Jump to content

Wohin entwickelt sich poppen.de


Poppen.de ist für mich Hauptsächlich  

66 Stimmen

  1. 1. Poppen.de ist für mich Hauptsächlich

    • eine erotische Suchplattform
    • ein Kontaktseite wie andere Flirtseite auch
    • ein kurzweiliges Forum
    • ein netter Chatroom, obwohl ich gar keine erotische Kontakte suche
    • der Mix aus allem genannten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Verpackung bewirkte aber das ich nciht ganz sicher war was Du meinst

Das sich nciht alles kontrollieren geht oder eingehalten wird ist klar.

Nur denke ich das man doch festlegen kann wer sich eigentlcih hier aufhalten sollte um dann im Streifall zu sagen, wer sich denn irrt.

Momentan habe ich halt das gefühl fühlen sich alle verarscht, wenn sie was erwartet wird, das sich hier so nicht erfüllt.

Wenn Poppen.de zur Singleseiten werden soll ist das ok, dann muss man dazu stehen und halt sagen, das der Name selber nur der provokation dient.

Andersrum muss man Frau dann halt sagen, dass das hier ne Seite für erotische Kontakte ist und daher schwanzbilder und "Fick mich" Pns nunmal dazu gehören

Zurzeit wirkt die ganze Seite wie ein luftleerer Raum.


Geschrieben

Als Rookie habe ich mir das Ganze jetzt mal angeschaut und mir ist eines aufgefallen:
Normalerweise sind Foren monothematisch. In einem Harry Potter-Form geht's um Harry Potter, in einem Tour de France-Forum geht's um die Tour de France usw....
Hier aber geht es um so viele verschiedene Themen, dass man - wenn man nicht wüsste, auf welcher Seite man sich befindet - es auch nicht auf Anhieb sagen könnte. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber es fällt auf. Das Thema Sex wird eigentlich nur in den Suchanzeigen und in dem ein oder anderen Diskussions-Thread themaitisert. Ansonsten....Fehlanzeige.
Darüber hinaus habe ich unglaublich viele Threads gefunden, die die Betreiber der Seite angreifen odeer sich über andere user mokieren, die "Jammer-Threads" einstellen. Ich kann mir schon vorstellen, dass beides nerven kann, wenn man länger dabei ist, aber dennoch ist diese Vielfalt und die teileweise veorhandene Aggressivität für mich überraschend.

Nimmersatt


Geschrieben (bearbeitet)

Das Sex oft egoistisch ist stimmen wir Dir zu, komischerweise kommen die Männer aber nicht damit klar wenn es eben auf das Paar/ Frau zutrifft oder dürfen nur die Männer so sein?


Es sollte eigentlich jeder so sein, hier habe ich manchmal eher das Gefühl das es die wenigsten Männer sind.


Und natürlich ist Sex auch versaut, aber das hat doch überhaupt nichts mit dem ersten kennen lernen zu tun.
Das Problem ist doch meist nicht das die Männer das Wort ficken in einer PN erwähnen sondern das meist nicht mehr kommt als eben "ficken".


Gehe ich ohne Probleme mit, nur ist es halt eine Tatsache, das eine Seite wie diese solche Männer anzieht, die sich auf diesem Niveau bewegen.


Auch hier haben Männer komischerweise große Probleme mit wenn unsere Sie nur Sex will und dann ganz schnell zu mir nach Hause kommt um zu kuscheln und einen netten Abend mit Ihrem Mann zu verbringen.


Als Paare werde ich hier vermutlich auch nicht suchen, weil ich auch keine Lust hätte auf jemand der nen Paar nur trifft, weil er ne frau will.


Wir sind zwar auch bald erst zwei Jahre hier, aber das poppen.de den erotischen Rand anspricht haben wir in der Zeit noch nicht mitbekommen, solange wie wir hier sind war schon immer die "gesittete Mitte" am meisten vertreten, das sich auch ein paar außerhalb dieser Mitte hier tummeln liegt wohl nur an der hohen Anzahl der Mitlieder.


Also die gesittet Mitte der bevölkerung treibt sich sicherlich nicht auf einer Seite wie poppen.de rum, oder?

Wenn du die gesittet Mitte von erotisch interessierten menschen meinst, stimm ich dir zu.


Aber so ist es doch im realen auch, die Männer gehen in eine Kneipe um Frauen aufzureißen und sind dann enttäuscht wenn es nicht klappt.
Frauen gehen los um Spaß zu haben und wenn Sie eben den richtigen Treffen gibt es eben auch Sex, aber wie viele Frauen gehen real auf die "Jagd" nach Männern, also warum sollte es hier anders sein?



ich geh in die Kneipe um zu saufen

Außerdem kenn ich keine Kneipe, die Sexkontakte verspricht oder versprach und so ein unausgewogenes Publikum hat wie hier.

Poppen.de in meinen augen halt gerade keine Kneiper oder ein Kaffee zum gemütlichen quatschen und Tee trinken, sondern es ist halt eher Richtung erotische Bar oder sogar swingerclub. und in einen Swingerclub sollte man halt auch ncith gehen, wenn man nur reden will, oder die wahre Liebe sucht, oder? (ok es gab einen User hier der das tat )

Zumal es genug Seite, zum nur chatten gibt.


Frauen und Paare suchen einfach ganz anders als Männer, Du siehst doch auch von den Männern die Anzeigen von wegen "suche geiles blasmaul für heute abend" , dort sind die Männer einfach nur geil und würden wohl wirklich jede nehmen und sowas passiert bei Paaren/ Frauen wohl seltener.



Was Paare in bezug auf einzelne Frauen angeht, schreiben sie vielleicht mehr als ficken, aber sind da ähnlich wählerisch und aufdringlich wie Männer.


Diese Frage kannst Du genauso gut den Männern stellen oder warum werden wir fast täglich von Männern angeschrieben die 500 oder noch mehr km entfernt wohnen?



Denke die würden sich sogar treffen wollen und auch soweit fahren.
Denke Mann sucht hier selten nur nen erotischen Pnkontakt.

.
Bevor wir uns mit jemanden Treffen wollen wir auch alles geklärt haben, so das es bei dem Treff wirklich nur noch darum geht ob die Sympatie vorhanden ist und auch hier gehen wir durch Telefonate, Messenger, Cam usw. auf Nummer sicher, dafür haben wir bisher auch noch kein Date ohne Sex gehabt, eben weil wir im voraus schon soviel wie möglich abklären.


Dito. halte ich genauso. Sehe ich für diese Seite auch als angemessen an,.


Und genau das ist es ja, eine Frau die einfach normalen Sex sucht, warum sollte die sich hier registrieren? Den findet Sie doch in jeder Dorfdisko schneller und einfacher.
Und Frauen/ Paare die etwas außergewöhnliches suchen sind halt auf den entsprechenden anderen Seiten vertreten.


Warum sollte sich Mann hier anmelden, wenn er auf anderen Seite viel leichter Frauen kennenlernen kann?


poppen.de ist doch wirklich nur noch durch die größe der Seite interessant und nur noch dadurch hofft man hier etwas zu finden, obwohl man weiß das man mit 99% der User hier nichts anfangen kann, das ist z.B. auch der Grund weshalb uns ein Stammtisch von poppen.de überhaupt nicht reizt während wir auf Treffen von eben der bestimmten Seiten wo man gleichgesinnte trifft sehr gerne gehen.



Ja, leider ist es so das nur noch die Größe für poppen.de spricht und genau darum geht es mir. Es ist halt keine Gemeinschaft mehr von gleichgesinnten die alle dasselbe suchen, sondern es splittet sich immer mehr auf

Aber dadurch verliert doch diese Seite ihren Reiz, oder nicht?

Wenn man nur noch hier ist weil ja irgendwo doch einer mit den selben Interessen sein könnte, ist es doch keine Seite mehr die einem explizit anspricht, oder?

@ Nimmersatt

das mit dem monothematisch (gibt das) sehe ich auch so, wobei man hier zwischen der seite poppen.de und dem forum unterscheiden sollte.

Das forum selber kann ruhig auch zum austauschen über andere themen genutzt werden, die Gemeinschaft selber sollte aber schon irgendwas verbinden.
Was Kritik angeht ist es hier leider oft so das sie von den meisten sehr unsachlich formuliert wird und daher meist zerrissen wird.

vermutlich weil einige "forumsgrößen" entweder selber die probleme nicht haben (wenn ich hier nciht wirklich suche und nur des Forums wegen da bin, ist ja fast alles super) oder weil sie es sich vielleich selber schön reden wollen (ist bei mir vielleicht manchmal der Fall)

Und für die weibliche Seite gibt es die Männerprobleme halt gar nicht.

Wenn nach Powers Schätzung wirklich eine Frau auf 30 Männer kommt, die hier erotische Kontakte suchen, würde das heißen das auf Dauer der Großteil der user hier erfolglos sein wird. Selbst wenn frau sich mit 2 oder 3 Männern trifft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@six

poppen.de war schon immer für alle offen... oder hat sich an der aufnahmepraxis etwas geändert???

seit ich hier bin, kann ich auch keine extreme verschiebung erkennen...

der konflikt, der dir bitter aufstößt ist in meinen augen einfach ein unterschied zwischen männern und frauen... zumindest tendenziell suchen frauen eher einen partner und männer sind hier vermutlich tendenziell eher mehrfachkontakter...

hinzu kommt, dass eine seite je expliziter sie ist, einen höheren männerüberschuss aufweist...

derzeit ist das verhältnis wohl nicht 30:1 sondern irgendwo zwischen 10/15:1 aber es würde sich sicher dahin verschieben, wenn man durch die rahmenbedingungen die seite hin zu einer reinen seie für unkomplizierte spontane sexkontakte macht...

damit wäre den männern in meinen augen nicht gedient...

zumal jede hier anwesende frau eine kontaktchance darstellt und nicht nur eine quotenlüge... frauen sind vielleicht einfach in ihrer kommunikation vorsichtiger und wenn man den schilderungen glauben kann, werden sie auch direkt nach der anmeldung zur weiteren vorsicht ermuntert, durch die erlebnisse hier...

aber wenn du unkomplizierte sexkontakte suchst, warum gehst du nicht über die detailsuche und wählst die punkte "ONS" und "Seitensprung" und kommunizierst mit den treffern??? die, die beziehung angeben oder nur mal so gucken, musst du ja nicht anschreiben, warum stört dich ihre anwesenheit???

versteh ich nicht...

und ich bin mir sicher, dass poppen.de noch nie eine seite war, wo nur gleichgesinnte sich bewegt haben oder alle das gleiche suchten... die seite lebte von der vielfalt und davon, dass jeder den anderen so sein ließ, wie er war...

ein sexkontakt hier kommt in der regel vermutlich genauso wie in der kneipe oder sonstwo über den menschlichen kontakt zustande... der unterschied ist, man weiß, dass das gegenüber aufgeschlossen ist und erfährt schon sehr viel über mögliche gemeinsame vorlieben... trotzdem heißt es bei weitem nicht, bei gleichen vorlieben, dass auch ein sexkontakt zustande kommt, wenn die menschliche ebene nicht stimmt...

übrigens zeigt auch deine umfrage, dass es den meisten wohl auf die vielfalt der möglichkeiten hier ankommt...


Geschrieben


zumindest tendenziell suchen frauen eher einen partner und männer sind hier vermutlich tendenziell eher mehrfachkontakter...



Das ist das Image,das Frauen sich gerne geben.

Die Wahrheit sich erfahrungsgemäß oft anders aus...

Ich persönlich finde es etwas lächerlich(da realitätsfremd),wenn sich jemand auf einer Seite mit dem Namen Poppen.de anmeldet und sich dann moralisierend über PN's sexuellen Gehalts(egal,welches Niveau die jeweilige PN nun hat)aufregt.

Mit solchen Anfragen muss man hier eben rechnen. *achselzuck*

Aber theoretisch kann man hier alles suchen;selbst Freunde für's Briefmarkensammeln.
Ob man damit hier jedoch erfolgreich ist,ist ein anderes Thema.

Man kann auch erfolgreich ONS' auf "reinen" Flirt- und Partnerbörsen suchen.

Letzten Endes ist es doch alles der gleiche Kram mit den oft selben Leuten.


Geschrieben

@gourmet

natürlich gibt es hier PNs mit sexuellem inhalt... aber es kommt doch oft drauf an wie man einen kontakt anbahnt...

man wird auch am tresen in einem swingerclub vermutlich nicht einer frau direkt an die möpse fassen und sie auf die spielwiese zerren, sondern erst in eine gespräch den kontakt herstellen und die sympathie abchecken...

die kritik ist ja nicht gegen den sexuellen inhalt gerichtet sondern gegen die plumpe anspache beim erstkontakt...

und damit dürften die absender auf jeder plattform und jedem medium und an jedem ort ein akzeptanzproblem haben...


Geschrieben

Wie mir scheint, steckt hinter der Suche nach sexuellen Kontakten immer die Sehnsucht, ein Bedürfnis zu stillen.
Der Eine möchte dieses Bedürfnis mit reinem Sex stillen, der Andere eingepackt in soziale Kontakte drumherum.
Wie nun jeder seine sexuellen Vorlieben auslebt, ist doch hier nicht in irgendwelchen "Poppen-Reglen" festgelegt und wie so eine Suche ablaufen soll doch auch nicht.
Für mich war und ist es wichtig, einen Partner zu finden, der sexuell aufgeschlossen ist und mit dem ich mich offen über Wünsche und Sehnsüchte austauschen kann.
Konnte ich mir früher auch nie vorstellen einen ONS zu haben, bin ich hier eines Besseren belehrt worden und ich bin nicht mal böse drum, weil ich ja ein erwachsener Mensch bin und weiss, auf was ich mich einlassen möchte oder auch nicht.
Die Seite hat mich um Einiges offener gegenüber dem Thema Sex gemacht und auch Selbstbewusster im Treffen mit dem anderen Geschlecht und demnach ist diese Seite für mich und meine Bedürfnisse richtig, auch wenn ich nicht in erster Linie rein sexuell ausgerichtete Dates suche.
Ich würde mich ja totärgern, wenn dies nur die Intention dieser Seite wäre, denn dann hätte ich mich ja nie mit Delphin zur Oper verabredet oder hätten wir jetzt vorher festmachen müssen, dass wir nur in die Oper gehen dürfen, wenn wir vorher oder nachher Sex haben?
Was mich immer nur wundert ist, dass hier sehr viele Männer auf Poppen sind, die ich auch auf einschlägigen Singlebörsen wiedertreffe.
Kann es sein, dass diese ebenso, wie hier den meisten Frauen unterstellt wird, nur den puren Sex vorgeben zu suchen und eigentlich eine Beziehung möchten oder nutzen sie die Singlebörsen wie Poppen nur um puren Sex zu finden und geben dort vor eine Beziehung zu wollen?
Jeder kann doch seine Möglichkeiten so weit nutzen, wie sie ihm, egal wie und wo, geboten werden.


Geschrieben

@ Power

es ging hier nicht darum das diese Seite für alle offen ist, das will ich gar nicht ändern.

Es geht wie mehrfach erwähnt darum wofür poppen.de heute steht und wohin es sich vielleicht entwickelt.

In meinen Augen ist halt mit den steigenden Mitgleiderzahlen auch eine verschiebung hin zu reinen Chat und Flirtprofilen einher gegangen.

Was die Mehrfachdater bei frauen angeht, sehe ich es wie Gourmet, nur weil sie nciht damit prahlen heißt es nicht das sie es nicht tun

Das eine explizite Seite einen Männerüberschuss hat, habe ich hier oft genug gepredigt, ist auch logisch.

Nur ist es doch zurzeit so das poppen.de immer mehr weg von diesem expliziten Image will?

Nur ist ebend das was bleibt eine nicht explizite seite mit Männerüberschuss und damit für Männer die suchen einfach ungeeignet.

Sicher auch in nem Swingerclub redet man keine Frau mit "ficken" an, aber dennoch geht man dort halbnackt aufeinander zu und weiß das es um sex geht.

Wärend in einer Bar, vielleicht einfach nur nett plaudern oder tanzen das Ziel sein kann.

Und Poppen.de ist da meiner Meinung nach zurzeit nicht konsistent.

So das sich vermeintliche "barbesucher" hier auf den Schlips getreten fühlen wenn es zu direkt wird, während "Swingerclubbesucher" genervt sind wenn der ander einfach nur plaudern will.

Wie gourmet sagt, suchen kann man hier alles, vielleicht nicht unbedingt erfolgreich.

Daher wäre es doch interessant zu wissen, was man denn nun wirklich erfolgreich finden kann auf poppen.de.

Wenn ich mir den Suchbereich anschaue sind es als Mann wohl nicht die früher versprochenen Sexkontakte.

@ sinnliche

sicherlich gibt es hier auch Männer die eigentlich eher ne Beziehung suchen und schnell anfangen zu klammern wenn Frau so reagiert wie Mann es angeblich haben will und einfach nur offene Affäre führen will.

Nur wenn ich wie oben lese, das sich viel für ne Suche auf spezielle Seiten begeben, dann frag ich mich ob poppen.de denn nicht nur noch ein sammelbecken ist um mit der Masse an usern Geld zuverdienen.

Wird es langfristig so sein das poppende. irgendwann die "etwas andere Flirtseite" wird und die Sexkontakte auf Slip.de oder welche Seite die Betreiber noch haben verwiesen werden?

Wirtschaftlich ist poppen.de gerade ne Cash Cow, ich sehe allerdings keine langfristig Planung.

Seit Jahren wurde am system immer nur rumdgedockert und nciht auf eine zukunftträchtiges System umgestellt.

Scheuen die Betreiber diese Investition weil sie wissen das diese seite ihren Zenit überschritten hat?

Was die unterscheidung zwischen "normalen" singleseiten und poppen.de angeht kenne ich es so nur von bekannten, das sie eigentlich deutlich unterscheiden, zwischen normalen Dates und dates über poppen.de.

Also was festes auf anderen seite und was zum poppen halt hier.

Was in meinen Augen eigentlich Sinn macht, warum sollte man auf einer Seite beides suchen, wenn beide unterschiedliche Ausrichtungen haben?


Geschrieben

Sicher auch in nem Swingerclub redet man keine Frau mit "ficken" an, aber dennoch geht man dort halbnackt aufeinander zu und weiß das es um sex geht.



Sicher gehe ich in einen Swingerclub mit dem Gedanken dort Sex zu haben, ob nun mit meiner Begleitung oder mit einem anderen Besucher, aber weiss denn ein Mann, der mich "auserwählt" hat und auf mich zukommt, nur weil wir beide halbnackt sind, auch ob ich gerade ihn will?
Es gibt doch hier wie dort keine Garantie, dass ich mit einem Mann Sex habe.
Hier nicht, nur weil Poppen in grossen Lettern auf der Startseite steht und im Club nicht, nur weil das Etablissement Swingerclub heisst.
Vielleicht verbringe ich einen Abend in einem Club und es ist partout kein Mann dabei, der mir gefällt und mit dem ich mehr möchte, als mich vielleicht nur unterhalten.


Geschrieben

@Sinnliche:
Das ist ein wichtiger Punkt.
Die einen vergessen nicht, dass im Leben unabhängig von allem Drumherum noch weitere Regeln gelten und die anderen meinen, nur weil sie bezahlt haben oder weil dieses oder jenes über der realen oder virtuellen Tür steht, einen eindeutigen Anspruch auf etwas Bestimmtes zu haben.
Da wird dann schnell mal versucht, aus dem Namen oder Slogan eine Art "Prospekthaftung" abzuleiten.
Das vermeintliche Recht wird dann - nie müde werdend - immer wieder lautstark eingefordert... eventuell dann auch so lange, bis all die schon längst verschwunden sind, von denen sie gerne etwas gewollt hätten.

Eine Seite, die Kontakte (eben auch sexuelle) vermitteln will, muss die ganze Bandbreite menschlichen Verhaltens und sexueller Ausprägungen verdauen und einer möglichst großen Vielzahl an Ansichten Platz geben.
Wenn dazu gehört, sich auch über Kochrezepte austauschen zu können , okay. Dann muss das eben auch gehen.
Wenn nun Leute denken, dass eine Plattform schon deshalb völlig daneben liegt, weil man/frau auch solche Themen vorfindet, dann sollen die sich mal Gedanken machen, wie es im richtigen Leben so läuft ... da sieht es oft kein bisschen anders aus. Da kommt man auch am ehesten über "Nebenkriegsschauplätze" am schnellsten zum Ziel.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Nase und sinnliche

ist hier irgendwo die rede davon das Frau jeden Ficken soll?

Nein.

Die beschreibung des Swingerclubs von Sinnliche finde ich gut, ist in meinen Augen sehr gut auf poppen.de übertragbar.

Nur habe ich halt ,wie gesagt, das gefühl das poppen.de halt nicht mehr als "virtueller" Singerclub, sondern als Bar gesehen wird, in der halt wieder andere Regeln gelten.

Es geht daher nicht darum ob ein user hier alle ficken muss (nein muss er nicht) es geht darum ob User hier nicht zumindest einen sexuellen Hintergrund haben sollten und halt nicht des essen oder der sauna wegen in den Swingerclub gehen.


Ich habe hier auch genug Kontakte mit denen ich nur schreibe, das ergibt sich halt manchmal, ähnlich wie man vielleicht auch im Club nen ganzen abend über Gott und die Welt redet.

@ Nase

es geht nicht darum das es Nebenschauplätze gibt. Aber es sollte sich halt kein User nur deswegen hier anmelden, oder?

Wenn ich nur Kochrezepte tauschen will, finde ich sicherlich eine bessere seite im netz, oder?

Und in meinen Augen kann und soll eine Seite halt nicht alle Bereiche abdecken.

Ich erwarte hier auch keine Fachdiskussionen über Trainingsmethoden beim Bodybuilding, ich will hier keine onlinespiele oder eine Studentenplattform.

Dafür gibt es für mich sehr gute passende Seite.

Wenn poppen.de immer verscuht alles zu sein, wird es auf Dauer alles sein, aber nichts richtiges.

Wirtschaftlich machts es auch meist Sinn sich auf seine Kernkompetenzen zu besinnen und diese zu stärken, bevor man versucht auf fremden Gebieten was gewinnen will.

Und genau das tut poppen.de halt nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, diese Antwort hat etwas länger gedauert. Sexuell motivierte Ablenkung dürfte aber auf dieser Plattform noch immer als Grund anerkannt werden, hoffe ich.


@Six:
Ich hab mit keiner Silbe gemeint, dass Frau (oder Mann) jeden ficken soll. Kein bisschen. Das wäre so ziemlich das Letzte, das ich behaupten würde!
Falls etwas bei Dir so ankam, haste irgendwas gewaltig verdrehwechselt!

Du verfolgst Deine Gedanken dazu vielleicht gerade so sehr, dass die Gedanken der anderen an Dir vorbeilaufen.

Was habe ich geschrieben?
"Wenn es dazu gehört, sich auch über Kochrezepte..."
"... weil man/frau auch solche Themen vorfindet..."
:zeig: Das Wort "auch" bedeutet etwas!
Daraus irgendeine Ausschließlichkeit zu "zaubern", finde ich nicht korrekt von Dir.

Und in meinen Augen kann und soll eine Seite halt nicht alle Bereiche abdecken.


Da sind wir uns doch einig, da ist gar kein "aber" nötig.
Es wird nie möglich sein, alles abzudecken. Und für spezielle "Sparten" gibt es sowieso auch längst spezialisierte Seiten im Netz, wie Du richtig bemerkt hast.

Dennoch muss eine Seite, die möglichst viele Nutzer haben will, möglichst vielen etwas bieten und wenn es nur die Freiheit ist, Themen zu erlauben, die sich nicht um Sex an sich drehen. Reiner Sextalk reicht nun mal den allermeisten nicht, sonst kommt nämlich nur das Gefühl von Flugbuchung auf und nicht das einer Community.
Achtung: poppen.de soll gar nicht versuchen, "alles zu sein", sondern einfach "möglichst wenig ausschließen".

Ein paar Nicht-Sex-Themen, zu denen sich Interessierte finden,
- machen poppen.de nicht gleich zum Ersatz für Fachseiten zu dem Thema
- sollte man nicht mit dem DuSollstPoppen-Zeigefinger aussperren.
- heißt nicht, dass alle anderen das auch mögen und mitreden können müssen.
Und nun bitte nicht wieder einen unvollständigen Umkehrschluss bringen.

Einfaches Beispiel: Du, Six, schreibst, dass Du z.B. keine Online-Spiele willst.
Nun überlege mal, welche Threads hier die aktivsten, langlebigsten und manchmal sogar bezüglich "flirten" sogar die erfolgreichsten sind...: die in der Spieleecke!

Obwohl Du sowas nicht magst, existieren also jede Menge Leute, die Online-Spiele mögen und sich sogar auf dem Weg (wohl da unverfänglicher) sogar näherkommen und flirten, wie sie es an keiner anderen Stelle hier tun. Lustigerweise fanden sich vor Kurzem bei zwei Spieleckenflirtern in der Woche darauf in etlichen Kommentaren hier im Forum sehr eindeutige Hinweise dafür, dass die beiden das WE zusammen verbracht und überaus fleißig genutzt haben ...

Noch etwas:
Mich würden 150 Threads zum Thema Kochlappenhäkeln längst nicht so nerven, wie die ganzen Threads, in denen die einen den anderen in sexuellen Dingenvorschreiben wollen, wie sie dieses oder jenes zu sehen haben ...

Das viel größere Problem, in das poppen.de driftet, ist die kommunikative Intoleranz und das fast schon gewaltbereite Frontbeziehen in sexuellen Dingen, das stetig zunimmt.
Schon bevor jemand so richtig rübergebracht hat, was sie/er will, finden sich doch schon welche, die sich angegriffen fühlen, weil sie immer meinen, sich alles auch gleich mit sich selbst in der Hauptrolle vorstellen zu müssen.
Die vom Verlauf hier am negativsten verlaufenden Themen sind nämlich leider die sexuellen - trotz der Tatsache, wie die Seite heißt und was sie eigentlich sein will!

Du forderst also, dass poppen.de wieder mehr zu dem wird, bei dem ausgerechnet die allermeisten hier inzwischen echte kommunikative Probleme haben?

Du willst, dass man sich hier mehr auf das ausrichtet, das offensichtlich den meisten Sprengstoff mitbringt, über das man sich hier am schnellsten streitet: Sex?

Wenn Du den absoluten Schwerpunkt von poppen.de auf Sextalk hin verlagern würdest, würde ein Großteil der intellektuell interessanten Leute hier flüchten. Übrig bleiben dann fast nur noch die "Ey willste ficken"- und "Michwillkeine"-User


Geschrieben



Wenn poppen.de immer verscuht alles zu sein, wird es auf Dauer alles sein, aber nichts richtiges.

Wirtschaftlich machts es auch meist Sinn sich auf seine Kernkompetenzen zu besinnen und diese zu stärken, bevor man versucht auf fremden Gebieten was gewinnen will.

Und genau das tut poppen.de halt nicht.




Siehst Du - und das genau ist für mich der springende Punkt: Ich finde es SUPER, daß poppen.de hier ANDERS ist.

Jawoll, hier KANNST Du übers Häkeln diskutieren, wenn Dir danach ist. Oder über die neusten Erkenntnisse in der Guppy-Zucht. Oder eben (SEX!) über das Liebesleben der Pflastersteine bei Vollmond (mit besonderer Berücksichtigung der Via Appia in Rom ).

Hier gibt es kein "Du kommst hier net rein!", nur, weil jemand KEINEN sexuellen Hintergrund hat.

Ich finde die Mischung hier phantastisch, bombastisch und genial. Ich liebe die dummen Dinger in denen einfach nur rumgeflachst und rumgespammt wird - und genauso die manchmal fast schon schmerzhaft intellektuellen Threads, in denen über die Vor- und Nachteile diverser philosophischer Bewegungen weniger diskutiert, als vielmehr schwadroniert wird... ^^ Ich finde es einfach prima, daß hier so unterschiedliche Menschen aus so unterschiedlichen Bereichen aufeinandertreffen - und sich mitunter erstaunliche Übereinstimmungen ergeben (und dann wieder ebenso erstaunliche Diskrepanzen).

Das hier ist ein Panoptikum menschlicher Charaktäre, so bunt und schrill und ernst und lustig und vielseitig - wie das Leben.

DAS macht poppen.de für mich aus.

Und ich kann mich über fehlende Erotik nicht beklagen - irgendwo ist sie unterschwellig immer da - auch wie im Leben.

Viele begreifen leider, hier wie dort, nicht, daß das Unterschwellige oft viel intensiver und reizvoller ist, als plumpe Anmache. Mir REICHT die unterschwellige Erotik, und ich finde es auch ok, wenn jemand KEINEN sexuellen Hintergrund hat - und trotzdem hier ist. (Oder soll ich mich jetzt wieder abmelden, weil ich nicht mehr suche? *lach*)

Und ich glaube, ein Punkt ist ganz wichtig: Es wird niemand hier verteufelt, weil er NUR an erotischen Kontakten interessiert ist - nur der TON macht die Musik.

Da sind wir wieder beim Swingerclub.

Wenn da jemand reinkommt, in der Tür stehen bleibt, sich am Sack kratzt, die anwesenden Frauen mustert und dann in den Raum blökt "Na, wer von Euch Süßen möchte denn zuerst ficken??" - wieviel Erfolg wird er wohl haben?

Wäre poppen.de eine reine Sexseite - sie wäre für mich längst nicht so interessant.

Aber gerade diese Mischung aus Swingerclub, Dinnerparty, Freibad und U-Bahn macht es für mich einfach unwiderstehlich.


Geschrieben

Lady.....das hätte ich nicht besser sagen...äh...schreiben können

Vor allem das mit den Guppies


Geschrieben (bearbeitet)

@ Nase

das Forum ist nicht poppen.de, sondern nur ein verschwindent kleiner Teil des ganzen.

In dem sich gerne User über alles mögliche autauschen können.

Aber wenn sich hier einer anmeldet und in seine beschreibung eingibt er sucht hier nur Kochrezept und ihn kotzen die User die hier Sexkontakte suchen an, dann ist er hier falsch.

Poppen.de ist in 1. Linie eine Suchplattform mit angeschlossem forum.

Und mir geht es um die Ausrichtung als ebend diese Suchplattform.

Das Forum hier ist Klasse (selbst Sumse konnte es nicht besser machen).


Nur sollte das Forum nciht darüber hinwegtäuschen, das ein Großteil der User hier vielleicht nicht das findet was erwartet.

Und diese Seite als Suchplarrform für erotische Kontakt eher entäuscht.

@lady

auch bei Dir es geht nicht um das Forum

Und das es den meisten Frauen hier wie im Schlaraffenland vrkommt ist ja ok, aber als mann hier? Da sieht die Welt zum teil ganz anders aus.

Und langfristig wird es so sein, das hier die am sackkratzenden Männer herkommen und bleiben, die anderen aber vielleicht das weite suchen.

weil sie ebend eine Swingerclub suchen und nicht diesem Mischmasch.

Und immer schön wenn Leute die nicht suchen, eine Seite beurteilen die als Suchplatform gilt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und immer schön wenn Leute die nicht suchen, eine Seite beurteilen die als Suchplatform gilt



Ich schrieb ich suche nicht mehr. Und da ich HIER gefunden habe, darf ich das sehr wohl beurteilen, denke ich.


Aber wenn sich hier einer anmeldet und in seine beschreibung eingibt er sucht hier nur Kochrezept und ihn kotzen die User die hier Sexkontakte suchen an, dann ist er hier falsch.



Zustimm. Und wenn einer kommt (welch Wortspiel! ) und sagt: "Ich suche hier NUR Sexkontakte und Leute, die hier Kochrezepte tauschen wollen, die kotzen mich an!" - dann ist er hier AUCH falsch.

Die oft bemühte Toleranz ist mal wieder gefragt.

Und solange die gewahrt bleibt, sehe ich den sackkratzenden Männern sehr gelassen entgegen.


Geschrieben (bearbeitet)



Zustimm. Und wenn einer kommt (welch Wortspiel! ) und sagt: "Ich suche hier NUR Sexkontakte und Leute, die hier Kochrezepte tauschen wollen, die kotzen mich an!" - dann ist er hier AUCH falsch.


Ja ich finde Leute die auf diese Seite kommen, die für Sexkontakte ausgelegt ist und nur Kochrezepte tauschen wollen und die das ganze Sexding nervt hier deplaziert.

Sorry, wenn ich auf ne Tupperparty von Dir gehe und nur Biertrinken und Fußball gucken will und mich über Tupperware lustig mache, mußt Du das nicht tolerieren und würdest es vermutlich auch nicht tun.

Genauso wenig kannst Du auf nem Männerfußballabend Tupperware verkaufen und über die nivealosigkeit von Männern unter sich lästern und dann Toleranz fordern.

Geh mal auf nem heavy Metall Konzert und verlange das sie die anlage leiser drehen weil es Dir zu laut ist.

Das was ihr schreibt, das poppen.de diese tolle Mischung ist und nciht das ist was es eigentlich impliziert zu sein, emfpinde ich als Mogelpackung.

Ich habe selber in genug Jammerthreads gepostet, was Mann alles hier falsch machen kann.

Aber Tatsache ist es das Mann ohne viel Glück und Zufall oder sehr guten verbalen Stärken und Bilder, hier einfach nciht wahrgenommen wird.

Und das unabhängig davon was er sucht.

als Frau ist das sicherlich anders.

Klar die seite hat mir ihrem Forum und stammtischen trotzdem ihren Unterhaltungswert, aber ist das eigentlich nciht die Hauptaufgabe bzw. wenn es inzwischen doch so ist
, sollte man es wenigsten als betreiber zugeben.

Sieh Dir die werbung auf dieser Seite und sage mir wer dafür Zielgruppe ist?

Und dann sag mir ob diese Zielgruppe viel mit dem gemeinsam hat was Du hier gesucht hast oder treffen willst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm..... mir kommt beim Lesen Deiner Beiträge nur die Frage hoch, was eigentlich das Problem ist, Six? Du scheinst so unzufrieden und egal, wer hier was postet, es kommt garnicht bei Dir an. Willst Du, dass sich hier wirklich nur noch Sex-Suchende aufhalten? Weisst Du, wie schnell das Forum hier verwaist wäre oder überschwemmt von kurzlebigen Threads?

Es ist nunmal so, dass ein Mensch sich nicht permanent in Poppen-Laune befinden kann. Soll man dann immer gleich wieder gehen, wenn man eine Phase hat, in der man hormonmäßig ausgefüllt ist oder es grad nicht braucht?

Ich versteh echt nicht, was genau Du Dir hier erwünschst bei Poppen.de....... lauter geile Leute, denen außer Poppen und Daten nix am Herzen liegt?

Ist es echt Betreiber-Aufgabe, darauf zu achten, dass der "Sinn" der Seite beibehalten wird?


Geschrieben

Six ich habe auch langsam das Gefühl, Du verrennst Dich in Deiner eigenen Argumentation.

Wir sind uns doch im Groben einig: Ich stimme allen Deinen Beispielen oben zu.

Also: Wer nur Sex sucht ist hier herzlich willkommen.

Und auch erfolgreich (auch als Mann), wenn er sich einigermaßen clever anstellt. Das weißt Du doch selbst oder war das alles nur erfunden, was Du vordem postetest?

Zielgruppe? Zielgruppe ist jeder, der Interesse an Erotik hat - unter anderem.

Aber was ich im Moment aus Deinen Zeilen lese, ist, daß Du ein Forum für die "Sackkratzer" bilden willst (denn die sind es hauptsächlich, die hier über mangelnden Erfolg jammern). Und genau DAS negierst Du aber zwei Beiträge weiter oben...

Es wird immer (!) Leute geben, die aufgrund mangelnder Intelligenz und vor allem aufgrund nicht vorhandenen Sozialverhaltens nicht zum Stich kommen. Allerdings NIRGENDS. Nicht bei poppen.de. Nicht bei anderen Erotikforen. Und nicht in der Realität.

Wer bei der Anmeldung sein Hirn in der Garderobe abgibt, sofern vorhanden (das Hirn, nicht die Garderobe) - der ist einfach mal selbst schuld. Poppen.de verpflichtet sich mit keinem Wort dazu, hier eine Plattform zu schaffen, auf der auch Leute endlich mal zum Zug kommen, die die grundlegenden Regeln des zwischenmenschlichen Miteinanders einfach nicht begreifen wollen.

Meine Meinung.

Außerdem klingst Du langsam als würdest Du jammern! *knuff*


Geschrieben



Also: Wer nur Sex sucht ist hier herzlich willkommen.



Na, das halte ich aber doch mal sehr für Wunschdenken.
Klar wird "Willkommen" und "Toleranz" vorgegaukelt, aber (zumindest bei Männern) wer nur Sex sucht, der wird hier als Schwanzgehirnzelle verlacht und fertig ist die Wurst.


Geschrieben



Das was ihr schreibt, das poppen.de diese tolle Mischung ist und nciht das ist was es eigentlich impliziert zu sein, emfpinde ich als Mogelpackung.



Was ist daran gemogelt?

Die Seite hier nennt sich poppen..aber es hat doch nicht JEDER User hier das "Popp-mich-sofort" Tatoo auf der Stirn...

Ich finde die Mischung hier aus sofort poppen, gar nicht poppen, evtl poppen sogar sehr interessant..soviel unterschiedliche Meinungen hört man zu dem Thema sonst kaum im realen Leben..

Und wie war der Spruch nochmal?

Wer poppen will sollte freundlich sein..wer figgen will sollte Beine breit machen und als Mann den Lümmel reinrammeln

Sorry..langsam kann ich Dich auch nicht mehr so richtig verstehen in diesem Thread

der_master


Geschrieben

Auch mir ist es jetzt etwas seltsam vorgekommen, dass der angeblich so erfolgreiche Six hier so 'jammert'. (In ' ').
Sicherlich kann man über die Ausrichtung dieser Seite diskutieren oder gar Vorschläge unterbreiten. Nur ... wozu? Da kann ich mich genausogut über's Wetter beschweren.

Aber sobald Pde eine AG ist und ich 51% habe....


Geschrieben

Sorry, Six, aber das muss jetzt auch raus:

Ja ich finde Leute die auf diese Seite kommen, die für Sexkontakte ausgelegt ist und nur Kochrezepte tauschen wollen und die das ganze Sexding nervt hier deplaziert.


Wer zwingt Dich eigentlich, die zu beachten?
Muss einen das von Sexkontakten abhalten'?
Wenn es doch schon offen im Profil steht, ist das nicht ehrlicher als so oft im Leben an anderen Orten?

Sorry, wenn ich auf ne Tupperparty von Dir gehe und nur Biertrinken und Fußball gucken will und mich über Tupperware lustig mache, mußt Du das nicht tolerieren und würdest es vermutlich auch nicht tun.


Tja, sie schreibt, sie toleriert es.
Und sie textet Dich nicht dauernd mit Tupperkrams zu, sondern erkennt direkt, dass sie bei Dir mit ihren Dingen nicht landen kann.
UND: sie furzt Dich nicht immer wieder lauthals an, warum Du auf ihre Tupperparty kommst, wenn Du Fußball schauen und Biertinken doch woanders viel besser könntest.
Irgendwann ist Fußball um und Bier alle (oder Du voll) und danach könnte es ja sein, daß Du ne Tupperschüssel zum Kotzen brauchst.
Die Folge: sie leiht sie Dir nicht, Du musst sie kaufen!

Genauso wenig kannst Du auf nem Männerfußballabend Tupperware verkaufen und über die nivealosigkeit von Männern unter sich lästern und dann Toleranz fordern.


Sie wird die Frauen der Männer einladen und sich dann nicht von Dir stören lassen, sich mit denen zu unterhalten - weil Dinge nämlich friedlich koexistieren können, wenn man will.

Geh mal auf nem heavy Metall Konzert und verlange das sie die anlage leiser drehen weil es Dir zu laut ist.


Genau das verlangst DU hier gerade. DU verlangst, dass Menschen das sein sollen, was die wenigsten sind: rein sexuelle Wesen ohne Alltagsfragen und -themen.
Und beim HevyMetal-Konzert sagen "Du da, machma leisa büdde" nutzt nichts, weil Dir sowieso niemand zuhört!

Das was ihr schreibt, das poppen.de diese tolle Mischung ist und nciht das ist was es eigentlich impliziert zu sein, emfpinde ich als Mogelpackung.


Richtiger wäre wohl: "... was es bei mir, sixpackboy23, impliziert zu sein, ..."
Gehe nie davon aus, dass alle Deiner Meinung sind, denn andere könnten anderer Meinung sein!

Ich habe selber in genug Jammerthreads gepostet, was Mann alles hier falsch machen kann.


Hast Du nicht auch schon mal geschrieben, dass man etwas falsch macht, wenn man anderen versucht, etwas vorzuschreiben?

Aber Tatsache ist es das Mann ohne viel Glück und Zufall oder sehr guten verbalen Stärken und Bilder, hier einfach nciht wahrgenommen wird.


Ohje, wie schlimm ist das denn? Igitt, das ist ja fast wie im richtigen Leben.... *schauder*

Ganz allgemein: hör' auf, zu versuchen, hunderttausend User hier umzukrempeln.
Mach selber was auf und mach's besser - das ist das Einzige, was wirklich dauerhaft schaffen kann, Deinen Idealen einer kostenlosen Partnerzuschaufelseite zu entsprechen.
Mit einer ganz ähnlichen Motivation wurde ja hier auch einmal begonnen.


Geschrieben

Na, das halte ich aber doch mal sehr für Wunschdenken.
Klar wird "Willkommen" und "Toleranz" vorgegaukelt, aber (zumindest bei Männern) wer nur Sex sucht, der wird hier als Schwanzgehirnzelle verlacht und fertig ist die Wurst.



Eben nicht - das meinte ich mit "es kommt auf den Ton an".

Üblicherweise ist es nunmal so, daß zumindest ein kleines bißchen Kennenlernen vorm Coitus steht. Deshalb werden "ey figgn" Männer hier als Schwanzgehirnzelle verlacht. Das stimmt.

Aber hey, ich hab ja nun eine Affäre über poppen.de gehabt. Da war auch ein Mann, der nur hier ist, weil er Sex sucht. (Und der nicht mal im Forum aktiv ist.)

Trotzdem war er in der Lage, ein paar sinnvolle Mails vorher zu wechseln, man konnte feststellen, ob man auf einer Wellenlänge liegt, man hat sich auf neutralem Gebiet getroffen - und ist dann miteinander ins Bett gegangen.

Ich denke, daß ein MINIMUM an Kommunikation einfach NÖTIG ist - ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand mit einem wenig aussagekräftigen Profil hier postet "Bin geil!" und ich dann antworte "Alles klar, ich komm vorbei!"

Ich glaube nicht, daß ich da die absolute Ausnahme bin! *lach*


Geschrieben

Alles Richtig @Lady und genau deswegen ist man eben nicht sooo herzlich Willkommen, wenn Mann hier einfach NUR Sex sucht.

Hier wird mittlerweile Flirt zwingend als Grundvoraussetzung in den Vordergrund gestellt, da geb ich dem @Six vollkommen recht.
Schau doch einfach schon wieder diesen bescheuerten Spruch vom @master mit dem "Poppen auf der Stirn stehen".
Das sagt doch wieder alles über die tatsächliche Intoleranz aus, die hier mittlerweile vorherrscht. Und dabei sollte es hier sehr wohl ums poppen gehen, nix anderes, jedenfalls ursprünglich.
Hugh!


×
×
  • Neu erstellen...