Jump to content

Wieviel Sex an einem Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also gezählt haben wir nicht, aber am Ende des Tages war die Tube Gleitcreme leer. Und die war nicht klein. 
P.S. hier auch Sommer. Mit ganz viel:sun_with_face: ,mit lecker:ice_cream: und Frauen in sexy :dress:und:bikini:.

Geschrieben

Na wenn es die Freizeit zu lässt am besten nicht die Wohnung verlassen, nackig bleiben und immer wieder , oder nich....??

Geschrieben

ein Arzt fragte mal einen älteren Herrn wie es bei ihm und seiner Frau mit dem Sex bestellt ist und er antwortete: och ganz zufrieden so weit, ich habe nur ein Problem: ich  muss  immer in den Pausen zwischen dem Sex so furchtbar schwitzen; als der Arzt nachfragte warum das so ist antwortete er: ich vertrage die Hitze des Sommers nicht mehr ...

und mein eigene Vater gab zur Antwort als er beim 70ten Geburtstag darauf angesprochen wurde: "kein Problem, das funktioniert wie mit 18!" ein andere sagte: "jetzt übertreib  mal nicht!" worauf er antwortete: "warum mit 18 habe ich es gemacht so oft ich konnte und genau das mache ich heute auch noch!"

was ich sagen will: was soll die Zahlenspielerei?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb danikiss74:

was ich sagen will: was soll die Zahlenspielerei?

Gegenfrage: Was schadet's? ;)

Geschrieben

hab halt immer das Gefühl es läuft auf ein Steigern wie beim Binokel hinaus: 120 - 150 - 200 - ach was ich biete 250 - ok dein Spiel

oder anders ausgedrückt: 2 mal eine Stunde am Tag ist für mich als Frau mehr wert als 5 mal je 5 Minuten ...(frei nach dem Motto: die Frau bemerkt gerade, dass er drin ist und schon ächzt er: "ätsch, erster!")

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb danikiss74:

hab halt immer das Gefühl es läuft auf ein Steigern wie beim Binokel hinaus: 120 - 150 - 200 - ach was ich biete 250 - ok dein Spiel

Das Gefühl hab ich eigentlich nicht. Wenn man sich mal die Posts so anschaut, in denen die eigentliche Frage des TE beantwortet wird, dann kristallisiert sich - wenn ich das richtig sehe - ein "Durchschnitts-Spitzenwert" (*gg*) von 6 bis 8 Mal bei den meisten heraus, mit ein paar Leuten dazwischen, die lustige Extravaganzen erzählen. Den angeblichen Schneller-Höher-Weiter-Wettbewerb finde ich eigentlich nur in den Phantasien derer, die sich von vorn herein über die Fragestellung aufregen. ;)

Geschrieben

Lassen wir mal beiseite, was Leute aus einem Thread machen, wie sie ihn verstehen und darauf reagieren. Da wären wir wahrscheinlich schnell einer Meinung.
Aber hier geht es von der Fragestellung her nur um Schneller-Höher-Weiter, Zitat:"Mich würde es interessieren was euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages war."

Da wurde nicht gefragt, ob es mit dem langjährigen Partner in einer Beziehung war oder mit einem One-Day-Stand oder auch nur mit sich selbst, ob es um schnödes, schnelles Erledigen geht oder um lange Spiele. Insofern war nach einer klaren oder differenzierten Antwort nicht verlangt. Und deshalb mag es nicht verwundern, dass vereinzelt undifferenzierte Antworten aufschlagen oder das Verlangen nach weniger Wettbewerb und mehr Thema kommt. Auch wenn ich es vom Grunde her wie Du sehe, dass man einen Thread nicht grundlos zerreißen sollte, sollte man ihn jetzt nur zu Argumentationszwecken auch nicht auf ein zu hohes Podest stellen.

Geschrieben

Ich hab mal mit meiner damaligen Freundin innerhalb 24 Stunden 13 mal geschafft. Ich muss aber schon sagen, nach der achten Nr. oder so war ich nicht mehr wirklich da...Keine Ahnung was an dem Tag passiert ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 321Go:

Aber hier geht es von der Fragestellung her nur um Schneller-Höher-Weiter, Zitat:"Mich würde es interessieren was euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages war."

Tut es das? Die Fragestellung an sich ist eigentlich neutral. Sie impliziert keinerlei Wettbewerb, sondern der TE fragt einfach nach einem bestimmten Aspekt persönlicher sexueller Erfahrung. Die Frage unterscheidet sich eigentlich in keiner Weise von Fragen wie etwa "Was ist eure Lieblingsstellung?", "An welchen Orten hattet ihr Sex?", "Wann war euer erstes Mal?" usw.

Anders würde die Sache liegen, wenn der TE beispielsweise geschrieben hätte: "Ich hatte einmal 8 Mal am Tag Sex! Kann das jemand von euch überbieten?", oder "Welcher Poppen.de-User hatte den meisten Sex an einem Tag?". In diesem Fall wäre es explizit um Wettbewerb gegangen.

So, nun ist es aber offensichtlich so, dass die Fragestellung, obwohl sie neutral ist, scheinbar bei vielen die Vorstellung weckt, hier gehe es um einen Wettbewerb. Interessanterweise scheinen gerade diejenigen, die einfach die Frage beantworten, diesen Eindruck nicht zu haben - ich kann mich zumindest an keinen Post erinnern, in dem jemand ernsthaft geschrieben hätte: "Wie, du konntest nur 8 Mal? Ich hab' 15 Mal geschafft!". Der Wettbewerbs-Vorwurf stammt stattdessen aus dem Lager derer, die sich der Fragestellung von vorn herein verweigern. Aber woher kommt nun dieser Vorwurf, wenn unter denen, die tatsächliche Angaben zur Frage machen, gar kein Wettbewerb stattfindet? Offenbar fühlen sich die entsprechenden Leute schon allein durch die Frage nach "Wie oft Sex?"  - unabhängig davon, wie diese Frage formuliert ist - in Bezug auf ihre sexuelle Leistungsfähigkeit und damit verbunden ihr Selbstwertgefühl, herausgefordert. Haben sie den Eindruck, "nicht mithalten" zu können? Die Reaktionen legen das jedenfalls nahe, da sie meist darauf abzielen, das eigene Selbstwertgefühl wieder zu steigern - durch den Vorwurf der Übertreibung, durch die Betonung der Qualität des eigenen Sexlebens gegenüber der schnöden Quantität, oder durch Lächerlichmachung und die damit verbundene Herabwertung der angeblichen "Wettbewerber" (meist mit gleichzeitiger Betonung dessen, wie egal das alles einem doch sei... ^^).

Von daher, mein Tipp an alle: Fühlt euch nicht gleich provoziert, nur weil es mal um Sex und Zahlen geht! :D Wie schon oft genug festgestellt wurde, hat der reine Sex-am-Tag-Rekord nichts, aber auch garnichts, mit einem erfüllten Sexualleben oder eurer persönlichen sexuellen Leistungsfähigkeit zu tun. Es handelt sich nicht um einen Wettbewerb. Es ist einfach nur eine ganz neutrale Frage, die ihr beantworten könnt, oder auch nicht. So wie jede andere Frage nach irgendwelchen Aspekten eurer Erfahrungen und Erlebnisse in Bezug auf Sex auch. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2017 at 13:10, schrieb Sad92x:

Hallo liebe Poppen Gemeinde!

Mich würde es interessieren was euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages war.

Also bei mir gibt es Tage da möcht ich einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen und Vögeln, kennt jeder sicher :jumping:

Bei mir waren es 6-7 Mal wenn ich es noch richtig im Kopf hab 

darf ich fragen immer die selbe Frau  oder hast Du die Frauen gewechselt am Tag  ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebundtreu:

darf ich fragen immer die selbe Frau  oder hast Du die Frauen gewechselt am Tag  ?

Die selbe natürlich, wechseln wäre bisschen zu viel des guten 😀

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 13:10, schrieb Sad92x:

....euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages....

Das waren genau 24h, was denn sonst? Gab es in deinem Leben keine Zeit in der du den ganzen Tag nur das Eine im Kopf hattest? Ich denke das erlebt jeder Mensch phasenweise.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Abzu:

Tut es das? Die Fragestellung an sich ist eigentlich neutral. Sie impliziert keinerlei Wettbewerb,[...]

"Rekord" ist also offen und neutral gehalten?

Ist jetzt auch etwas viel Aufsehen um fast nichts. Habe geschrieben, warum der Post manche Antworten hervorruft. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das ok für mich.

Ansonsten ist das mit Formulierungen wie "...stammt stattdessen aus dem Lager derer..." oder "...ihr Selbstwertgefühl, herausgefordert..." für mein Empfinden ein bisschen überpolarisiert. Man muss nicht unbedingt versuchen, das Meer radikal zu teilen. Man kann die Wellen und Strömungen auch akzeptieren, solange sie einen nicht unter Wasser drücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb primer:

Das waren genau 24h, was denn sonst? Gab es in deinem Leben keine Zeit in der du den ganzen Tag nur das Eine im Kopf hattest? Ich denke das erlebt jeder Mensch phasenweise.

Also in meinem Leben schon. Aber der eine Tag, wo es die ganze Nacht durch munter gemacht wurde... das macht dann doch den Unterschied zu den Tagen, wo ich die ganze Zeit daran denken musste. Praxis vor Theorie halt. :jumping:

Geschrieben
Am 3.6.2017 at 12:00, schrieb Abzu:

Tut es das? Die Fragestellung an sich ist eigentlich neutral. Sie impliziert keinerlei Wettbewerb, sondern der TE fragt einfach nach einem bestimmten Aspekt persönlicher sexueller Erfahrung. Die Frage unterscheidet sich eigentlich in keiner Weise von Fragen wie etwa "Was ist eure Lieblingsstellung?", "An welchen Orten hattet ihr Sex?", "Wann war euer erstes Mal?" usw. [...]

Guter Mann, bringst es auf den Punkt :D
Aber das ist wohl vergebene Liebesmüh, wusstest du, dass das menschliche Gehirn einen Abwehrmechanismus gegen Fakten hat, diegegen die Fakten, die bei ihm eingespeichert sind, sprechen? xD

Geschrieben
Am 3.6.2017 at 13:19, schrieb primer:

Das waren genau 24h, was denn sonst? Gab es in deinem Leben keine Zeit in der du den ganzen Tag nur das Eine im Kopf hattest? Ich denke das erlebt jeder Mensch phasenweise.

Den Priapismus sinnvoll nutzen?^^

Geschrieben

Die Frage ist doch nur viel ficken und Spritzen ohne Ausdauer und intensivität, oder mit allem was dazugehört?

Da mache ich doch lieber weniger und dafür lasse ich mir dann mit der Dame Zeit und geniese es!!

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 321Go:

"Rekord" ist also offen und neutral gehalten?

Da es nur um den jeweils persönlichen Rekord geht, ja. Er fragt ja nicht nach einem Foren-Rekordhalter o.ä.; außerdem ist es die einfachste Art, die Frage zu formulieren. Versuch mal, die Frage zu stellen, ohne das Wort "Rekord" dabei zu verwenden - ist natürlich zwar möglich, wird aber ein ziemliches Geschwurbel. ^^

 

vor 21 Stunden, schrieb 321Go:

Ansonsten ist das mit Formulierungen wie "...stammt stattdessen aus dem Lager derer..." oder "...ihr Selbstwertgefühl, herausgefordert..." für mein Empfinden ein bisschen überpolarisiert. Man muss nicht unbedingt versuchen, das Meer radikal zu teilen. Man kann die Wellen und Strömungen auch akzeptieren, solange sie einen nicht unter Wasser drücken.

Natürlich ist das polarisierend und kann der Realität nicht 100%ig gerecht werden. Keine Einteilung kann das, dafür sind die Menschen dann doch zu unterschiedlich und individuell. Trotzdem lassen sich gewisse Tendenzen erkennen, wie ich meine. ;)

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 13:30, schrieb Devotin9:

Auch 6, dürfte aber mehr sein^^

So 5 mal täglich wäre schon geil:heart_eyes: Kommt aber immer drauf an wo bist u auch was beim Sex machst..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Aber das ist wohl vergebene Liebesmüh, wusstest du, dass das menschliche Gehirn einen Abwehrmechanismus gegen Fakten hat, diegegen die Fakten, die bei ihm eingespeichert sind, sprechen? xD

Eine reine Zahl ist noch lange kein Fakt! Um diese dann auch vergleichbar machen zu können gehören noch einige vergleichbare Faktoren mehr dazu!

Zur Ursprungsfrage gehört erstmal die Definition: was ist überhaupt Sex? Ein BJ scheint für viele eine Form von Sex zu sein, für andere hingegen nicht!

Das ist wie wenn ich fragen würde: wieviele KM seid ihr schon an einem Tag gelaufen?

Um dann zu vergleichen müssten alle unter gleichen Bedingungen gelaufen sein. Mit/Ohne Gepäck, Wanderschuhe/barfuss, Sommer/Winter, Regen/trocken, etc.

Geschrieben

Ich zähle meine Orgasmen nicht, ich genieße sie.. jeden einzelnen.. dafür sind sie da.. 😏

Zumal ich gar nicht mitzählen könnte.. wenn ich fliege, bin ich weg.. manchmal geht ein Höhepunkt in den anderen über.. da wäre mitzählen unmöglich.. 😊

Ich zähle auch die Akte nicht.. wofür? Wenn ich ein langes Ganztagsdate habe, genieße ich die Zeit zwischen den Akten genauso wie den Sex selbst.. die Gespräche über Gott und die Welt und über uns, das Zusammensein, Lachen.. das alles ist genauso wichtig wie der gute Sex.. weil der Mensch interessant ist, nicht nur 'der Gerät'.. 🤔😊

Ich kann also tatsächlich keine Zahl benennen.. und es ist mir auch Ritze..  😁

Klar komm ich gerne.. und oft.. aber nur, weil ich den Sex so wahnsinnig genieße.. mit dem richtigen Mann.. 😏

Nicht, weil ich Strichlisten im Tagebuch führen möchte.. 😉

 

Aber das, wie immer, nur meine Meinung..😎

 

Geschrieben

Ey  als ich Jung war hab ich fett krass das ganze WE gepoppt.. .bis die Olle wund war. Und dann gab's betäubende Salbe drauf und weiter.... ja klar ne... Ich bin bestimmt 10mal gekommen... ach 100mal... pro Tag ist ja klar. 😁😂 

Im Ernst? Ich bin so blöd und kann neben einer Frau 2h liegen und sie einfach nur dabei streicheln und küssen und es ist mir derart Wumpe wie oft da wer kommt, das ich hier eigentlich nichts schreiben wollte.

 

Aber ich hab Grad Lust rum zu blödeln... nun lebt mit der Antwort

Geschrieben

Ist doch verschieden. So oft wie man kann halt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Eine reine Zahl ist noch lange kein Fakt! Um diese dann auch vergleichbar machen zu können gehören noch einige vergleichbare Faktoren mehr dazu!

Zur Ursprungsfrage gehört erstmal die Definition: was ist überhaupt Sex? Ein BJ scheint für viele eine Form von Sex zu sein, für andere hingegen nicht!

Das ist wie wenn ich fragen würde: wieviele KM seid ihr schon an einem Tag gelaufen?

Um dann zu vergleichen müssten alle unter gleichen Bedingungen gelaufen sein. Mit/Ohne Gepäck, Wanderschuhe/barfuss, Sommer/Winter, Regen/trocken, etc.

Meine Güte bist du Spaßbefreit, Junge. Es ist nicht alles seine Wissenschaft.

×
×
  • Neu erstellen...