Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nureinsdasimmer:

Was nutzt jemanden so etwas wenn man klar zu identifizieren ist.... also Bauch, Beine, Po und hoffen das man das Gesicht dabei vergisst... nee nee nicht mein Ding. Es ist egal was ich ändere, ich bleibe ich

Yoah, niemand zwingt dich jemand anders zu sein.

Aber alle die halt nicht mehr SahneSpritzErMX5 sein wollen, sondern denen etwas besseres eingefallen ist, die könnten das ändern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich gebe es zu! Ich gestehe! Ich lasse mich vom Nicknamen anfixen. 

Dicker_Schwengel88 und Ficksahnefreibeuter machen mich 0 neugierig.

Lustige oder "liebe" Nicknamen finde ich interessanter.

...so, jetzt ist es raus! :clapping:

Sei mir nicht Böse aber dein Profil ist so etwas von Austauschbar.

 

Geschrieben

Mach Dir darüber mal keinen Kopp. 

Wer, warum und wieso austauschbar ist, entscheidet letztendlich nicht das Profil bei poppen.de. ;)

Geschrieben

Mache mir keinen Kopp über nichts aussagende Dinge....

Geschrieben

Wenn es so nichtssagend ist, wieso musst Du es dann hier öffentlich anmerken? Dann könntest Du es ja locker übersehen. 

Nun denn, überlies mich und schone Deine Augen. Hast Du noch mehr zu bemerken oder kritisieren, bitte schreibe mich persönlich an. Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

....sorry für OT.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Trallala66:

Wenn es so nichtssagend ist, wieso musst Du es dann hier öffentlich anmerken? Dann könntest Du es ja locker übersehen. 

Nun denn, überlies mich und schone Deine Augen. Hast Du noch mehr zu bemerken oder kritisieren, bitte schreibe mich persönlich an. Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

 

....sorry für OT.

Naja, du fühlst dich angepisst, dann komm doch einfach per PN, dann bleibt das auch unter uns.Auch ich... arbeite im sozialem Bereich   in einem  christlichem Verein und riskiere hiermit eine Kündigung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nureinsdasimmer:

Naja, du fühlst dich angepisst, dann komm doch einfach per PN, dann bleibt das auch unter uns.Auch ich... arbeite im sozialem Bereich   in einem  christlichem Verein und riskiere hiermit eine Kündigung

Du hast Post...

Geschrieben

man kennt ja bei den nicknames auch leider keine beweggründe warum ausgerechnet der nickname gewählt wurde. manche lesen sich vielleicht nicht so gut, würde man aber mehr wissen, wären sie vielleicht schon wieder spannend.

@nureinsdasimmer könnte sich zb. auch gedacht haben.... weg von diesem verein.... als er den name ausgewählt hat.

würde man dich aber eher als nervig empfinden ( nein das tu ich auf keinen fall ) könnte der name aber auch gedanken auslössen wie " nervt immer "

 

Geschrieben

Auch ich habe mein Nick nach unzähligen vergebenen Versuchen so gewählt, wollte nicht die NR. vor oder nachher sein, eher jemand der daraus ein Paarprofil macht oder sich abmeldet

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so,der Profilname ist die erste wichtige Hürde für einen mann,den es zu überstehen gilt.

Ich entscheide mich meist dagegen,auf eine Anfrage zu reagieren,wenn mir der profilname schon als unangenehm ins Auge fällt.

Find es unglaublich, wie manche männer sich solche Profilnamen geben,so was törnt doch fast jede Frau ab.

Oder glauben Männer ernsthaft, Frau wird schon geil beim lesen😆

Das ist für mich leider ein no- go und der g

Gute hat damit schon jede Chance verspielt.

Abgesehen davon,dass die wenigsten sich ernsthaft Mühe geben,eine interessante erste Frage zu stellen.

Daher langweilen mich fast alle Männer nach 2-3 Sätzen Konversation.😂

 

Das musste ich jetzt mal sagen und wundert euch nicht,wenn  ihr dann noch nicht mal eine Antwort bekommt.

In diesem sinne 

Alles nicht so ernst nehmen 

Traumfee 😊😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Traumfee2016:

Oder glauben Männer ernsthaft, Frau wird schon geil beim lesen😆
 

Viele Männer gehen die Sache - meiner Meinung nach - ganz anders an:

"Ich bin geil. Die ist Online. Also ist sie auch geil. Ich schreibe sie mal an."

Nickname? Uninteressant...

Geschrieben

Damit koenntest Du Recht haben, dabei ist es nicht immer gesagt, das man(n) hier nur aus geilheit online ist.

Immerhin schreiben doch auch sehr viele recht gern im Forum.

Ich haette jedenfalls nicht gedacht, das auf meinen Thread hier so viele Antworten kommen.

Geschrieben

Nein, natürlich nicht. Ich bezog das auch eher auf die Mehrzahl der Profilanschreiber.

Persönlich bin ich eher wegen dem Forum hier, weil ich halt gerne lese und schreibe.

Sex, wenn er sich ergibt, nehme ich gerne mal mit. Das ist aber nicht der Hauptgrund, für meine Anwesenheit.

 

Aber Nicknamen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Vielmehr was er oder sie schreibt.

Und so wie die meisten mich anschreiben, scheint ihnen der Nickname ebenfalls nicht sehr wichtig zu sein.

 

Mir hat jedenfalls noch keiner in den PN geschrieben:

"Kompliment. Endlich mal ein schöner Nickname"  ;)

P.S.: Gebe aber zu, dass wenn mir einer sympathisch ist, ich Ihn / Sie irgendwann mal frage, was der Nick bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)

ganz übel wäre das wohl, wenn einer nur frauen anschreibt die an seinem name ihre tabus erkennen und er seinen filter geschlossen hat.

der arme geile kommt nie zum stich ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja gibt schon auch Leute die zumindest im Nick behaupten immer geil zu sein B|

Geschrieben

Genauso wie es Bären gibt, die ständig explodieren :bomb:;)

 

Geschrieben

Moin! 

Also bei diesem "bezaubernden" Nicks wie Analfurzer, oder ähnlichem....was will man denn da bitte erwarten???;)

Geschrieben

Also Thor763 ist - rein numerologisch - ziemlich ungünstig, was die Flirtchancen betrifft.

Kapiere das eh nicht. Da hat man(n) die einmalige Chance, sich einen mächtigen Namen auszusuchen und dann so einen Schrott zu nehmen.

kopfschüttel

Geschrieben

@Nitrobär

 

Jaja, ich weiss... nicht schütteln ;)

Geschrieben

Nicknamen , also besonders auffallende machen mich schon neugierig auf das Profil . Wobei mich schon immer Beitraege im Forum oder die persoenlichen Anschreiben gereizt haben zu erfahren wer sich hinter dem Nick verbirgt . Und manchmal haben sich hinter einem fuer mich bescheuerten Nicknamen wunderbarerweise tolle Profile und deren Inhaber verborgen .

 

Ich find ja eher den Widerspruch der AGB's auf den Profilen abschreckender als manchen Nicknamen 

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tina410:

Ich find ja eher den Widerspruch der AGB's auf den Profilen abschreckender als manchen Nicknamen 

... finde ich auch bescheuert, da sich diejenigen die AGB's wohl gar nicht durchgelesen haben und der Widerspruch dazu gar nicht passt...

Zum ursprünglichen Thema:

Ich finde es schon schön, wenn sich jemand ein wenig zu seinem Nicknamen gedacht hat.

Egal ob dieser originell oder sachlich gewählt wurde....

Bei meinem früheren Nicknamen UwewillSex war auf meinem Profil total tote Hose... jetzt verirrt sich zumindest gelegentlich mal eine Dame darauf und es ergeben sich auch einige nette Kontakte... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Relo:

@Nitrobär

 

Jaja, ich weiss... nicht schütteln

Scheiße, der war gut !!!!

:clapping:...:clapping:

Mittwochmorgen ganz kurz nach 7 Uhr und die zweite Tasse Kaffee am Hals

(ich musste schnell schlucken:scream:, sonst wäre der KAFFEE uff`n Laminat gelandet)

...

Danke, für den witzigen Tagesstart :heart_eyes:

 

Jetzt muss ich mich noch auß`m Off-Topic retten (hättsch fast vor Lachen vergesse)

 

Ja Nick`s find ich gut ...

sie sind persönlich und sagen (für mich) einiges aus.

Auch wenn der Nick dann mal aus purer Verzweiflung genommen wurde, weil der angestrebte Nick, schon belegt war.

Ich bin zum Beispiel gerne in einem bestimmten Zockerbereich verhaftet, heißt ich fühle mich dort wohl ... bei Poppen.de ist`s das selbe. Und als ich wieder ins Poppenstädtsche zurück kam, lag es extrem nahe für mich, hier mit den selben Nick aufzuschlagen.

Und ... ich wählte diesen Nick mit äußersten Bedacht, da er mich in mehrfacher Weise repräsentiert.

bearbeitet von talkingdeadhead
Rechtschreibung zu verschenken ... ich kann eh nix dademit anfangen
Geschrieben

Ich finde es zeugt von großer Oberflächlichkeit und Anmaßung wenn man von einem nick irgendwelche Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen möchte. 

An der stelle von Verheißungen des nicks auf irgendwas zu schließen ist auch nicht besonders schlüssig. ..ob jetzt der "superficker" wirklich super fickt empfindet bestimmt jeder anders...ich hab auch schon"zarte Elfen" mit 100kg+ gesehen. ...

 

Auf mich haben nicks keine Wirkung. 

×
×
  • Neu erstellen...