Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das dann eigentlich mit Bildern auf dem Bett? Ich frage für einen Freund... :confused:

Geschrieben

Der Selfie-Blick auf die Unterhose finde ich persönlich nicht toll. Dann lieber nur den Schlumpf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Eine Flasche Bier im Bild oder ein Foto an einem Kneipentisch ist doch nichts Schlechtes.

Naja... in Maßen nicht 10 Maß ... In Gesellschaft ginge es vielleicht... zeigt es doch das soziale Umfeld (ist hier aber aus gutem Grund nicht erlaubt) ... alleine... mmh... vielleicht noch im Freien.

 

vor 33 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Wer sich im Clo fotografiert, beweisst damit auch, das er alles heimlich und versteckt macht/machen muss.

 

vor 5 Minuten, schrieb nureinsdasimmer:

Wenn man soviel in ein Foto interpretiert

Also ich bin dabei auch nicht auf die Idee gekommen, ein Beweis ist es erst Recht nicht... aber eine Bekannte hat mir diese Vermutung eben kurz vorher auch geflüstert.... der Gedanke scheint also gar nicht so unüblich zu sein.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Im Prinzip denke ich, was Bilder angeht; Jeder wie er/sie mag, aber um Bilder ging es mir ja eigentlich  mit meinen Thread nicht.

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 19:22, schrieb Nitrobär:

Mein Klo ist mein castle ! 

Mein Klo hat n Kasten...

Am 11.6.2017 at 19:16, schrieb funTimeDD:

Wie ist das dann eigentlich mit Bildern auf dem Bett? 

Spricht eigentlich nichts dagegen.... selbe Grundregeln... keine Wichsflecken, keine Gummipuppe... etc.. 🤔😂  Gibt sehr schöne Bilder im Bett... meistens so in Richtung verträumt... Kuschelkater.... so in weißen Laken. 😉

Yoshi du hast Recht, wir schweifen ab....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Der Selfie-Blick auf die Unterhose finde ich persönlich nicht toll. Dann lieber nur den Schlumpf.

Na, dein Wort in dem Gehörgang vieler Frauen hier... :confused:
Geschmäcker sind wohl doch verschieden. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mein Klo ist mein castle ! 

@Nitrobär Bist wohl der König vom Pott ? Mit solchen flotten Sprüchen verspülst du das ganze Nivea hier ..

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub nicht, dass manche namen die manche abstossend finden immer nur wenig erfolge bringen.

sie können nämlich auch genau die fantasien ansprechen, dann ist richtig was los auf dem profil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich😊 Dein Nick sagt du nimmst dir Zeit zum Spass haben, was ja sehr positiv ist. Um wieder auf das Thema zurück zu kommen @funTimeDD

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Geschmäcker sind wohl doch verschieden.

Ja sicher... aber die Profis werden nicht ohne Grund bestimmte Bilder bevorzugen.... googel doch mal nach Bildern "männliches model bett"... ;)  Dann weißt du, was ein gutes Bettfoto sein könnte... nur mal so als Anregung.

Geschrieben

@Hitzesuchend Danke für die Anregung, aber ich will ja nichts anziehen... und wenn, dann nicht solche, die auf Models und Fitnessbudentypen stehen... als Prämisse... 😅

Stellt sich mir mal (ernsthaft) die Frage, ob User, deren Namen mit "suche" beginnen nicht doch etwas richtig machen, so als pragmatischer Filter der "13 Millionen" glücklichen User und so... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Nacktfotos waren jetzt nicht darunter.... ich weiß. 😂

vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

und wenn, dann nicht solche, die auf Models und Fitnessbudentypen stehen...

Es ging weniger um den Körper an sich, sondern wie er präsentiert wird.... man muss natürlich mit dem arbeiten was man hat.... ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Was mich betrifft, sehe ich lieber wie sich jemand selbst reflektiert, wie in meinem Fall mit Gesicht und Löcher, Lüsterklemmen oder die weißen Fliesen. All das ist nicht so austauschbar wie ein blanker A.... im freien oder sonst ein Teil vom Torso, um auf das Thema Singles zurück zukommen.

Geschrieben

@Nitrobär  .. ach danach grabt ihr.

Bei uns haben die echten Thronhocker lieber Wasserspiele entwickelt.

 

@Hitzesuchend e_feuchtrakete .. wäre ich Model hätte ich ganz andere Probleme als über gute Nicks schlechte Nicks zu diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Es ging weniger um den Körper an sich, sondern wie er präsentiert wird.... man muss natürlich mit dem arbeiten was man hat.... ^^

Kommt für mich auf dasselbe heraus. Wenn ich für eine Frau interessanter bin, weil ich wie eine Reklame vom Baumarkt aussehe, stelle ich mir Fragen bzgl. der primären Interessen einer Frau. Kann ja legitim für sie sein, für mich wäre es ein Ausschlusskriterium. Ich bin wählerisch als Frauen, so im Allgemeinen... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

täuscht euch nicht.

wenn ich zu meinem nick meinem dicken hintern auf einem klo präsentiere dann kann ich nicht nur meine filter schliessen, dann muss ich meine filter schliessen wegen überfüllung ... ne nicht wegen überfüllung vom klo. hätte ich dann noch unordnung im hintergrund würde mir wahrscheinlich auch noch angeboten werden sie aufzuräumen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Kommt für mich auf dasselbe heraus. Wenn ich für eine Frau interessanter bin, weil ich wie eine Reklame vom Baumarkt aussehe, stelle ich mir Fragen bzgl. der primären Interessen einer Frau. Kann ja legitim für sie sein, für mich wäre es ein Ausschlusskriterium. Ich bin wählerisch als Frauen, so im Allgemeinen... :coffee_happy:

Apropos Reklame - Ich würde gerne die letzten 30 Sekunden des Coke Zero Spots sehen, leider haben die das echte Ende ja weg gelassen.

Geschrieben

Da ich keine Ahnung habe, was das für einer ist und die Unmassen von Werbung lieber nicht nachschaue, verstehe ich den Hinweis nicht.

Aber zum Thema Nickname... Sowas wie "Werbung", "Werbefrei" oder "Wirbmeinnicht" wären auch Überlegungen für neue User... 🤔

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 19:42, schrieb GracefulShinai:

@Hitzesuchend e_feuchtrakete .. wäre ich Model hätte ich ganz andere Probleme als über gute Nicks schlechte Nicks zu diskutieren.

Und bist du es? 😂 Aber jemand, der zumindest die Herleitung des Nicks kapiert hat.... 👍

Geschrieben

@funTimeDD dein Nickname sagt du magst Spass und nimmst dir Zeit dafür. Mit dem Blick auf deine Shorts, wird daraus leicht: Ich suche und habe nur Zeit für den Spass beim Sex.

Geschrieben

Na ja, wenn Frau sich von Name und Bild beeinflussen lässt und die 15 Sekunden Zeit für die ersten Zeilen im Profil nicht hat, kann der Eindruck gerne entstehen. Das lässt mich dann angesichts der Inkompatibilität zu ihr ziemlich kalt... :coffee_happy:

P.S.: Bin für Vorschläge für ein anderes Bild immer offen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Da ich keine Ahnung habe, was das für einer ist und die Unmassen von Werbung lieber nicht nachschaue, verstehe ich den Hinweis nicht.

Aber zum Thema Nickname... Sowas wie "Werbung", "Werbefrei" oder "Wirbmeinnicht" wären auch Überlegungen für neue User... 🤔

Neuauflage von Hübscher Mann leert sich ne Coke in den Hals während alle ihn anhimmeln ..

leider wird ausgeblendet bevor es dem Kerl geht wie allen anderen die nen halben Liter Sprudelwasser schlucken.

×
×
  • Neu erstellen...