Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Markenbudda. Is mir beim Stulleschmieren eingefallen. Hat dann auch mit schnittschen geklappt 😀

Geschrieben

SchnittchenSchmierer hätte auch was.... 😆

 

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Welcher Nick jetzt für viele Anschreiben sinnig wäre , kann wohl nur der Betreiber eruieren .

Mein klarer Favorit wäre Vielschreiber....

Geschrieben

Wenn Frau mal kein Erfolg mit ihr Nickname hat. SteckRein 😁

Geschrieben

Momentchen mal, Fräulein mit dem "tristen" Namen: Soll das heißen, du würdest mit mir nicht reden, wenn mein Name "SpitzesWiesel", "HungrigeZunge", "PlugIn" (für Nerds), "Lvl3Paladin" (für Rollenspieler), "SanfterDruck" (für die Freunde des SM) oder "Weizenspreutrenner" wäre? Frechheit! *Streicht den Namen von den WG-Zimmer-Bewerbern* :coffee_morning:

Da geben sich manche solche Mühe mit den Namen... wobei ich mich auch frage, warum die sich nicht gegenseitig finden. Haben die die Suchfunktion noch nicht entdeckt? :confused:

Vielleicht sollten wir mal die kreativsten weiblichen Namen raussuchen... die sind ja gleich ein, zwei Themen um die Ecke... nee, insgesamt sind Namen mitunter lächerlich. Suchen wir lieber nach den Paar-Namen, die scheint hier niemand in Frage stellen zu wollen... :clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb funTimeDD:

Momentchen mal, Fräulein mit dem "tristen" Namen: Soll das heißen, du würdest mit mir nicht reden, wenn mein Name "SpitzesWiesel", "HungrigeZunge", "PlugIn" (für Nerds), "Lvl3Paladin" (für Rollenspieler), "SanfterDruck" (für die Freunde des SM) oder "Weizenspreutrenner" wäre? Frechheit! *Streicht den Namen von den WG-Zimmer-Bewerbern* :coffee_morning: :confused:

... manN -in dem Falle Du ... 😜- kann nun mal nicht alles haben. 😏

 

Finde Nicks besser, die etwas Persönliches preisgeben. Musikgeschmack oder das Hobby im Namen verbastelt. 

Selbst Namen sind mir lieber als *2hot4you* (w.z.b.w.) oder *wills-hart-mit-dir* oder *leg-dich-flach*. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tristania_:

... manN -in dem Falle Du ... 😜- kann nun mal nicht alles haben. 😏

 

Finde Nicks besser, die etwas Persönliches preisgeben. Musikgeschmack oder das Hobby im Namen verbastelt. 

RapAnglerHantelstemmer fände ich jetzt eher doof

Geschrieben

Wieder mal ein tolles Thema ! Mein Nick hat mich noch nicht zu einem Date geführt. Hatte schon Fragen wie ich auf so einen Namen kam. Bin eher der coole, zurückhaltende Typ. Warte darauf von einer heissen Frau aufgetaut zu werden .Mal schauen was hier noch passiert.

Geschrieben

Also manche Namen sind doch eher kontraproduktiv und würden bei uns zu keinem Erfolg führen. Indem man sich z. Bsp. einen Namen gibt, der Fotze/Votze enthält, degradiert man sich unseren Augen irgendwie selbst. Aber das ist nur unsere persönliche Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KlarSautErMan:

harr,harr,harr....

Ein Schelm... also für mich genau richtig, das Wortspiel mit Klabautermann vermittelt genau die richtige Portion Schabernack... Vielleicht verstehen das einige nicht, aber die wären wohl eh die falschen...

 

vor 42 Minuten, schrieb Eisblock114:

Mein Nick hat mich noch nicht zu einem Date geführt.

Um es mal ganz klar zu sagen, auch ein guter Nick garantiert kein Date per se.... Er ist nur beim Knüpfen von Kontakten, wenn man die Person noch nicht näher kennt, nicht mit ihr geschrieben, nix von ihr gelesen hat, hilfreich.

Generell würde ich sagen, Namen die Kälte, Frost transportieren sind eher hinderlich... wer kuschelt halt schon gerne in Gedanken mit einem Eisblock...?

Eine Tätigkeit mit eingebunden kann das Bild schon etwas ändern ...Eisbrecher... aber würde hier wohl nicht passen. So aus dem Stegreif.....mmmh... wie wäre es mit einem Wortspiel und einer Herausforderung: TauMich...?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Am ‎09‎.‎06‎.‎2017 at 09:30, schrieb YoshiFtM:

Ich lese oft und gern im Forum, ebenfalls besuche ich auch gern mal diverse Profile.

Dabei fallen mir doch oft ziemlich kuriose, komische, unsinnige aber auch schoene und unschoene sowie sogar *abstossende* Nicknamen auf.

Aufzaehlen werde ich aber keinen der Namen, da ich niemanden zu Nahe treten moechte.

Es hat ja auch  eventuell jeder (s)-einen/ihren Grund, warum er/sie  unbedingt so heissen will, wie sein Nick ist.

Bei manchen Nicknamen denke ich aber oft, ob man mit so einen Namen ueberhaupt Antworten bekommt.

Ich denke daher, das auch der Nickname mit entscheident ist, ob man schnell die Chance auf Antwort oder gar  ein nettes Treffen hat oder nicht.

Wie seht ihr das?

Hat sich darueber schon mal jemand Gedanken gemacht, oder ist der Nickname letztendlich doch egal, wenn die Bilder im Profil *passen*.

Mancher Nickname spiegelt den Text im Profil wieder, mancher Nickname passt meiner  Meinung so gar nicht zu dieser oder jener Person.

Ich freue mich auf eine  rege Diskussion, aber bitte ohne Beleidigungen und Zankerein. Danke

Natürlich hat der Nick Name auch Einfluss darauf wie der erste Eindruck ist. Und so haben die, wo sich die Widersprüche des Nicknamens und der dann im Profil angegebene Vorlieben auftun sich schon gleich für mich ins Aus geschossen, denn deren Glaubwürdigkeit ist für mich sehr fraglich.

Natürlich ist es nicht einfach einen Nick Namen zu finden aber....

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und der Name ist das erste was ich meist lese.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, angenommen Du wärst ein Mann und ich würde auf den Namen achten, dann würde ich denken:

Kis = Kiss

met = Met

60 = Alter

Also alter Opa, der gerne küsst und dauernd breit ist ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf unmögliche Nicknamen antworte ich aus Prinzip nicht,weil ich mir ein eigenes Bild von jemanden mache.Und das passt dann manchmal überhaupt nicht.

Geschrieben

@Hitzesuchend

Also " Vielschreiber " kann auch schnell das Pendant zum Schwätzer oder wahllos Anschreiber werden .:joy:

" Hitzesuchend " dürfte schon recht ansprechende für Frauen sein .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Hitzesuchend " dürfte schon recht ansprechende für Frauen sein .

Typisch Mann - verkennt die "Realität".

Als Frau denke ich bei "Hitzesuchend" automatisch an Sauna-Spanner :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Assoziation... 😂

Gut, was ich selber so überlegt hatte, ob es nicht manchmal wie auf krawallgebürstet rüberkommt.... zwar scheue ich nicht unbedingt die verbale Konfrontation, aber immer mit einem Augenzwinkern dabei.

 

Aber so kann ich mich nicht beklagen. 😎

 

Kismet hätte ich zuerst mit altägyptischer Mythologie in Verbindung gebracht.... aber das war Bastet.

Na gut... ist aber neuägyptisch oder besser arabisch für Schicksal. Diese Nicks finde ich ganz gut.. wenn die Neugier geweckt wird und man googelt.

 

 

Relo sagt mir erstmal nix... Steckantrieb..... ok... 😅

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend:

Man(n) kann es auch mit Manipulation versuchen. Einfach zwei Nicks haben, den einen neutral formuliert a la "Gentlemanlike..." den anderen a la "Leckegernundgut..." und dann als Gentleman den selbstbewussten, gut erzogenen Frauenversteher, raushängen lassen und mit dem "asozialen" Nick, dann den "Gentlemanlike" ständig angreifen.

Da werden bestimmt die Frauen den "Gentleman" in Schutz nehmen und somit seine Trefferquote drastisch erhöhen ;)

 

Ist jetzt aber eine intelligentere Form der Manipulation. Bemerken sie dies, werden sie sich bestimmt vertrauensvoll an "HansDampf 82x" wenden, der selbstverständlich ebenfalls dir gehört ;)

(Frauen lieben es intelligent (!) verführt zu werden)

 

Steckantrieb :clapping: geht ja noch ;)

 

 

Geschrieben

ich muss ganz klar sagen, dass ich die "gangbanghure", "dreilochstute", "spermageileaonutte", niemals anschreiben würde..., da würde ich denken: wenn der Name Programm ist...ohje....

Geschrieben

Ich würde sie anschreiben, weil ich mir denken würde: Das sind doch bloss Fantasien, vernachlässigter Hausfrauen. Keine Gangbanghure würde das offen zugeben und ganz sicher, nicht hier daten wollen. Die haben dafür eigene Seiten im Netz.

Geschrieben

" Kismet " ist hier eine recht gängige Floskel meiner muslimischen Arbeitskollegen und

bedeutet so ungefähr das Selbe wie das köllsche "  Et kütt wie et kütt ",

also eine entstpannt , fatalistische Hinnahme eines eher unangenehmen Zustands;)

@kuschelsucher01

Das würde ich sooooo nicht unterschreiben , sollten sich Jemand mit einem solchen Nick am Forum beteiligen,

 wird zumindest für mich der " Nick " nachrangig .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Relo:

Man(n) kann es auch mit Manipulation versuchen.

Ja könnte man... ist aber schon eher Expertlevel... 😂 Gab es nicht auch für diese spezielle Form der Trollerei einen Namen?

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

"  Et kütt wie et kütt "

Schicksal halt... 😉

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relo:

Ich würde sie anschreiben, weil ich mir denken würde: Das sind doch bloss Fantasien, vernachlässigter Hausfrauen. Keine Gangbanghure würde das offen zugeben und ganz sicher, nicht hier daten wollen. Die haben dafür eigene Seiten im Netz.

alleine mit dem Gedanken, dass dies eine Fantasie ist, die ich keinesfalls erfüllen will, könnte es für mich nicht passen, deshalb: anschreiben eher sinnfrei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@kuschelsucher01

Das würde ich sooooo nicht unterschreiben , sollten sich Jemand mit einem solchen Nick am Forum beteiligen,

 wird zumindest für mich der " Nick " nachrangig .

geb ich dir absolut Recht! Für eine Unterhaltung, evntuell auch per PN ist das kein Problem, aber eine echte Dating-Chance kann ich mir da nicht vorstellen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ja könnte man... ist aber schon eher Expertlevel... 😂 Gab es nicht auch für diese spezielle Form der Trollerei einen Namen?

Weiss ich nicht. Ist aber vermutlich eh sinnlos.

Mir ist aufgefallen, dass die Männer die bei mir "landen", also auch zum Date erscheinen, das Forum hier nicht mal vom Hören-Sagen kennen. Während diejenigen, die sich aktiv am Forum beteiligen, naja, fast unmöglich mit denen ein Date zu haben. Ist aber nur meine neueste Theorie - muss ich noch genauer "testen".

Geht nur gerade nicht, die Bandscheibe nervt noch etwas ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...