Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nimmmich..sorry aber eine Antwort KANN man nicht erwarten, nur weil jmd schreibt, ist es keine Pflicht zu antworten. Und ich erwarte sicher nicht,das die Männer springen.

Geschrieben

Ich kann nicht anders verzeiht mir:

 

Mein lieber TE,

Schau dir bitte mal die Profile der Damen deiner Wahl an. Du wirst dort Gesichter erkennen, Augen, Brüste und Ärschlein. 

Und denoch sind das die gleichen Frauen wie sie hier in der freien Wildbahn vorkommen. Und du wirst dir vorstellen können, dass man auch da nicht zum Erfolg kommt in denen man 5 min small talked oder ihr das Gemacht entgegen streckt. Wenn doch kostet es meist Geld. 

Komisch? Ist aber so... 

Und ja wir sind alle hier weil wir poppen fehlerfrei buchstabieren können. Oder wenigstens bei Google das Wort erkennen. 

Wenn du Erfolg haben möchtest musst du Zeit mitbringen... musst die Damen deiner Wahl von dir überzeugen. Ich verrate dir auch nicht wie... den Lerneffekt brauchst du wohl.

Und wieder stellt man fest... die Frauen hier haben einen eigenen Willen. Und das ist verdammt gut so.

Ich erspare mir weitere ironische Vergleiche oder Andeutungen. Hoffend das dies hier reicht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RoterArmist:

Frauen wählen...einige von uns Männern auch... man muss nicht alles klöppeln was Möpse hat. Nur mal so als Tip.

Bei manchen Zeitgenossen wär ich mir ziemlich sicher, dass sie auch alles klöppeln würden, was keine Möpse hat :crazy:

Geschrieben

Spontanität ist ja ganz schön und gut, würde mich aber auch erst nach kurzem Austausch, auch von Bildern, treffen wollen. Abgesehen davon, bin ich davon überzeugt, daß bei so vielen Texten mit Rechtschreibfehlern, schon deshalb kein Kontakt zustande kommt. Zumindest darauf sollte ein bisschen Augenmerk liegen, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Bei manchen Zeitgenossen wär ich mir ziemlich sicher, dass sie auch alles klöppeln würden, was keine Möpse hat :crazy:

Die Furcht teilen wir. 

Poppophobie?😁

Geschrieben

Es ist aber auch ein Elend. Da haben wir hier eine Internetseite die  schnellen, unkomplizierten Sex in Hülle und Fülle und allen erdenklichen Variationen verspricht und dann spielen die blöden Weiber nicht mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Es ist aber auch ein Elend. Da haben wir hier eine Internetseite die  schnellen, unkomplizierten Sex in Hülle und Fülle und allen erdenklichen Variationen verspricht und dann spielen die blöden Weiber nicht mit.

Ich hörte selbst bei KaufMich nehmen die nicht jeden. Das ist aber auch ein Kreuz mit den Weibern. 

😂😁

(Zum Glück sind sie so... )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 salat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Die Furcht teilen wir. 

Poppophobie?😁

Wohl eher Satyriasis oder Donjuanismus... :dr_love:

Geschrieben

Das ist ein blöder Kommentar ich gehe auch nicht mit jedem mit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Es ist aber auch ein Elend. Da haben wir hier eine Internetseite die  schnellen, unkomplizierten Sex in Hülle und Fülle und allen erdenklichen Variationen verspricht und dann spielen die blöden Weiber nicht mit.

Echt? Steht das in den AGB's? Dann haste wohl was falsch gemacht...:persevere:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Die Furcht teilen wir. 

Poppophobie?😁

:clapping:

Geschrieben

Vernünftiges "Kennenlernen" über den Chat - gerne. Sich über Wochen Unterhalten bis es zu einem Treffen kommt - nein danke. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es auf mehr an, als nur auf die Worte im Chat oder das Bild im Profil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Es ist aber auch ein Elend. Da haben wir hier eine Internetseite die  schnellen, unkomplizierten Sex in Hülle und Fülle und allen erdenklichen Variationen verspricht und dann spielen die blöden Weiber nicht mit.

Das steht wo,  genau geschrieben? :confused:  Also, dass Versprechen. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nimmich:

 ich gehe auch nicht mit jedem mit

Du stehst ja auch auf Frauen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier heute wieder die ganzen Männer, die wie letztens auf der Startseite die Typen sind die hier nicht ein Date bekommen.

Woran das wohl liegt.

bearbeitet von kleenesbiest
vertippt
Geschrieben

Ich habe mich durchaus auch schon öfters ganz spontan mit jemand ausm Chat oder so getroffen. Allerdings hab ich dann doch die Erfahrung machen dürfen, das es beim ons geblieben is. Entweder kam gar keine Nachricht mehr, oder die, meist auch nur lahme, Entschuldigung, das es wohl doch nich passt.

Lahme Entschuldigung deshalb, weil man sofort merkte, das das nich der Grund is. Da wollte nur jemand "Druck abbauen" und kein Geld dafür ausgeben müssen. Viele Männer sagen ja selbst, das "Aussehen und Alter" (und manchmal sogar Geschlecht) egal sind; übersetzt also "hauptsache nen Loch". Oder irre ich mich?

 

Geschrieben

Ich drück immer total spontan den Nein-Danke-Button. Kann also keiner behaupten, es gäbe keine Spontaneität hier.

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb binda17:

Ich habe mich durchaus auch schon öfters ganz spontan mit jemand ausm Chat oder so getroffen. Allerdings hab ich dann doch die Erfahrung machen dürfen, das es beim ons geblieben is. Entweder kam gar keine Nachricht mehr, oder die, meist auch nur lahme, Entschuldigung, das es wohl doch nich passt.

Lahme Entschuldigung deshalb, weil man sofort merkte, das das nich der Grund is. Da wollte nur jemand "Druck abbauen" und kein Geld dafür ausgeben müssen. Viele Männer sagen ja selbst, das "Aussehen und Alter" (und manchmal sogar Geschlecht) egal sind; übersetzt also "hauptsache nen Loch". Oder irre ich mich?

 

Nicht unbedingt. Auch einem Mann muss zugestanden werden können, dass es ihm nicht gefallen hat und er nicht die Notwendigkeit einer Wiederholung sieht. Gleiches Recht für alle.

Wie hast du denn gemerkt, dass es nicht der Grund ist? Das würde mich ja brennend interessieren. 

Geschrieben

@OneNoJunior...Klar das steht jedem zu. Aber es wäre vielleicht höflich,das dann einfach per Nachricht mitzuteilen. Aber leider wird sich dann einfach nicht mehr gemeldet,daran merkt man meist sowas sehr schnell.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@OneNoJunior...Klar das steht jedem zu. Aber es wäre vielleicht höflich,das dann einfach per Nachricht mitzuteilen. Aber leider wird sich dann einfach nicht mehr gemeldet,daran merkt man meist sowas sehr schnell.

@binda17 hat ja geschrieben, dass ihr die lahme Entschuldigung mitgeteilt worden ist. Ob höflich oder nicht kann nur sie beurteilen.

Gerade, wenn ein Treffen spontan und ohne großes vorheriges Kennenlernen geschieht, ist die Wahrscheinlichkeit ja erhöht, dass es nicht unbedingt auf Anhieb oder gar nicht passt. 

Ich denke auch, dass man trotzdem höflich und respektvoll ausdrücken kann, dass, in dem Fall die sexuelle Chemie, nicht gestimmt hat. 

Geschrieben

Wenn die Chemie oder Aussehen nich passt, merkt man aber VOR dem Sex. Und es gab ja nich immer ne Entschuldigung. Besonders "nett" sind ja die Typen, die sich dann wochenlang nich melden; erst wenn sie wieder geil sind :clapping:

Geschrieben

Eine " lahme Entschuldigung " kann gar nicht höflich sein , Die zu erkennen ist nun auch kein Hexenwerk , mit der nötigen Lebenserfahrung .

Das es einige / viele ( kann ich nicht beurteilen was da nu angebracht ist )  Männer so arschig handhaben , hat mit Männerrechten nix am Kopp .

×
×
  • Neu erstellen...