Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

... ficken togo ist nicht reizvoll...

Aber ficken in Togo kann schon reizvoll sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

leider machen solche Typen wie der Teufel alles kaputt weil wenn Frau bei 3 nicht auf dem wird sie einfach durchgevögelt . aber liebe grauen es gibt auch Männer die anders ticken und nicht nur dicken wollen. und hier mehr suchen als nur die schnelle kostenlose nr

lass mal dein Handy untersuchen.....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uwillneedmore:

und dann gefàllt er euch optisch auf einmal gar net

Die Attraktivität eines Mannes bemesse ich nicht nur an seinem äußeren Erscheinungsbild.

Geschrieben

Tja, so sind die Ansprüche eben unterschiedlich, lieber Themenersteller. Scheinbar sind wir doch nicht alle aus "demselben" Grund hier. Sex mag das Ergebnis sein, aber was jemand unter gutem Sex versteht, kann sich von den Wünschen eines anderen unterscheiden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

lass mal dein Handy untersuchen.....:clapping:

lach Ohhmein Gott....Ich ich kann nicht mehr....

diiiiiiiiiiiicken!!!!!!!!!!göötlich!!

Geschrieben

Manche brauchen eben eine längere Anlaufzeit und manche nicht. Sind eben alle, zum Glück, nicht gleich.

Geschrieben

Naja...Ein paar höfliche und freundliche Worte, no go's sind immer wichtig, Leider gibt es immer wieder UNGEFRAGT Pimmelbilder die KEINE Frau sehen möchtest! Manchmal möchte Frau auch mehr von ihrem Gegenüber wissen. Doch nach all meinen Erfahrungen hier bei Poppen.de, sind 80% so oder so zu feige für ein reales Treffen!!!

Geschrieben

Die Frauen haben die Wahl , weil egal wie ihr Aussehen ist , sie bekommt mehr 100 Nachrichten und doppelt so viele Likes.Die Männer die diese Nachrichten und Likes senden machen das aus purer Notgeilheit und bedenken nicht dass sie damit 1000 Frauen dazu bringen von sich einer viel zu hoher Meinung zu sein....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Die Männer die diese Nachrichten und Likes senden machen das aus purer Notgeilheit und bedenken nicht dass sie damit 1000 Frauen dazu bringen von sich einer viel zu hoher Meinung zu sein....

Wie jetzt- frau weiß, dass sie aus Notgeilheit angeschrieben wird, erhöht damit aber in den eigenen Augen ihren Wert?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.....Junge Junge....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Die Frauen haben die Wahl , weil egal wie ihr Aussehen ist , sie bekommt mehr 100 Nachrichten und doppelt so viele Likes.Die Männer die diese Nachrichten und Likes senden machen das aus purer Notgeilheit und bedenken nicht dass sie damit 1000 Frauen dazu bringen von sich einer viel zu hoher Meinung zu sein....

Wenn Frau ihren Wert an Nachrichten und Likes messen würde.. 😏

Ich lese in deinem Post nur Verbitterung.. wenn du deinen eigenen Wert kennen und dich entsprechend präsentieren würdest, hättest du das vielleicht nicht nötig..🤔

Und auch wenn eine Frau für dich unattraktiv ist, kann sie für den Nächsten die Traumfrau schlechthin sein.. 

Pauschal die Frauen nieder zu machen, macht dich nicht interessanter.. 

Eher ignorierter.. 😎

Geschrieben

Grundlegend gebe ich Dir recht, es geht am ende doch nur um Sex. Bei manchen Frauen hab ich aber eher den Eindruck, sie suchen auch ne gewisse art von Beziehung. Statt sich zu treffen, nackt auszuziehen, was trinken und dann geil rum machen, wollen sie lieber alles erfahren über Dich. Also bisher habe ich auf anderen Plattformen ein Paar kennengelernt, sowie zwei Damen, wo das ganz einfach und ohne langes rumgeschreibe funktioniert hat. Treffen quasseln was trinken und am Ende poppen. Das scheint bei einigen Damen echt schwer zu sein, da muss man erst seine komplette Lebensgeschichte niederschreiben. Und wenn ich Der Dame nicht Ihr Typ bin sollte man das doch offen und ehrlich schreiben, solche Frauen gibts ja auch und denen bin ich am Ende nicht böse. Warum auch wir sollten alleerwachsen genug sein. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nixwisser73:

Grundlegend gebe ich Dir recht, es geht am ende doch nur um Sex. Bei manchen Frauen hab ich aber eher den Eindruck, sie suchen auch ne gewisse art von Beziehung. Statt sich zu treffen, nackt auszuziehen, was trinken und dann geil rum machen, wollen sie lieber alles erfahren über Dich. Also bisher habe ich auf anderen Plattformen ein Paar kennengelernt, sowie zwei Damen, wo das ganz einfach und ohne langes rumgeschreibe funktioniert hat. Treffen quasseln was trinken und am Ende poppen. Das scheint bei einigen Damen echt schwer zu sein, da muss man erst seine komplette Lebensgeschichte niederschreiben. Und wenn ich Der Dame nicht Ihr Typ bin sollte man das doch offen und ehrlich schreiben, solche Frauen gibts ja auch und denen bin ich am Ende nicht böse. Warum auch wir sollten alleerwachsen genug sein. ;-)

Vielleicht solltest du dir Frauen suchen, die explizit nach ONS suchen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nixwisser73:

Grundlegend gebe ich Dir recht, es geht am ende doch nur um Sex

Dein Nickname ist Programm.

 

Geschrieben

So eine Plattform hat viele Probleme das Hauptproblem sind Fakeaccounts bzw. Männer mit falschen Bildern, die Frauen anschreiben, um sich im Internet selber zu beglücken, aber diese Frau nie treffen können, weil sie es ja gar nicht auf dem Bild sind. Diese Frauen denken dann jedoch oh so ein heißer Typ hat Interesse an mir, da date ich den mit dem richtigen Bild doch nicht für den bin ich viel zu hübsch, obwohl der unter Umständen mehr zu bieten hat, sympathischer ist und es tatsächlich passen könnte und beide auch optisch auf einer Wellenlänge wären. 

Ich behaupte mal, dass 80-90% der Mitglieder im Internet deutlich wählerischer sind, als einfach mal jemanden zu treffen, natürlich nachdem man sich online etwas ausgetauscht hat und persönlich festzustellen, ob man sich sympathisch ist. Man muss ja nicht direkt im Bett landen.

 

 

Geschrieben

Geht es nur mir so, dass ich in den meisten Beiträgen hier "Mimimi" lese?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb viva1312:

 Diese Frauen denken dann jedoch oh so ein heißer Typ hat Interesse an mir, da date ich den mit dem richtigen Bild doch nicht für den bin ich viel zu hübsch, obwohl der unter Umständen mehr zu bieten hat, sympathischer ist und es tatsächlich passen könnte und beide auch optisch auf einer Wellenlänge wären.

gut, dass du so ein Frauenversteher bist +_+

seltsamerweise bin ich, weiblich - *runter kucke* check - und ich such mir die Kerle / Weiber definitiv NICHT nach dem Aussehen aus.

Geschrieben

ONS  such ich nicht und hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Das will ich auch gar nicht, es gehört vertrauen logischer Weise dazu. SevenSinsXL Dein Name is auch Programm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nixwisser73:

Grundlegend gebe ich Dir recht, es geht am ende doch nur um Sex.

Genau .... es geht nur um das intimste und privateste was es gibt .... da nimmt Frau ganz sicher jeden der es nicht wertschätzen kann 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Geht es nur mir so, dass ich in den meisten Beiträgen hier "Mimimi" lese?

gleich mal aufmerksam durchgehen und alle Männer, die hier ihr Mimimi-Senf dazu geben auf die Nein-Danke-Liste setzen :D

Geschrieben

Natürlich funktioniert das auch so. Fakt is, das man sich dann aber auch in schriftlicher Form authentisch rüber bringen können muss. Ansonsten kann das nur in die Hose gehen. Und wenn ich mir hier so die Profile ansehe, legen viele Frauen hier sehr viel Wert auch auf den Charakter hinter den Bildern. Zudem sollte man auch möglichst gute Bilder verwenden. Heißt keine verdrehten oder dussligen Perpektiven. Nen gut erkennbares Gesicht. und wenn's geht bei ordentlicher Belichtung. Wenn Frauen feststellen müssen, das die Person (egal ob optisch oder charakterlich) garnicht so wirkt, wie der Mann der ihnen geschrieben hat ... na dann setzt halt nen Korb. Und sind wir mal ganz ehrlich, mit Körben muss man im Endeffekt immer klar kommen können. Vollkommen egal ob hier, in nem anderen Portal oder von mir aus auch in der Diskothek von nebenan. No Risk, no fun. Wenn's dann doch passt, vergisste eh den Weg bis hin und genießt das was dann passiert. Take it easy.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

Die Frauen haben die Wahl , weil egal wie ihr Aussehen ist , sie bekommt mehr 100 Nachrichten und doppelt so viele Likes.Die Männer die diese Nachrichten und Likes senden machen das aus purer Notgeilheit und bedenken nicht dass sie damit 1000 Frauen dazu bringen von sich einer viel zu hoher Meinung zu sein....

mein Gott wo hast du bloß diese Phantasien her...Es gibt Tage  da habe ich 3 Profilbesucher ...

Nachrichten manchmal eine ganze Woche lang nicht...

Da verschicke ich Backrezepte an Frauen.....Auch so etwas gibt es hier!

Welche hohe Meinung?

Ich kenne eine Meinung und das ist meine wenn ich nach einer Spätschicht  5 Stunden Schlaf schon wieder in der Frühschicht im Laden steh

Und wenn mir mal nun mal 3 Männer schreiben! ....mache ich ja nun kein Fass auf!

Ich denke aus dem Alter sind ja nun viele hier heraus ...die nun um den Tisch tanzen und schreien 

Ich bin die Beeeeeste!!

So ganz geht deine Theorie nicht auf.....noch mal darüber nachdenken....bitte!!:balloon:

 

Geschrieben

Ich habe Männer spontan getroffen und es war nicht was ich erwartet habe. Daher fahre ich die Strategie erstmal den Mann übers Schreiben kennenzulernen. Dann Chatten; so kann man sich schon mal sehen. Und wenn es passt, treffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nixwisser73:

ONS  such ich nicht und hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Das will ich auch gar nicht, es gehört vertrauen logischer Weise dazu. SevenSinsXL Dein Name is auch Programm.

wenn du keinen ons suchst, wieso beschwerst du dich dann, dass die Frauen nicht spontan und sofort willig sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BuzzeleMcFattsch:

Natürlich funktioniert das auch so. Fakt is, das man sich dann aber auch in schriftlicher Form authentisch rüber bringen können muss. Ansonsten kann das nur in die Hose gehen. Und wenn ich mir hier so die Profile ansehe, legen viele Frauen hier sehr viel Wert auch auf den Charakter hinter den Bildern. Zudem sollte man auch möglichst gute Bilder verwenden. Heißt keine verdrehten oder dussligen Perpektiven. Nen gut erkennbares Gesicht. und wenn's geht bei ordentlicher Belichtung. Wenn Frauen feststellen müssen, das die Person (egal ob optisch oder charakterlich) garnicht so wirkt, wie der Mann der ihnen geschrieben hat ... na dann setzt halt nen Korb. Und sind wir mal ganz ehrlich, mit Körben muss man im Endeffekt immer klar kommen können. Vollkommen egal ob hier, in nem anderen Portal oder von mir aus auch in der Diskothek von nebenan. No Risk, no fun. Wenn's dann doch passt, vergisste eh den Weg bis hin und genießt das was dann passiert. Take it easy.

woaaaaaaaaaaaaaah, halt, stop!

Hier gibt es auch Männer, die tatsächlich zuhören, was wir immer und immer wieder predigen und sich das sogar zu Herzen nehmen?!

×
×
  • Neu erstellen...