Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als allerersten Satz: Ich treffe niemanden, der "Spontaneität" nicht schreiben kann, da bin ich spontan erstmal abgeneigt. Ist mal wieder so ein Fetisch von mir...

 

Als zweiten Satz: Klar kann ich spontan sein! Wenn mich der Typ, der mich sehen möchte, anspricht, amüsiert, interessiert, begeistert und mental fesseln kann, dann bin ich aber sowas von spontan! Ich war mal so spontan auf dem Weg zu ihm, dass das Haustier kein Frühstück bekommen hat, weil ich das schlicht vergessen hab...

 

War aber in dem Extrem ein Einzelfall, normalerweise ist der Kopf nie so ausgeschaltet. Weil auch bei mir erstmal der Kopf wichtiger als die Geschlechtsorgane ist. Wenn ich zwei Mails tausche und da schon misstrauisch werde, ob man sich denn überhaupt etwas zu sagen hat, brauche ich tatsächlich nicht mehr, um mich ganz fix zu entscheiden. Nämlich, in dem Fall, den Kontakt spontan abzubrechen.

Andersherum muss es nur ein kurzer schriftlicher Austausch sein, der mich aber reizt und ich bin zu einem Date bereit. Zu einem Date, nicht zum Sex wohlgemerkt! Ich sage doch niemandem Intimitäten zu, den ich noch nie gesehen hab! Genausowenig, wie ich mein Geld einem Hütchenspieler anvertraue, der mir 100% Gewinn verspricht! Machen Männer, die spontanen Sex als ihr gottgegebenes Recht auf dieser Seite ansehen so etwas? Ich habe gelinde Zweifel.

Wenn frau, also ich, den Eindruck hat, der Gesprächspartner im Internet könnte ein Gesprächspartner im Café oder Restaurant, im Kino sein, mit dem man Spaß haben kann, dann ist es kein Problem, das auszutesten. Bei zu langer Schreiberei ist es bei mir oft so, dass der Mann in die Freundesecke rutscht und da bleibt er dann und darf bei Liebeskummer trösten. Das wollen diese Männer eher nicht so gerne. Verstehe ich auch.

 

Also kurz gesagt, Spontaneität will gut überlegt sein und hat viel mit Bauchgefühl zu tun, so ist es sicher bei vielen Frauen und nicht nur bei mir. Ich habe beim Querlesen auch irgendwo das Wort "Bauchgefühl" gelesen, kann also nicht so verkehrt sein.

Geschrieben

beim ersten mal lesen dachte ok sie macht nen spass aber beim zweiten mal......ich dachte das heißt Spontanität?????

 

ich bin nicht spontan.....ich weiß gerne mit wem ich mich treffe und was mich erwartet

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funTimeDD:

Mich beschleicht schon das Gefühl, dass so mancher User hier nur darauf wartet einen neuen Jammerthread zu finden, damit er oder sie sich über das andere oder eigene Geschlecht mal wieder auslassen kann.

Nein, ich kommentiere einfach generell viel im Forum (wenn ich gerade Zeit und Lust habe).
Okay, also sollen wir Frauen jetzt jede sexistische Kackscheiße einfach unkommentiert stehen lassen, damit die Männer denken es wäre okay und  fröhlich weiter machen?
Sorry, aber ich lass mir nicht einfach so den Mund verbieten. Denn genauso wie ich die Wahl habe, wem ich meine Schenkel öffne, habe ich die Wahl, wo und wann und wie ich meinen Kommentar irgendwo drunter setze.

Außerdem: hier wurden neben einer Menge dämlicher Kommetare einige sehr interessante Diskussionen angestoßen.
Und wegen solcher Diskussionen setze ich meine Kommentare unter bestimmte Forenthreads.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funTimeDD:

Sei nicht so empfindlich. Sie schrieb ja "die meisten" ... geht dir und mir doch auch nicht anders.
Mir umso mehr, weil ich so auch von den meisten weiblichen Profilen denke, die ich bislang gesehen habe... :jumping:

Joa... manche Frauenbilder verstören mich auch mehr...

Aber bei *manchen* Männern kommen dann noch höchst widerliche Kommentare dazu, was es noch ekliger macht...
Ich weiß genau, dass es da draußen noch nette, tolle Männer gibt... Aber trotzdem lassen mich manche Kommis echt vom Glauben an die Männer abfallen xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Nein, ich kommentiere einfach generell viel im Forum (wenn ich gerade Zeit und Lust habe).
Okay, also sollen wir Frauen jetzt jede sexistische Kackscheiße einfach unkommentiert stehen lassen, damit die Männer denken es wäre okay und  fröhlich weiter machen?
Sorry, aber ich lass mir nicht einfach so den Mund verbieten. Denn genauso wie ich die Wahl habe, wem ich meine Schenkel öffne, habe ich die Wahl, wo und wann und wie ich meinen Kommentar irgendwo drunter setze.

Außerdem: hier wurden neben einer Menge dämlicher Kommetare einige sehr interessante Diskussionen angestoßen.
Und wegen solcher Diskussionen setze ich meine Kommentare unter bestimmte Forenthreads.

Kommentieren kann jeder, mache ich ja auch (wohl viel zu viel...) :jumping:
Aber das "was" ich da schreibe, überlege ich mir vorher. Es hilft doch keinem, wenn alles und jeder jammert. Und verbieten tut hier keiner was, nur was ist damit erreicht? Genau, mehr oder weniger nichts.
Idioten wie die von dir zitierten Beispiele würde ich gar nicht erst beantworten, dafür ist mir meine Tastatur zu schade. :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Joa... manche Frauenbilder verstören mich auch mehr...

Aber bei *manchen* Männern kommen dann noch höchst widerliche Kommentare dazu, was es noch ekliger macht...
Ich weiß genau, dass es da draußen noch nette, tolle Männer gibt... Aber trotzdem lassen mich manche Kommis echt vom Glauben an die Männer abfallen xD

Also wenn ich dir jetzt meine sehr einseitigen Erfahrungen mit Frauen schildere, würdest du den Glauben auch verlieren... :coffee_morning:
Was mich zum Kern der Sache bringt: Gar nicht erst glauben, dass ist was für Religiöse Menschen, die nichts beirrt. Ich für meinen Teil weiß, dass es Idioten gibt. Überall, in jedem Alter und Geschlecht. Blödheit ist keine Frage der Chromosomen...

Im Übrigen stimme ich zu: es gibt eben doch interessante Diskussionen, sonst würde ich mir, entsprechend meiner Grundsätze, den Atem auch hier sparen.
Aber ich bleibe dabei, die wiederholten tagtäglichen Auslassungen über dieses oder jenes Geschlecht... nee, da verpasse ich Gelegenheit und verplempere Zeit mit nicht, stattdessen lieber andere Dinge. Gespräche mit den Besseren Vertretern der Menschheit zum Beispiel. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Kommentieren kann jeder, mache ich ja auch (wohl viel zu viel...) :jumping:
Aber das "was" ich da schreibe, überlege ich mir vorher. Es hilft doch keinem, wenn alles und jeder jammert. Und verbieten tut hier keiner was, nur was ist damit erreicht? Genau, mehr oder weniger nichts.
Idioten wie die von dir zitierten Beispiele würde ich gar nicht erst beantworten, dafür ist mir meine Tastatur zu schade. :coffee_happy:

Also wenn ich dir jetzt meine sehr einseitigen Erfahrungen mit Frauen schildere, würdest du den Glauben auch verlieren... :coffee_morning:
Was mich zum Kern der Sache bringt: Gar nicht erst glauben, dass ist was für Religiöse Menschen, die nichts beirrt. Ich für meinen Teil weiß, dass es Idioten gibt. Überall, in jedem Alter und Geschlecht. Blödheit ist keine Frage der Chromosomen...

Gut, dass ich mir aussuchen kann "welche Idioten" ich zitiere. Dich zitiere ich ja auch noch, hupps.

Ich jammer nicht. Ich kritisiere und beschwere mich höchstens mal, aber von mir kommt kein "heul wieso sind Männer und Frauen die mit mir schreiben nicht spontan, wieso schreibt mir keine, mimimimi, heul"

 

Ich hatte hier auch schon meine Erfahrungen mit Frauen oder "Frauen", weil ich mir ziemlich sicher bin, dass da Einige dabei waren, die in Wahrheit nur gelangweilte Männer mit Tastenwichsfetisch waren.
Oh, ich glaube, was ich will. Und ich glaube zum Beispiel auch, dass du ziemlich humorbefreit bist, sonst hättest du den Witz in meiner Aussage nämlich entdeckt.
Ich werde dich jetzt mal ignorieren und nicht mehr, wie hast du es so schön formuliert, meine Zeit verschwenden.

Geschrieben

Ein paar Mails sind okay damit man einen kleinen Eindruck gewinnen kann...selbiges gilt für das telefonieren. ..alles was darüber hinaus geht ist mMn zeitverschwrndung und langweilt mich. Gibt hier genug Frauen die nur aufs chatten aus sind. ..merkt man aber recht schnell. Solche säge ich einfach ab und gut ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bigpaula:

beim ersten mal lesen dachte ok sie macht nen spass aber beim zweiten mal......ich dachte das heißt Spontanität?????

"Spon·ta·ne·i·tä̱t, Spontanität

Substantiv [die]

spontane Art oder spontanes Handeln."

 

 

Nein, sie spasst nicht, sie mag nur Sprache sehr gerne... Deshalb habe ich hier auch ein paar "Brieffreunde", die das ähnlich sehen und zu denen ich spontan Zuneigung empfunden habe... Die ich sogar allein aus diesem Grund treffen würde, würde die Frage mal aufkommen. Man sieht, es braucht manchmal nur ein Wort, um eine Frau spontan herumzukriegen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb funTimeDD:

Aber das "was" ich da schreibe, überlege ich mir vorher.

Hmmm... Interessant! Damit unterstellst Du also anderen Usern hier, dass sie sich das , was sie schreiben, also nicht überlegen...

Aber sorry, da muß ich Dich enttäuschen, denn ich glaube, der Großteil der Leute, die hier was schreiben, überlegen sich vorab sehr genau, was sie schreiben. ;) Nur, weil es eine andere Ansicht oder Meinung ist, als Deine, ist es noch lange nicht unüberlegt! Du trittst gerne , den Leuten auf die Füße und wähnst Dich im Recht dazu... Das hatten wir ja gestern gerade erst. Wo Du in einem Tread, den ich erstellt hab, kommentiert hast und mir dann unterstellt hast, ich würde nicht verstehen, worum es geht... ;) hahaha

Aber mal zur Info, viele Menschen, viele Meinungen, von der jeder ausgeht, dass seine Meinung die einzig Richtige ist und trotzdem haben auch andere Meinungen Recht! ;) Und hier jetzt zu versuchen, den Leuten zu sagen, zu was sie kommentieren sollten oder nicht und in welcher Form jemand kommentieren sollte, macht Deine Meinung, weder richtig noch falsch! Es ist Deine Sicht der Dinge und die darfst Du auch gerne haben, aber gestehe anderen Menschen bitte auch zu, dass sie ihre eigenen Ansichten haben. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb herzdame0607:

Man sieht, es braucht manchmal nur ein Wort, um eine Frau spontan herumzukriegen...

Ja. Und während "Frau" gespannt darauf wartet, dass Mann endlich sagt:

"Und Schatzi, Lust mit mir heute Abend ins Kino zu gehen?"

Wird "Er" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen:

"Sag, mal. Schluckst Du auch?"

Wuuuussssch. Kaltes Wasser. Das wars. Tschüss...

Geschrieben

@Befana Da muss ich dich evtl. enttäuschen, nichts dergleichen unterstelle ich. Im Gegenteil, so wie die Jammerer bewusst schreiben und sich das vorher überlegen, tun es auch jene, die darauf eingehen. Oder eben ich. Die Frage ist, das bleibt mir erlaubt zu sagen, muss so etwas überhaupt sein?

Mit anderen Meinungen habe ich ebenfalls kein Problem. Ich halte es aber schon für auffällig, dass ich nur das Thema "Konsequenzen bei Aktionen" oder auch mal "Sinn von Beiträgen" schreibe (ganz im Sinne der Meinungsfreiheit aller hier ;)) und *schwupps* wird unterstellt, ich würde anderen die Meinung aberkennen wollen. Obwohl ich mich doch sehr deutlich und offensichtlich bemühe, eben dies nicht zu tun und zusätzlich dies auch immer wieder deutlich hervor zu heben.
Im Übrigen behaupte ich auch nicht, grundsätzlich Recht zu haben - oder das Meinungen überhaupt Recht haben können, denn diese sind ja stets subjektiv.

Insofern sind wir uns in einem doch einig: jeder hat seine Meinung und darf die äußern, wie er will. Ich erlaube mir aber, zu hinterfragen, ob man immer und alles kommentieren muss oder gleich verurteilen. Nicht wenige Threads enden bei einem Thema, das ursprünglich nicht erhoben wurde. Das, liebe Befana, ist mir so erlaubt wie dir. Wie sehr du, ich oder sonst wer auf sowas eingeht... jedem das seine, nicht? :coffee_happy:

(P.S.: Wo ich dir dergleichen unterstellt haben soll, wüsste ich nicht. Im Allgemeinen "diskutiere" ich ja zu Fremdinterpretationen von meinen eigenen Beispielen, nicht dem Eröffnungspost... :jumping:)

Geschrieben

Da ein Mangel an Ware meist etwas mit falscher Planung/höherer Gewalt etc.zu tun hat, schliesst der Begriff "Mangelware" Spontanität an sich schon aus.

Zum veranschaulichen:...zu DDR Zeiten spontan nen Zentner Bananen u. 5 Ananas ohne Dose rundrum kaufen.(Plan doof wegen "höherer" Gewalt)

...richtige Aussage wäre " Ich find auf die Schnelle nix, ......weil !!.....bei Mängelexemplaren muss man schon genau hinschauen"!

Wahlweise auch:

Warum gibt es hier Menschen mit Hirn???......und warum benutzen Die es auch noch??...statt  einfach wahllos mit jedem zu ficken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich erlaube mir aber, zu hinterfragen, ob man immer und alles kommentieren muss oder gleich verurteilen.

Aber genau damit, so kommt es bei mir zumindest an, versuchst Du anderen vorzuschreiben, dass sie eben nicht auf alles kommentieren sollen, wozu sie Lust haben zu kommentieren. Hier sind doch alles zumindest volljährige Menschen. Und wenn jemand etwas zu einem Thema sagen möchte, dann steht diesem das doch frei, das zu tun. Und auch, wenn es Dir überflüssig erscheint, kann es aber doch, durch stätige Wiederholung, ein Lerneffekt geben... Und wenn nur ein Mensch mal in sich geht und feststellt, dass er andere Leute nicht verändern kann, aber sein Verhalten verändern kann, dieses dann tut und dann tatsächlich erfolgreicher wird, dann ist doch sehr viel gewonnen. ;)

vor 18 Minuten, schrieb funTimeDD:

(P.S.: Wo ich dir dergleichen unterstellt haben soll, wüsste ich nicht. Im Allgemeinen "diskutiere" ich ja zu Fremdinterpretationen von meinen eigenen Beispielen, nicht dem Eröffnungspost... :jumping:)

Es war auch nicht der Eröffnungspost, sondern darüber, dass Du mehrfach erwähnt hattest, dass Frauen selbst schuld wären, wenn sie arrogant wären, dann zickige Post zu erhalten... Und ich hab die ganze Zeit versucht zu erklären, dass es nicht um Antworten auf eine Frauenantwort ging, sondern um das 1. Anschreiben eines Mannes an eine Frau, wo der Mann ja noch gar nix über die Frau weiß, also auch nicht, ob sie tatsächlich arrogant ist...

Aber egal jetzt, das war ein anderer Tread und gehört in diesen nicht rein. ;)

Geschrieben

Ich muss ma kurz ne Lanze für FunTimeDD brechen:

Wenn es hier nen Kerl gibt, der wirklich konstant sehr sehr konstruktive Posts raushaut, sich in der Regel sehr viel Mühe gibt, auf Kritik einzugehen und immer wieder betont, das seine eigenen Ausführungen "lediglich sein subjektiver Standpunkt" sind,  dann er!

Ausgerechnet ihm zu unterstellen und nen Strick drehen wollen, er würde anderen hier die Meinung verbieten, macht mich echt ziemlich stutzig.

Zumal ich die Diskussion verfolgt habe und mein Eindruck ist, dass es sich hier um ein kommunikatives Mißverständnis handelt und dort jemand eine Formulierung "in den falschen Hals" bekommen hat.

Geschrieben

@SexChatDadaist

ich drehe hier niemanden einen Strick und versuche es auch nicht! Ich schreibe lediglich, wie sein Kommentar bei mir ankommt und hab darauf reagiert!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

@SexChatDadaist

ich drehe hier niemanden einen Strick und versuche es auch nicht! Ich schreibe lediglich, wie sein Kommentar bei mir ankommt und hab darauf reagiert!

Und genau das kam bei mir anders an!

 

Kommunikation ist doch so ein Minenfeld! B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexChatDadaist:

Und genau das kam bei mir anders an!

 

Kommunikation ist doch so ein Minenfeld! B|

Lach... Scheine momentan einfach Schwierigkeiten zu haben, mich unmißverständlich auszudrücken, denn zur Zeit häufen sich die Mißverständnisse, bei meinen Texten... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Ich muss ma kurz ne Lanze für FunTimeDD brechen:

Wenn es hier nen Kerl gibt, der wirklich konstant sehr sehr konstruktive Posts raushaut, sich in der Regel sehr viel Mühe gibt, auf Kritik einzugehen und immer wieder betont, das seine eigenen Ausführungen "lediglich sein subjektiver Standpunkt" sind,  dann er!

Ausgerechnet ihm zu unterstellen und nen Strick drehen wollen, er würde anderen hier die Meinung verbieten, macht mich echt ziemlich stutzig.

Zumal ich die Diskussion verfolgt habe und mein Eindruck ist, dass es sich hier um ein kommunikatives Mißverständnis handelt und dort jemand eine Formulierung "in den falschen Hals" bekommen hat.

Das ist nett gemeint, aber schon in Anbetracht der PN vorhin leider vergebliche Mühe. Bringe also nun nicht auch noch dich selbst in Misskredit. Wenn ich dafür, dass ich Sinn und Unsinn von Jammerthreads und Jammerantworten in Frage stelle (mehr mache ich letztlich ja nicht wirklich, nehme ich doch an) und dafür selbst "der Jammerer" bin, muss ich dieses Urteil der Anderen akzeptieren. So wie ich mir über diese dann ein Urteil bilden muss. Dafür musst du aber nicht auch noch Ärger anziehen. Das hast du nämlich sicher nicht verdient.

Im Übrigen ist es nicht mein erster Tag im Internet. Hier kochen Emotionen (ja, selbst bei mir) eben schnell über. Denn nüchtern betrachtet sind hier weniger die "Souveränen des Reallife" - aber schon für diesen Satz werde ich wohl von einigen verurteilt. Teils zu Recht, teils zu Unrecht. So ist das Leben. Ich habe schon schlimmeres in meinem Leben erlebt, als Foristen, denen mein "Zeigefinger" (...) nicht gefällt. Wie ich immer sage: jedem das seine! Wie ich aber auch immer sage: So ein Forum wird von seinen Teilnehmern gemacht. Allen. :coffee_happy:

vor 19 Minuten, schrieb Befana:

@SexChatDadaist

ich drehe hier niemanden einen Strick und versuche es auch nicht! Ich schreibe lediglich, wie sein Kommentar bei mir ankommt und hab darauf reagiert!

Ich würde das auch nicht als Strick ansehen. In einem sind wir uns ohnehin einig: Niemand hört gerne, wie er/sie zu schreiben hat. Wenn man so etwas (mindestens mal subjektiv) wahrnimmt, gefällt es einem nicht. Aber selbstredend nehme ich mir das Recht auf kritische Beiträge ebenso heraus, wie alle anderen. Nur muss ich ja nicht ewige Diskussionen darum führen, das ist erstens mal off-topic und zweitens einfach vergeudete Lebenskraft. Denn erreichen wird man so nichts.

Aber bei aller Güte und Verständnis: dass ICH unterstellen würde, "dass Frauen selbst schuld wären, wenn sie arrogant wären, dann zickige Post zu erhalten" ist mir einer zuviel. Ich erinnere mich (aus meiner Sicht) nur an eine Diskussion bzgl Schilder (:confused:), bei dem die Grundwahrheit bestehen bleibt: Wer nicht von Hinz und Kunz angeschrieben werden will (Ich stimme noch einmal zu: Respektlos), muss halt über einen Filter nachdenken. Oder Hinz und Kunz ignorieren. So wie ich sehr viele Beiträge, bei denen ich mich angegriffen fühle. Der beste Weg - in meiner bescheidenen Erfahrung - solche emotionalen Debatten zu vermeiden, ist gar nicht erst damit anzufangen.

Für mich gilt stets: wenn ich mit meinen Beiträgen dazu beigetragen habe, dass etwas weniger aggressiv und verurteilend geschrieben wird, ist was erreicht.
Die Meinung des ein oder anderen, der oder die zustimmt (inkl. PN), zeigt mir, dass ich nicht in der Sicht aller damit daneben liege. Aber auch hier gilt: Jedem das Seine. Aber dann bitte auch mir das meine. Nicht? :coffee_happy:

Und nun schlage ich vor, wir kommen zurück zum ursprünglichen Thema. Normalerweise würde hier eine Meinung dazu von mir stehen. Diesmal bewusst nicht. Viel Spaß noch. :)

P.S.: @Dada... ich würde dir ja einen lieben Rat per PN schicken... aber DAS Filterschild und so... :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur und P.S.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Lach... Scheine momentan einfach Schwierigkeiten zu haben, mich unmißverständlich auszudrücken, denn zur Zeit häufen sich die Mißverständnisse, bei meinen Texten... ;)

Also DAS Gefühl hatte ich in den letzten 2 Tagen aber auch bei mir... Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich habe meine Tage... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich erinnere mich (aus meiner Sicht) nur an eine Diskussion bzgl Schilder (:confused:), bei dem die Grundwahrheit bestehen bleibt: Wer nicht von Hinz und Kunz angeschrieben werden will (Ich stimme noch einmal zu: Respektlos), muss halt über einen Filter nachdenken.

Dann solltest Du darüber nachdenken, Dein Gedächtnis zu trainieren, da der Ausgangspunkt jener Debatte sich nicht darum drehte, von Hinz und Kunz angeschrieben zu werden, sondern daß Hinz es versäumte, klar formulierte Aussagen in der Profilbeschreibung zu beachten, um Themen anzuschneiden, die die Profilinhaberin explizit als nicht anschneidungswürdig betrachtet hat.

Da Du jedoch gern an Kritik interessiert bist:

Eines fällt auf - Du verkennst oftmals den Kern von Aussagen und schweifst ab, um Punkte zu debattieren, die in keinem Kontext zum Ausgangspunkt stehen.

Darüber gern einmal nachdenken und den erhobenen Zeigefinger gegen die eigene Nase richten.

Geschrieben

Ich bin gern unspontan, was die schnelle und möglichst unkomplizierte sexuelle Verfügbarkeit angeht, die hier der Großteil der Männer gern hätte.

Wer mir im Eiltempo nach wenigen Mails an die Wäsche will, wird enttäuscht. 

Interesse am Anderen muss wachsen. Zumindest so sehr, dass es für ein unverbindliches Treffen reicht. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb uwillneedmore:

Ich stell mal ne frage in den raum..

Sagen wir mal fast alle sind hier aus dem selben grund angemeldet aber irgenwie kommen frauen immer damit an dass sie erstmal nur schreiben wollen umzu sehen ob  es passt! Hallo???? Was soll wollt ihr da sehen?

Was bringts wenn ihr dann nach wochenlangem geschreibe sagt ok komm lass uns treffen und dann gefàllt er euch optisch auf einmal gar net

Schreiben kann man viel aber so lernt man das Gegenüber doch net wirklich besser kennen! Ich finde (also meiner Meinung nach)wenn  man  profil/bild/usw interessant findet sollte man net lange schreiben sondern einfach mal spontan sich treffen so sieht man  eher obs passt oder net!

Wie denkt der rest???

Mfg  :-D

 

Ich denke nicht das die Gründe für eine Anmeldung hier die selben sind, und so sollte man(n) nicht von sich auf andere schließen. Und ob es dem anderen etwas bringt sich wochenlang davor zu unterhalten um den anderen besser kennen zu lernen oder nicht, solltest du einfach der anderen Person überlassen.

Aussehen soll nicht alles sein, zu mindestens für einige Leute, und so kann Humor z.B. für mich einen Sixpack ersetzten, aber fehlender Humor sich durch nichts.

Manchmal stimmt es doch noch, das der Charakter entscheidend ist und nicht das Aussehen und ich finde das gut.

Wenn man einen Menschen nicht über Worte besser kennen lernt über was dann ?

Wenn es dir das nicht passt, kannst du es doch einfach lassen denn keiner zwingt dich doch zu schreiben  und wenn du nur ein Loch zur schnellen kostenlosen Befriedigung  suchst, und du das Bild interessant findest ok dann einfach ganz spontan hin und du siehst ob es passt oder nicht.

Jeder wie er will  meine Meinung 

Geschrieben

Ich kenne viele spontane Frauen , ( eigentlich sind die meist sogar spontaner als Männer ) , aber ohne den passenden " Grundwohlfühlrahmen ",

haben Frauen gute Gründe sich die Spontanität zu verkneifen .

Natürlich kann eine solche Aktion ein Supererlebnis sein ,ich kann auch in ein Rattenloch fassen und Gold finden ,

für wesentlich wahrscheinlicher halte ich den Griff in Klo und ich würde auf solche Erlebnisse extrem gern verzichten .

 

 

Geschrieben

Es besteht ja keine Verpflichtung, jedem Datewunsch nachzukommen, oder hab ich die AGBs nicht richtig gelesen 😎? Ich nehme an, dass Interesse aneinander ist eher unterschiedlich gewichtet. Und als dateunwillige Userin behaupte ich mal, dass Aufdringlichkeit, Ungeduld und mangelnde Empathie ziemlich kontraproduktiv ist. Mach dich einfach interessant und dann läuft's!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal die Off Topic Beiträge (ob Männer denn nu menstruieren und entsprechend "Klischee behaftet" ebenfalls "gefühliger" sind) entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...