie vor (jedenfalls dem Anschein nach) fleißig weiter gepoppt


Geschrieben

Lady du spamst





BOAH SOGGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich da gerade "Spam" aus Deinem Mund gehört??

Außerdem war ich total ontopic! Hab Delphin nur zugestimmt!


Geschrieben (bearbeitet)

@Sogge
1. Die Lady würde niemals spämmen.
2. Hätte ich denn alle testweise anschreiben sollen? Etwa mit meiner Standardmail?

@Yenne
Hast Du eigentlich schon den Vibratorersatz ausprobiert?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Delphin:

und nochmal !



&ltsogge&gt MIME x-reply/noquote on-topic="yes" content="nospam" &lt/sogge&gt


Geschrieben (bearbeitet)


frauen, die hier oder auf anderen seiten surfen/chatten, sind ja eh nicht NORMAL, und werden zwar gerne gefickt, aber nicht als partnerin toleriert.

schlampen halt
das zum thema emanzipation....



ja, da hast du recht - leider ...
kommt daher der "frauenmangel" hier ????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Jahre später...
Geschrieben

diese Seite ist eine Erfahrung wert..!!!!!


Geschrieben

Hi,
ja, man kann sich hier nett unterhalten
Gruß Gaby


Geschrieben

diese Seite ist eine Erfahrung wert..!!!!!




das ist richtig.
Frauen machen GV-Erfahrungen und
Männer machen Schreiberfahrungen.....


jeder hat was davon


Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf den Umgangston drauf an, natürlich darf und soll man hier nach Sex suchen. Aber den Respekt vor einander sollte man trotzdem behalten.

Nur weil du in ein lokal gehst wo du trinken darf, heißt das nicht, das du so saufen darfst, dass du die Tecke und den Boden vollreierst.

Die Regeln des Respekt und des Anstandes gelten dennoch.


Geschrieben


Frauen machen GV-Erfahrungen und
Männer machen Schreiberfahrungen.....



Hammer

das mit den Regeln des Respekts und Anstandes seh ich wie mein Vorposter


×
×
  • Neu erstellen...