Jump to content

Wieviel Sex an einem Tag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war vor einigen Jahren mal auf einer Playboy Bunni GB Party und hatte in 8 Stunden mit Hilfe 1er Blauen Pille...mit 10 Frauen Sex...war nen MEGA FLASH

Geschrieben

Qualität über Quantität...

Geschrieben (bearbeitet)

hab mal gehört da konnte einer 64 mal.....

fingerkuppe drin drin und schon hatte er einen orgasmus.

DAS ist geiler sex, so wünscht es sich doch bestimmt jeder. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

8 mal 1985 war das ich hatte Dagmar kennen gelernt

Geschrieben

nicht häufig aber mit Gefühl........ Klasse statt Masse

Geschrieben

Du möchtest an "solchen Tagen" sicherlich den ganzen Tag Vögeln, aber machen is ne andere Welt! Sicherlich ist bis 10mal oder mher Möglich aber macht das dann noch Spaß ? - Ähnliches mit einer Partnerin schon durch ... ist Anstregend, aber Machbar.... Muss aber nicht! Das höchste der Gefühle : 3 Frauen in einer Nacht, dass Ufert in Arbeit aus & dass sollte Sex nun wirklich nicht sein. Mein Tipp : die 2-3 Frauen sofern möglich Gleichzeitig - haben alle was von denmk ich mir ;) ^^

Geschrieben

Hier sind ja wieder wichtige PROTZER unterwegs,lach!!!

Geschrieben

Ja das ist schon etwas Schönes , aber Traumzahlen , ich denke und weiss , lange zu zweit im Bett , viele Streicheleinheiten , viele wunderschöne Momente und auch viel Sex , aber ob das immer mit Höhepunkt verbunden sein muss , ich denke nicht . ich geniesse dann die Zweisamkeit und wir sind beide glücklich ,

Geschrieben

Schön zu lesen, wer wie oft wollen würde, könnte gehabt hätte....für mich alles Kandidaten die somit durch Raster fallen =)

Ich hatte sage und schreibe 2x am Tag Sex...es war viel, da mal kindfrei war...und was soll ich sagen...es reicht, voll und ganz....man kann danach noch laufen, tut nix weh, ist nix wund kommt keine heiße Luft und man kann andere wichtige Dinge machen, die ein Tag so mit sich bringt...denken zum Beispiel *Ironie off*

Martin26871-7871
Geschrieben

Abhängig mit wem, aber doch manchmal den fanzen Tag im Bett, kuscheln, streicheln, und wenn der Schwanz dann mal wieder steif steht ein bisschen ficken. Nicht durchgehend, und viel varieren (die Frau hat ja 3 Löcher ;) ), aber mit 3x ein Orgasmus ust es wohl zum Ende.

Geschrieben

War mal mit ner besten Freundin in der Dominikanischem Republik und ein Tag kam ein kleiner Hurrican, es gab Stromausfall (5* Hotel) und wir haben es 6 mal geschafft und sexy videos dabei gefilmt. Wa geil :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie lustig, dieser Thread, wo die einen ihre Rekorde posten und die anderen sie dafür anpflaumen, weil das ja alles nur erlogen und Angeberei sei... xD Mag schon sein, dass der eine oder andere hier übertreibt. Aber 7 Mal am Tag ist nun wirklich machbar. Hatte ich auch schon. Ja, los, nennt mich einen Angeber, auf mich mit Gebrüll! :P Ändert halt nichts an der Tatsache... xD (Ich war jung und frisch verliebt, da ging scho was... *gg*)

Fakt ist aber auch: Dass sind die Rekorde. Ihr wisst schon, dass das "Rekord" heißt, weil man es eben nicht jeden Tag macht? Sondern einmal, vielleicht zweimal überhaupt? ;) Vielleicht ist der eine oder andere dabei, der tatsächlich übertreibt. Aber nur weil man selbst nie über 3 Mal hinausgekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch keinesfalls könnten. Ich kann auch keinen Marathon laufen (nur 'nen halben... :P ), aber das heißt ja nicht, dass andere Leute das nicht könnten. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau so seh ich das auch...

Vor allem hat auch keiner danach gefragt, wie gut der Sex war, sondern nur, wie oft :D

öfter bumsen macht den Sex auch nicht unbedingt besser - hat hier aber auch keiner behauptet.

Und selbst wenn man übertreibt (ich vermutlich auch, aber eher aus versehen, weil ich nicht genau mitgezählt habe / es lange her ist^^), das hier ist eh unter der kategorie "spaßchat" abzulegen.

Geschrieben

Es kommt nicht darauf an wie oft du Sex hattest, sondern darauf wie oft du deine Partnerin wirklich glücklich gemacht hast . man kann 1 mal im Bett ( oder wo auch immer ) Sex haben und seinen Partner wirklich glücklicher machen als mehrmals . man kann ja alles auch in die Länge ziehen , unterschiedliche Varianten und mehrmals hintereinander und falls es mehrere Personen sind wäre es viel zu anstrengend und unpersönlich finde ich . SORRY ist nur meine Meinung

Geschrieben

Da gebe ich dir durchaus Recht, nur steht das hier eigentlich überhaupt nicht zur Debatte. Die Frage des TE lautete ganz einfach:

"Mich würde es interessieren was euer Rekord an Sex innerhalb eines Tages war."

That's it. ;) Wie oft? Nicht: Wie gut? Sieben mal schlechter Sex ist trotzdem noch sieben Mal Sex. :D

Geschrieben

Wenn ich es richtig sehe möchte er gelobt werden für 6-7 mal .Ich bin der Meinung 1 mal richtig das beide befriedigt sind ist besser.

Geschrieben

Das war the caribean flavour, muss man erlebt haben !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Einsamer56:

Wenn ich es richtig sehe möchte er gelobt werden für 6-7 mal .Ich bin der Meinung 1 mal richtig das beide befriedigt sind ist besser.

Wollen wir nicht alle gelobt werden? Los, lob mich!

Geschrieben

Hi Sad92x, du willst wohl ins Guinness Buch? Ich denke nicht die Quantität sondern Qualität ist das was die Frauen wollen und Sex sollte beiden Spaß und Freunde machen und kein Leistungssport sein.

Geschrieben

Na hoffentlich hatte Deine Partnerin auch was davon :-) Rumrutschen kann jeder. Gut Vögeln und die Partnerin befriedigen die Wenigsten. Wurde mir zumindest so zugetragen.

Geschrieben

2x am tag so im Erwachsenenalter ;) mir reicht 1x guter sex vollkommen aus, weil danach ist es für mich nur noch reines, stumpfes rumgevögle. Außerdem habe ich die zeit dafür gar nicht...

Geschrieben

Warum pochen hier eigentlich so viele darauf, dass der Sex mit ihnen doch qualitativ so toll sei? xD Ja, zum Glück müsst ihr nicht angeben, was? ;) Dieser Thread ist ein einziges Sozialexperiment... Großartig! :D

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 19:12, schrieb Doktor-Fötzchen:

8 mal 1985 war das ich hatte Dagmar kennen gelernt

Dagmar......

 

Am 1.6.2017 at 17:19, schrieb michel-nord:

Haben wir jetzt schon sommerlich 😂

Jepp, die Temperaturen sind ziemlich sommerlich. ;)

Geschrieben

Da macht sexeln auch nicht wirklich Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...