Jump to content

BH ja oder nein


ki****

Sollen Frauen einen BH tragen????  

151 Stimmen

  1. 1. Sollen Frauen einen BH tragen????

    • bin eine Frau und trage immer einen BH
    • bin eine Frau und trage selten bis nie einen BH
    • bin eine Frau und trage ab und an mal kein BH
    • bin ein Mann und finde Frauen ohne BH geil
    • bin ein Mann und finde Frauen sollten einen BH tragen
    • sind ein Paar und sind gegen einen BH
    • sind ein Paar und sind für einen BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich finde es ja absolut geil wenn eine Frau keinen BH trägt. Und das nicht nur bei kleinen Brüsten. Sieht doch absolut geil aus wenn die Titten beim gehen hin und her wackeln und sich die Nippel durch die Bluse oder Shirt abzeichnern.




da ließt man es wieder...lol..männer sind nur visuell gepolt:-)).....wie frau sich mit *großem busen* beim hin und herwackeln fühlt...ob´s ihr spaß macht...kommt den kerl´s nie in den sinn....


Geschrieben



Nicht alles hat immer was damit zu tun das Frau jemanden "aufgeilen" will!
Ich finde die Dinger einfach nur einengend und unbequem! Dann wird eben etwas weiteres oben drüber gezogen und gut ist

Wenn ich sehe wie manch ein Kerl völlig unverholen einer Frau auf den Busen starrt, empfinde ich das oft schon als Belästigung. Der eine oder andere vergisst dabei ja schon fast das atmen...



Geschrieben

@Curio und die andern - das mit dem Starren ist natürlich persönlich belästigend, aber man muss das mE praktisch sehen.

Wenn mich mein BH einengt und ich lieber ohne gehe, muss ich wissen, dass es Männer gibt, die da hinschauen und wieder andere gegen die das Maul eines Pawlowschen Hundes die Wüste Gobi ist, weil er denkt die wüste Gaby vor sich zu haben.

Ihr werdet die Männer nicht ändern, wenn Ihr Euch im Forum von pde beschwert.

Man muss, wann immer man etwas tut damit leben, dass es Menschen gibt, de sich im Hinblick auf dieses Tun unbotmäßig verhalten -
oder man macht den den Mund auf, bzw. in unserem Fall, kauft sich so ein "Ich hab auch Augen T-Shirt..."

In gewisser Weise sind Ausfallerscheinungen weniger immer der Preis jedweder Freiheit.

Und zu CaraVirt - Deine Meinung in allen Ehren - es ist sicher nicht einfach für viele Frauen die Gratwanderung zwischen auch erotischem weiblichen Selbstbewusstsein und dem gutem Geschmack zu wahren.
Das gelingt nicht allen.

Und dann gibts da ja auch noch die Männer, bei denen 100 Exemplare das exakt gleiche Outfit auf hundert unterschiedliche Weisen aufnehmen und spiegeln.

Da hilft nur einen persönlichen Stil zu entwickeln und den durchzuziehen, weil man es eben nicht jedem Recht machen kann...


Geschrieben

Hmm, ok, die Tatsache, dass Kieler auf Brüste steht, die notfalls sehr weit runterhängen ist natürlich nicht jedermanns Geschmack sondern eher die seltene Ausnahme. Aber mir wäre keine Wissenschaftliche Studie bekannt, die das in irgendeiner Weise mit Debilität in Verbindung bringt. In sofern gebe ich das "erst denken, dann schreiben" den Frauen weiter, die Kieler deswegen beschimpfen, denn jeder hat das recht auf individuellen Geschmack. Und der Kieler wird sicher Frauen, die einen BH tragen wollen, das nicht verbieten oder ihre Meinung nicht respektieren. Scheint aber andersrum nicht so zu sein.
Meinungsfreiheit ist eigentlich echt ne tolle Erfindung...

Meiner Meinung nach kann man bei kleinen Busen auf BH verzichten, bei großen find ich es ganz schön, dass die dort so richtig schön in Form gebracht werden...ist dann auch nicht immer unbedingt das erste Trumm, was ich ausziehe. Und ein Richtig schöner Ausschnitt lässt sich damit auch ganz gut basteln

Push-up-BH's mit Pölsterchen mag ich nicht, Busen sollen sich echt anfühlen.

Da nix auf meine Antwort passt, hab ich nix angekreuzt.


Geschrieben



Nicht alles hat immer was damit zu tun das Frau jemanden "aufgeilen" will!
Ich finde die Dinger einfach nur einengend und unbequem! Dann wird eben etwas weiteres oben drüber gezogen und gut ist

Wenn ich sehe wie manch ein Kerl völlig unverholen einer Frau auf den Busen starrt, empfinde ich das oft schon als Belästigung. Der eine oder andere vergisst dabei ja schon fast das atmen...



Da gebe ich dir mal Recht @TheCuriosity, mache vergessen echt das atmen.Das würde nicht passieren wenn sie wüßten,dass wir auch Augen haben,besonders bei der Begrüßung wäre das von Vorteil, darein zu schauen anstatt auf die Bluse. Ekelhaft solche Typen


Geschrieben

Zum Glück sind Frauen nie oberflächlich.

Darum ist es bei männlichen superstars auch immer viel wichtiger das sie gut singen können und Brad Pitt ist sicherlich ein so guter Schauspieler das er auch ohne sein aussehen geschafft hätte.

Nur weil frauen dezenter beim starren sind, tun sie es trotzdem

jemand nur auf die Brüste zu reduzieren ist sicherlich etwas abwertend, aber Männer sind nunmal visuell veranlagt und das wird sich in den nächsten Generationen auch nciht ändern

Das mit Debil gleich zu setzen ist in in meinen Augen selber debil

Zum thema.
komt auf die Situation, die Frau und den Bh drauf an.

nackte Tatsachen finde ich am strand meist weniger ästehtisch als im gut sitzendem Oberteil. Im Kleid das vielleicht nocht etwas halt gibt kann es sehr erotisch sein.

da ich auch auf größere brüste stehe, geht es bei meinen Favoritinenn halt nicht immer.

Und so 75 G Körbchen kann ohne BH doch schon ganz schön stören.

Naja, beim sex ist der schwierigste Part ja geschafft wenn der Bh geöffnet und weggepackt ist


Geschrieben

[...] jemand nur auf die Brüste zu reduzieren ist sicherlich etwas abwertend, aber Männer sind nunmal visuell veranlagt und das wird sich in den nächsten Generationen auch nciht ändern [...]


Ich finde das nicht etwas abwertend, sondern ziemlich derb.
Anders aus gedrückt: wer das tut, hat irgendwo im Gehirn die wenigen Zellen, die aktiv sind,auch noch parallel geschaltet, damit er ja nicht von der Realität abgelenkt wird...

Abgesehen davon, dass ich dazu eine weitaus differenzierte Meinung habe:
Selbst wenn Männer visuell veranlagt sind, so hat das noch lange nichts mit einer primär visuellen (und bei fehlender Gegenwehr auch haptischen) Hypermammaphilie zu tun, oder?
Für Otto-Normal: Man(n) kann die gesamte Frau visuell wahrnehmen, es ist nicht vorgeschrieben, sich dabei überwiegend auf die Brust zu konzentrieren.

da ließt man es wieder...lol..männer sind nur visuell gepolt:-)).....wie frau sich mit *großem busen* beim hin und herwackeln fühlt...ob´s ihr spaß macht...kommt den kerl´s nie in den sinn....


da war's wieder...
kaum .... gibt's wieder ... so ein stichwort ..... kommt aus bärchenhausen eine ... was auch sonst... *vordenkopfklatsch* völlig pauschale verallgemeinerung.
so kann frau auch aus einer .... nicht ganz so passend formulierten ... frauenfeindlichen aussage nochmal zum "gegen"schlag ausholen. tolle wolle ....

@Thema & TE:
Ich wette, wärst Du auch nur drei Tage dazu "verdonnert", unter diesen Bedingungen, wie Du sie Dir wünschst, mit großer Oberweite zu leben ... Du würdest vermutlich schon am zweiten Tag das weiße Fähnchen schwenken.

Auch wenn es mich für jede Frau freut, die ihren Busen mit und in Freiheit geniessen und tragen kann, so ist es doch eine klare Sache, dass das nicht für alle etwas ist und manchmal sogar aus medizinischen Gründen unumgänglich ist.
Ebenso, wie es Frauen gibt, die sich durch einen BH eingeengt fühlen, gibt es auch solche Frauen, die sich ohne BH nicht vor die Tür trauen, weil sie aus diesem Kleidungsstück innere Sicherheit ziehen. Und natürlich gibt es auch die "Grauzone" dazwischen mit den verschiedensten Gründen dafür und dagegen.
Willst Du da Vorschriften machen? 'Ich finde das nicht gut und vielen gegenüber ziemlich ungerecht.

Könnte ja sein, dass Frauen kommen und von den Männern verlangen, eine hauchdünne, knallenge Jogginghose zu tragen, damit sie auch immer was zum Gucken haben...
... Frauen sind nämlich nicht unbedingt so viel weniger visuell veranlagt als Männer. Es fällt einfach nur nicht so auf, worauf sie schauen, weil sie eher die Augen bewegen als den Kopf mitzudrehen.


Geschrieben

...also ich trage selten einen, was allerdings auch daran liegt, dass meine Körbchengröße nicht mehr zur Unterbrustweite paßt ( Thema Stillbusen)...
Daheim habe ich generelles "BH-Verbot" bekommen, da der männliche Part meine Brüste so, wie sie jetzt sind, viel toller findet als früher, und durch "oben ohne" auch ein schnellerer Zugang gewährleistet ist!
Ich ärgere mich schon ein wenig, wenn ich mal wieder unverrichteter Dinge aus der Lingerie-Abteilung komme -aber naja, ich kann mich ja mit sexy Slips und Hotpants trösten...

Bine


  • Moderator
Geschrieben

Daheim habe ich generelles "BH-Verbot" bekommen, da der männliche Part meine Brüste so, wie sie jetzt sind, viel toller findet als früher, und durch "oben ohne" auch ein schnellerer Zugang gewährleistet ist!


Sorry, aber da bin ich jetzt mal neugierig:

Habt ihr das "BH-Verbot" gemeinsam entschieden oder hast du dich da seinem "Verlangen" untergeordnet?

Ich frage nur, weil ich mir sowas in meiner Beziehung nicht vorstellen kann. Als kleines Spielchen für eine Weile - ok. Aber wenn mein Süßer sowas ernsthaft von mir verlangen würde, könnte ich mich nur köstlich über ihn amüsieren.


Geschrieben


jemand nur auf die Brüste zu reduzieren ist sicherlich etwas abwertend



Na zum Glück werden werden hier auf poppen.de in keinster Weise Männer auf irgend ein Körperteil reduziert.

Aber abgesehen davon habe ich vor einiger Zeit gelesen (fragt bloß nicht, wo ), dass das Tragen eines BHs keinerlei Einfluss auf die Bildung von Hängebrüsten hat. Vielmehr sei das einzig eine Sache der Veranlagung. Natürlich fehlen mir die Erfahrungswerte, um das beurteilen zu können.


Geschrieben

Der Busen gehört nicht aus Versehen zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen. Ein Mann kann den Blick dahin durchaus kontrollieren, aber nicht ständig und nicht immer. Es kann schon passieren, dass man(n) peinlicher weise merkt, dass sein Blick im Ausschnitt der Gesprächspartnerin ruht.
Ist mir auch schon passiert. *schäm* Und ich glaube, ein paar mehr als 5 Gehirnzellen zu besitzen. (Na ja, ich kann's jetzt schlecht beweisen) Einige Männer sind wohl da ganz anders.

Anstatt sich über so einen Ausrutscher aufzuregen, kann frau es auch als Kompliment auffassen.
OK, außer wenn sie ihn ans Atmen erinnern muss, was dann sicherlich nicht mehr lustig ist.

BH?... Mit oder ohne kann beides schön sein.
Ich helfe auch gern beim Auspacken. Aber Vorschriften? Zwang?

Für ein Spiel oder einen besonderen Anlass kann man(n) sich sicherlich etwas wünschen; oder es der Frau schenken. Ob sie es dann tatsächlich trägt dürfte wohl ihre Entscheidung sein.

Was sie aber im Alltag trägt, ist wohl ausschließlich ihre Sache. Daher ist diese Umfrage eigentlich nur eine guter Anlass für eine kleine Diskussion über das Thema Busen. Gelle?
(Ich würde einer Frau vielleicht was husten, wenn sie mir Kleidervorschriften machen wollte.)


Geschrieben


Könnte ja sein, dass Frauen kommen und von den Männern verlangen, eine hauchdünne, knallenge Jogginghose zu tragen, damit sie auch immer was zum Gucken haben...


Och nö... alles... nur nicht diese SFH (SchnellFickerHosen)

Wobei ich den Sommer immer voll unfair finde! Männer haben viel mehr zu gucken als Frauen...

... Frauen sind nämlich nicht unbedingt so viel weniger visuell veranlagt als Männer. Es fällt einfach nur nicht so auf, worauf sie schauen, weil sie eher die Augen bewegen als den Kopf mitzudrehen.


Psssst! Musst du denn alles verraten?? Wir sind halt die geschickteren Spanner



Geschrieben

Also ich fühle mich mit BH einfach wohler. Und schließlich gibt es doch so schöne und geile Wäsche - da mach das BH-Tragen so richtig Spaß.
Und wenn's um stehende Nippel geht: Je nach Material kann man diese auch durch aus trotz BH sehen. Und auch das Wippen der Brüste ist damit kein Problem. Zumal Sie dann auch wirklich wippen und nicht schwabbeln ;-)

Lieben Gruß die BH-tragende Bimse


Geschrieben

Um meinen ersten Post zu ergänzen: Damit ich auch endlich mal wieder schwimmen gehen kann, hab ich mir dieses Jahr einen Badeanzug mit eingearbeiteten Cups gekauft. War zwar nicht ganz billig aber da ich total gerne schwimmen gehe, die beste Lösung. Bei meiner Größe ist "oben ohne" einfach nicht schön.


Geschrieben

@Cara... nee, wenn ich mag, kann ich einen tragen (was ich ja aber auch nicht unbedingt brauche, hmpf...). Wir haben uns da eben einfach drauf geeinigt -ich breche mir da ja keinen ab (Wortwitz!!!), und für meinen Schatz ist es halt schöner.

Unterordnen? Ich??? Lol

lg Bine


Geschrieben

Wenn ich das Haus verlasse , dann nur mit BH !
Ich fahr ja auch nicht unangeschnallt Auto


Geschrieben

Zu Hause schon ganz gerne mal ohne, aber aus meiner Wohnung raus ohne BH? Am Besten noch ins Büro? Never!!! Ich mags nicht wenn die Halbkugeln durch die Gegend höppeln und einige Männer sich nur mit meiner Oberweite unterhalten.
Ausserdem fühlt es sich verpackt irgendwie besser an. Und wenn ich an Tagen, wo ich eine wirklich positive Ausstrahlung an den Tag legen muss, unter meinem Bürooutfit ein aufreizendes Ensemble trage, sieht das zwar keiner, aber ich fühl mich dann sexy.
Einzige Ausnahme von der Regel ist: unterm viktorianischen Korsett.


Geschrieben

unterm viktorianischen Korsett

Ob ich das wohl mal gerne an dir sehen würde???smile


Geschrieben

Ich weiss nicht ob dus gern sehen würdest *lach* Ich lass mich dann ja nicht so straff schnüren wie es das Korsett hergeben würde. Aber so als optischer Blickfang finde ich Reduktionskorsette an Frauen immer schön. Sie formen ein schönes Dekolleté und lassen Rundungen noch plastischer und weiblicher hervortreten. *lecker*


Geschrieben (bearbeitet)

Tja liebe Poppengemeinde,

also ich finde es wesentlich erotischer, wenn Frau schicke Unterwäsche und BH trägt. Das lässt mehr Freiraum für die Phantasie und macht auch mehr Spass und Vorfreude beim gemeinsamen langsamen Ausziehen.

Wir werden in den Medien mittlerweile ja täglich mit so viel freizügiger nackter Haut konfrontiert, das der Reiz am Verborgenen total verloren gegangen ist.

Letztendlich sollte aber Frau entscheiden, ob sie sich mit oder ohne wohler fühlt.

Bobber
________________________________________________
Lesen und Schreiben schadet nachweislich der Dummheit !

PS: Bin übrigend der einzige Mann auf diesem Planeten, der Frau gerne auch mal auf den Busen oder Hintern schaut. Die anderen schauen ja nur in die Augen !


bearbeitet von Bobber45
Geschrieben

Tach Gemeinde;-)

ich hab ne 90D, mal ne E ( je nach Hersteller) und laufe daheim unter Umständen auch mal ohne BH rum.
Sobald ich das Haus verlasse nur mit, da ich es persönlich ziemlich unästhetisch finde wenn alles wackelt und schwabbelt, auch an anderen Frauen....

Ich bin der Meinung, dass ein Busen auch unter der Kleidung sexy sein sollte....grad wenn es ein grosser ist. Das regt die Fantasie an und es sieht auch schöner aus.

Was ich allerding immer wieder bemängel ist, das es mittlerweile nur noch diese BH´s mit Polster zu kaufen gibt...sogar in grossen Grössen....*koppschüttel. Und das Frauen wie ich nix aufm Krabbeltisch bekommen sondern wirklich immer ab 50 Euro aufwärts bezahlen müssen.

golden;-)


Geschrieben

Hm,also ich trage NIE einen BH und hatte trotzdem deswegen noch keine Rückenprobleme.


Geschrieben

ich trage gern ein BH wenn ich rausgehe,und auch meist wenn ich zu hause bin,er stört mich ja nicht,und es ist wesentlich angenehmer,hab ja nun auch nicht gerade den kleinsten busen *g

aber jede sollte es so machen,wie es ihr selber gefällt,das wohlbefinden ist wichtig :-)


Geschrieben

Also, verpackt zum Auspacken ist ja auch nicht schlecht. Nicht gleich zu nackt, damit man mit Spannung ausziehen kann. Das ist meine Meinung.

Übrigens Chrissy (paige16), bei mir trägst meistens keinen *gg* Aber das ist ein ganz anderes - schönes - Thema. ild


Geschrieben

die frage ob mit oder ohne bh, kommt doch immer auf die brust der frau an! mal sieht es ohne mal mit besser aus! daher kann ich hier nicht mit voten, die alternative fehlt! gruss micha


×
×
  • Neu erstellen...