Jump to content

BH ja oder nein


ki****

Sollen Frauen einen BH tragen????  

151 Stimmen

  1. 1. Sollen Frauen einen BH tragen????

    • bin eine Frau und trage immer einen BH
    • bin eine Frau und trage selten bis nie einen BH
    • bin eine Frau und trage ab und an mal kein BH
    • bin ein Mann und finde Frauen ohne BH geil
    • bin ein Mann und finde Frauen sollten einen BH tragen
    • sind ein Paar und sind gegen einen BH
    • sind ein Paar und sind für einen BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, verpackt zum Auspacken ist ja auch nicht schlecht. Nicht gleich zu nackt, damit man mit Spannung ausziehen kann. Das ist meine Meinung.

Übrigens Chrissy (paige16), bei mir trägst meistens keinen *gg* Aber das ist ein ganz anderes - schönes - Thema. ild




ja ich weiß das gefällt dir *fg


Geschrieben

Wenn ich ohne das Haus verlasse und ne Treppe runter gehe, brech ich mir den Kiefer. tzää

Im ernst... ich mag es zwar ohne zu gehen, empfinde es rein optisch alleredings nicht so schön. Mal Abends, wenns dunkel ist ok..tagsüber würd ich nicht ohne gehn, es sei denn es findet sich ein Oberteil, welches meine Glocken hält.


Geschrieben

Muss.
Erstens ist es bequemer, zweitens schöner und drittens habe ich keine Lust, dass meine schönen Boops in zehn Jahren so aussehen wie die von den Frauen, die man immer in Reportagen über das Leben im Regenwald sieht. Ich hatte mal einen Biologielehrer, der hatte das sogar mal in einer anschaulichen selbstgebastelten Diareihe dargestellt, wie Brüste mit und ohne BH im Laufe eines Lebens an Form verlieren können... das hat mich bereits mit 14 geprägt und überzeugt.


Geschrieben

Mir wurde zwar schon öfter gesagt, dass ich "in meinem Alter" (pffffffffffft) noch einen schönen Busen habe und auch ohne BH rausgehen könnte.
Zuhause trage ich keinen, weil es nicht immer bequem ist, aber wenn ich rausgehe, vor allem auch wenn ich ins Büro gehe, dann ziehe ich natürlich einen an.
Wie schon mehrmals gesagt wurde, gibt es ja auch schöne, wenn auch nicht gerade bequeme Teile


Geschrieben

Oh well ... es gab einst folgendes Gespräch ...

Ich (er sitzt mit freiem Oberkörper am Rechner): "Willste einen BH von mir haben? "

Er (ungerührt): "Nein, brauch ich nicht - bei MIR hängt nichts!"



*BH anziehen geht*


Geschrieben

Er (ungerührt): "Nein, brauch ich nicht - bei MIR hängt nichts!"



GAR nichts? Nie?


Geschrieben



Mir ist leider auch erst später eingefallen, daß die passende Antwort "Wie manns nimmt!" gewesen wäre...


Geschrieben

Muss.
Erstens ist es bequemer, zweitens schöner und drittens habe ich keine Lust, dass meine schönen Boops in zehn Jahren so aussehen wie die von den Frauen, die man immer in Reportagen über das Leben im Regenwald sieht. Ich hatte mal einen Biologielehrer, der hatte das sogar mal in einer anschaulichen selbstgebastelten Diareihe dargestellt, wie Brüste mit und ohne BH im Laufe eines Lebens an Form verlieren können... das hat mich bereits mit 14 geprägt und überzeugt.




Dann hattest Du einen Bio, der absolut keine Ahnung hat.
Ich laufe schon so lange ohne BH rum und denke, das ich es auch noch lang machen kann.
Wenn daas Bindegewebe stimmt ist es egal ob mit oder ohne BH.


Geschrieben

Also BH hin und her,irgendwann fliegt er eh in hohem Bogen weg! :-)


Geschrieben


Wenn daas Bindegewebe stimmt ist es egal ob mit oder ohne BH.



Du sagst es ... WENN es stimmt. Bei den meisten Frauen, grade nach der Geburt eines Kindes, ist dem halt nicht so und der Biolehrer hat ansonsten durchaus Recht . Was auf dich zutrifft muss ja nicht zwingend für alle anderen Frauen gelten. Sei froh, dass du so gesegnet bist .

Sumse


Geschrieben

Auch bei Weihnachtsgeschenken ist die Verpackung und das Auspacken ein wesentlichen Bestandteil an der Freude.

Aber wenn ich so zur Sommerzeit durch die Fußgängerzone gehe... Man kann auf die angenehmste Weise Appetit bekommen.

War kümmert es mich, wenn die in 20 Jahren aussehen wie im Regenwald? Es wachsen doch neue nach!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Aber wenn ich so zur Sommerzeit durch die Fußgängerzone gehe... Man kann auf die angenehmste Weise Appetit bekommen.



Moin Brise.

Wollst nen paar Tage auf besuch kommen? Wohne direkt am Busbahnhof/Bahnhof Anfang Fußgängerzone! Mit Netten großen Fenstern dorthin

Soviel nachwachsendes kannst gar nicht verdauen

WLAN für Deine Supportarbeit vom Galeriefenster aus auch vorhanden


Geschrieben

War kümmert es mich, wenn die in 20 Jahren aussehen wie im Regenwald? Es wachsen doch neue nach!


Boah Brise....




Geschrieben

Ich erinnere mich gerade an den 90. Geburtstag einer Dame.
Alle saßen am Tisch bei Kaffee und Kuchen und natürlich haben alle mitbekommen, als ihr ein Stück Kuchen kurz vor dem eigentlichen Ziel von der Gabel fiel.
Ihr Kommentar: "Das wäre mir früher nicht passiert!"
Die Tochter: "Warte, Mutti, ich hol' Dir 'nen Löffel."
Die 90jährige wieder: "Quatsch, ich hab' doch keinen Tatterich! Aber früher wäre das Stück hier auf dieser Höhe liegen geblieben!" ... und dabei hob sie mit beiden Händen ihren Busen einfach auf die 'alte Höhe' aus jungen Jahren an und grinste breit.
Ein etwa 80jähriger Gast meinte: "Das kannst Du doch haben, wenn Du das willst."
Darauf sie dann aufbrausend: "Mein lieber &lt...&gt, die werden nicht operiert. Zu meiner Zeit hat man nicht betuppt und das fange ich heute auch nicht mehr an!"

Tja, die Frau hatte eindeutig Prinzipien...
... und jede Menge Humor, denn bei jedem Geschenk, das sie auspackte, war sie erst mal scheinbar traurig, dass keiner ihr einen BH schenkt.
Dann war es jedes Mal aber gar nicht schlimm, weil sie sowieso nie im Leben einen getragen hatte!

Soll mal jemand sagen, ein Seniorengeburtstag wär langweilig!


Geschrieben

Busbahnhof/Bahnhof Anfang Fußgängerzone! Mit Netten großen Fenstern dorthin

Ich kenne hier ein Straßencafe in einer Fußgängerzone, und kenne den Stundenplan, nach dem gegenüber die Rückbildungsgymnastik gemacht wird.

Diese Stillbusen haben was unschlagbares. ;D


Geschrieben

da ich kleine sporttitten habe, gehe ich so, wie es mir gefällt, mal sündig verpackt, mal sportlich verpackt mal ganz ohne.
ganz ohne mit harten nippeln unterm t-shirt oder unter durchsichtiger seidenbluse hat auch was ( wurde mir zumindest rückgemeldet ).

ob ein bh gesund ist oder nicht, bzw das spätere hängen verhindert, ist reine größensache.
eine große brust wird immer hängen, auch bei jungen frauen, ob mit oder ohne bh.
eine kleine kann hängen...da ist der verzicht auf bh`s eher förderlich für`s bindegewebe...kann man mit ner gleitsichtbrille vergleichen

die brüste der damen im regenwald bzw der damen anderer naturvölker hängen übrigens nicht deswegen so extrem, weil es dort an geschäften wie palmers mangelt, sondern weil diese damen bevorzugt 8-12 kinder bekommen in kurzen zeitabständen, die sie bis zu 5 jahren stillen. also auch mehrere kinder gleichzeitig stillen.

eure miss wet t-shirt


Geschrieben

@MaLekma
"sporttitten" ... Aha. Wieder was gelernt

Stümmt, wenn die Nippel vorwitzig durch die
Wäsche gucken (vielleicht sogar trotz BH?)
das ist schon lecker


Geschrieben

Ich dachte mir schon, Ese, dass Du zu denen gehörst,
die bei Regen nur mit ner weißen Seidenbluse rausgehen.
Und jedem, der verwundert schaut, rufst Du zu:
"Was is? Keine Bange, wir Frauen sind nicht aus Zucker!"
oder:
"Hey, meine Augen sind 30cm höher!"


Geschrieben


"Was is? Keine Bange, wir Frauen sind nicht aus Zucker!"




sehr geil

ese


Geschrieben

...da ich kleine sporttitten habe, eure miss wet t-shirt



Kannst du vielleicht mal ein Foto machen und hier einstellen, damit wir uns alle mal eine Vorstellung davon machen können , was man sich unter "Sporttitten" vorzustellen hat, bei denen das "Fernlicht" eingeschaltet ist?

LG xray666


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Dafür!!!nehms aber auch per Mail. Ese


Geschrieben

Wenn Sie es sich leisten kann, dann bitte OHNE. Hierzu empfehle ich den Damen oder der Dame den Bleistift-Test.


Geschrieben

Erstens... finde ich, dass diese Umfrage Zeigt

Männer denken anders...

Frauen ohne BH... Hä??? GEiL


Aber mal im Ernst

Es gibt sicher Frauen, die auch ohne BH in die Öffentlichkeit gehen (können, wollen)

Aber... die meisten haben einen an... und das ist nicht nur von Wirstschaftlichem Vorteil...

Denn...

Frau verschleiert damit und Mann kann träumen

Ein BH ist ja ziemlich intim und sobald Mann einen BH rausblitzen sieht... ist er optisch der Brust ein wenig näher gekommen... ohne BH nicht möglich

Ich finde Frauen ohne BH dennoch toll... denn die, die ich bis jetzt kannte (singular) war ein verdorbenes Biest... und das übertrage ich einfach auf die anderen, die keinen BH anziehen... ist das nicht Männliches denken???

Grüße et merci

Adieu

Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

Muß Euch da mal recht geben @FunPaar3053, manche wissen halt nicht was sie schreiben.
Wenn ich es mir leisten kann,gehe ich auch gerne mal ohne,aber in der Regel mit BH.


Also ICH sehe das wieder gaaaanz anders !!!!! Ich selber stehe voll total auf schöne lange Hängetitten !!! Und zu Glüch hat meine liebe schöne Frau solch geile Hängetitten !!!!!! Und siw trägt schon seid Jahren keinen BH mehr was seeeehhhhrr geil aussieht !!!!

da ließt man es wieder...lol..männer sind nur visuell gepolt:-)).....wie frau sich mit *großem busen* beim hin und herwackeln fühlt...ob´s ihr spaß macht...kommt den kerl´s nie in den sinn....




Wo ist hier das Problem ???? Meine Frau hat 80 E , und sie geht schon seid Jahren ohne BH unter die Menschheit !! Was mir auch seeehhhr gut gefällt !!!! Und meine Frau hat damit keine Probleme das ihre schweren Hängetitten hin und her wackeln!!!
Das sind zu größten Teil nur dumme Ausreden !!! !!!ICH LIEBE DIE HÄNGETITTEN MEINER FRAU !!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt und Fremdbilder entfernt
×
×
  • Neu erstellen...