Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon das der Nickname wichtig ist und Einfluss ausübt. Genau wie RL. Manche Namen assoziiert man mit schlechten Erfahrungen.

Geschrieben

Ich finde, dass der nickname was über die Person Aussagen soll. Nicknames die ich nicht aussprechen kann oder Buchstaben/Zahlen-Kombinationen mag ich gar nicht und reizen mich nicht das Profil zu besuchen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@ OneNo hat es mal wieder treffend auf den Punkt gebracht ! Es gibt hier schon so einige geistige Tiefflieger.... Profile mit diversen, für mich ekelhaften Usernamen, schaue ich mir auch nicht an, denn die werden in der Realität auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein ! Was meinen solche User eigentlich , dass hier alle Notgeil durch die Gegend springen, nur weil wir uns auf dieser Plattform befinden ?

du meintest sicherlich mit "geistigen Tieffliegern" ausschließlich die Profilnamen?! weil hinter (eventuell) provokanten "ekelhaften" Nicks verbergen sich mitunter(!) hochintelligente User(innen)... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

du meintest sicherlich mit "geistigen Tieffliegern" ausschließlich die Profilnamen?! weil hinter (eventuell) provokanten "ekelhaften" Nicks verbergen sich mitunter(!) hochintelligente User(innen)... ;)

Leider geben diese einem nie eine Chance, sie kennenzulernen.

Ich glaube nicht an diese Theorie. Wer schiesst sich schon freiwillig ins Aus?

Geschrieben

Ich finde der Nickname ist extrem wichtig.

Er sagt unglaublich viel darüber aus wer man(n) denn gerne sein möchte und wie andere einen sehen sollen.

Wenn dann heraus kommt, dass  das Profil den Namen ins Gegenteil verdreht, 

nur aus Gemecker über andere

oder aus wenig bis nichts besteht,

 

dann nehme ich es wie OneNo und freue mich über die kostenlose Unterhaltung.

 

 

Geschrieben

Naklar @ sportiv50, die sind soooo Hochintelligent, dass sie auch gleich diverses Bildmaterial mitschicken, schon klar !!! :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Naklar @ sportiv50, die sind soooo Hochintelligent, dass sie auch gleich diverses Bildmaterial mitschicken, schon klar !!! :-)

und sie haben (aber trotzdem) ERFOLG, bei was auch immer *lächel... also alles subjektiv... ;)

Geschrieben

Ich persönlich habe den Eindruck das ein Profilnahme Einfluss darauf hat angeschrieben zu werden. Obwohl man nicht gleich Rückschlüsse auf die Person schließen kann die hinter einem Profil steht. Viele verwenden in Ihrem Profil zum Beisiel keinen Vornamen, Privatsphäre hin oder her aber es wäre schon persönlicher zu wissen wie man sein Gegenüber ansprechen soll. Spätestens bei einem persönlichen Treffen wird jeder es gerne wissen wollen. Das ist meine Meinung zum Nickname auf dieser Seite. Gruß Andreas

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Leider geben diese einem nie eine Chance, sie kennenzulernen.

Ich glaube nicht an diese Theorie. Wer schiesst sich schon freiwillig ins Aus?

es gibt genügend *weibliche Profile*, die sich mit "solch ungeheuerlichen" Nicks mitten in's Spiel schießen... :)

keine Theorie... wirklich nicht... eher eine Ansichtssache... da würde ich dir Recht geben...!!!

Geschrieben

Bei mir auf jeden Fall hat das Einfluss... mit einem BIGCOK, einer FICKMASCHINE oder 0815SEX möchte ich mich nixjt Treffen ... haha oder jenigen Nicks die für mich einfach nicht ansprechend sind Sorry

Geschrieben

Ich hatte mal schlachtmeister als Nickname 😂. Das war so der Zeitraum als nen Polizist nen Typ als snack gesehen hat. Hatte trotzdem Erfolg 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mausibär:

Der nicknam, ist doch geil wie mösenspreizer , nudelholz ...... und du weißt wo das .......hinführt

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass dein Nick auch nicht zu allzu viel führt... 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Glaub ich schon! Meiner ist sicher abschreckend.😉 Auf mich haben Namen ja auch eine gewisse Wirkung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meiner ist sicher abschreckend.

Ja Tiernamen sind immer etwas kritisch...^^ 

 

Stuten, Hengste, Bärchen, Mäuse....

 

Obwohl auch da Humor durchklingen kann.... gibt es hier schon einen Knallfrosch? Würde sogar zur Seite passen.....

bearbeitet von Hitzesuchend
Ja.... gerade geguckt....einige
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bügelflat:

Ich hatte mal schlachtmeister als Nickname 😂. 

Schon mal Kerbholz probiert, oder Rumpelstiel? ^^

 

Bügelflat ist schon cool... passt auch zu deinen Kommentaren.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Glaub ich schon! Meiner ist sicher abschreckend.😉 Auf mich haben Namen ja auch eine gewisse Wirkung.

Nicht, wenn man einen Fetisch für Zicken hat 😍😍😍😍😂😇😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

in denen AO drin vorkommt, werden sicher von einem nicht unerheblichen Teil Leute auch nicht angesteuert

Mmmh... wenn man die Kommentare dort liest... gibt es eine nicht unerhebliche Fangruppe dafür...

 

Aber sicher AllesohneSex.... wäre schon ein NoGo... 😂

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas-944:

Ich persönlich habe den Eindruck das ein Profilnahme Einfluss darauf hat angeschrieben zu werden

Ja.... für mich persönlich wirken Namen mit Zahlenkombinationen einfach langweilig.... sorry! Ist aber so....

Geschrieben

Ich hab schon öfters den NDB gedrückt allein wegen des Nicks. 

Besonders abschreckend find ich zB auch alle Variationen mit "Einsam". 

Und es gab ein paarmal Nicks, da konnte ich den Inhaber beim besten Willen nicht ernst nehmen im Gespräch. So wird das mit Kontakt dann eben auch nichts. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ja Tiernamen sind immer etwas kritisch...^^ 

 

Ich setze mich nicht auf die selbe Stufe wie Hengst oder Stute. Wenn das jemand macht bzw wenn jemand meinen Namen abschreckend findet, dann passt er einfach nicht zu mir. Ich muss nicht jedem gefallen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsZicke:

Glaub ich schon! Meiner ist sicher abschreckend.😉 Auf mich haben Namen ja auch eine gewisse Wirkung.

Och, Zicken sind doch niedliche Geschöpfe, erinnert mich so ein wenig an Streichelzoo :sheep:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich setze mich nicht auf die selbe Stufe wie Hengst oder Stute

Schlafen Pferde nicht im Stehen?   Muss ich das ^^ extra fett umrahmen...? Määh... 😜

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

da konnte ich den Inhaber beim besten Willen nicht ernst nehmen im Gespräch

Wie wäre es mit Verwöhnaroma.....`?  Vielleicht nenne ich mal um..... 😂

Geschrieben

ich behaupte jetzt mal dass man mit dem name " allesohnesex" genuegend dates bekommen könnte

Geschrieben

@Hitzesuchend

Findest du etwa, ich nehm dich zu ernst? 🤔

Um noch was zum Thema zu sagen: ja, die ganzen "Verwöhner" stehen ebenfalls ganz oben auf meiner Liste 😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

ich behaupte jetzt mal dass man mit dem name " allesohnesex" genuegend dates bekommen könnte

Gut möglich, dass es in der Realität so wäre... ist auch nur ein Wortspiel.... 

 

Ich behaupte mal, dass du häufig Anfragen von Rimmingliebhabern bekommst.... 😂

 

vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

die ganzen "Verwöhner" stehen ebenfalls ganz oben auf meiner Liste 

Wusste ich es doch.... 😍

×
×
  • Neu erstellen...