Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Immernoch mega dumm!!!

Demnach müsste ich tausende von Menschen „beschnuppern“, da mir ihre Bilder gefallen… Oh, Mann…möchte langsam komplett hier aufhören.

Neiiiiin, bleib, wessen Beiträge soll ich dann im Forum liken? D:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mir würde es schon reichen wen hier auch mal die Frauen dem Mann anschreiben wen sie Interesse haben also Profil gefällt und Bild. 

Glaub mir.. das tun sie.. 😏

Vielleicht noch nicht dich.. aber hey.. was nicht ist, kann ja noch werden.. dran bleiben.. charmant bleiben.. 😎👍

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

den mega gut gebauten Typen, dessen

Schwanz so lang ist, daß ich mich fürs ficken nicht mal im
gleichen Zimmer wie er aufhalten muss ...der Wahnsinn :P

da bekommt Fernbeziehung doch gleich ne ganz andere Bedeutung *grübelnder gesichtsausdruck*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Risla77:

👍Einfach mehr Spontane und lockere treffen! Muss ja nicht gleich beim ersten Treffen Sex sein. beschnuppern 😃

Tatsächlich ist es mir schon häufig passiert: einem Abend total toll geschrieben, am nächsten Tag hatten wir uns kaum noch etwas zu sagen. Ich nehme mir die Zeit zu gucken, wen ich Treffen möchte, denn dann sollte es auch möglichst passen. Es gibt hier im Übrigen auch viele männliche Fakes und meine Zeit irgendwo hinzugurken auch wenn es nur für einen Kaffee ist, ist mir einfach zu kostbar, wenn ich schon im Vorfeld durch 2-3 Tage etwas Kontakt abklären kann, ob man überhaupt auf einer Wellenlänge liegt. Einige Frauen, wie auch ich suchen "einen Mann" für etwas dauerhaftes, so steht es auch im Profil... wenn ich ihm dann schon nicht einmal die Mühe wert bin hier im Schriftverkehr sich ein wenig kennenzulernen, dann brauche ich mir auch nicht die Zeit für ein Treffen nehmen, denn das ist er mir dann nicht Wert.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Glaub mir.. das tun sie.. 😏

Vielleicht noch nicht dich.. aber hey.. was nicht ist, kann ja noch werden.. dran bleiben.. charmant bleiben.. 😎👍

 

Ja nach ich und nein bisher noch nicht aber viele Frauen schrieben hier ist Männersache und wen der Mann nicht schreibt Pech usw. Abef wird ja welche geben zb dich😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Immernoch mega dumm!!!

Demnach müsste ich tausende von Menschen „beschnuppern“, da mir ihre Bilder gefallen… Oh, Mann…möchte langsam komplett hier aufhören.

Als Frau vielleicht! Mann muss froh sein wenn mal eine Antwortet! 

Sicher schreiben, aber wie lang? 

Geschrieben

Um der Fragestellung ein bisschen auf die Sprünge zu helfen mal ein kleiner Schwank aus meinem Poppen.de Leben:

 

Vor Jahren habe ich mal ne Frau hier kennengelernt mit der ich mich nach sehr kurzer Zeit relativ spontan getroffen habe. Das ganze lief so, dass ich sie anschrieb und wir an dem Abend, an dem sie mir geantwortet hat danach ein Paar Stunden geschrieben haben. Es wurde später und später und irgendwann fragte sie mich, ob ich nicht spontan Bock habe, mit ihr am nächsten Tag, so gegen Nachmittag ins Kino zu gehen.

Der Film war zwar einer, den ich sonst nicht gesehen hätte (ein Film über Wagner), aber das Kino, wo er lief mag ich, ich fand die Idee erfrischend anders, als ich es von hier gewohnt bin und ich mag Spontanität und ein bisschen Verrücktheit sehr gerne!

Wir hatten keinen Sex! :-)

Und haben uns trotzdem noch mehrere Male getroffen und tolle Gespräche gehabt. Auch wenn zwischen uns nie etwas gelaufen ist und das Ganze dann irgendwann doch eingeschlafen ist, erinnere ich mich gerne an diese Treffen zurück.

 

Aber auch diese Geschichte bleibt (leider) ein Einzelfall und ich gestehe, dass ich es super fände

 

Jetzt meine Frage an die Frauen:

Lehnt ihr diese Art Treffen auch kategorisch ab? Weil ihr evtl. grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit spontanen Treffen gemacht habt? Weil ihr nicht glaubt, dass Männer sich spontan treffen können, ohne an Ficken zu denken?

Ich bin neugierig auf eure Gründe.

Und mal anders gefragt - wenn ihr euch "spontan" mit jemandem treffen würdet, unter welchen Bedingungen würde soetwas passieren können?

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nixwisser73:

Statt sich zu treffen, nackt auszuziehen, was trinken und dann geil rum machen, wollen sie lieber alles erfahren über Dich. 

Lol

Was soll man da noch sagen....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Selten so ein Quatsch gelesen...

Die wenigsten Frauen beschweren sich hier über die Männer, es sind die Männer die ständig Jammerfreds erstellen, darüber das Frauen nicht sofort und mit jedem Sex haben wollen, obwohl die Seite Poppen heißt. In diesen Beiträgen versuchen dann viele Frauen zu erklären, warum die Erwartungshaltung einiger Männer hier nicht erfüllt werden. Glücklicherweise gibt es aber auch viele Herren die nicht so plump sind, deswegen brauchen Frauen keine Jammerfreds zu erstellen und "diese Männer" auch nicht, für diejenigen funktioniert diese Seite ganz gut ;)

Danke, das unterschreibe ich....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crissi_x3:

da bekommt Fernbeziehung doch gleich ne ganz andere Bedeutung *grübelnder gesichtsausdruck*

Naja, wenn der Schwanz sooooo lang ist....muss man sich ja nicht mal in die Augen schauen. Wortspiel :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie jetzt- frau weiß, dass sie aus Notgeilheit angeschrieben wird, erhöht damit aber in den eigenen Augen ihren Wert?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.....Junge Junge....

Selbstverständlich ist das so. Wie man sieht verstehst du es nicht.... Wenn die Nachfrage höher ist also in dem Fall (Nachrichten, Kommentare) dann steigt auch der Marktpreis in den Fall ( Kriterien die ein Mann erfüllen müsste ) . Wäre auch genauso anders rum keine Frage ...

Eine Dame hat unten es ziemlich gut erklärt , wenn sie jeden Angebot zum Cafe trinken annehmen würde müsste sie ihren Beruf und Kinder usw aufgeben bzgl der hohen Zahl der Einladungen . 

Und wenn sie ehrlich ist , weiß sie dass sie eine große Auswahl hat und sich dann aussucht mit wem sie überhaupt ein Gespräch anfängt.

Und Mal so nebenbei welche Frau liked kommentiert Fotos von Männern mit Bierbauch und und Slip wenn die Geschmäcker ja so verschieden sind ...

Ich bin ganz bestimmt nicht frustriert ,aber wenn hier ein Mann eine Frage stellt warum man sich nicht einfach treffen kann bevor man Tage lang rumschreibt und dann nur solche Kommentare kommen bekomme ich das kotzen.

PS: an alle Männer die jetzt versuchen auf die Seite der Frauen zu schlagen und Pluspunkte zu sammeln , es bringt euch gar nichts :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexChatDadaist:

Lehnt ihr diese Art Treffen auch kategorisch ab? Weil ihr evtl. grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit spontanen Treffen gemacht habt? Weil ihr nicht glaubt, dass Männer sich spontan treffen können, ohne an Ficken zu denken?

Ich bin neugierig auf eure Gründe.

Und mal anders gefragt - wenn ihr euch "spontan" mit jemandem treffen würdet, unter welchen Bedingungen würde soetwas passieren können?

Nope - lehne ich nicht ab.

Hatte ich auch schon.

Meine Vorraussetzungen wären, dass ich gerade in dem Moment in Stimmung bin "für was Verrücktes"^^
Außerdem dürfte er / sie nicht soweit wegwohnen (so unter 30 Kilometern würde ich sagen)
Und natürlich: er / sie müsste mir super sympatisch sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Ich bin ganz bestimmt nicht frustriert ,aber wenn hier ein Mann eine Frage stellt warum man sich nicht einfach treffen kann bevor man Tage lang rumschreibt und dann nur solche Kommentare kommen bekomme ich das kotzen.

Kotztüte für Deinen Würfelhusten rüberreich ...:P

eineheissebraut
Geschrieben

jeder macht so seine Erfahrungen hier im Internet..... wenn ich sage das aber beim ersten Treffen nichts laufen wird, dann passt es entweder auf einmal nicht oder es erscheint niemand am Treffpunkt..... daher treffe ich mich nur sehr selten und wäge durch schreiben vorher einiges ab.....so ein Erlebnis wie von SexChatDadaist kommt wohl eher relativ selten vor - eigentlich schade.....

Geschrieben

Hmmm 5 Minuten getextet und dann zum Treffen ist doch spontan oder 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Nope - lehne ich nicht ab.

Hatte ich auch schon.

Meine Vorraussetzungen wären, dass ich gerade in dem Moment in Stimmung bin "für was Verrücktes"^^
Außerdem dürfte er / sie nicht soweit wegwohnen (so unter 30 Kilometern würde ich sagen)
Und natürlich: er / sie müsste mir super sympatisch sein!

Danke! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Selbstverständlich ist das so.

Nein, ist nicht so.

Ehrlich gesagt widern mich die meisten Männer auf diesem Portal so an, dass ich mir überlege nie wieder mit einem Sex zu haben.

Klar hat man ne größere Auswahl und pickt sich aus dieser Auswahl dann "den Besten" raus, aber man fühlt sich deshalb nicht besser, oder begehrter, wir sind keine 12 mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Selbstverständlich ist das so. Wie man sieht verstehst du es nicht.... Wenn die Nachfrage höher ist also in dem Fall (Nachrichten, Kommentare) dann steigt auch der Marktpreis in den Fall ( Kriterien die ein Mann erfüllen müsste ) . Wäre auch genauso anders rum keine Frage ...

Wie kann ein "Marktpreis steigen", wenn die Nachfrage in Nichts mit dem Angebot übereinstimmt?

bearbeitet von SevenSinsXL
Buchtsbenfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SexChatDadaist:

Jetzt meine Frage an die Frauen:

Lehnt ihr diese Art Treffen auch kategorisch ab? Weil ihr evtl. grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit spontanen Treffen gemacht habt? Weil ihr nicht glaubt, dass Männer sich spontan treffen können, ohne an Ficken zu denken?

Ich bin neugierig auf eure Gründe.

Und mal anders gefragt - wenn ihr euch "spontan" mit jemandem treffen würdet, unter welchen Bedingungen würde soetwas passieren können?

 

Zu deiner ersten Frage:

So ein Mann ist mir im Internet noch nicht begegnet, der einfallsreich genug war, um ein spaßiges lockeres Treffen vorzuschlagen, es war maximal „Trinken gehen“…ansonsten warum nicht, Freundschaften sind immer gut.

 

Zu deiner zweiten Frage:

Sponatene Treffen würden für mich nur in Frage kommen, wenn er aus meiner Stadt kommt, da kann man sich am nächsten Morgen auf einen Kaffee treffen, bevor unser Tag startet…eine nette Konversation versüßt den Rest des Tages. Ich mag es nicht kompliziert...

Hatte bisher ca. drei Personen aus meiner Stadt, die in Frage kamen, aber waren mir doch nicht szmpathisch genug, habe es dann gelassen...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

ich glaube, manche werden dazu genötigt , hier ein profil zu haben ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Lehnt ihr diese Art Treffen auch kategorisch ab? Weil ihr evtl. grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit spontanen Treffen gemacht habt?

Das kommt auf das berühmte Bauchgefühl an. Und es kommt nicht unbedingt auf den Zeitraum oder die Menge der ausgetauschten Nachrichten an, sondern wie gut man miteinander kommunizieren kann. Manchmal kann auch relativ schnell Interesse an einem Menschen geweckt werden, dann aber wirklich an dem Menschen und so wie von dir beschrieben, hat man bei einem Treffen nicht gleich Sex als vordergründigen Gedanken. Also lehne ich kategorisch keine schnellen Treffen ab, nur "diese Art" bei denen ich das Gefühl habe es geht meinem Gegenüber nur um eine schnelle Nummer und das entspricht nicht meiner Suche und da bin ich und meine Zeit mir definitv zu schade für :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Lol

Was soll man da noch sagen....

Wir treffen uns am Bockwurststand und nehmen eine  Bockwurst in die Hand. Nein aber mal Spass beiseite, ich verstehe das viele Frauen sicherlich genervt sind von uns Schwanzträgern. Aber nicht jeder ist gleich, es gibt sicherlich 3 Hallo Schreiber, aber einer davon hat ganz andere Absichten als die 2 davor. Wie will man das mit langem Geschreibe rausfinden? So ein spontanes Treffen bei einem Eis oder nettem Essen, um herauszufinden wie der andere Tickt ist echt schwierig. Da kann wegen mir aus auch n Freund oder Freundin dabei sein zur Sicherheit gibt ja leider genug Idioten, die wenn Frau nein sagt n 3. Weltkrieg anzetteln.

 

×
×
  • Neu erstellen...