Jump to content

Wohin entwickelt sich poppen.de


Poppen.de ist für mich Hauptsächlich  

66 Stimmen

  1. 1. Poppen.de ist für mich Hauptsächlich

    • eine erotische Suchplattform
    • ein Kontaktseite wie andere Flirtseite auch
    • ein kurzweiliges Forum
    • ein netter Chatroom, obwohl ich gar keine erotische Kontakte suche
    • der Mix aus allem genannten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, selbst erlebt, folgendes Szenario:

Mann schreibt mich an, nett, stilvoll, humorvoll und EINDEUTIG.

Ich antworte.

Er antwortet.

Ich antworte.

Wir verabreden uns.

Wir treffen uns.

Wir haben Sex.

Das fällt für mich unter "Es geht nur um Sex".


Hier wird mittlerweile Flirt zwingend als Grundvoraussetzung in den Vordergrund gestellt



Das ist für mich IMMER eine Grundvoraussetzung. Egal wo und wann - auch, wenn es "nur um Sex" geht. Flirt ist für mich ein Teil von Sex. Bin doch kein Fickfleisch!

Ganz ohne Konversation, Beschnuppern, Reden, Kennenlernen, wie auch immer man es nennen will, geht nicht - für mich.



Wie würdest Du Dir das denn vorstellen? Tatsächlich das oben erwähnte "Ich bin geil" - "Okay, wo wohnst Du?"

Kann ich mir bei Dir auch nicht so wirklich vorstellen.


Geschrieben

sind leider erst jetzt dazu gekommen diesen thread zu lesen ...

und koennen aus vollstem herzen dem posting #39 von ladyallista zustimmen,
denn das ist´s was uns auch noch hier haelt - trotz des hier oft vorherschenden
rueden tons und teils unterirdischen anmache ...


Geschrieben



Schau doch einfach schon wieder diesen bescheuerten Spruch vom @master mit dem "Poppen auf der Stirn stehen".
Das sagt doch wieder alles über die tatsächliche Intoleranz aus, die hier mittlerweile vorherrscht.




Keine Ahnung wie Du Frauen so anmachst (früher oder jetzt?)...

Ich mag halt mehr intelligente Gespräche, Flirten usw..bevor " es zur Sache geht"..scheinbar ist dieses Verhalten einigen hier auf der Plattform entglitten oder nicht bekannt...

Sorry..nen Baumloch-Figger bin ich nicht..DU ETWA

der_master


Geschrieben

Wohin entwickelt sich poppen.de

Zur Zeit wieder nach " Ich bin der Master, der einzige mit Durchblick. Jeder der was anderes meint ist dumm"


Geschrieben

Soggä, lange gesucht nach Disch und hier gefunden Freu
Haste abgestimmt?

Und warum haste Problem mit dem Master


Geschrieben

Ja klar hab ich abgestimmt getutet


Geschrieben



Zur Zeit wieder nach " Ich bin der Master, der einzige mit Durchblick. Jeder der was anderes meint ist dumm"



Evtl solltest Du mal lernen zu differenzieren...mal so masterhaft gesagt..

Deine mittlerweile plumpe Anmache törnt mich echt nicht mehr an..gib Dir mal a bissel Mühe..

der_master


Geschrieben

[la]Und hier gilt des Gleiche wie hier ...

Menno, das kann doch wohl net wahr sein!

Könnt Ihr nicht mal Nummern tauschen, also Telefonnummern meine ich ^^, und euch so richtig anbrüllen?

Statt Euch quer durchs Forum zu behakeln?

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Ist echt schade das diese Diskussion scheinbar nicht sachlich geführt werden kann.

Habe ich jemals gefordert das hier jemand auf "ich will ficken" Mails antworten soll?

Habe ich gesagt das es hier nur noch um Sex gehen soll. Alle anderen teile des forum eingestampft werden sollen?

Nein, ich bin der Meinung das diese Seite nunmal einen Ursprung in diesem expliziten Hintergedanken Sex hat und dieser derzeit immer mehr in den Hintergrund tritt.

Und ich denke das dies dieser Seite nicht gut tun wird.

Denn es werde gerade nicht diese abgehalten die Frauen mit "fick mich" Schildern erwarten sondern, die eigentlich geforderten niveauvollen Männer, werden sich fragen was das hier soll, wenn sie hier auf jedem profil lesen das Frauen hier was gnaz anderes suchen bzw. nur über einzelne Männer meckern.

Ist denn der Anteil, dieser Männer im verhältniss zur neuen Mitgliederzahl gestiegen?

Ich denke eher nicht.

Im forum jedenfalls nicht.

Poppen.de wächst nicht harmonisch. In meinen Augen wird es als diese offene flirtwunderwelt in 1. Linie von Frauen gesehen. der Großteil der Männer sieht es aber auch weiterhin als das was es mal war, als Plattform für sexkontakte.

Und der Teil der Männer, den hier am liebsten keiner haben will, wird sich garantiert nicht ändern oder sich der neuen Situation anpassen.


Warum ich plötzlich damit anfangen nachdem ich hier diese Seite früher verteidigt habe?

Ich war hier hauptsächlich als Nichtsingle unterwegs und auch als Anfangs 23 jähriger und bin davon ausgegangen das es halt deswegen recht schwer ist.

Nun bin ich inzwischenzeit Single und stelle fest das es ähnlich schwer ist, subjektiv sogar eher schwerer

Für einen durschnittliche Singlemann ist der Aufwand hier in meinen Augen einfach zu groß.

da mag nase recht haben, in realem Leben gehört auch glück dazu.

Nur haben wir im realen Leben keine 10 Männer auf eine Frau.

Und genau das ist halt der Knackpunkt den ich hier sehe, wenn der frauenüberschuss damit erklärt wird das es eine explizite seite ist, aber viele so handeln als ob es keine ist.

Und ich verstehe immer noch nciht warum ich grundsätzlich Leute tolerieren muss, die sich auf einen in meinen Augen thematisch ausgerichteten seite anmelden, obwohl sie das thema nciht anspricht.

Sorry, wenn irgendwo ein Punkrockabend angekündigt wird und dann aber ein Chartsabend stattfindet, weil das einige Leute besser fanden und mehr Zuschauer kamen, dann ist das für mich ein Mogelpackung.

Und wenn dann Besucher noch mit "Punkrock sucks"shirts rumlaufen, muss ich das sicherlich nciht tolerieren.

Und ja @ nase

man soll Leuten nichts vorschreiben, nur sollte eine Gemeinschaft nunmal eine gewisse Ausrichtung zeigen und diese dann auch das Bindglied zwischen den usern sein.

Was soll das denn für eine Gemeinschaft sein, wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt?


Wenn zueltzt geschrieben wird, mann weiß hier das man mit 99% der User nichts geminsam hat, sondern einfach hofft aufgrund der Masse unter dem 1% was zu finden, dann spricht das nciht für eine homogene Gemeinschaft.

Wenn poppen.de nur noch ein provokativer Name für eine Flirtcommuniy ist, ist das auch ok, nur ist sie dann nicht mehr als Mittelmaß .


Geschrieben

@six

das mit den kochrezepten ist wohl etwas überzeichnet... immerhin geben die hier angemeldeten einiges über sich und ihre vorlieben preis und über die suche kannst du ohne weiteres die rausfiltern, die deinen vorstellungen entsprechen...

nur genau da kommt jetzt das verhältnis ins spiel... generell bei etwa 15-20:1 wird es immer ungünstiger je unkomplizierter, spontaner und anonymer du es willst... und damit auch konkurrenzreicher und für viele erfolgloser...

der erfolgreichste weg ist immer in meinen augen zwanglos über etwas ins gespräch kommen, gemeinsamkeiten entdecken und sich näher kommen, die erotik schwingt hier automatisch mit...

das, was du willst kann man nicht erzwingen... und wenn der versuch gestartet würde, dann nur zu lasten der männer, weil sich meiner meinung nach sehr viele frauen hier verabschieden würden...

und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch kein profil gefunden habe, dass nur kochrezepte austauschen wollte ohne sexuelles interesse... wenn kein reales interesse bestand, dann auf grund aktueller lebensumstände oder weil bereits gefunden wurde und das ist denke ich zu respektieren...

jemand der hier NUR kochrezepte austauschen wollte, dürfte ebensowenig erfolgreich sein, wie andere erfolglose hier...

niemand wird sich hier ohne sexuelle neugier anmelden.... und was daraus wird, entscheidet die art der kontakte anschließend... die unschlüssigen zu verbannen, wäre der tod der plattform...


Geschrieben (bearbeitet)

@ power

mir geht es darum wofür poppen.de steht.

Wenn poppen.de dafür steht das hier jeder alles machen kann mit soviel erotischen Hintergrund wie er will, so wie Du und auch Lady propagierst ist es doch ok.

Nur ist es dann in meinen Augen eine nur mittelmäßige Seite.

Ich sprach hier nicht von irgendjemanden rauswerfen.

Mich kotzt es halt ehrlich gesagt an auf jedem 2 Profil zu lesen, das genau das wofür in meinen Augen diese Seite stand/steht kritisiert wird.

Ich als Mann hier nicht nur in Einzelfällen wie ein User 2 Klasse behandelt werde, weil ich dem Irrtum unterliege auf einem erotischen Kontaktportal erotische Kontakte zu finden.

Und ich denke diese Diskreptanz zwischen dem Großteil der männliche User und weibliche User wird immer größer.

Wenn ich auf die Startseite gehe und lauter halbnackter User sehe, mit zum Teil sehr expliziten Namen, dazu "surftipps" zu Hardcoreseiten, wird hier etwas propagiert was laut Deiner und auch einiger anderen diese Seite nicht ist, bzw. halt nicht mehr ist.

Zielgruppe für eine Seite wie SEXwebcam.de, oder" geile Amateure für 9,95€" sind nunmal Männer die explizit nach Sex suchen und nicht welche die einfach nur flirten und nette Leute suchen wollen.

Diese Leute stellen unter den Usern die Mehrzahl, persönlich hale ich den Teil der Männer die wirklich stumpf "ficken" schreiben, bei 20 - 30 der Männer, der Rest besteht hauptsächlich aus Normalos, die vermutlich hier nur geringe Erfolgsaussichten hat.

Und in meinem Augen sollte das ein ein Kriterium ein Suchplattform, wie hoch die Erfolgsaussichten seiner Mitglieder sind.

Und nein mich überzeugen hier einzelne Statements von Nichtsuchenden oder Frauen nicht

Schön das man hier auch Leute für außerhalb der Bettkante finden kann, nur ist es vermutlich schon fast kein auch sondern eher ein nur.

Ich persönlich habe sowohl die Premiummitgliedschaft für mein Profil (hatte ich schon damals gemacht als die werbung kam, aber so ein 12 Monatsabo kann recht lang sein ) als auch für das gemeinsame Profil mit einer Bekannten gekündigt.

Diese hat ihr Profil übrigens ganz gelöscht, weil sie sich genervt fühlte.

Ich werde wohl noch warten bis ich meine Punkte für nen Monat VIp einlösen kann um zu sehen ob es wirklich was bringt und danach gucken ob ich nciht ganz gehe.

Was die tolle unterschwellige Erotik angeht, entsteht die eigentlich in fast allen bereichen wo online Männer auf frauen treffen und online kommunizieren.

Beim online Spielen ist man da oft schneller am flirten als hier im chat, wo ja ein verhältnis von 10 :1 keine Seltenheit ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, Six,

so hat jeder so seine Probleme.

Gut, Deine Bekannte hat ihr Profil gekündigt und Ihr habt beschlossen, das gemeinsame Profil nicht mehr auf Bezahlstatus weiter laufen zu lassen.
Es ist aber nicht gerade so, dass ein Teil des Windes auch aus der Richtung weht, oder?

Die ideale Lösung wäre dann ja wohl, wenn poppen.de ab sofort einen Aufnahmestopp für Männer verhängt, bis sich die Erfolgsaussichten in dem Bereich befinden, der Dir wieder angenehm ist.

Ich bin nun seit etwa 18 Jahren im Netz. Habe in der Zeit von BBS-Systemen mit Wählverbindung über BTX (später mit 'Kit') und die ersten holprigen Internet-Gateways bis hin zum breiten uneingeschränkten Internetzugang so ziemlich alles erlebt und aus den verschiedensten Perspektiven kennengelernt.
Natürlich auch und ausgiebig in den Bereichen, in denen es sich dem Namen nach um sexuelle Kontakte drehte - die aber (welch Wunder) fast immer von damals bis heute auf den dortigen Nebenschauplätzen ergab.

Das, worauf es für erfolgreiche Kontakte ankommt, waren schon zur (Stein)Zeit der Akustikkoppler die sogenannten themenfremden Nebenschauplätze. Ausgerechnet die haben sich immer wieder als wesentlich bewiesen, wenn eine Kontakt-Seite dauerhaft Erfolg haben wollte. Daran hat sich bis heute nichts(!) geändert.

Ich kenne genug Seiten, die mal richtig gut und erfolgreich waren, aber inzwischen Geschichte sind.
Warum?
Weil sie dachten, sich dem "Wesentlichen" widmen zu müssen und das auch strikt durchgesetzt haben. Immer dann war es das, was das Ende besiegelt hat.

Erst letztes Jahr "strandete" eine Kontakt-Community, die eigentlich das Zeug zu einer ganz großen hatte. Dort gab es sogar auch schon durch halb Deutschland Vertrauensleute, die eine individuelle, face2face-Kontrolle der User unentgeltlich vornahmen, wie sie das JSchG und die KJM fordern, so dass man nicht von irgendwelchen externen AVS abhängig war. Die Server und das gesamte Team waren hier ansässig und es gab für so ziemlich jede Interessenlage geeignete Rubriken. Dabei waren Preis und Leistung spitze und hätten auch bei der 50fachen Mitgliederzahl noch gepasst, um alles weiter so zu betreiben, weil der technische und finanzielle Hintergrund sichergestellt war.

Dann kam ein halbes Dutzend Leute auf genau die gleiche Idee, wie Du ...
... und die forderten lautstark und vehement, den ganzen "überflüssigen Schnickschnack" und die "belanglose Laberei", bei der, wie sie meinten, doch mehr gestritten als Kontakt gesucht wird, abzuschaffen.
Auf mehreren Treffen der Mods und Macher wurde das heftig diskutiert und dieses halbe Dutzend machte auf der Plattform weiter Stunk, sobald etwas nicht so aussah, wie es ihnen gefiel.
Die Betreiber entschieden sich, zugunsten des Friedens dafür, dass alles mehr auf die reine Kontaktsuche zu beschränken sei und begannen, davon abdriftende Ereignisse aktiv einzuschränken.
Es dauerte keine drei Monate und die Community war tot!

Diejenigen, die sich vor dem Weggang noch äußerten, bedauerten den Verlust des Menschlichen, dass eine normale Kommunikation von Mensch zu Mensch auch abseits von "kommste poppen, bin geil" nicht mehr erwünscht und auch nicht mehr unangegriffen von anderen möglich war.

Deshalb denke ich, dass Deine Forderungen ziemlich gefährlich sind.
Du hättest, würde man das dahingehend hier ändern, für eine Weile zwar die Plattform, die Du Dir wünschst - aber eben nicht lange, weil man Menschen nachweislich nicht folgenlos verbieten kann, auch online und virtuell Mensch zu sein.


Geschrieben

Six? Ich habe sehr viele Deiner Kommentare gelesen aber so wie Du hier meistens schreibst, kommst Du mir kaum wie ein 25jähriger junger Mann vor, der ein ausgeglichenes reales Leben führt sondern wie ein 50- bis 60jähriger, der im Internet seinen Lebensinhalt sieht.

sorry


Geschrieben

@ Liebenswerte

dannsag doch Deine Meinung zu der seite

@ Nase

es geht mir ja gerade nicht um darum diese nebenkriegsschauplätze abzuschaffen.

Es geht darum zu überlegen was poppen.de ist bzw. sein will.

Ich finde es gut das es hier auch Stammis ohn Hintergrund gibt, wenn sich leute zu nem Bikertreffen zusammenschließen. Das man im Forum über über alles schreiben kann, selbst bei Computerproblemen wird einem geholfen.

Das problem der seite die Du beschreibst kann ich nachvollziehen, nur trifft es in meinen Augen nicht den kern dieser Diskussion.

Bei dieser seite war doch immer klar, das ein Kontak oder Flirtplattform war.

Es gab bestimmt kaum User die da waren und sich lauthals darüber beschwerten, das anderen user Kontakt suchen oder flirten wollten, oder?

Auch war es sicherlich verpöhnt explizit Sexkontakte zu suchen, oder?

Die Leute hatten als Gemeinsamkeit diese Seite, auf der sie nette Menschen kennenlernen wollten, ob das nun direkt oder oder über indirekt, ist ja egal.

Und diese Gemeinsamkeit fehlt hier wenn, diese Seite zum Teil als explizite Sexkontaktplattform angeboten wird und auf der anderen Seite aber auch wieder versucht als etwas erotische Kontaktplattform viele neue User aus anderen beeichen anzuziehen.

Weil es dadurch halt zur Gruppenbildung kommt und die Gruppen völlig andere Ansichten haben und eigentlich jede von der anderen genervt ist.

Frauen nervt es wenn sie ständig plump angemacht werden obwohl sie eigentlich nur was ernsthaftes suchen und Männer beschweren sich ständig über fehlende Antworten.
Oder ablehnde Halutng der Frauen.

Und darum geht es, diese 2Gleisigkeit zu beenden. weil nciht die Nebenkriegssschauplätze stören, sondern die tatsache das es 2 Fronten gibt, die sich beide im recht fühlen. Beide Seite zählen sich zu dieser Gemeinschaft, haben aber in Wirklichkeit kaum eine Schnittmenge.

Siehst du doch:

einige beharen hier das es einfach nur ein flirtseite ist wie jede andere auch, nur auf anderen gibt es halt nicht Massenhaft Männer mit Schwanzbildern und frauen mit FI.

Gucke in den Chat. Einige User die nur nett plaudern wollen, andere die mit "wer hat Lust zu ficken" den Raumbetreten und wichsend vorm Rechner sitzen (geh mal in Videochat, das stimmt wirklich). Meinst Frau tut es gut wenn sie den videochat als normalen Plauderchat sieht und ihren Gegenüber einfach nur sehen will und dann auf 17 kerle trifft die ausziehen schreien? Und sie verarscht fühlen und leider sogar ausfallen werden, wenn Frau es nicht tut?

Ist es als kerl positiv wenn Dir sowieso nur eindeutige Absichten unterstellt werden?

Klar gibt es auf ner Singleseite oder auf anderen Seite auch user die nur ficken wollen, aber gibt es da halt schon deutlich ansagen, das das nicht geduldet oder gern gesehen wird.

Ich kann durchaus auch damit Leben, das man sagt wir pushen poppen.de als normale Community um mit dem zugkräftigen Namen, ordentlich Asche zu machen. Aber dann auch wirklich konsequent sein und in allen Bereichen


Wie gesagt diesen unkontrollierten Mix, jedem das bieten zu wollen was er sucht, tut in meinen Augen dieser seite nicht gut.


Geschrieben

Six Du bist da aber im Moment wohl der Einzige in diesem Thread, der das SO krass sieht - und wie ich schon sagte, Du klingst im Moment sehr gefrustet und genervt.

Dabei hast DU hier doch immer von den vielen vielen Erfolgen erzählt...

Auf MICH persönlich kommst Du im Moment unheimlich stur und beserwisserisch rüber, als wärst Du anderen Argumenten gegenüber in keinster Weise aufgeschlossen, versuchtest, alles so zu drehen, daß es in Deine Argumentation paßt und brächtest unterschwellig als Begründung: "Buhu, seit ich Single bin will mich keine Frau mehr!" - Schon mal darüber nachgedacht, daß das nicht an der Tatsache des Single Seins liegen muß?

Ich hab Dir ein explizites Beispiel (MEIN explizites Bsp) von einem reinen Sexkontakt geschildert. Der Mann hat NUR SEX gesucht - und gefunden.

Irgendwie ist der Punkt bei Dir hinten runter gefallen, wie einige andere auch.

Hey, Du weißt, daß ich nichts gegen Dich habe. Aber die Art und Weise, wie Du JUST IM MOMENT rüber kommst, hat nichts mehr mit dem fröhlichen, lustigen und schlagfertigen (erfolgreichen??) Six zu tun, den ich hier vor nem halben Jahr kennengelernt habe.

Alles, was ich von Dir derzeit lese, sind Beiträge in "Warum wollen Frauen keine jüngeren Männer" und betriebswirtschaftliche Abhandlungen - und alles in einer Form, Art und Weise, die nicht wirklich darauf schließen läßt, daß Du anderen überhaupt ZUHÖRST. Egal, was gesagt wird, es prallt an Dir ab - "Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!"

Und jetzt, klar, ist natürlich die Seite schuld.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, ich kann auch total daneben liegen - es ist immer so eine Sache mit dem Selbstbild und der Fremdwahrnehmung. Ich kann Dir nur schildern, wie Du auf MICH gerade wirkst.

Hey, ich sag Dir nochmal: Das hat nichts damit zu tun, daß ich Dich nicht leiden kann oder Dir irgendwie negativ gegenüberstehe. Im Gegenteil - ich möchte den Sixpackboy von vor 6 Monaten wieder haben.

Also vielleicht jetzt mal nicht gleich und sofort aufgebracht zurückposten - sondern einfach mal tief durchatmen, nicht angegriffen fühlen und versuchen, ernsthaft darüber nachzudenken.

Lieber Gruß
Die Lady


Geschrieben

ja ich bin derzeit gefrustet, Dein beispiel habe ich noch gut in erinnerung, bin selber überrascht das ich nciht dazu geschrieben hab

Was Dein Beispiel angeht, ist genau das was ich auch als idealfall ansehe, ich warte beide hier um nach Sex zu suchen und habt Euch drauf eingelassen.

Ist doch wunderbar. Ob ihr dabei Rezepte oder Reisetips austausch ist mir persönlich egal.

Nur nimmt in meinen Augen halt die zahl der Frau die bereit sind sich auf sowas einzulassen hier eher ab.

Die Seite wird immer größer, die Aussagen der Betreiber immer neutraler.

Und ich frage mich halt wo das hinführen wird.

Denn wie gesagt als normale Kontaktseite, ist die Seite deutlich schlechter.

Halt zumindest als Mann.

gut dann kann ich die Konsequenzen ziehen und sagen byebye.

Aber ich wollte halt vorher das Thema aufwerfen wohin sich diese seite hin entwickelt.

Das Forum selber war schon immer eher von leuten dominiert die nicht mehr suchten, klar ohne diese Komponent ist diese Seite deutlich interessanter.

Aber dann ist diese Seite halt nicht mehr die Suchplattform die sie in meinen Augen vorgibt zu sein.


Geschrieben


Hey, ich sag Dir nochmal: Das hat nichts damit zu tun, daß ich Dich nicht leiden kann oder Dir irgendwie negativ gegenüberstehe. Im Gegenteil - ich möchte den Sixpackboy von vor 6 Monaten wieder haben.



vor 6 monate?
ich kann mich erinnern, das six in einem meiner ersten posting die ich hier im forum gelesen habe, zu einem ähnlichen thema eines anderen TE's... ganz stolz seine "abschussliste" präsentiert hat... mit dem tenor... man muss sich nur anstrengen...^^

ich frage mich beim lesen dieses threads, wie sich in einer so kurzen zeit, der bezugsrahmen so epochal ändern konnte... das es sonst kaum einer mitbekam.


Geschrieben

Ich glaube, an dieser Stelle ist es noch mal Zeit für ein Gedicht von Heinz Erhardt :


Zitat:
Es stand an seines Schlosses Brüstung
der Ritter Fips in voller Rüstung.

Da hörte er von unten Krach
und sprach zu sich: " Ich schau mal nach!"
und lehnte sich in voller Rüstung
weit über die erwähnte Brüstung.

Hierauf verlor er alsobald
zuerst den Helm und dann den Halt,
wonach -verfolgend stur sein Ziel -
er pausenlos bis unten fiel.
Und hier verlor er durch sein Streben
als drittes nun auch noch sein Leben,
an dem er ganz besonders hing---

Der Blechschaden war nur gering...

Schußfolgerung:

Falls fallend du vom Dach verschwandest,
so brems, bevor du unten landest.
(Zitatende)


LG xray666


Geschrieben

Mensch Xray, jetzt, wo Du's sagst - da paßt doch ein anderes noch viel besser (von wegen suchen und so...)


Ritter Fips und die Jungfrau

Bei jedem Wetter, auch beim Sturme,
rief man es mehrmals laut vom Turme:
"Hört, Leute, was wir euch verkünden:
Fips will eine Familie gründen !
Drum wünscht und hofft er, daß in Bälde
sich eine Jungfrau bei ihm melde !"

Es hub ein Suchen an und Spähen,
doch keine Jungfrau war zu sehen.
Die einzige, die man gefunden,
wurd grad von einem Kind entbunden.

Schlußfolgerung:
Will jemand eine Jungfrau frein,
darf er nicht so penibel sein.




Geschrieben

Kein Zitat:

Wenn Du auf dem Lokus schwitzt
und verstopft nicht richtig sitzt,
rutscht Dein Hintern gerne mal,
in der Schüssel tiefes Tal.
Das gibt dann an den Hüften Stellen,
die im Hüftspeck unschön dellen.
Womit, oh garst'ge Hinterlist,
die Figur beim Teufel ist.

Schlussfolgerung:

Willst Du auf der Schüssel schwitzen,
üb zuerst mal still zu sitzen...


Geschrieben

Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

Spritzi hat heut Spamwasser getrunken...


Geschrieben



Ganz klar: Für uns ist diese Seite in allererster Linie für erotische Kontakte interessant. Ginge die Entwicklung wirklich in die von Sixpack befürchtete Richtung, wäre das für uns eindeutig der Abschied von dieser Seite.

Da wir nichts zahlen, wenigstens noch nicht, wäre das vielleicht im Moment für die Betreiber zu verschmerzen. Auf Dauer, da hat Six sicher recht, bekäme eine solche Fluktuation dieser Seite bestimmt nicht gut. Denn die ganzen zahlenden Männer und auch die nicht zahlenden Männer, die vor allem das Eine suchen, blieben dann bestimmt aus. Das würde auch auf die Werbeeinnahmen drücken.

Ansonsten ist es uns eigentlich egal, ob sich nebenan im Forum auch über Kochbücher unterhalten wird, solange man uns nicht wegen unseres Themas anmacht. Irgendwie ist die Vielfalt des Forums eine nette Beigabe, die poppen.de nicht uninteressanter macht, solange die Grundausrichtung erhalten bleibt.

Die Tatsache, daß wir hier erotische Kontakte suchen heißt deswegen noch lange nicht, daß alle, ohne Ansehen der Person, in unser Suchraster fallen. Niveau, Eloquenz und ein angenehmes Wesen sowie eine Zustimmung durch die Nase sind auf jeden Fall neben ein paar anderen Vorstellungen Voraussetzung für einen folgenreichen Kontakt. Dazu gehört auch ein vorheriges gegenseitiges Beschnuppern in netter Atmosphäre.

Grüße,
Tizia und Titus


Geschrieben

@ not4me

wie bereits oben erwähnt, war ich vor 6 Monaten noch Nichtsingle, und fand meine "Abschussliste" für angemessen.

desweitern habe ich hier immer die Meinung vertreten das man als Mann hier entweder arrogant über den Dingen stehen sollte oder hier untergeht,

Das Arrogantsein wollte ich eigentlich ablegen, zumal ich dachte das es (wie ja oft im Forum beschrien) als Single ja viel einfacher sei.

Ist es aber nicht

Und da sich in meinen Augen die Seite immer mehr in eine Richtung ändert, stellt sich für mich einfach die Frage wohin die Reise geht.

Die Tatsache das nicht mehr Sexkontakt über der seite steht spricht doch für sich, oder? Denn wie von Sumse geschrieben stand diese seite ja mal explizit für diese Sexkontakte.

@ Tizia

schön das es mal einer verstanden hat und dieselbe Meinung vertritt.


Geschrieben (bearbeitet)

@lady - wer hat denn da noch eine Erhardt-Strophe drauf gesetzt?
ich wollte doch nur ausdrücken, dass Rumeiern mitunter gefährlich ist, wenn man sich nicht auf seine Kernaufgaben konzentriert (ein Tipp an die Betreiber)- das war doch voll oT...

Aber genug davon...

P.S. müssen sich Paare dann bald wieder trennen, wenn rauskommt, dass sie sich hier gefunden haben?

@Six - über der Seite kann stehen, was will - sie lebt von und mit den Menschen, die sie mit Leben erfüllen.
Außerhalb des Forums gibt es genug stille Genießer, die hier ihre Sexualität ausleben, aber nicht zum Forentrockenschwimmer mutieren.

Wenn Du die Profile liest, haben die weniger Probleme mit den %ual wenigen Leuten, die explizit eine Beziehung suchen, sondern mit den ganzen Fakes und Feiglingen - die sind das Problem...

Es gibt nur eine Lösung: soviel Kohle nehmen, dass Leute mit Nebeneinteressen es nicht mehr attraktiv finden - aber das will doch auch keiner...

Insofern hat die ganze Diskussion was von einem Kamm auf dem man bläst, um in der dichtesten Suppe ein Nebelhorn zu simulieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Six:

Tizia schrieb:

Niveau, Eloquenz und ein angenehmes Wesen sowie eine Zustimmung durch die Nase sind auf jeden Fall neben ein paar anderen Vorstellungen Voraussetzung für einen folgenreichen Kontakt. Dazu gehört auch ein vorheriges gegenseitiges Beschnuppern in netter Atmosphäre.




Das steht dem was Du propagierst direkt entgegen.

@Tizia: Da sind wir uns völlig einig. Ich gehe davon aus, daß ihr nicht in die "Ey figgn??" Fraktion gehört.

Ich freue mich jedenfalls über jeden intelligenten und humorvollen Menschen, der hier auftaucht - und wer sich zwischenmenschlich zu benehmen weiß, der wird bestimmt auch hier nicht dumm angemacht, weil er "nur" Sexkontakte sucht.

Die Sache ist doch eigentlich ganz leicht: Wer über ein gewisses Maß an Kommunikationsvermögen verfügt, wird hier finden, was er sucht. Wer nicht, wird nicht finden - weder hier, noch anderswo.


@Spritzi: Hätt ich mir ja denken können, daß Du die Erklärkurve noch kriegst!


×
×
  • Neu erstellen...