Jump to content

BH ja oder nein


ki****

Sollen Frauen einen BH tragen????  

151 Stimmen

  1. 1. Sollen Frauen einen BH tragen????

    • bin eine Frau und trage immer einen BH
    • bin eine Frau und trage selten bis nie einen BH
    • bin eine Frau und trage ab und an mal kein BH
    • bin ein Mann und finde Frauen ohne BH geil
    • bin ein Mann und finde Frauen sollten einen BH tragen
    • sind ein Paar und sind gegen einen BH
    • sind ein Paar und sind für einen BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es gibt auch Männer, die nicht "Brustfetischisten" sind und nicht als erstes auf die Brüste schauen...auch nicht als zweites oder drittens.....
Und...die große Brüste gar nicht so erotisch finden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

von duc888:
Also es gibt auch Männer, die nicht "Brustfetischisten" sind und nicht als erstes auf die Brüste schauen...auch nicht als zweites oder drittens.....
Und...die große Brüste gar nicht so erotisch finden.




viertens, fünftens, sechstens...
zweihunderttausendsiebenhundertvierundachtzigtens

von welchem planeten kommen den diese männer?


Geschrieben

Anderer Planet? Nee, frühes Neandertal oder so.
Das ist die "Arsch-Fraktion", die genetisch gesehen, den aufrechten Gang der Frauen noch nicht verarbeitet hat.
Die gaffen schamlos von hinten und schauen dann, wenn Frau es bemerkt, zuerst ins Gesicht und Frau freut sich.
Paradox, oder?


Geschrieben

Also mir ist das Gesicht am wichtigsten und da schaue ich auch zuerst hin


Geschrieben

Mit oder ohne BH????

Ich würde dieses Thema gerne erweitern. Ich finde grundsätzlich schöne Wäsche toll. Egal ob BH/Slip, Body, Corsage, oder oder oder.... Aber Entscheidend ist für mich der Mensch der dahinter steckt.

Wir haben im heutigen Medienzeitalter so eine Reizüberflutung, von jeder 3. Plakatwand winkt mir ein Nippel zu, in jedem Stern, Focus, Spiegel finde ich nackte Tatsachen, vom Werbefernsehen wollen wir jetzt gar nicht reden.

Mir ist das völlig egal ob eine Frau einen BH oder keinen drunter trägt. Die Gesamterscheinung entscheidet ob ich einer Frau hinterher schaue. Dazu gehören für mich nicht nur die Maße dazu, sondern auch die Ausstrahlung, wie sie sich bewegt, das Erscheinungsbild, ob sie selbst wert auf ihr Äußeres legt, usw.

Ebenfalls ist mir egal ob eine Frau groß oder klein ist, schlank oder etwas kräftiger. Was bringt mir eine Modellfigur, wenn ich laufen gehe sobald sie den Mund aufmacht. Oder eine tolle Rhetorikerin die völlig ungepflegt ist. Das Paket muss einfach stimmen und Geschmäcker sind unterschiedlich.



Sicherlich finde ich als Mann Brüste toll, keine Frage, aber ich reduziere keine Frau nur auf Ihre Oberweite. Möchte ja auch nicht, dass ich nur auf den Schwanz reduziert werde.

Eine gewisse Triebsteuerung ist sicherlich okay, aber das Zeitalter der Höhlenmenschen haben wir doch schon lange hinter uns, oder?


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Jede sollte es selbst wissen

Ich hab C und trage gerne mal keinen BH

Im Sommer trage ich lieber Tops und Kleider unter denen man keinen BH tragen muss, weil es auch so, gut sitzt

Sonst trage ich BH eigentlich nur auf Arbeit

Geschrieben

Bei Dates trage ich gerne keinen, im realen Leben mag ich einen gut sitzenden BH.

Geschrieben

Kann beides seinen Reiz haben...Es sollte nur der Sitation angemessen sein. Und vor allem ist es Sache der Frau, was ihr gefällt und angenehm ist, soll sie machen :)

Geschrieben

Ausserhalb meines Königreichs nur mit, den Anblick ohne möchte ich ersparen

Geschrieben

Meine Schätzchen fühlen sich besser im Körbchen ... 9_9

Geschrieben

ich sag es mal so: wenn der BH das alles schön in Form bringt, ist es toll anzuschauen

Geschrieben

Ich denke eine Frau sollte selbst entscheiden ob sie einen BH tragen möchte oder nicht, es kann jedenfalls beides seinen optischen Reiz haben aber auch genauso abschreckend wirken. Das ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich glaube gerade Frauen mit einem größeren Busen könnten dazu neigen, eher einen BH zu tragen, weil auch ein gewisses Gewicht dadurch verteilt wird. Wichtig ist es aber auch, den richtig passenden BH zu tragen, zumindest im Alltag.

In Sachen Erotik darf es gern einfach nur sexy sein, eine Hebe zum Beispiel ist auch eine gute Mischung zwischen freiem Busen und dennoch ein wenig halt und man wird sie vermutlich auch eher nicht im Alltag tragen (außer manche die es halt gern zeigen wollen).

Wenn der Busen bzw. die Warzenhöfe unten aus dem T-Shirt hängen, finde ich persönlich es auf jeden Fall nicht mehr schön.

Geschrieben
Am 20.9.2007 at 11:19, schrieb Free1983:

Also mir ist das Gesicht am wichtigsten und da schaue ich auch zuerst hin

 

ehrlich oder eine konforme Antwort?

Geschrieben

Frauen ohne BH sind natürlich lecker anzuschauen, aber es kommt auch immer auf die Umgebung und Situation an ;)

Geschrieben

Hat hier jemand ein neues Hobby? Fast 10 Jahre olle Kamellen wieder hoch zu holen? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...