Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funTimeDD:

Wenn ich für eine Frau interessanter bin, weil ich wie eine Reklame vom Baumarkt aussehe, stelle ich mir Fragen bzgl. der primären Interessen einer Frau.

Dann solltest du dir mal generell überlegen, warum und wie du dich präsentierst.... wenn du jemand z.B. fürs Radeln suchst, wäre ein Foto auf dem Bike wesentlich besser als im Bett... 

Geschrieben

*seufz* Ich ziehe die Logik bis zum Schluss durch. Wenn ich nichts suche, dann nehme ich als Bild also... eine Rauhfasertapete? 😅

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 19:47, schrieb Hitzesuchend:

Und bist du es? 😂 Aber jemand, der zumindest die Herleitung des Nicks kapiert hat.... 👍

Sieht man doch an meinem Bild :-D

Und die Herleitung deines Nicks war einfach .. schwieriger ist den Ohrwurm wieder los zu werden ..  Weird Al Yankovics - Pet Names for Genitalia.

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 19:51, schrieb funTimeDD:

eine Rauhfasertapete?

Nein... dann nimmst du eins in durchgesiffter Unterhose in einer verkramten Wohnung... 

So ein Quatsch... wenn du hier nur philosophische Gespräche suchst... nimm halt n Buch zur Hand.

Um auf das Thema zurückzukommen... Nick und Bild sollte ich meinen (Such)Interessen anpassen. Ganz einfach...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Nein... dann nimmst du eins in durchgesiifter Unterhose in einer verkramten Wohnung... 

eine durchgesifte unterhose ist einiges wert, er könnte damit angebote bekommen.... käufer ansprechen

Geschrieben (bearbeitet)

@funTimeDD ich halte es für möglich, das der Typ Frau den du magst, dein Profil erst gar nicht öffnet. Unterhosenfotos haben meistens Aufreisser-Typen. Deshalb sehe ich die auch nicht so gerne.

Ein Tipp hm Hauptsache du schaust nicht auf deine Shorts beim fotographieren😉

bearbeitet von Myraja
Vertippsler schon wieder
Geschrieben

Ach ich find toll, dass er immerhin die Shorts noch an hat ..

Geschrieben

Was sind wir doch alle Oberflächig, hat noch niemand einen Grammatikfehler im Profil gefunden?

Geschrieben

dazu muss man manchmal nicht erst aufs profil

Geschrieben

Leute, bleibt doch bitte beim Thema, danke ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

ich glaub nicht, dass manche namen die manche abstossend finden immer nur wenig erfolge bringen.

sie können nämlich auch genau die fantasien ansprechen, dann ist richtig was los auf dem profil

Naja angesichts des nicht wegzudiskutierenden Unterschieds bei der Anzahl männlicher/weiblicher User und der primären Intention sich hier anzumelden... gibt es da wohl einen kleinen feinen Unterschied.... 

Und selbst da ist es immer fraglich, ob der Zuspruch so gewünscht ist.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Also mir hat heute doch tatsächlich ein Mann die NDA geschickt - aber obs am Nick oder dem Hintergrund lag, weiss ich nicht ;)

 

Geschrieben

Fantasy Namen mag ich sehr gerne, ich hinterfrage dann auch immer die Geschichte dazu. Wenn ich einen Nick erst googeln muss, ist das Ergebnis oft etwas befremdlich für mich.😨

Geschrieben

Mein nickname ist ziemlich Unsinnig... 😂😂😂

Geschrieben

@Stöpsel1988

bei deinem könnte man sich denken " ja... die stöpsel ich mal "

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Fantasy Namen mag ich sehr gerne, ich hinterfrage dann auch immer die Geschichte dazu.

Myraja klingt indisch...?

 

vor 3 Minuten, schrieb Stöpsel1988:

Mein nickname ist ziemlich Unsinnig... 😂😂😂

Ja für eine Frau irgendwie schon...

Geschrieben

Ich find ja generell Rechtschreibfehler schon im Nick ziemlich anstrengend und wenig animierend.. 🤔

Als ich mal jemanden in pn auf den wirklich gruselig durch Schreibfehler verunstalteten Nick angesprochen hab, meinte er, das ging nicht anders, weil die korrekte Schreibweise schon vergeben war.. 😨😂

Also, da bin ich lieber die 78. Wuchtbrumme, als mich mit nem Nick a la Wuchtbruhme oder Wuschtbrumme zum Horst zu machen.. 🤔

auch wenn einige User hier Zahlen im Nick voll langweilig und abtörnend finden.. kann ick mit um.. 😁

 

Geschrieben

Mit den Nicks ist das ja immer so ne Sache. Hab ich aber schon mal beschrieben:

1. Nick - bereits vergeben.

2. Nick - auch vergeben.

3. Versuch - Nickname nicht erlaubt.

4. Versuch - bereits vergeben.

5. Mal - auch vergeben.

Überleg, was kann man noch nehmen...

6 Versuch. Nicht erlaubt.

8. Nick - vergeben.

Puuuh,

9 ich versuchs mal so: Ich_bin_blöd

 

Mist, der war nicht vergeben.

 

Denke mal so oder ähnlich, kommen manche Männer an ihre zweifelhaften Nicknamen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Stöpsel ist hier sowas wie ein Zwerg 

bei 171 cm, ist der zwerg schon mal raus:)

 

Geschrieben

@Hitzesuchend ich hab den Nick frei erfunden. Mia meinen Spitznamen gab es schon, wie ich inzwischen weiss, in unzähligen Varianten. Auf die Idee mit den Zahlen davor oder dahinter, bin ich ja zum Glück nicht gekommen. Myraja war das erste, was mir dann eingefallen ist, ich wollte ausdrücken, ich stehe hinter dem Profil. Und ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen😊

Geschrieben

Naja ein Berliner koennte bei Wu(r)schtbrumme ganz andere Vorstellungen haben :grin::scream:

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 20:24, schrieb Relo:

Mit den Nicks ist das ja immer so ne Sache. Hab ich aber schon mal beschrieben:

Denke mal so oder ähnlich, kommen manche Männer an ihre zweifelhaften Nicknamen ;)

Vielleicht sollte mal jemand die Info verbreiten, dass es mit Punkte-Premium möglich ist einmal im Jahr seinen Nick zu ändern.

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 20:29, schrieb tina410:

Naja ein Berliner koennte bei Wu(r)schtbrumme ganz andere Vorstellungen haben :grin::scream:

Eben drum.. bleib ich lieber ne echte Wuchtbrumme.. und stell mich hinter den anderen 77 an.. 😎

hab ja Zeit.. bin doch noch unfassbar, geradezu unverschämt jung.. 😁😇

×
×
  • Neu erstellen...