Jump to content

Spontanität ist hier Mangelware!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Ein "Bravo!" für diese Erkenntnis.

Und wenn Du mir nun noch erklären könntest, worin sich das Aussuchen einer Frau, mit wem sie schreibt, vom Aussuchen des Mannes, wen er anschreibt, unterscheidet, dann dürfte Dir doch auffallen, daß hierbei nicht wirklich ein Unterschied existiert. Inwiefern unterscheidet sich also das Angebot (erhaltene Nachrichten) vom Angebot (Frauen, die man anschreiben kann)? Um den Schluß noch weiter zu führen: Die Tatsache, daß ein enormes Angebot herrscht (Frauen, die man anschreiben kann), sorgt für ein Marktwerttesten der Männer - erkennst Du, wie sinnfrei solche Schlußfolgerungen wie Deine sind 

Sinnfrei ist der Text den du verfasst hast , hättest du unten gelesen dann wüsstest du dass die Männer einfach jede anschreiben und ein Mann nicht nur eine so kommt eine künstliche zu hohe Nachfrage auf in dem Fall eine  Frauen und diese wiederum kann ihre aus einem Pool an Männern aussuchen und nicht der man. 

Wenn man schon auf klug macht ist es VWL und nicht BWL ....sag doch gleich Schule zu allem...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Lehnt ihr diese Art Treffen auch kategorisch ab? Weil ihr evtl. grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit spontanen Treffen gemacht habt? Weil ihr nicht glaubt, dass Männer sich spontan treffen können, ohne an Ficken zu denken?

Ich bin neugierig auf eure Gründe.

Und mal anders gefragt - wenn ihr euch "spontan" mit jemandem treffen würdet, unter welchen Bedingungen würde soetwas passieren können?

 

Eigentlich ist es ziemlich einfach. Da die Kontaktaufnahme schriftlich erfolgt, sind bei mir die ersten Nachrichten entscheidend. Machen diese mich neugierig und zwar so, dass das Profil völlig zweitrangig ist (es ist also völlig egal ob die Korrespondenz mit Mann oder Frau stattfindet), treffe ich mich auch spontan. Ich verfolge dabei keine bestimmte Absicht und die meisten, die ich getroffen habe tun dies auch nicht bzw. sind schlau genug, dies nicht plump und prollig zum Ausdruck zu bringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jene, mit denen ich mich schriftlich und/oder telefonisch mit Leichtigkeit und unverkrampft unterhalten kann, immer eine gute Wahl also positive Zeitverbringmöglichkeit waren. Vielleicht hatte ich bisher Glück, wahrscheinlicher aber ist es, dass ein Austausch eher mit einer bestimmten Art Mensch zustande kommt, nämlich mit jenen, die ohnehin gerne schreiben und Sprache lieben. Allerdings, und jetzt kommt das Aber, ich habe immer weniger Lust (im Sinne von Freude - sowas muss man auf diesem Portal ja dazu schreiben), mich mit Männern von und auf diesem Portal auszutauschen. Das liegt tatsächlich an der Vielzahl der Heulbojenpostings im Forum für Unterleibskommunikation aber auch an dem Stempel, der Frauen, die sich hier aufhalten, sehr häufig verpasst wird. Dieses Heilige zu Hause und Hure im Bett (übertragend für p.de) macht leider auch vor den vermeintlich selbstreflektierten Schlauköpfen nicht halt. Es wird bedauerlicherweise sehr häufig vergessen, dass hier und außerhalb (gerne real genannt) die absolut gleichen Menschen unterwegs sind. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Warum nicht?Hallo!! Ich gehöre dazu, warum? Weil es für mich so passt. Die meisten Kerle wollen sich schnell treffen,damit Frau schneller die Beine öffnet. Sorry nicht mit mir...Ich brauche eine gewisse Sicherheit...

genaus so , ich will wissen wem ich hier meinen Körper anvertraue  ....selbsterklärend

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Kann es sein, das unser aller Bauchgefühlsensor, wenn es um diffiziele Entscheidungen wie die, sich spontan zu treffen, ein wenig in seiner Schärfe gestört ist und tendenziell immer ein wenig mehr Richtung "negativ" ausschlägt?

Ein ganz klares: Jaein :smiley:

Grundsätzlich würde ich behaupten in der virtuellen Welt erstmal "vorsichtiger" zu sein. Da man erstmal nur ein paar geschriebene Worte hat, vielleicht ein halbwegs ausgefülltes Profil und ein oder ein paar Momentaufnahmen (Fotos).

Wenn ich jemanden offline kennenlerne, wirken natürlich gleich viel mehr Eindrücke auf meinen individuellen Geschmack: Gestik, Mimik, Stimme, Erscheinungsbild usw. Da fällt es mir leichter, mir schneller ein Bild von jemandem zu machen.

Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass hier schneller mein Sensor ins negative ausschlägt, aber schon, dass es schneller zu Missverständnissen kommt. Ich möchte mich überhaupt nicht frei davon machen, dass ich öfter nach einem falschen Satz mein Urteil gefällt habe und mir nicht die Zeit und Mühe mache zu hinterfragen, was derjenige nun damit gemeint haben könnte. Genauso reagiere ich mittlerweile auf ein paar Standardsätze recht negativ. Das sind durchaus Auswirkungen der längeren Onlinemitgliedschaft :smiley: und einem kleinen Schubladendenken, welches sich eingeschlichen hat. Aber die Entscheidung, ob ich jemanden relativ schnell und spontan Treffen möchte, würde ich ganz explizit davon ausnehmen, denn dafür müsste die Kommunikation wie oben beschrieben sowie besonderes Interesse hervorgerufen haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Meine Frage: Kann es sein, das unser aller Bauchgefühlsensor, wenn es um diffizile Entscheidungen geht, wie die, sich spontan zu treffen, ein wenig in seiner Schärfe gestört ist und tendenziell immer

mehr Richtung "negativ" ausschlägt?

Das ist sehr gut möglich.

je mehr negative Erfahrungen man gemacht hat, desdo sensibler wird man für bestimmte Anzeichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daniel-augsburg:

hättest du unten gelesen dann wüsstest du dass die Männer einfach jede anschreiben

1. Dir dürfte aufgefallen sein: Ich bin männlich. Behaupte also nicht Dinge, die Du nicht weißt.

2. Demnach zählst Du Dich ebenfalls zur Kategorie derjenigen, die alles, was keinen Penis besitzt, anschreibt? Möglicherweise erklärt das ja Deine etwas merkwürdigen Ansichten.

Und 3.:

Noch einmal für Dich, falls die vorherigen Worte zu schwierig waren:

Der Mann sucht aus, wen er anschreibt. Die Frau sucht aus, mit wem sie schreibt (und ebenfalls: Wen sie anschreibt.). Erkläre nun diesen Unterschied und erkläre desweiteren den Unterschied zwischen Angebot (Frauen zum Anschreiben) und Angebot (Nachrichten, auf die Frauen antworten können). Diese Terminologien hast Du ins Spiel gebracht - wenn es Dir nun an der Befähigung mangelt, sie einerseits zu erklären und andererseits zu verstehen, so solltest Du in Zukunft lieber auf andere Begrifflichkeiten ausweichen.

Geschrieben

Bauchentscheidung .... hab schon mega spontan entschieden... innerhalb eines Tages ... nach paar Tagen .... nach Wochen.... bei mir entscheidet mein Bauch die Spontanität.

Geschrieben

Beruflicher Stress geht nach wie vor am Besten um Treffen zu vermeiden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Das ist sehr gut möglich.

je mehr negative Erfahrungen man gemacht hat, desdo sensibler wird man für bestimmte Anzeichen.

Das stimmt und da schliesst sich der Kreis zum Thema... glücklicherweise habe ich noch nie wirklich schlechte Erfahrungen bei einem Treffen gemacht. Der Funke ist nicht übergesprungen und man ist getrennte Wege gegangen, aber es waren keine schlimmen Begegnungen dabei. Und ein Grund dafür würde ich denken: längeres Schreiben (kennenlernen) und das passende Bauchgefühl :)

Geschrieben

Spontanität haben durchaus einige, jedoch nicht unbedingt mit Fremden. 

Hat sogar einen einfachen Grund. Ich möchte das Risiko minimieren, als Leiche im Keller zu enden. Zudem könnte die Zeit verschwendet sein, weil jemand nicht auftaucht oder es einfach nicht stimmig ist. 

Es dauert auch keine Wochen, um sich zu treffen, meist reichen schon Tage, in denen man sich zumindest etwas virtuell kennengelernt hat und somit ein Treffen forcieren kann. (Telefonat)

Es ist doch auch für alle Beteiligten einfach sinnvoller, sich vorher zu beschnuppern, sodass man sich auch wirklich beidseitig sicher ist, dass ein Treffen stattfinden soll. 

Lieber TE, ich kann dich allerdings etwas trösten. Es gibt sie noch, Frauen, die einfach nur poppen wollen und denen Weiteres egal ist. Aber sind diese Frauen wirklich so interessant? 

 

kleinerengel34
Geschrieben

😂😂😂oh ja da hast du recht leider 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

Aber ficken in Togo kann schon reizvoll sein.

Lol...da war isch abba noch nie!

Geschrieben

Spontan ist immer etwas schwer Vorallem wenn man einen Partner hat der nichts davon wissen darf oder wenn einer von beiden auf Kinder aufpassen muss dann ist es echt Schwer, die kann man ja nicht mitnehmen. Aber die Frauen hier sind wirklich extrem Prüde.

Geschrieben

Das einemal bin ich spontan und das andere mal will ich halt erst mal schreiben ... ausserdem kann ich auch nicht jeden treffen, geschweigedenn vöglen, mit dem ich schreibe

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

1. Dir dürfte aufgefallen sein: Ich bin männlich. Behaupte also nicht Dinge, die Du nicht weißt.

2. Demnach zählst Du Dich ebenfalls zur Kategorie derjenigen, die alles, was keinen Penis besitzt, anschreibt? Möglicherweise erklärt das ja Deine etwas merkwürdigen Ansichten.

Und 3.:

Noch einmal für Dich, falls die vorherigen Worte zu schwierig waren:

Der Mann sucht aus, wen er anschreibt. Die Frau sucht aus, mit wem sie schreibt (und ebenfalls: Wen sie anschreibt.). Erkläre nun diesen Unterschied und erkläre desweiteren den Unterschied zwischen Angebot (Frauen zum Anschreiben) und Angebot (Nachrichten, auf die Frauen antworten können). Diese Terminologien hast Du ins Spiel gebracht - wenn es Dir nun an der Befähigung mangelt, sie einerseits zu erklären und andererseits zu verstehen, so solltest Du in Zukunft lieber auf andere Begrifflichkeiten ausweichen.

Ließ unten nach es steht alles drin ....

Geschrieben

Ich habe gar nicht so viel freie Zeit wie Anfragen! Da haben es die Männer einfacher, die bekommen ja kaum eine Antwort, aber auch die wären mit hunderten Frauen überlastet, selbst wenn sie davon träumen! ;-) Ein spontanes Date ist in den meisten Fällen Zeitverschwendung für beide Seiten, wenn es nämlich nicht passt oder der Gesprächspartner nicht kommt. Wenn man schriftlich auf der gleichen Wellenlänge ist, besteht zumindest eine gute Chance, dass es passen könnte.

Geschrieben

Geil sind auch die Frauen die alles wollen aber nicht mal offen dafür sind was deren Interessen sind

Geschrieben

Groß - und Kleinschreibung?

Geschrieben

einfache Antwort? Ich willl nicht jeden Schwanz in meiner Vagina,... auch wenn ich grundgeil bin! Und so wie es für euch Männer hier Fake-Frauen gibt, gibt es absolute "creaps" für uns,... Ich weiß, was ich will und ich weiß, dass ich Sex will,.. aber das heißt nicht, dass ich mich in Situationen begeben muss, die potentiell "***igung" schreien" also sorry, wenn ich deshalb etwas mehr über euch wissen will,.. aber um ehrlich zu sein,.. nein,... nicht sorry... Ich will keinem von euch einen Ring anziehen,... außer vielleicht einen Cockring bei Gefallen...

Geschrieben

ich finde es faszinierend, wie die Biologie in diesem Thread veranschaulicht wird:

(trifft nicht auf alle zu, aber auf Einige)
Während das Männchen nur darauf bedacht ist seinen Samen zu verbreiten, sucht sich das Weibchen den Partner sorgfältig aus, da sie biologisch den stärksten Nachwuchs von ihm erwarten kann. Nur übertragen auf unsere heutige Zeit, in der es beim Sex nicht mehr (nur) um Fortpflanzung geht.

Finde ich schon faszinierend :D

×
×
  • Neu erstellen...