Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde meinen hintern keinen millimeter bewegen um einen zu wenig interessanten mann zu treffen. vorher wachs ich hier an und bin nicht spontan :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch zu erst schreiben und telefonisch in Kontakt kommen und die Interessen Abgleichen das ist mein Ziel aber die Frauen meinen hier sie bräuchten ja nicht mal ja oder nein zu schreiben was ist das für ein anstand aber sie verlangen das von uns

Geschrieben (bearbeitet)

@uwillneedmore ohne die Vorpostings gelesen zu haben, man/N und Frau verzeihe mir...

Antwort: ich bin geil aber nicht verzweifelt.

Anders ausgedrückt: ich springe nicht gleich, sofort und am Besten schon gestern ins Auto, damit ich Körperflüssigkeiten austauschen kann. Mich erreichst Du nicht mit dem Unterleib, sondern über meinen Kopf. Und da gehört einfach ein Kennenlernen über Nachrichten und später ein oder mehrere Telefonate dazu.

Und selbst, wenn ich der Meinung bin, dass es passen könnte, ist nicht gesagt, dass bei einem Date weitere Schritte gegangen werden müssen bzw. gegangen werden.

Doch ich möchte für mich im Vorfeld klären, ob ich gewillt bin, ein Date einzugehen. Daher schreibe ich gerne auch mal länger mit einem Mann ;)

Wobei ich es nicht an einer bestimmten Zahl von Nachrichten fest mache. Doch nach 2 oder 3 Nachrichten und dann ein Date bin ich raus. Will ich nicht, brauche ich nicht.

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben vergessen ...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn DU auf klug machen willst, verwende doch einfach mal Satzzeichen. Die helfen nämlich zum besseren Verständnis.

Hast jetzt was an mir gefunden woran du dich aufhängen kannst .... Soll ich mich jetzt für die fehlenden Satzzeichen entschuldigen? Ich hab nicht solche Sprüche geklopft

MandelZabaione
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern ist die Spontanität halt mehr ausgeprägt, sie wird vom linken Schwellkörper gesteuert :clapping:

So ganz Hals über Kopf würde ich mich hier auch mit niemandem treffen, ich möchte mein Gegenüber schon ein wenig kennenlernen und Vertrauen aufbauen.

Aber wenn man eine Zeit geschrieben und sich ausgetauscht hat, ist dann schon die Neugier da, ihn/sie auch mal persönlich kennenzulernen !

bearbeitet von MandelZabaione
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Hast jetzt was an mir gefunden woran du dich aufhängen kannst .... Soll ich mich jetzt für die fehlenden Satzzeichen entschuldigen? Ich hab nicht solche Sprüche geklopft

Doch xD

Geschrieben

Mittlerweile kommt es gar nicht mehr so häufig vor, dass ich eine Frau anschreibe. Und wenn, dann sehr gezielt. Dabei erwarte ich grundsätzlich erst einmal gar nichts, weder, dass sie antwortet, schon gar nicht innerhalb kürzester Zeit und schon mal gar nicht, dass sie, hocherfreut über meine Nachricht, direkt im Auto sitzt. Egal, ob man einen ONS oder etwas längerfristiges sucht, die Chemie sollte schon stimmen und um dass heraus zu finden, bedarf es durchaus schon mehr als ein, zwei Nachrichten.

Geschrieben

Es werden hier alle meiner über einen kamm gezogen!! Warum soll ich einer Frau Schwanz Bilder schicken wenn sie nicht mal auf ein normales Foto antwortet

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb nimmich:

Kamm zu den treffen aber sie kamm nicht

Ich dachte spontan wir kennen die gleiche Lady. Kann aber nicht sein. Meine hat sich abgemeldet, als ich Ihr ein Bild vom Treffpunkt geschickt habe! :)

Geschrieben

Was für Männer vielleicht mal wichtig wäre zu erfahren ist, dass es auch Männer gibt, die erst scharf auf ein Date sind, dann aber aus irgendwelchen Gründen, kalte Füße bekommen und nicht zum Date erscheinen! Es wird nicht einmal abgesagt! Das passiert also nicht nur Männern, sondern auch Frauen! Der einzige Unterschied ist, dass Frauen dann nicht den 9 999 999. Jammerfred eröffnen wo sie dann schimpfen, dass doch der Großteil der Männer nur hier sei um ihren Marktwert zu testen und eh alles Fakes sein würden, sondern einfach weiter gucken! Denn nur mal zur Info: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, die dann möglicherweise ein Date auch wahr nehmen... ;) 

Jetzt mal ganz ernsthaft und ohne Flax, an die speziellen Männer hier, die ständig diesen Mist vom "Marktwert steigern der Frauen"  hier erzählen und die, weil sie selbst wenig Erfolg haben, hier ständig und bei jeder Gelegenheit tröten, die Frauen hier seien eh nur Fakes...

Stellt Euch mal vor, eine Frau würde Euch so gegenübertreten, wie ihr es bei den Frauen macht... Würdet Ihr Euch mit einer solchen Frau wirklich treffen wollen? Eine Frau, die ganz klar zeigt " Schwanz ist Schwanz" und somit beliebig und jederzeit austauschbar! Würdet Ihr tatsächlich denken, dass ein solches Verhalten von Frauen, Euren Marktwert steigern würden? Wenn ja, tut Ihr mir echt leid!Vielleicht solltet Ihr Euch mal eines zu Herzen nehmen:

Sonderangebote werden verramscht, während Qualität seinen Preis hat! ;)

Sprich Frauen, die mehr Aufwand erfordern, haben auch meistens mehr zu bieten, darum lassen sie sich nicht verramschen! ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Airborne_NRW:

Sind die Fakes hier nicht wert. Lg Tim

Da ist es wieder.....das Männer-Problem Number one.... :crazy:

Geschrieben

Ich will nicht nur EINE rein-raus Nummer. Ich will Vertrauen, denn erst dann ist der Sex wirklich gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da ist es wieder.....das Männer-Problem Number one.... :crazy:

Na klar! Weeste doch, keen Erfolg, heißt selbstverständlich das alle Frauen Fakes sind. 

Aber lieber rum heulen, statt sich mal darüber zu wundern,warum man kein Erfolg hat. Ist ja auch viel leichter. 

Geschrieben

lustig irgendwie, wenn Männer geil und ne Frau mit worten nicht überzeugen kann sich zu treffen, ist die Frau schuld weil sie nicht spontan genug ist. Warum fällt es leuten nur so schwer zu akzeptieren, dass menschen unterschiedlich handeln. Manche können sich nach wenigen mails sofort treffen und sex haben, andere brauchen länger. Es steht euch doch frei sich anderweitig um zu schauen wenn es zu lange dauert. Was mich interessieren würde richtet sich an die Väter unter euch. Würdet ihr die so gewünschte spontanität bei euren eigenen töchtern auch gut heissen? Ist sicherlich ein extra thema und soll nur mal zum nachdenken anregen.

Geschrieben

Das was ihr hier über Männer schreibt trifft zwar auf manche zu aber bei euch ist es genau so

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse ich brauch einen Standardtext hierfür.... Ach hab ich ja

 

Das ist poppen.de nicht allyoucanfuck

 

 

Frauen wählen...einige von uns Männern auch... man muss nicht alles klöppeln was Möpse hat. Nur mal so als Tip.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

lass mal dein Handy untersuchen.....:clapping:

Ich hau mich wech.:hearts_around:

Geschrieben

Sieht nen Typ nach Volltreffer aus, dann wird Frau spontan. Verhandlungen sind fürs persönliche Mittelfeld. Will erstmal nur schreiben könnte man in einigen Fällen mit warmhalten übersetzen 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skilla:

Aber die Frauen hier sind wirklich extrem Prüde.

weil sie dich nicht wollen ?

Geschrieben

Wochenlang sicher nicht! Aber ne Grundsympathie sollte schon da sein und die wichtigsten Punkte vorher umrissen werden. Und nur als F***** gelegenheit seh ich mich äußerst ungern. 😡

Geschrieben

Also wenn Mann eine Frau höflich an schreibt kann man dann eine Antwort erwarten nein aber wenn eine Frau einen an schreibt dann sollen wir springen das verstehe ich nicht

Geschrieben

Genau dieses ganze Geschreibe ist voll öde und auch noch schwer .

Ich bin für " Mottowochen " , also nächste Woche :

" Schnick-Schnack-Schnuck " 3 Runden und der Gewinner bestimmt . 

×
×
  • Neu erstellen...